Zum Inhalt der Seite

Meine kleine Vampiren Seras Victoria

Seras x Alexander Anderson
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
9420 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Hellsing
Genre: Romantik

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.09.2009
U: 26.10.2009
Kommentare (1 )
9420 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1: Leg dich zu mir E: 24.09.2009
U: 24.09.2009
Kommentare (1)
4636 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Irgendetwas fehlt, oder doch Irgendwer? E: 26.10.2009
U: 26.10.2009
Kommentare (0)
4794 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-09T17:04:08+00:00 09.02.2010 18:04
Das war ja echt mal Liebe auf den ersten Blick xD
Ich muss gestehen eigentlich geht mir das schon ZU schnell, denn es gibt ja doch einige Dinge die eine Beziehung zwischen den Beiden fast unmöglich machen.
Schon allein die Religion ist ein großes Problem, auf das du meiner Meinung nach hättest eingehen müssen, denn Anderson ist überzeugter Katholik, während Seras für eine streng protestantische Organisation arbeitet. Von Seras aus, ist das vllt kein großes Problem, allerdings wird sowohl im Anime als auch im Manga immer wieder deutlich, dass Anderson Protestanten für ungläubige Ketzer hält.
Dann wäre da noch das Problem, das Seras eine Vampirin ist. Das Anderson dies nicht bemerkt finde ich doch ziemlich unwahrscheinlich, da es sein Job ist Vampire zu erkennen und zu töten.
Doch selbst wenn ich mal ein Auge zudrücke und darüber hinweg sehe:
Spätestens als er bemerkt, dass Seras eine Vampirin ist, würde er einen ernsthaften Versuch starten sie zu töten, die kurze Szene auf der Parkbank rechtfertigt meiner Meinung nach nocht nicht, dass Anderson all seine Grundsätze über den Haufen wirft. Gefühle brauchen schließlich Zeit sich zu entwickeln, insbesondere wenn man eine so vorgefertigte Meinung über jemanden hat, wie Anderson über (protestantische) Vampire.
Was mich allerdings fast noch mehr gestört hat, war das Alucard einfach viel zu nett und verständnisvoll war. Spätestens nachdem Anderson Selas angegriffen hat, hätte er ihm an die Gurgel gehen müssen.
Das wäre zumindest eine nachvollziehbare und mehr als wahrscheinliche Reaktion, denn die Beiden sind ja ohnehin schon wie Hund und Katz.
Ich hoffe der Kommentar wirkt jetzt nicht zu negativ, denn der war wirklich nicht böse gemeint. Ich gebe zu ich bin kein großer Fan von Lovestorys und das Pairing SelasXAnderson finde ich doch...sagen wir ungewöhnlich.
Umso mehr hat mich dann überrascht, dass die Idee hinter dem Ganzen doch gut ist.
Mein Tipp wäre die Story nochmal zu überarbeiten, sprich die Handlungen der Protagonisten etwas nachvollziehbarer zu gestalten und vor allem den Charakteren anzupassen.
Außerdem sind die Unterhaltungen teilweise etwas unübersichtlich, insbesondere wenn sich nicht nur 2 sondern 3 Protagonisten unterhalten.
Es hilft vllt schon, wenn du in jeder Unterhaltung nach bei jedem Sprecherwechsel einen Zeilenumbruch einfügst.
Ansonsten wäre es sicherlich hilfreich öfter dazu zuschreiben wer was sagt. An diesen Stellen kannst du auch gut einbringen welche Emotionen mitschwingen, dadurch wird die Story lebendiger.
z.B:
„Warum seid ihr erst jetzt zurück?“ herrschte Integra die Neuankömmlinge an.
„Seras ist verletzt worden!“ entschuldigte sich Alucard.
usw...
Wie gesagt das ist jetz nich böse gemeint, die Idee ist wirklich gut, wenn du an der Umsetzung noch ein wenig arbeitest kann das eine wirklich gute FF werden!
Lg Izzy

P.S: Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei mir melden, ich beiße nicht ;)