Zum Inhalt der Seite

Xanxus x Squalo

( ich hasse generell titel...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was war einmal das ist nicht mehr

Am Anfang des Monats war Xanxus ganz normal wieder bei der Arbeit und Squalo wunderte sich was er vermisst hat.
 

Es war alles wie immer.
 

Bloß ohne diese Gesten und ohne die „Überstunden“ die Squalo immer hatte als sie noch diese Fickbeziehung hatten.
 

Xanxus war wie immer, pennte halber auf seinem Sessel mit den Schuhen auf dem Tisch und wehe einer kommt ihm blöd oder das Essen ist scheisse ( was es fast immer war ) der flog bis ins italienische Meer.
 

Am Anfang war für Squalo jeder Tag mit einem gewissen Thrill, einer unbemerkten Hoffnung, dass Xanxus zu ihm sagen würde länger zu bleiben oder er wird einfach gegen die nächste Tür gedrückt und….
 

Aber da war nichts.
 

Absolut gar nichts.
 

Xanxus lebte wie immer, verhielt sich wie immer und schien damit auch kein Problem zu haben.
 

Und Squalo?
 

Squalo hörte nach einiger Zeit auf zu hoffen.
 

Aber er war auch nicht enttäuscht.
 

Es war klar. Eigentlich.
 

Warum sollte er sich auch Hoffnung machen?
 

Hatte er sich Hoffnungen gemacht?
 

Warum hatte er sich eigentlich gewünscht, dass da was wäre?
 

Wahrscheinlich aus Gewohnheit.
 

Natürlich, er hatte 10 Jahre lang mit Xanxus geschlafen da war es ja klar dass er wohl den Sex vermisste, dache er sich.
 

Und mit diesem Wissen verließ er das Büro wie immer nach einem Arbeitstag.
 

Genauso wie er es tat bevor Xanxus da war.

Aus dem Eis.
 

Just in dem Moment hörte er erneut ein Rucken das aus Xanxus Zimmer kam und eindeutige Laute die nicht nur von Xanxus Frau kamen.
 

Squalo fühlte sich als müsse er sich übergeben.
 

Machte es dem Wichser eigentlich Spaß sein Sexleben den Unfreiwilligen aufzudrücken?
 

Squalo hatte auch keine Lust die ganze Nacht sich das Gestöhne anzutun denn so wie er Xanxus kannte dauerte dies sehr lange.
 

Und so zog er sich um in Leder und Hemd und ging aus.
 

Seit langem.
 

Der Varia Wärter vor dem Schloss wunderte sich noch als er Squalo in seinem R8 Spider zu seiner damaligen Lieblingsbar fuhr.
 

Es war ungewohnt das Auto zu fahren.
 

Sonst saß er immer im Beifahrersitz und Xanxus fuhr.
 

Bitter lächelnd erinnerte er sich an Xanxus und Squalo erste Fahrt.
 

Squalo hatte nur beiläufig gemeckert, dass er da schneller fahren sollte und Xanxus hat daraufhin auf das Pedal gedrückt dass sie 8 mal geblitzt worden sind aber das war Xanxus egal.
 

Er zeigte Squalo noch die Zettel um zu zeigen wie schnell sein Auto gefahren ist und das keinesfalls lahm sei.
 

Dass die Rechnung für die Zettel ins vierstellige ging kümmerte ihn nicht.

Er schickte einen Varia einfach zur deren Zentrale.

An denen musste er sich nicht die Finger krumm machen.
 

Seit dem bekam Xanxus nie wieder Ärger wenn er zu schnell fuhr.
 

Squalo verfiel in Erinnerungen.

Erinnerungen an die ganzen 10 Jahre..
 

Was hatten sie da alles nur gemacht?
 

Er hielt am Club.
 

Zu vieles.
 

Und ging zum Eingang wo ein Typ wo ähnlich gebaut und groß wie Xanxus ihn schon anvisierte.
 

Aber das war jetzt Vergangenheit.
 

Squalo bemerkte dies und gesellte sich grinsend zu dem Typ.
 

-----------------------------------------------------------------------
 

so ich bin mit dem kapitel zufriedener als mit dem da vor. mal sehn wies wird hab die woche viel stress



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-08T14:05:25+00:00 08.12.2009 15:05
Klasse^^
Endlich macht der Typ mal was XDDD
Klasse geschrieben^^
Von:  Xanxus
2009-12-07T21:33:17+00:00 07.12.2009 22:33
Aww... x__X
Mach weiter man...
Squalo kommt meines erachtens gut rüber. es ist dein squalo. und ich mag deine interpretation von ihm auch wenn sie manchmal etwas... zickig ist xD ^.^ mach weiter!
Von:  BlueBird_RX580
2009-12-06T23:33:08+00:00 07.12.2009 00:33
Meine "Worte" zum ganzen Chapter: oO OO Oo
Mehr muss ich nicht dazu sagen, oder?Oo'
Ich hoffe doch, das Squachan nicht auf allzu dumme Ideen kommtO.o'
Bin gespannt auf das nächste Chapter

Und die kommende Woche überlegst du schon, da bin ich mir sicher


Zurück