Zum Inhalt der Seite

Xanxus x Squalo

( ich hasse generell titel...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr

Der Monat Januar hatte fast schon etwas von der Zeit vor 18 Jahren.
 

Varia babysitten und keinen Boss.
 

Eigentlich hatten alle gewettet,dass nach spätestens vier Tagen Xanxus Ehefrau die Scheidung verlangt.
 

Eigentlich hatten alle gewettet,dass sie früher von den Flitterwochen kommen würden.
 

Kamen sie auch…
 

Und zwar um genau einen Tag.

Xanxus und seine Frau( Ihr Name war Adrianna ) kamen am morgen einen Tag vor der eigentlichen Ankunft an.

Um fünf Uhr morgens.
 

Er sah aus wie immer, wirkte ruhig wie immer jedoch neben ihr ungewohnt…zahm.
 

Sie um einiges bräuner und mit sehr vielen Koffern.

31 um genau zu sein.

2 von der Hinreise und 29 voller Sachen von ihren Shopping“orgien“.

Sie wirkte zufrieden und hackte sich an Xanxus ein während dieser sie nicht zu beachten schien aber sie gewähren ließ.
 

Beide schritten in das Schloss ein und wurden von einem mehr als verwunderten Neunten begrüsst.
 

Ohne Varia.
 

„Wo sind meine Leute, alter?“, sagte Xanxus in seiner gewohnt kratzigen Stimme.
 

„Willkommen daheim Xanxus. Sie sind trainieren wie immer.“
 

„huh? Um diese Zeit?“ erwiderte er belustigt.
 

„Commander Squalo hat ordentliche Arbeit geleistet.“
 

Xanxus erwiderte daraufhin nichts sondern ging mit seiner Frau auf sein Zimmer.
 

Wobei man eher sagen sollte,dass er voran ging und sie Mühe hatte schritt zu halten...
 


 

Als Squalo von seinem Training gemeinsam mit den anderen Varia-Mitgliedern kam wusste er noch nichts von Xanxus Rückkehr.
 

Das erste was Squalo auffiel, als er im Schloss war war, war ein quietschender Schrei der sich zu wiederholen schien.
 

...In der Richtung wo Xanxus Zimmer lag!!
 

Er wollte erst hinaufgehen aber je näher er dem Zimmer kam desto klarer wurde ihm, dass das kein Geschrei war…
 

Sein Gang wurde immer langsamer bis er letztendlich vor der Tür zu Xanxus zimmer stand.
 

Geduldig wartete er bis sie "fertig" waren.
 

Eigentlich hatte er als Commander das Recht dazwischenzufunken und augenblicklich die Tür aufzumachen auch wenn er da nichts Neues zu Gesicht bekommen würde.
 

Sie war ja nicht die Erste, dachte er sich zähneknirschend.
 

Aber erstens war er nicht sonderlich scharf darauf sich einen halben Live-Porno anzutun.

(Nicht nach fast einem sexlosen Monat...)
 

Und Zweitens hatte er keine Lust auf das Gezicke von Xanxus Frau.
 

Und jetzt wo sie das bekam was er, Squalo eigentlich regelmäßig manchmal überraschend schon bekam ,war er natürlich auch nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen.
 

Und so öffnete er einfach die Tür ohne zu klopfen und sie kreischte mitten im offensichtlichen finalen Punkt ihres ehelichen Beischlafs.
 

Nicht weil Xanxus zu wissen schien was er tat.
 

Squalo stand mit einem leicht an genervten Gesichtsausdruck vor Xanxus Bett.
 

„VOOOIII!!“

„Verpiss dich, Trash. “

“Vergiss es! Du bist da und voll einsatzfähig also arbeite gefälligst!”
 

ohja er war angepisst
 

„ Ich wiederhole mich nicht noch einmal…..“

weiter kam Xanxus nicht denn lussuria spazierte nun ebenfalls hinein.
 

„Oh, Commander. Boss hat noch Urlaub! Was machst du hier?“
 

„ Den Arsch zur Arbeit bewe-„

„WAAAMMMMMM!!!!!“
 

Xanxus hatte einen halben Pfosten samt Wand abgefackelt und starrte Squalo und Lussuria wütend an.
 

Lussuria fackelte nicht lange und machte sich aus dem Staub.
 

Squalo sah diese Frau an dann zu Xanxus und ging.

Stolzierend.
 

Als er ging hörte er nur ein Türe knallen und ein erneutes Aufstöhnen.
 

Offensichtlich brauchte er erst mal wieder noch eine Runde um sich zu beruhigen.
 

„Nee, Squalooo…du wirst den boss doch nicht so sehr vermisst haben?“, gluckste Lussuria während er mit Squalo den Gang hinunter ging.
 

„… Denhabe ich nicht vermisst!!“, murrte Squalo.
 


 


 

--------------------------------------------------------------
 

keine sorge ihr werdet die noch alle genauer kennen lernen XD *lach* ne joke. ich hoffe das kapitel war okay.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlueBird_RX580
2009-12-06T23:00:36+00:00 07.12.2009 00:00
Das Chapter ist gut geschriebenXD
Dennon: Adrianna(?) kann einem VIELLEICHT doch ein wenig lerd tun *drop*
Von:  Xanxus
2009-12-06T01:55:14+00:00 06.12.2009 02:55
x3 ich mag die szene mit dem... ehelicen beischlaf. xDDDD Die Varialeute sind so inchara x'DDD
Von: abgemeldet
2009-12-04T14:16:55+00:00 04.12.2009 15:16
NANIIIII????
*Xanxus töten will*
SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH!!!!!
*Squalo knuddel*
DER HAT SQUALO-CHAN DOCH GARNET VERDIENT WENN ER SOWAS MACHT!
Und:
Hast du klasse gemacht!
*patpat*


Zurück