Zum Inhalt der Seite

He wasn't what I want but what I needed

Ich wollte doch nur eine Hollandaise-Pizza!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
6175 Wörter, 1 Kapitel
Da will man sich einfach mal die Kante geben, weil man von seiner großen Liebe verlassen wurde - und nix is.

Lest hier die kurze Geschichte von einer zertrümmerten Wohnung und einer schlechten Pizza!

Dies ist die Geschichte für den Wer schreibt die beste SF?-WB, der Titel ist He wasn't von Avril Lavigne - ein echt cooler Song, locker-flockig eben :-D
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 He wasn't E: 31.08.2009
U: 31.08.2009
Kommentare (4)
6170 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-08T20:30:42+00:00 08.12.2009 21:30
oh gott, ich habe tränen in den augen. viele tränen!!!

wow ... das ist so schön und traurig und einfach hinreißend...
puh ... zwischendurch musste ich manchmal echt hart schlucken und mir übers gesicht fahren, bevor ich wieder weiterlesen konnte...
gott das war so traurig, als er die ganzen sachen aus ihrer vergangenheit erzählt hat ...

du hast das soooo unglaublich genial beschrieben!
wie toll doch alles angefangen hat in der schule, ihr erstes date, der stress, der seitensprung, die trennung ...
es hat sich alles immer weiter zugespitzt und dann BOOM, trennung.
das war echt extrem traurig.
besonders als der kleine dann die schuld auf sich genommen hat und so ...

der is ja sowieso auch soo niedlich. und er tut mir auch leid ...
aber ich bin froh, dass jetzt hoffentlich alles wieder gut wird!

die beiden gehören definitiv zusamman! unbedingt.

GLG mizuki
Von:  Aniko
2009-11-16T15:50:50+00:00 16.11.2009 16:50
Eine sehr intensive Geschichte, auch wenn ich sie an manchen Stellen für "überspielt" halte. Du hast mit aller Kraft versucht den Schmerz der Charaktere dem Leser zu übermitteln und das hast du auch geschafft.
Verwunderlicherweise enthält dein Text manchmal jene Zeichenkombination: ",. wobei man nach dem Komma nie ein Punkt setzt. Eigenartig, wo du mir doch so gute Kritik gegeben hast... Ansonsten fand ich den Text manchmal etwas schwer zu lesen, weil du dazu neigst, viele Informationen in kleine Absätze zu quetschen, auch die, die gar nicht genannt werden brauchen. So geht nicht selten die Atmosphäre verloren.
Sehr symbolisch war das Ende, wo er seine Wohnung "wieder aufbaute". Ein Zeichen, dass er bereit ist, wieder von neu zu beginnen. Ich wünsche den beiden viel Glück dabei :3
lg, Aniko.
Von: abgemeldet
2009-10-27T17:59:31+00:00 27.10.2009 18:59
Hallö, hier ist der Re-Kommi. x3

Also, mir das die Geschichte gutgefallen! Zwar war hier und damal ein kleines Fehlerchen, aber so what. ^^
Eins fand ich aber seltsam: da hast du ruhig und geräuschvoll geschrieben. Das fand ich schon etwas irritierend. o.O
Die Charaktere sind ziemlich sympathisch. ^^ Die Dialoge der beiden waren herrlich. x3 Wie zu diesen einzelnen Bruchstücken alles für Geschichten hochkamen, dass fand ich klasse!
Auch die Wendung am Ende war toll. ^^
Doch was ich mich frage, ist, wie das mit den beiden weiter gehen soll. Betrogen hat er ihn ja trotzdem noch, ist seine Angst jetzt weg, nur weil er weiß, dass er noch geliebt wird?

Alles in allem eine tolle Story!
Von:  MaiRaike
2009-09-01T21:10:48+00:00 01.09.2009 23:10
Great.

Diesen Pizzaboten hätte ich bei meiner Trennung auch brauchen können.

Statdessen hatte ich eine Freundin, die mir NICHT gesagt hat, dass sie mit meinem Ex zusammen ist...
Böse Geschichte.

Deine gefällt mir besser :D