Zum Inhalt der Seite

It's only a story


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
721 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ruki
Was macht man(n), wenn einem langweilig ist? Richtig! Man schaut sich im Internet um, was man so über sich findet. Genau dies tat Ruki und schaute sich Fanfictions über sich an und überlegte sich dann, was für Kräfte einzelne Worte haben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.08.2009
U: 18.08.2009
Kommentare (2)
727 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-11-28T18:26:31+00:00 28.11.2017 19:26
Ein bisschen handlungsarm, oder? Ich meine, was für Geschichten hat der Junge denn gelesen?

>>Bekommen Worte wie diese erst ihre Bedeutung, wenn man sie aneinander reihte und Sätze daraus formte?<<
Das finde ich ziemlcih bedenklich, wenn ich davon ausgehe, dass Songschreiber ihr Brot damit verdienen, anderen (ihren Fans und Zuhörern) Gefühle zu entlocken. Meiner Meinung nach müsste jeder in der Band das längst wissen.

Was Fanautoren in ihre Geschichten stecken... lässt sich manchmal nicht genau bestimmen, denn vor allem, wenn man viel liest, begegnen einem viele Dinge, von denen ich denke "Das ist keine Geschichte, sondern eine Inhaltsangabe..." oder "Das schreibst Du lieber in Dein Tagebuch und postest es nicht öffentlich..." Glücklicherweise hat Ruki offenbar kein schlechtes Yaoi über sich gefunden... oder Romanzen, die einfach nur übertriebene Melodramen sind... oder etwas, das so OOC ist, dass er sich selbst nicht wiedererkennt.
Von:  Anthony
2009-08-18T20:02:02+00:00 18.08.2009 22:02
kurz aber schöööön~ *____*
(btw. erstäää~ xDD)
aber die ff gibt auch meine meinung wieder...mir gehts auch immer so wenn ich da mal länger drüber nachdenke~ (wenn ich mal dazu komme xD)
wieder mal was für die favo-liste ^^