Zum Inhalt der Seite

Kura und die Vampire!

Kura pass auf!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2009
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
163 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter, Yami Bakura
Ich wollte mal was über den lieben Kura schreiben.
Und etwas mit Vamps!
Nun daraus ist dann des entstanden^^

Viel spaß beim lesen :P

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Vorgeschichte! E: 13.08.2009
U: 31.10.2009
Kommentare (2)
162 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alira

    Alter: 28
    Wohnort: Cardwell
    Herkunft: Ägypten
    Liebt: Kura
    Hasst: Eine menge
    Merkmale: Sie setzt sich für ihre freunde ein
  • Charakter
    Kura

    Alter: 28
    Wohnort: Cardwell
    Herkunft: Ägypten
    Liebt: Alira
    Hasst: MAchos
    Merkmale: Seine Narbe
  • Charakter
    Nilana

    Alter: 26
    Wohnort: Cardwell
    Herkunft: Ägypten
    Liebt: Vishous
    Hasst: Thorment
    Merkmale: Ihr aussehen
  • Phury

    Alter: 230
    Größe: 2,05m
    Augenfarbe: Gelb/Gold
    Haare: Schulterlange dicke dreifarbige(Rot, Braun, Blond) Strähnen
    Rasse: Vampir
  • Rhage

    Alter: 165
    Größe: 2,05m
    Augenfarbe: Hellblau
    Haare: Blond
    Rasse: Vampir

    Rhage:
    Rhage der schönste unter den Black Dagger Brüdern wurde schon mit großer Kraft und Energie geboren doch durch eine Dummheit zog er sich den Zorn der Jungfrau der Schrift auf sich zu und diese bestrafte ihn.
    Als Strafe für sein Ungehorsam legte diese einen Fluch auf Rhage, dadurch kann er zur tödlichen Gefahr für alle werden. Verliert er den Kampf gegen sich selbst, vergisst er wer Freund und wer Feind ist und verwandelt sich in ein Monster. Nach fast 100 Jahren kämpft er gegen sich selbst und hofft nur, nicht zu verlieren bis der Bann gebrochen wird.
  • Wrath

    Alter: 343
    Größe: 2,05m
    Augenfarbe: Hellgrün
    Haare: Schulterlang und Schwarz
    Rasse: Vampir/König

    Wrath:
    Wrath ist der letzte, reinblütige Vampir und der mächtigste der Black Dagger deren Anführer. Sein Vater war der König der Vampire und eigentlich gebührt ihm jetzt dieser Platz, doch gab er seine Führerposition auf und trat der Gemeinschaft bei. Manche bezeichnen ihn auch als blinden König da seine Sehstärke sehr eingeschränkt ist. Das bemerkt an bei seinen Kampfkünsten jedoch nicht.
    (Seine Eltern sich schon früh ermordet wurden. Wrath selber war der einzige Überlebende des Überfalls.
    Der große Anführer Wrath, der mit 2 Meter Größe, dunkler Sonnenbrille (da er von Geburt an fast blind ist) und ca. 120 Kilo Muskeln sicherlich recht lecker aussieht.)
  • Zsadist

    Alter: 230
    Größe: 2,05m
    Augenfarbe: Schwarz
    Haare: sehr kurzgeschorene schwarze haare
    Rasse: Vampir

    Zsadist:
    Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Black Dagger.
    Er ist abweisend, mürrisch, unfreundlich und furchterregend. Seine Vergangenheitsbewältigung ist enorm, er hat sehr viel an seinem Unterbewusstsein zu arbeiten.
    Außer seinem Bruder Phury traut keiner Zsadist so richtig über den Weg - wenn etwas grauenvolles passiert ist, fragt man besser erst einmal bei Zsadist nach, ob er seine Hände im Spiel hatte. Jedoch gab es bisher keine stichfesten Beweise für Grausamkeiten gegenüber Menschen oder Zivilistenvampiren. Keine Gnade kennt Zsadist bei den Lessern, er tötet sie und das oft außerordentlich blutig.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-02T18:28:21+00:00 02.12.2009 19:28
JUHUUU BLACK DAGGER!!!
*Applaus*
Zwar kurz aber da fragt man sich was innerhalb der acht Jahre und eben darauf passiert ist nee ^^
Bin gespannt wie es weiter geht.
Und dann noch gemischt hier *lacht*
Black Dagger und YGO! Interessant.
Nja ich hoffe es geht schnell weiter ^__^
Von:  phinix
2009-08-13T11:50:28+00:00 13.08.2009 13:50
Ein sehr kurzer prolog,der bisher noch nichts verspricht, aber eines hat mein interresse erweckt. BLACK DAGGER!
*jubelt*
Allein weil ich die bücher geil fand und jedes einzelne verschlungen habe, habe ich diese ff überhaupt aufgerufen, immerhin ist "zsadist" ein recht seltener name und ich hatte hoffnung,welche nicht enttäuscht wurden.
trotz des mehr als kurzen prologs gabs fehler. zum beispiel eine wiederholung "wo sein Vater Vater ihn zurückgelassen " Zwei mal vater? @@ immer hin bezweifle ich,dasss der vater mit vorname vater heißt.
ih hoffe jedoch,dass die folgenden kapitel besser sind, keine kurzen sätze und vor allem länger.
mach schnell weiter,will wissen wie die die bruderschaft darstellst und wie es weiter geht.
immerhin klingt es recht vielversprechend. kura und black dagger.

phinix