Zum Inhalt der Seite

Neues Abenteuer

Digimon 2.5
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei neue Freunde

Die Gruppe entfernte sich immer weiter von der Stadt, die vier Kinder sahen sich begeistert um, die Digiwelt war für sie so was wie das Paradies, dass was sie sich immer gewünscht hatten.

„Wisst ihr was, ich bin froh das wir hier sind.“

„Ich auch Dawn.“

Dan und Dawn blickten zu den Geschwister die auf dem Rücken von Aquilamon saßen.

„Was ist mit euch, findet ihr es auch so super hier?“

„Und wie!“, Gab Mäx fröhlich von sich.

„Aber sagt mal, meint ihr, hier gibt es noch mehr Menschen?“, Fragte Lucia in die Runde.

„Ich glaube nicht, mein Vater hat gesagt, in der Digiwelt leben nur Digimon.“

„Da hat er recht.“, Stimmte ExVeemon zu.

Die Gruppe marschierte noch etwa 30 Minuten weiter, bis sie vor einem große Fluss standen.

„Na super und was nun?“

„Naja, Aquilamon und Stingmon können ja fliegen...“, Überlegte Lucia.

„Das wissen wir! Aber was sollen Greymon und ExVeemon machen?“, Fragten Dan und Dawn gleichzeitig.

„Vielleicht ist das Wasser ja gar nicht so tief.“

„Keine Sorge Dan, dass bekomm ich hin.“

„Bis du...“

Doch bevor Dan seinen Satz zu ende sagen konnte, war sein Digimon schon auf einen der großen Felsen, die im Wasser waren, gesprungen.

„ExVeemon! Sag doch vorher was.“

“Endschuldige Dan.“

So hatten ExVeemon und Greymon sehr schnell eine Möglichkeit gefunden, über den Fluss zu kommen.

Auf der anderen Seite angekommen, hörte die Gruppe allerdings näher kommende Stimmen.

Die Digimon ließen ihre Freunde runter und machten sich für einen wo möglichen Angriff bereit.

„Hey, vielleicht sind das keine Digimon.“

“Schon vergessen Dan? Hier gibt es NUR Digimon.“

Dan seufzte und blickte, wie seine Freunde, in die Richtung aus denen die Stimmen kamen.
 

„Sagt mal, ist es noch sehr weit?“

„Keine Ahnung, ich hoffe nicht.“

Als die Stimmen näher kamen, sagen die Kinder auch, zu wem sie gehörten, es waren gar keine Digimon, sondern Menschen, zwei Mädchen die von Patamon und Salamon begleitet wurden.

Als die beiden jungen Mädchen die Gruppe bemerkten, blieben sie erstmal stehen und musterten die wohl gleich altrigen Kinder die ihnen gegenüberstanden.

„Hier sind ja doch noch andere Menschen.“, Gab Patamon von sich was auf dem Kopf des blonden Mädchen saß, während die braunhaarige Salamon auf dem Arm hielt.

„Hallo, wer seit ihr beide den?“, Fragte der junge Mäx nach.

„Ich bin Emily und das hier ist Salamon.“, Stellte die braunhaarige sich vor.

„Und ich bin Sahra und der kleine Kerl hier oben ist Patamon.“, Stellte sie sich und ihr Digimon vor.

Und auch Dan, Dawn, Lucia und Mäx stellten sich und ihre Digimon vor.
 

„Was macht ihr den hier?“

„Naja, wir wollte uns ein wenig hier umsehen.“

“Unsere Eltern haben soviel von der Digiwelt erzählt.“

„Eure Eltern? Heißt das, ihr seit Schwestern?“, Fragte Dawn nach.

Sahra und Emily nickte.

„Sagt mal ihr zwei, bei dem was ihr erzählt habt, scheint es als wollt ihr das selbe wie wir, wollen wir dann nicht zusammen durch die Digiwelt reisen?“, Schlug Lucia vor.

Die Geschwister strahlten und willigten fröhlich ein.

„Oh ja.“

“Das ist eine gute Idee, dann macht es auch noch viel mehr Spaß.“
 

Nach einer kurzen Pause machte sich die Gruppe, mit den beiden neuen Mitgliedern wieder auf den Weg um die Digiwelt zu erkunden.

Bis es schließlich spät wurde und alle der Kinder schon sehr müde waren.

Die Digimon ließen ihre Freunde wieder runter, der kleine Mäx schlief auch gleich darauf ein, während die älteren sich noch etwas unterhielten bis auch sie schließlich einschliefen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-22T16:35:47+00:00 22.05.2010 18:35
hey!
ich find das kapitel mal wieder toll!
dass jetzt auch die kinder von kari und t.k. auftauchen find ich supiii!
mach weiter so!

LG TaKariFreak02


Zurück