Zum Inhalt der Seite

Neues Abenteuer

Digimon 2.5
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kampf in der Digiwelt

Nach etwa zwanzig Minuten, waren alle mit ihrem Essen fertig und alle fühlten sich nun viel besser. „Das hat wirklich gut getan.“ Meinte Veemon und stellte seine Schüssel weg. „Du bist verfressen Veemon.“ „Aber Dan, Nudelsuppe schmeckt einfach so gut.“ „Sehen wir uns nun weiter, in der Stadt um?“ Fragte der jüngste, Mäx in die Runde und alle nickten. „Ja.“ „Wir sind ja her gekommen, um die Digiwelt endlich mal zu sehen.“ „Dann kommt.“ Die Digimon der Kinder standen auf und liefen nach draußen und ihre Freunde folgten ihnen. „Also, wo gehen wir nun lang?“ „Ich bin für dort.“ „Hey Veemon, du hast schon eine Richtung ausgesucht. Jetzt bin ich dran.“ „Aber...“ „Kein Aber. Ich will da lang.“ Sagte Agumon und deutete in die Richtung und lief auch direkt in diese. Gefolgt von den Kindern und ihren Digimon. Die Kinder sahen sich um und die Stadt gefiel ihnen immer mehr. Und vor allem, waren sie von den vielen Digimon begeistert.

Doch ihre Freude sollte nicht lange halten. Die Freunde hörten plötzlich einen lauten Knall und eines der vielen Gebäude stand in Flammen. Dawn, Dan Lucia und Mäx eilten mit ihren Digimon zu dem brennende Haus und sahen dort erst, was passiert war. In den Flammen stand ein Digimon. Es lachte und warf mit Flammen um sich. „HEY!“ „Was machst du den da?!“ Riefen Dan und Dawn. Nun richtete das Digimon seine Aufmerksamkeit den Kindern. Es grinste fies und warf ihnen einen Feuerball entgegen. „Verschwindet!“ Grade noch rechzeitig konnten Veemon und Agumon die Kinder zur Seite schupsen. „Was sollte das den?“ „Du hättest Dan verletzten können.“ „Na und wenn jemand meint, sich einzumischen. Selber schuld.“ Nun beschäftigte sich Meramon wieder damit, dass Haus noch weiter, in Flammen zu setzten. „Hör auf! Das schöne Haus.“ „Können wir den, gar nichts tun, Lucia?“ „Ich glaube nicht, außer...“ „Was außer?“ „Außer wir kämpfen.“ „Kämpfen? Na wenn wir es so, aufhalten können, weiter alles anzuzünden.“ „Veemon! Du musst digitieren.“ Rief Dan und sah zu Veemon. Und auch die Blicke, der anderen Kinder, fielen auf ihre Digimon. „Wir müssen was tun.“
 

Die Digivice der Kinder begangen zu leuchten und dies löste bei ihren Digimon, die Digitation aus. „Veemon digitiert zu...ExVeemon.“ „Agumon digitiert zu... Greymon.“ „Hawkmon digitiert zu... Aquilamon.“ „Wormon, digitier auch.“ „Wormon digitiert zu... Stingmon.“ Nun war auch noch Wormon auf sein Champion-Level digitiert und Meramon stand nun vier Gegner gegenüber. „Ist das etwa alles, was ihr könnt?“ Es griff die Digimon an, aber diese weichten gekonnt aus. „Letzter Stich.“ Griff Stingmon an. Kurz nachdem Meramon von Stingmon getroffen wurde, packte Aquilamon es, mit seinen Krallen und flog mit ihm in die Luft. „ExVeemon, Greymon. Es gehört euch.“ Es lies Meramon fallen, welchen direkt eine volle Attacke der beiden Digimon abbekam. „Megafeuer.“ „Vee-Laser.“ Griffen Greymon und ExVeemon an und Meramon löste sich auf. Gemeinsam hatten die Digimon, ihren ersten Kampf, in der Digiwelt gemeistert.
 

Die Kinder waren glücklich und vor allem Stolz auf ihre Digimon. „Du warst echt klasse ExVeemon.“ „Danke.“ „Du bist spitzte Greymon.“ „Und du so super toll, so süß Aquilamon.“ Lobten auch Dawn und Lucia ihre Digimon. Stingmon sah Mäx fragend an. „Und du? Fandest du mich auch toll?“ Mäx strahlte. „KLAR! Du bist mein Held.“ Antwortete er dann.
 

Nun halfen die Kinder und ihre Digimon noch dabei, das Feuer was Meramon verursacht hatte, zu löschen und das Gebäude wieder, einiger Maßen wieder, sicher aufzubauen. „Geschafft.“ Meinte Stingmon. „Und was nun?“ „Nun? Ich bin dafür, dass wir uns weiter umsehen ExVeemon.“ „Gute Idee, kommt wir gehen da lang.“ Sagte Dawn und zeigte in die Richtung, die aus der Stadt führte. „Dort können wir sicher, noch viel Abendteuer erleben.“ „Eine echt gute Idee Dawn.“ Stimmte Dan ihr zu und die beiden Kinder wollten sich grade in die Richtung auf den Weg machen, wurden dabei, aber von ihren Digimon gestoppt. „Wartet mal.“ Greymon ergriff die junge Dawn vorsichtig mit seinen Händen und setzte sie sich auf den Kopf, direkt hinter sein vorderstes Horn. „Wir tragen euch.“ Erklärte ExVeemon und setzte sich Dan auf die Schulter. „Dann müsst ihr nicht so viel laufen.“ „Hey, dass ist eine gute Idee. Aquilamon.“ Lucia sah zu ihrem Digimon und dieses bückte sich, damit sie auf seinen Rücken klettern konnte. „Komm Mäx.“ Sie half noch ihrem kleinen Bruder dabei, auf den Rücken von Aquilamon zu klettern, ehe die Gruppe sich auf den Weg machte und die Stadt verließ.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück