Zum Inhalt der Seite

Prinzessin

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
2115 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Sollte mal ne ganze FF werden, aber beim Umzug sind meine handgeschriebenen Kapitel verloren gegangen, deshalb jetzt als OS.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 10.08.2009
U: 11.12.2009
Kommentare (2)
2117 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nira26
2010-12-17T10:19:13+00:00 17.12.2010 11:19
Hi,

mir gefällt dein OS sehr gut, nur finde ich auch, dass der Umschwung etwas abrupt kommt von trauriger, bockiger Ginny zu der, die sich trösten lässt. Zwei drei Zeilen mehr hätten wahrscheinlich gereicht.
Mir gefallen die wenigern Dialoge aber ganz gut,denn im endeffekt gehts ja nicht darum eine tiefe Beziehung auf zu bauen,sondern zum Punkt zu kommen ;-)
Ich hab deinen OS wirklich gerne gelesen, auch wenn er traurig endet,vorallem wenn man auch noch die "Fortsetzung" ließt.

LG,
Nira
Von:  Aithra
2010-05-23T11:03:46+00:00 23.05.2010 13:03
Hallo,

die Idee und das Konzept hinter der Story find ich gut, das gefällt mir- unerwartet, spontan, mal was anderes.
Meiner Meinung nach, kommt der unschwung von "verpiss dich zabini" und dem Ausheulen an seiner Stelle zu aprubt. Vielleicht auch einfach, weil ich mir Ginny wie einen kleinen Löwen vorstelle, der faucht anstatt sich gleich besänftigen zu lassen, aber das ist ja die künsterlische Freiheit daran.
Die Dialoge sich manchmal ein bisschen schmalzig und platt, da könnte man noch ein wenig daran herumfeilen.
Schön finde ich diese VFertrautheit die du rüberbringst. Gefällt mir sehr gut. Auch das Ende finde ich passend, das Zabini sich die Gefühle richtig eingesteht und sozusagen an die Zukunft und an die Folgen denkt.

Lg Aithra