Zum Inhalt der Seite

Long way to find yourself

Ein langer Weg, bis man sich selbst findet..
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
2007 Wörter, 2 Kapitel
In dieser FF geht es um die verschiedensten Charaktere, die Liebe & wie sie sich selbst finden. Jedoch müssen sie bevor dies geschieht viel durchmachen. Dazu gehört auch Leid & Trauer.
Zieht es euch einfach ran, man :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.08.2009
U: 07.08.2009
Kommentare (0 )
2007 Wörter
Kapitel 1 Jeder Mensch ist auf seine Weise besonders. E: 07.08.2009
U: 07.08.2009
Kommentare (0)
999 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gleiches Aussehen heißt nicht gleich zu sein. E: 07.08.2009
U: 07.08.2009
Kommentare (0)
1000 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Ai & Nagisa

    Alter:: 17 Jahre - Zwillinge!
    Hobbys: Ai - Klavier, Gedichte schreiben, lesen. Nagisa - Volleyball spielen, feiern & Freunde.
    Eltern: Bereits verstorben.
    Wohnort: Bei ihrer Tante.

    Ai (rechts) und Nagisa sind Eineiige Zwillinge!
    Die zwei sind wie ein Herz & eine Seele, obwohl sie sehr verschieden sind & demnach auch verschiedene Interessen haben. Trotzdem können sie sich alles erzählen & fühlen sich wohl beieinander.
    Nagisa ist eher die offene von den beiden. Sie hat sehr viele Freunde, spielt Volleyball im Verein, geht gerne auf Partys & hat auch schon viel Erfahrung mit Jungs. Ai hingegen ist eher verschlossen, lebt in der Welt der Bücher, spielt Klavier & ist Gedichteschreiberin aus Leidenschaft!
    Auch wenn die zwei so viel unterscheidet, was jedoch immer gleich bleibt, ist ihr aussehen. Meist erkennt man nur durch eine Brille, die Ai immer trägt oder verschiedene Frisuren, wer wer ist!
  • Charakter
    2. Chizu

    Alter:: 18
    Hobbys:: Surfen & mit freunden abhängen!
    Eltern:: Am leben.
    Wohnort:: Bei ihren Eltern.

    Chizu ist ein ziemlich lebensfroher Mensch. Sie liebt es Gesellschaft zu haben & surft für ihr Leben gern. Oft wird sie wegen ihrer großen Oberweite gehänselt und an dumme Kommentare von Jungs ist sie bereits gewöhnt.
    Sie lässt sich aber nicht unterkriegen, setzt sich meistens durch & hilft gerne Leuten, die alleine nicht klarkommen.
    Sie ist einmal in der Schule sitzengeblieben und besucht deshalb die selbe Klasse wie Ai & Nagisa obwohl sie älter ist.
  • Charakter
    3. Seiichi

    Alter:: 18
    Hobbys:: Fußball spielen, Freunde & Fotos machen.
    Wohnort: In einer Wg mit seinen besten Kumpels.

    Seiichi ist ein total cooler Typ. So bezeichnen ihn jedenfalls die Mädchen der Schule. Er ist sehr beliebt bei ihnen, dadurch, dass er hervorragender Fußballspieler ist. Auch mit seinem netten und offenen Charakter schafft er es immer wieder die Mädchen dazu zu bringen sich in sich zu verlieben.. unbeabsichtigt!

    Er kennt Nagisa aus dem Sportverein, in dem sie jedoch Volleyball spielt.
  • Charakter
    4. Tomoyo

    Alter:: 16
    Hobbys: Mit ihrer Katze spielen, sich um ihren kleinen Bruder kümmern.
    Wohnort: Lebt gemeinsam mit ihren Eltern & ihrem 6jährigen Bruder zusammen in einer Wohnung.

    Tomoyo ist eigentlich ein sehr liebenswertes Mädchen. Jedoch möchte sie sich einfach nicht ihren Mitschülern öffnen. Sie ist durch einen Vorfall in ihrer Familie der Meinung, dass es besser ist, Menschen nicht zu gern zu haben. Jedoch kümmert sie sich sehr liebevoll um ihre Katze & auch ihren kleinen Bruder. Das sind die einzigen zwei Menschen, denen sie sich öffnen kann...
  • Charakter
    5. Joyce

    Alter:: 18
    Hobbys:: Lernen, lesen, Nachrichten schaun & den Garten pflegen.
    Wohnort:: Lebt allein in einer Wohnung in Tokyo, da sie kein gutes Verhältnis zu ihren Eltern hat

    Joyce ist das Mädchen einer Japanerin und eines Engländers. Sie lebte bis zu ihrem 16. Lebensjahr bei ihren Eltern in Kyoto, zog dann aber nach Toyko, da sie auf eigenen Beinen stehen wollte und das Verhältnis zu ihren Eltern nicht wirklich gut war. Sie ist der Meinung, dass Bildung das wichtigste auf der Welt ist. Deswegen hat sie keine Freunde, vermisst dies aber auch nicht. Am liebsten schaut sie tv (Nachrichten) ließt, oder lernt.
  • Charakter
    6. Romeo

    Alter:: 17 Jahre.
    Hobbys:: Party & Freunde.
    Wohnort:: In einer Wg mit Seiichi und anderen Kumpels.

    Romeo ist Seiichis bester Freund. Die zwei kennen sich schon ihre ganze Schullaufbahn & wissen alles voneinander. Sie wohnen auch gemeinsam in einer Wg mit 2 ihrer besten Freunde. Besuchen aber nicht die selbe Klasse, da Romeo jünger ist.
    Er liebt es zu tanzen & betrinkt sich auch gerne mit Alkohol, jedoch ist er in der Schule einer der besten, obwohl man es ihm nicht ansieht!
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare