Zum Inhalt der Seite

Time Warp

a crazy funny scary Journey
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.08.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
603 Wörter, 1 Kapitel
Was passiert wenn Vincent in der Vergangenheit landet..?
Und er seinesgleichen töten muss?

WIDMUNG:

Silverwing_Federsang nur für dich und alle Vin-Verrückten XDD

Und auch allen Hellsing-Leutchens XDD
Wir wissen wer der dritte hauptchara is..Der Brieföffner XDD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 03.08.2009
U: 03.08.2009
Kommentare (1)
599 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Vincent Valentine

    Alter: 27 (eigentlich äkter aber er ist untot, und das ist sein Todesalter)
    Geburtsdatum: 13. Oktober (1952)
    Waffe/Kampfstil: Gewehr, Chaos

    Ein geheimnisvoller Mann, streng und aufrecht, gleichzeitig jedoch finster und unerklärlich. Seine früheren Verbindungen mit Shinra, Inc. haben ihn dazu bewogen, sich Cloud und den anderen anzuschließen. Er sieht schwach und zerbrechlich aus, doch sein Körper birgt eine erschreckende Stärke.
  • Charakter
    Alucard

    Alter: 567 (untot)
    Waffe/Kampfstil: Zwei Pistolen, Hände und diverse Vampirkräfte, wie Verwandlung und Gedankenkontrolle

    Alucard (Anagramm für Dracula) ist ein echter Vampir mit großer Kraft, der für die Hellsing-Organisation arbeitet. Er wurde vor Jahren von Lady Integras Vater in den Kerker des Hellsing-Anwesens verbannt und mit Siegeln belegt, die er erst aufheben muss, um seine Kraft nutzen zu können. Er wurde von Integra befreit, nachdem sie vor ihrem Onkel, der das Erbe nach Arthur Hellsings Tod an sich reißen und das Kind töten wollte, in den Keller flüchtete. Seitdem dient Alucard ihr. Alucard ist ein sehr stolzer Vampir, der mit seinen Gegnern mehr oder weniger sadistisch umgeht.
  • Charakter
    Lady Integra Fairbook Wingates Hellsing

    Alter: 23 (noch nicht untot^^)
    Waffe/Kampfstil: Schwert und Pistole

    Integra Fairbrook Wingates Hellsing ist das Oberhaupt der Hellsing-Organisation. Sie ist das jüngste und einzige weibliche Mitglied am Roundtabel, einem Rat, in dem sämtliche geheimen und nicht geheimen Organisationen der britischen Regierung ihr gemeinsames Vorgehen unter anderem im Kampf gegen Vampire koordinieren. Sie hat ihren Posten als Oberhaupt des Ritterordens von ihrem Vater Arthur Hellsing geerbt, der starb, als sie 13 Jahre alt war.
    Sie trinkt Whiskey und raucht Zigarren und zwar nicht wenige.
  • Charakter
    Pater Paladin Alexander Anderson

    Alter: Unbekannt (Regenerator XD)
    Waffe/Kampfstill: Bajonetten und diverse christliche Gegenstände

    Er ist Mitglied der Iskariot-Organisation (Der 13. Kongregation) des Vatikans. Seine Hauptwaffe sind schwertähnliche Zeremonie-Bajonette. Er hat die Fähigkeit, Seiten der Bibel zu nutzen um zu kämpfen oder um damit seinen Gegnern die Sicht zu nehmen wenn er sich zurückzieht. Außerdem kann er Verletzungen sehr schnell regenerieren und überlebt so sogar Kopfschüsse. Als katholischer Vampirjäger möchte er vor allem Alucard und die Hellsing-Organisation vernichten.
  • Charakter
    Walter Cumm Dornez

    Alter: seeehr Alt (für nen Sterblichen XD)
    Waffe/Kampfstil: 10 an Ringen befestigte messerscharfe Fäden

    Walter war einst zusammen mit Alucard im Zweiten Weltkrieg Soldat und hatte gegen die Nationalsozialisten und deren Anführer Major Krieg gekämpft. Danach wurde er der Diener der Hellsing-Familie und Leibwächter Lady Integras. Er bleibt stets sehr ruhig, kann im Notfall aber sehr effektiv kämpfen. Seine bevorzugte Waffe sind an Handschuhen befestigte, scharfe dünne Drähte. Außerdem kann er sich trotz seines Alters sehr schnell bewegen, sogar Schüssen ausweichen. Durch diese Fertigkeiten hat er von Alucard den Spitznamen „Todesengel“ bekommen.
  • Charakter
    Seras Victoria

    Alter: 19
    Waffe/Kampfstil: Schusswaffen und Vampirstärke

    Seras war ursprünglich Polizistin und wurde bei einem Einsatz gegen Freaks von Alucard tödlich verwundet, als einer der Vampire sie als Schutzschild benutzte. Alucard bot ihr an, sie zu einem Vampir zu machen um sie zu retten. Seitdem arbeitet sie mit Alucard für die Hellsing-Organisation, verfügt jedoch bei weitem nicht über seine Fähigkeiten. Sie weigert sich darüber hinaus lange, Menschenblut zu trinken, obwohl ihr die Organisation Blutkonserven zu Verfügung stellt. Als weiblicher Vampir besitzt Seras enorme körperliche Kräfte und benutzt oft schwere Waffen.
  • Charakter
    Enrico Maxwell

    Alter:
    Waffe/Kampfstil:

    Als Bischof und Leiter der fiktiven 13. Kongregation des Vatikans, der Division Iskariots, hat Enrico Maxwell es sich zur Aufgabe gemacht alle Untoten zu vernichten, alle Nichtgläubigen zu unterdrücken und alle Ketzer zu verurteilen. Er führt seine Abteilung mit eiserner Faust und verabscheut Lady Hellsing sowie ihre protestantische Organisation. Im Manga war Maxwell ein Waisenkind, das im katholischen Ferdinand-Luxheim-Waisenhaus in der Nähe Roms unter anderem von Anderson großgezogen wurde.
  • Charakter
    Pip Bernadotte

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-03T18:47:59+00:00 03.08.2009 20:47
*jubel*
Die FF ist daaa!! *___*
Und gleich einmal vielen, vielen Dank wegen der Widmung. *verbeug*

Kommen wir zum Kapitel. Es war sehr schön beschrieben und dieses Mittelalterliche Feeling kam echt gut rüber, man konnte sich alles vorstellen.
Vincent, als auch die Nutte waren gut dargestellt und man hatte wirklich Mitleid mit der Frau, auch wenn sie kurz danach sterben musste.
Jack der Ripper.. Find ich cool, dass der auch auftaucht :3
Das Ende des Kapitels war sehr vielversprechend, ich bin gespannt ob Chaos jetzt wirklich nen kleinen Auftritt bekommt *.* *Das Vieh total liebt*
Nja, sehr schön geschrieben und für einen Prolog genau passend, wenn du mich fragst ^.^
Ich bin sehr gespannt was noch kommt :3

Lg, die dankbare Silver <3