Zum Inhalt der Seite

Kaltes Herz hält nicht immer

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes echter Plan?

Ja ich weiß. Es hat lange gedauert. Aber es gab zwei Probleme. 1. Ich wusste nicht mehr weiter. Und 2. Ich hatte viel zu tun.
 

Die beiden alten Freunde, die sich wie Brüder ähneln schauen sich an, als Karl aus dem nichts erscheint. Kabuto ist leicht geschockt, denn sein Blick gefällt ihm nicht. „Sasuke! Vergesse dein wahres Ziel nicht.“ Sakura schaut leicht zu Karl und dann zu Sasuke, der sich inzwischen umgedreht hat. Er schaut kurz zu seiner Verlobten und dann zu Karl. Er nickt ihm zu und Sakura bekommt panische Angst. Karl schaut lustig zu ihr hin. „Hat er es die noch nicht erzählt. Sobald du das Kind auf die Welt gebracht hast und es nicht mehr seine Mutter braucht, bringt er dich um.“ Sakura weitet die Augen und schaut geschockt zu Sasuke der sie kaltherzig an sieht. Sein Blick zeigt ihr, dass es stimmt. Die anderen vor allen Naruto sind geschockt. Sakura hat große Schmerzen im Herz. „Du hast mich also nur benutzt? Ich wusste das du so kalt bist, aber das du so bist, dass hätte ich nie gedacht. ICH HASSE DICH!“ Mit diesen Worten dreht sie sich um und rennt mit geweinten Augen in ihres und Sasukes Zimmer. Kabuto schüttelt den Kopf ganz langsam.
 

Karl dreht sich zu den anderen um. „Ihr bleibt so lange hier, bis Meister Orochimaru kommt und sagt was mit euch passiert. Viel Spaß auf euren neuen Zimmern.“ Er schnipst mit zwei von seinen Fingern und auf einmal lösen sich Naruto, Hinata, Ino, Shikamaru, Tenten und Neji auf. Kurz bevor Naruto ganz verschwunden ist sagt er zu seinen besten Freund. „Lass dich von der Finsternis nicht kontrollieren und wache auf. Bedeuten dir Sakuras Gefühle zu dir überhaupt nicht?“ Die sechs Freunde landen in verschiedenen Zimmern. Nur das Naruto – Hinata, Shikamaru – Ino und Neji – Tenten sich ein Zimmer teilen. Sasuke schaut leicht verwundert zu der Stelle wo Naruto gerade noch stand und denkt leicht nach. Kabuto geht mit Atenia im Arm, auf sein Zimmer. Als Sasukes in das Schlafzimmer von ihm und seiner Verlobten rein geht, sieht er Sakura mit Bauch auf den Bett liegen. Sie hat ihren Kopf in die Kissen gedrückt und weint. Sasuke schaut sie ernst an. „Dieses Zimmer wirst du erst wieder verlassen, wenn Orochimaru wieder bei uns ist.“ Mit diesen Worten knallt Sasuke die Tür hinter sich zu und schließt sie ab. Sakura hört einfach nicht auf zu weinen.
 

2Tage später

In Drei Tagen wird Orochimaru wieder zurück sein und Sakura und die anderen werden immer noch in ihrem Zimmer gefangen gehalten. Während die anderen das Essen immer essen, was sie bekommen, weigert sich Sakura etwas zu essen. Sasuke hat zu oft ihr Herz gebrochen und will deswegen sterben. Sasuke will sich gerade entspannen, als er wieder an Narutos Worte nach denkt. „Bedeuten dir Sakuras Gefühle zu dir überhaupt nicht?“ Sasuke zuckt leicht auf. Seine Worte gehen ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Sasukes reicht es und geht auf Sakuras Zimmer zu. Er schließt die Tür auf und tritt ein. Als er das Zimmer betritt, sieht er Sakura noch genau so da liegen, wie in den letzten zwei Tagen. Ihm fällt aber auf, dass Sakura nicht mehr die Uchiha Clan Sachen trägt. Langsam kommt er auf sie zu. Als er das Zeichen auf der Jacke hinter ihren Rücken sieht, macht er große Augen. Sakura trägt wieder ihre einfachen Haruno Clan Sachen. Er setzt sich ganz sanft neben sie, auf den Bett. „Sakura?“ Sakura aber reagiert nicht. Wütend greift Sakura in ihr Haar und zieht ihr Gesicht zu ihr. Als er aber ihre Augen sieht lässt er sie sofort los. Er schaut nämlich in die Sharingan Augen, die er als Zeichen seiner Liebe ihr geschenkt hat. Sakura dreht sich wieder weg von ihm und starrt sich ihre Kissen an. Was willst du?“ „ Gegen frage. Warum trägst du deine Uchiha Clan Sachen nicht mehr?“ „Als ich erfahren habe dass du mich benutzt, will ich die Sachen nicht mehr tragen.“ Sasuke weiß was Sakura ihm damit sagen will. Sie will ihn nicht mehr Heiraten und ein Uchiha werden. Sanft steht er auf, geht zur Wand und lehnt sich mit einem Arm da gegen. Sakura hat ihren Kopf leicht gehoben und schaut rüber zu ihm. Sasuke wird wieder ernst. „Du hast keine Wahl. In vier Tagen wirst du meine Frau, ob du willst oder nicht.“ „Dazu wird es aber nie kommen, Sasuke.“
 

Fragend dreht Sasuke sich wieder zu seiner Verlobten um und ist geschockt. Voller entsetzten sieht er mit weit offenen Augen, wie Sakura sein Schwert in ihrer Hand hält. Er schaut schnell auf seinen Rücken und sieht dass sein Schwert, wirklich weg ist. Als Sasuke nämlich aufgestanden ist, hat Sakura ganz leise sein Schwert an sich genommen. Gerade holt Sakura aus und will sich das Schwert in ihren Bauch rammen, als Sasuke wie der Blitz vor ihr auf den Bett sitzt und sie auf das Bett drückt. Die Arme hält er auseinander fest, so dass Sakura sich nicht mehr bewegen kann. Sasuke drückt immer fester an ihren Armen. Sakura schließt voller schmerzen die Augen und dreht ihren Kopf zu der Seite wo sie das Schwert fest hält. „Ich lass erst wieder locker, wenn du mein Schwert los lässt, Sakura.“ Sakura aber weigert sich und kämpft gegen die Schmerzen an, die Sasuke ihr immer mehr und mehr gibt. Auf einmal drückt Sasuke so fest zu, dass Sakura am Arm rot wird und vor Schmerzen aufkeucht. Schließlich lassen ihre Kräfte nach und sie lässt das Schwert auf den Boden fallen. Als das Schwert auf den Boden fällt, lockert Sasuke ganz sanft den Griff und lächelt seine Verlobte zu frieden an.
 

Diese wiederum starrt die ganze Zeit das Schwert an, das auf den Boden liegt. /Fast hätte ich es geschafft. Dann wären meine Qualen für immer weg. Aber hätte ich wirklich zu gestochen? Meine Freunde hätten das bestimmt nicht verkraftet und ich will nicht, dass sie noch mehr leiden. / Auf einmal spürt sie seine Lippen auf ihre Wange. Sie weitet die Augen und bekommt große Angst. 7Aber vielleicht kann meine Qual doch auch verschwinden, wenn./ Wie beim ersten Mal umkreist rosa Chakra ihr Körper und stießt Sasuke am Rand des Bettes. Sasuke hebt sich leicht den Kopf vor schmerzen hoch und sieht geschockt, dass Sakura sich einen Kunai in ihren Bauch stechen will. So schnell es geht hält Sasuke ihre Arme fest. Sakura währt sich und Sasuke fällt rückwärts auf den Boden, da er noch etwas geschwächt ist von der Kraft seiner Verlobten. Sakura hält ihr Kunai gegen seinen Hals. Sasuke schaut geschockt in ihre traurigen Augen, die inzwischen wieder grün sind. Sakura aber kann Sasuke nicht töten und zittert. /Warum kann ich ihn nicht töten? Liebe ich ihn etwa noch trotz der Schmerzen, die er mir gegeben hat? Ich kann es nicht tun./ Langsam lässt sie den Kunai auf den Boden fallen und setzt sich zurück in die Ecke des Bettens. Sasuke atmet leicht aus und setzt sich wieder auf. /Man. Die hat aber Kräfte in sich. Ist das wirklich das ängstliche Mädchen, das mir ihre Liebe geschworen hat? Das Mädchen hat mir nämlich um einiges besser gefallen. / Er hört auf einmal ihre sanfte Stimme. „Obwohl du mich nur benutzt, kann ich dich nicht töten. Ich liebe dich viel zu sehr.“ Sasuke kann nicht glauben, was Sakura gesagt hat. Trotz der Schmerzen die er ihr gegeben hat, liebt sie ihn immer noch.
 

Sasuke schließt leicht die Augen, bevor er sie öffnet und sanft zu Sakura kommt. Sanft legt er eine Hand auf ihre Schulter. Sie hebt leicht den Kopf und schaut in seine wunderschönen schwarzen Augen. „Du wirst nicht sterben, Sakura. Das war nie mein Plan.“ Sakuras Blick wird fragend „Aber Karl hat gesagt, dass ich dir nur bei deinen Clan helfe. Und jetzt sagst du dass das nicht stimmt? Du hast ihm doch zu gestimmt.“ Sasuke schaut leicht in ihre panischen Augen. „Nein! Ich habe das nur gesagt, damit er keinen Verdacht erschöpft. Du passt zu meinen Clan. Ich kann dich nicht töten weil ich mich in dich verliebt habe und wieder nach Konoha will.“ Sakuras Augen werden wieder sanfter weitet diese leicht. Sasukes rechte Hand ist plötzlich mit blauen Chakra umgeben und legt diese auf ihre Jacke. Auf einmal leuchten ihre Sachen auf und verändern sich.
 

Als das Licht langsam verschwindet, trägt Sakura wieder die Uchiha Clan Sachen. Sakura schaut verwundert zu Sasuke, der sie freundlich an schaut. „Bitte Sakura, heirate mich und werde meine Frau. Ich will dich nicht noch einmal verlieren.“ Sakura bekommt ein paar Tränen. Plötzlich schlingt er seine Arme um ihre Hüfte zieht sie näher an sich heran und küsst sie. Erst erwidert sie ihn nicht und Sasuke denkt, dass er sie für immer verloren hat. Aber als er sich von ihr lösen will erwidert Sakura den Kuss und legt ihre Hände auf seine Schulter. Sasuke atmet in Gedanken leicht auf. / In das damalige Mädchen in dir, habe ich mich damals verliebt und habe es nie gezeigt. Ich werde dich wieder zu diesen Mädchen machen und zwar für diese eine Nacht. Und dann bist du für immer mein und ich werde dich nie wieder verletzen./ Sasuke drückt Sakura ganz sanft zurück in die Kissen. Sakura schiebt Sasukes Jacke runter von seinen Schultern, so dass sein Oberkörper frei ist. Kurz darauf sammeln sich auch die anderen Sachen von Sasuke und Sakura auf den Boden. Sasuke verführt sanft ihren Körper und küsst sie hungrig am Hals. „Sa... su… ke.“ Ihre Körper werden wieder eins.
 

Sasuke und Sakura sind wieder vereint. Habt ihr wirklich gedacht er sie nur benutzen will? Falsch gedacht. Aber was ist mit den anderen und wie kommen sie wieder nach Hause?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mikunyan
2010-03-04T16:09:49+00:00 04.03.2010 17:09
ein Kapitel das vor gemischten Gefühlen strotzt...wundervoll
war sehr toll, man wusste wirklich nicht genau was passieren wird xD
supi
Von:  saku2409
2010-02-28T18:05:14+00:00 28.02.2010 19:05
Mal wieder ein schönes Kapitel! :)
Also ich sitmme den Anderen voll und ganz zu! ^^
Freu mich auf das nächste ^^
lg saku2409
Von:  fahnm
2010-02-28T18:00:43+00:00 28.02.2010 19:00
Mann das war Dramatisch.
Dieser Karl ist echt ein arsch.
Ich bin mal gespannt wie Sasu, Saku und die anderen da rauskommen wollen bevor das Schlangenface wieder da ist.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Rumor
2010-02-28T12:40:51+00:00 28.02.2010 13:40
Ich weiß zwar jetzt nicht was in dem Kapitel überhaupt vorkam, aber eins ist ganz sicher: Karl ist wieder da! :D

LRÁK RULEZ THE WORLD!! v<>.<>v
Von: abgemeldet
2010-02-28T12:35:27+00:00 28.02.2010 13:35
Schönes Kap ^^
Hat wundervoll zu dem Lied gepasst, was ich höre ^^
Und wie ich finde, verbesserst du dich langsam! War echt schön :]
MNach dieses mal schneller weiter, ja?





Zurück