Zum Inhalt der Seite

Kaltes Herz hält nicht immer

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

Während Sakura sich immer noch im Spiegel betrachtet und Sasuke leicht lächelt, haben Naruto und seine Freunde alle Pläne von Sasuke gehört. Ino ist geschockt. "Wie bitte? Sasuke will Sakura zu seiner Gefährtin machen? Nichts da!"
 

Kabuto grinst. "Tut mir leid. Aber es ist nun mal so." Naruto macht einen Schritt nach vorne. "Könnt ihr uns zu ihnen bringen?" "Natürlich. Es ist 2 Tage von hier entfernt. Kommt." Sie springen von Ast zu Ast. /Naruto!/ Naruto zuckt, den er hört Kyubbi. Er schließt die Augen und steht vor Kyubbi. Vor einen Jahr, hat er sich mit Kyubbi vertagen und das Siegel gelöst. Deswegen ist er nicht mehr in einen Käfig "Was ist?" "Ich spüre deine Freunde. Aber Sakura ist nicht mehr, die, die sie eins war." "Oh nein. Wir sind zu spät. Aber ich muss sie sehen. Danke Partner." "Kein Problem, Naruto."
 

Sasuke kommt langsam von hinten auf sie zu. "Was?" Doch Sakura kann nicht weiter sprechen, denn sie spürt gerade Sasukes Lippen. Er steuert mit ihr auf das Bett lässt sich sanft mit darauf fallen. Sakura bekommt Angst. "Was soll das?" "Ich will diese Nacht nur dich." Eins stand fest, diese Nacht werden sie nie vergessen.

Ihr wisst was gerade passiert ist.
 

Die anderen machen gerade eine Pause. Ino sieht wie Atenia zum See geht und folgt ihr. "Hallo Ino." "Du weiß wie ich heiße?" "Ja. Sakura hat mir alles über dich und die anderen erzählt. Früher habt ihr euch um Sasuke gestritten, aber jetzt seid ihr fast wie Geschwister." Ino lächelt.
 

Auf einmal sing Atenia.
 

"Was kann ich machen?
 

Was soll ich tun?
 

Diese Einsamkeit,
 

die bringt mich um.
 

Ich will endlich Frieden.
 

Und irgendwo wohnen.
 

Wer kann mir helfen?
 

Ich halt das nicht aus.
 

Wer kann mir helfen?
 

Was soll ich tun?"
 

Ino ist sprachlos. Noch nie hat sie so eine Stimme gehört
 

Hinata ist neben Naruto ein geschlafen. Naruto streichelt durch ihr langes Haar. /Schön wie ein Engel./
 

Sasuke spürt die anderen. "Komm. Wir kriegen Besuch." Sakura nickt und ziehen sich an.
 

Irgendwie schaffen sie es doch schneller zu Orochimarus Versteck zu kommen als geplant. Sie spüren sehr starkes Chakra. "Kabuto! Wenn hast du den da mit gebracht?" Aus den Schatten kommen Sasuke und Sakura. Hinata, Tenten und Ino haben beinahe Sakura nicht wieder erkannt. "Sakura!" "Hallo, Ino" "Darf ich vorstellen Meine Verlobte Sakura Uchiha."
 

Alle sind geschockt und Naruto schaut traurig zu seinem besten Freund, der auch ihn an schaut. "Hallo Naruto." "Hallo, Sasuke." Sie gehen ein paar Schritte auf einander zu. Naruto kann nicht glauben, was aus seinen besten Freunden passiert ist.
 

Haben die beiden noch eine Bindung?
 

Kommen sie nach Konoha zurück?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saku2409
2009-12-30T19:44:49+00:00 30.12.2009 20:44
tolle story. freu mich aufs nächste kappi ^^
würd mich über ein ENS freuen!^^
lg saku2409
Von:  mikunyan
2009-11-29T17:32:53+00:00 29.11.2009 18:32
uuuuuuuh~ spannend... bin sehr auf das nächste kapitel gespannt^^
Von:  fahnm
2009-11-23T23:18:59+00:00 24.11.2009 00:18
Da bin ich jetzt mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Freue mich auf das nächste kapi!^^
Von: abgemeldet
2009-11-23T15:58:02+00:00 23.11.2009 16:58
Freu mich schon, wenn es endlich weiter geht :)

Das kap war klasse

<3
Von:  Sakura_Massacre
2009-11-23T15:44:55+00:00 23.11.2009 16:44
Hei ^^

Tolles Kapi ^^

Da bin ich jetzt mal gespannt was noch alles passieren wird
mach weiter so ;)

glg Sakura_1


Zurück