Zum Inhalt der Seite

Schlaflose Gezeiten

Sam/Dean
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Testende Entschlossenheit

Danke für eure lieben Kommis!

HEL
 


 

Was hatte er nur getan? Wie konnte er sich nur so gehen lassen?

Geschafft saß Dean an der Tür gelehnt und sah starr auf den Boden.

Schon seit geraumer Zeit hatte er sich nicht mehr bewegt und wünschte sich nur, dass das eben Geschehene nie passiert wäre:

Dass er durch Sam so erregt wurde, dass er sich selbst einen runterholte!

Und das auch noch, wo Sam im Nebenzimmer sicher auf ihn wartete.

Dean kniff seine Augen zusammen und fuhr sich dann mit der Hand über sein Gesicht.

Sam hatte bestimmt etwas mitbekommen. Und wenn ihn dies schon nicht stutzig gemacht hatte, dann aber doch der etwas zu schnelle Abgang von Dean.

Wie sollte er sich Sam jetzt gegenüber verhalten?

Dean wusste, dass er es nicht ungeschehen machen konnte, wobei ihm sofort wieder heiß wurde, als er an Sams nackten Körper zurück denken musste.

„Nein“, flüsterte Dean leise und stand dann auf.

Wenn er sich jetzt wieder darauf einlassen würde, könnte er sich dieses Mal sicher nicht mehr beherrschen und würde sich auf seinen Bruder stürzen.

Er musste sich ab jetzt ordentlich zusammenreißen und Sammy zuliebe würde er das auch können.

Schließlich wollte er seinen Bruder nicht verlieren und alles dafür tun, damit Sam nichts von seinen kranken Gefühlen mitbekommen würde.

Entschlossen stand Dean auf und ging zum Waschbecken, um sich dort kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen.

Er würde es schaffen und wenn auch nur, weil er Sam beschützen wollte.

Vor Geistern, vor Dämonen und nun auch vor sich selbst.
 

Schon leicht beunruhigt saß Sam auf dem Bett, wobei er nicht so ganz wusste, ob es Deans oder sein eigenes war.

Seit ungefähr 5 Minuten kam kein Mucks mehr aus dem Bad und Sam begann sich ernsthaft Sorgen zu machen.

Nachdem er sicher war, dass Dean DAS im Bad tat, wurde er jetzt von seinen eigenen Gefühlen überrumpelt.

Es hatte ihn keineswegs kalt gelassen, wie Dean seinen Namen gestöhnt hatte und er musste unweigerlich daran denken, wie Dean dabei ausgesehen haben musste.

Und nun wusste er nicht, was gefährlicher war:

Seine eigenen Gefühle seinem Bruder gegenüber oder Deans eventuelle Gefühle für ihn?!

Noch dazu kam ja, dass er immer noch blind war und sie diese Situation unbedingt ändern mussten.

Doch plötzlich kam Sam eine Idee. Wieso sollte er ihre Lösungsfindung nicht mit einem Test verbinden?

Schließlich könnte er so heraus finden, ob Dean wirklich etwas für ihn empfand.

Obwohl es für ihn selbst ja eher nachteilig war, da er Deans Reaktion nicht sehen konnte.

Dennoch entschloss sich Sam, Dean soweit zu testen, bis dieser sich verraten würde.

Sam war sich bewusst, dass dies vielleicht negativ ausfallen könnte, wenn Dean wirklich nichts anderes als Bruderliebe für ihn empfinden würde.

Andererseits hatte er nun schon mal einen Beweis dafür, dass Dean doch mehr für ihn zu empfinden schien.

Ja, er würde das durchziehen und Dean so ins Schwitzen bringen, dass, sobald er wieder sehen konnte, er in das vor Verlangen gerötete Gesicht seines Bruders blicken würde.

Und Gott weiß, dass er DAS unbedingt sehen wollte!
 

Wie auf ein Zeichen gewartete, öffnete ich sich auch gleich darauf die Tür zum Badezimmer und Sam konnte hören, wie Dean langsam ins Zimmer trat.

„Hey. Alles klar?“, fragte Sam augenblicklich und hätte zu gerne sehen wollen, was für ein Gesicht Dean jetzt wohl zog.

„Alles klar. Mir war… nur etwas unwohl“, antwortete Dean mit leicht rauer Stimme, was Sam sofort aufhorchen ließ.

Deans Stimme war um mindestens eine Tonlage tiefer und Sam konnte spüren, wie ihn das anturnte, da ihm das an das Stöhnen seines Bruders vor ein paar Minuten erinnerte.

Dean wollte anscheinend nicht darüber reden, was Sam nur zu gut von ihm kannte und dieses Mal nicht weiter darauf eingehen wollte.

„Wie geht es deine Schulter?“, wollte Dean dann wissen, in der Hoffnung, so von sich abzulenken.

„Ist schon wieder ganz okay. Tut kaum noch weh“

Zum Beweis drückte Sam seine rechte Hand auf die nun schon heilende Wunde und bewegte seine Schulter.

Dean wollte ihm das nicht so ganz glauben, da sich Sams Gesicht etwas verzog, sagte aber nichts weiter dazu.

Er kannte seinen Bruder nur zu gut, um zu wissen, dass dieser keinen großen Hehl mehr darum machen wollte.

„Hast du eigentlich schon was rausgefunden?“

Sam drehte seinen Kopf in Deans Richtung und zog seine Augenbrauen fragend nach oben.

Dean hätte sich an dieser Stelle in den Hintern treten können.

Er hatte doch tatsächlich über die ganze Situation vergessen gehabt, dass er nun wirklich etwas im Internet gefunden hatte!

Sofort ging er zum Laptop und setzte sich vor diesen; ehe er Sam ein „Ja, hab ich“ als Antwort gab.

„Es gab anscheinend schon mal einen ähnlichen Fall in Arizona. Vor 8 Jahren wurde ein Minenarbeiter plötzlich blind. Nach seinen Angaben, hatte er jemanden in einem Minengang gesehen und wollte ihn ansprechen. Als sich die Person dann zu ihm umdrehte, erschien ein gleißendes Licht und der Arbeiter war seitdem blind“, las Dean auch gleich vor und seufzte dann.

Das half ihnen kein Stück weiter. Schließlich stand in diesem Artikel nichts darüber, ob der Mann jemals genesen war.

Sam war währenddessen vom Bett aufgestanden und ging nun mit kleinen Schritten zu Dean an den Tisch.

Er war besonders darauf bedacht leise zu sein. Erst mal, um Dean hören zu können und zu wissen, wo er hin musste. Und zweitens, damit Dean nicht mitbekam, dass Sam zu ihm kam.

Sam hatte dieses Mal auch Glück, da ihm kein weiterer Gegenstand seinen Weg erschwerte.

Dean schien das alles auch gar nicht mitbekommen zu haben, da er immer noch stur auf den Bildschirm starrte und überlegte, was sie nun tun konnten.

Plötzlich jedoch fühlte er einen leichten Hauch an seiner rechten Wange, was ihm augenblicklich die Nackenhaare aufstellen ließ.

Dean konnte hinter sich die Wärme und Nähe von Sam spüren, so dass ihm augenblicklich heiß wurde.

Sams ruhiger Atem streifte immer wieder seine Wange und Dean wurde sich nervös bewusst, dass er Sam hatte nicht kommen hören.

„Hast du noch was anderes gefunden?“, erklang dann auch Sams Stimme, die so verrucht in Deans Ohren klang, dass seine Hände anfingen zu zittern.

Fahrig glitten seine Finger über die Tastatur, wobei Dean nicht genau sah, was er da überhaupt eintippte.

„N… nein, nichts weiter“, hauchte Dean schon fast und atmete Sams einzigartigen Geruch ein, was ihn leicht seine Augen schließen ließ.

Sam musste daraufhin ein Lachen unterdrücken.

Er konnte zwar nicht sehen, wie Dean auf seine Annäherung reagierte, aber anhand dessen Stimme und seiner beschleunigten Atmung, die Sam nur allzu deutlich hören konnte, wusste er, dass Dean anscheinend wirklich darauf ansprang.

Deswegen beugte er sich noch etwas weiter vor und strich damit sanft seine Wange an Deans, was diesen so zusammen zucken ließ, dass er mit seinen Händen augenblicklich fast den Laptop vor sich vom Tisch gefegt hätte.

„Entschuldige“, flüsterte Sam leise und drehte leicht sein Gesicht in Deans Richtung.

Da er aber genau auf gleicher Höhe mit ihm war, striffen seine Lippen sachte an Deans entlang, was diesen nun vollkommen erstarren ließ.

„Ich wusste nicht, dass ich so dicht bei dir bin“

Sam erhob sich langsam wieder und stand nun gerade hinter Dean, sich aber dieses Mal am Stuhl festhaltend.

„Ist… ist schon… o… okay. Kann ja mal… passieren“, stotterte Dean leicht und klang dabei fast atemlos.

Sam hinter ihm musste grinsen, da ihm ein stotternder Dean noch völlig unbekannt war.

Gut, den ersten Test hatte er also absolviert und somit für ihn absolut klar gemacht, dass Dean wohl wieder mal Sex zu brauchen schien oder aber auf seinen kleinen Bruder stand.

Obwohl für Sam beides durchaus kombinierbar war!

Sam schüttelte leicht seinen Kopf, um von den gefährlichen Gedanken weg zu kommen.

Wäre ja noch schöner, wenn sein Bruder mitbekommen würde, dass Sam hinter ihm mit einer Beule in der Hose stand.

Was er aber nicht sehen konnte, war, dass Dean genau dasselbe Problem hatte und sich gerade fragte, ob er momentan im Himmel oder in der Hölle zu sein schien.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-15T12:12:38+00:00 15.09.2009 14:12
Ach Mensch!
Dean wird aber wirklich gequält^^
Sam macht das mit voller Absicht um etwas zu testen =)
Gut, dann hat er endlich die Absicherung um vielleicht mal auf Dean zuzugehen, aber der arme Kerl weiß ja weder ein noch aus!
Tja, villt. hat Sammys Blindheit nicht nur negative auswirkungen...
Schließlich kann er sich so ganz "unschuldig" Dean annähern und bekommt, auch wenn er sein Gesicht nicht sehen kann, alle Reaktionen von Dean mit...
Mal sehen, was da noch drauß wird!
Aber ich bin zuversichtlich!!

Bis baaald
Lg
Ayaka_
Von:  jesaku
2009-09-13T17:58:00+00:00 13.09.2009 19:58
das kapitel war klasse, allerdings hat mich der anfang etwas irritiert, weil ich nicht kapiert habe wieso er sich jetzt im bad einen runter geholt hat.

irgenwie hat da ein verbindungsstück gefehlt. sam ist ja wohl aus der dusche gekommen und was dann?
Von:  Morathi
2009-09-03T11:01:35+00:00 03.09.2009 13:01
*LOL*
die Verwandschaft zwischen den beiden ist EINDEUTIG! XD
und Sam ist ein ziemlich hinterlistiger Sadist *g* so wie er Dean gerade kirre macht. Aber er weiß, was er will und arbeitet darauf hin, ganz im Gegensatz zu Dean, welcher ja eigentlich (!!) versucht seine Gefühle vor Sam zu verbergen. Mit der Beule in der Hose geht das ja noch, denn Sam ist blind, aber blöderweise kennt der seine Stimme nur zu gut und kann jede Veränderung heraushören ^^ vor allem gerade jetzt, wenn er drauf achtet!

Und anders herum:
Dean ist zwar momentan zu beschäftigt, um Sams Stimmung zu bemerken, aber die Beule könnte er schon sehen XD mal sehen, ob Sam Glück hat, oder nicht. Obwohl dabei schon wieder zu diskutieren wäre, was denn für ihn die glücklichere Situation wäre.

hehe, Sams Wunsch einen erregten Dean als erstes wieder zu sehen, wenn er nicht mehr blind ist, ist ja mal absolut nicht jugendfrei! Aber prinzipiell würde Dean ihm den Gefallen sicher gerne tun. Mal sehen, was tatsächlich passiert. Und vor allem, wie Sam wieder zu seinem Augenlicht kommt. Wäre schon schön, wenn das wieder passieren würde =)

Und dann drück ich Dean noch die Daumen, dass er Sams Tests ohne Herzinfarkt oder übermäßigen Blutverlust überlebt XDDDD

Ich freu mich aufs nächste Kapitel ;)
lg, Morathi
Von: abgemeldet
2009-09-01T21:14:52+00:00 01.09.2009 23:14
hammers, sammy hat mit dean ein test gemacht
und der verlief voll süß ab. ha na mal sehen
was sonst noch alles passiert bis sie sich
näher kommen.
Von:  RyouAngel
2009-09-01T20:51:21+00:00 01.09.2009 22:51
Ha diesmal hab ich mich beeilt, da ich es nicht ausgehalten habe.
Das Kapitel ist total genial von dir~
Die Idee von Sam das nun zu testen ist einfach unheimlich niedlich und völlig typisch Sam, so kann man seine blindheit natürlich auch benutzen.
*grinsl*
Tja beide stehen aufeinander und wollen es nicht zugeben...
Wobei es da wieder blöde ist das Sam nicht sehen kann wie erregt Dean ist
*lach*
Aber die beiden schaffen das schon, da bin ich mir völlig sicher.

Bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt und auf Sammys weitere testes

Deine RyouAngel


Zurück