Zum Inhalt der Seite

Nine Dragons BAND 1

Chroniken der Drachenreiter
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2009
abgebrochen
Deutsch
937 Wörter, 1 Kapitel
jau mal eine neue FF, die ich hier hochlade^^ diesmal heisst meine neusete Kreation "Nine Dragons"

es handelt um neun Krieger, die die Machenschaften der Heiligen Ritter verhindern müssen und dazu erleben sie gefährliche Abenteuer, die sie nur im Team bestehen können....

es wird ein vierteiler

die teile heissen:

Nine Dragons
- die chroniken der Drachenreiter
- das relikt des schwarzen Phönix
- die macht des Leviathan
- die allmacht des Erdreiches

sou ich hoffe ihr lest meine story ik werde mich auch richtig anstrengen versprochen JAWOLL!!

ahcja noch wat...

"... "= Sprechen
».....«= Gedanke

dat wollte ich noch schnell loswerden^^
bit dann ma

dat baha-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Monster E: 30.07.2009
U: 31.07.2009
Kommentare (2)
942 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aron

    : Alter: 19 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Aufgabe: Die Welt zusammen mit acht weiteren Reitern retten
    : Beruf: zur Zeit nichts später aber Drachenreiter
    : Drache: Scharr

    Aron ist ein ernster und nachdenklicher Mensch, der vieles über das Leben nachdenkt. Er lebt bei seiner Mutter in einem kleinem Haus nahe der Stadt Minos. über seinen Vater weiss er allerdings nicht, da er von seiner Mutter erfahren hat, er sei umgekommen.
    In der Nähe seiner Heimat wurde ein Dorf angegriffen, was auf das Konto eines Drachens ging. Er will das Monstrum beseitigen und spürt eine ungewöhnliche Kraft in ihm, was später sein ganzes Leben verändern wird...
  • Charakter
    Scharr

    : Alter: 80 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Gattung: Schwarzdrache
    : Größe/Spannweite: 19 Meter/ 25 Meter
    : Reiter: Aron

    Scharr ist ein sehr schneller und gefährlicher Drache mit einem feurigem Temperament. Er ist derjenige, der die Dörfer angreift und deren vieh verschlingt.
    Er lernt später Aron kennen und spürt in dem Jungen, das in ihn eine Macht zu sein scheint, was ihm interessiert...

    Ansonsten kann er ein ruhiger und gewissenhafter Drache sein.
  • Charakter
    Tybalt

    : Alter: 23 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Aufgabe: siehe Aron
    : Beruf: Elitereiter
    : Drache: Riptide

    Tybalt ist ein strenger und ein ernstzunehmender Zeitgenosse mit einem finsteren Charakter. er zeigt sich sehr arrogant und überheblich und hält sich für allmächtig und nutzt das scharmlos aus.
    Sein Kampfstil ist legendär, was ihm zu einem der Besten Reiter der Welt macht. Er kann so ziemlich niemanden leiden, ganz besonders Aron nicht, aber zu seinem Bruder Pain zeigt er von seiner liebevollen Seite. Sie haben ihre Eltern verloren, als sie noch ganz klein waren und wurden bei Pflegefamilien großgezogen.

    Zu seinem drachen Riptide hält er viel. Er schätzt ihn wirklich sehr und es ist für ihn eine Ehre, so einen Wesen als deren Partner anerkannt zu sein.

    man darf ihn auf keinen Fall im Kampf unterschätzen, denn das wäre dem Feind nicht gut bekommen...
  • Charakter
    Riptide

    : Alter: 83 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Gattung: Wasserspeier
    : Größe/Spannweite: 23 Meter/ 28 Meter
    : Reiter: Tybalt

    Riptide ist ein erfahrener Drache mit ruhigem Wesen. Er ist der einzige Drache, der wasser speien kann, was allerdings nicht heisst, dass es ungefährlich ist. er kann mit seinem Wasserstrahl ganze Rüstungen samt Träger durchbohren und ihn verbluten lassen.
    Er hat volles Vertrauen zu seinem Partner Tybalt und würde sein Leben opfern, um ihn zu beschützen.

    er kann ausserdem die Gedanken anderer lesen und sie beeinflussen.
  • Charakter
    Dynalu und Mirror

    : Alter: beide 19 Jahre
    : Geschlecht: Beide Männlich
    : Aufgabe: siehe Aron
    : Beruf: beide Drachenreiter
    : Drachen: Ebony und Ivory

    Diese beiden Herren hier sind Zwillinge, obwohl sie sich rein äusserlich unterscheiden...

    die beiden sind taffe reiter mit einem Gespür für Magie der Elemente aller Art und sezten sie auch im Kampf ein... und ihre Angriffe sind alles andere als schwach...

    zu ihren Drachen haben sie eine sehr enge Bindung aufgebaut und die vier sieht man eigentlich immer zusammen.
    Dynalu (rechts im bild) besitzt den schwarzen Drachen Ivory und Mirror den weissen Drachen Ebony.
  • Charakter
    Ebony und Ivory

    : Alter: Beide 67 Jahre
    : Geschlecht: beide Männlich
    : Gattung: beide Winddrachen
    : Größe/Spannweite: 16 Meter/ 25 Meter (ebony), 18 Meter/ 28 Meter (ivory)
    : Reiter: Dynalu und Mirror

    diese beiden drachen sind, genauso wie ihre Reiter, Zwillinge mit einem Drang nach Abenteuer und Kampfeslust. Sie sind geschickter Käpfer und unterstützen sich immer gegenseitig im Kampf. Manchmal kommt es auch vor, dass sie nicht immer einer Meinung sind und raufen sich auch, was aber eher harmlos als bedrohlich ist.
    Ansonsten verstehen sich die beiden Brüder blendend.
    im Kampf sind sie sehr nützlich und die anderen Kämpfer können sich immer auf sie verlassen.
  • Charakter
    Albelt

    : Alter: 20 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Aufgabe: siehe Aron und den anderen aufm Senkel gehen xD
    : Beruf: Elitereiter
    : Drache: Daruma

    Albelt.... ein herzensguter und freundlicher Mann mit einem warmen Wesen, doch wirkt er auf dem ersten Blick etwas ernst und still.
    Albelt ist ein erfahrener Kämpfer und Reiter und kann ausserdem auch, wie Dynalu und Mirror, Magie einzetzen. Er hat sich auf das Element Feuer spazialisiert und kann darum sehr efektive Flammenangriffe ausüben.
    Albelt ist ausserdem noch bekannt, den Anderen Reiter tierisch aufm Keks zu gehen, wenn er immer wieder versucht sie zu ärgern, meint es natürlich nur gut^^'', aber im Kampf bleibt er skrupellos und kalt zu seinen Gegnern und lässt die Anderen niemals im Stich.

    Zu seinen Drachen hält er eine sehr enge Bindung und ist ihm sehr wichtig. Er würde sein eigenes Leben dafür hergeben, damit es seinem Partner gut geht. Er hat ihm von seinem Vater bekommen, als Albelt sechs Jahre alt war und seit dem beschützt Albelt seinen Drachen, wo er nur kann.
  • Charakter
    Daruma

    : Alter: 70 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Gattung: Feuerdrache
    : Größe/Spannweite: 20 Meter/ 27 Meter
    : Reiter: Albelt

    Daruma gehört zu einer Sorte Drache, den man nur mit äussester Vorsicht begegnen sollte, denn er ist ein wilder und stürmischer Drache mit viel Kraft und Ausdauer.

    Zu Albelt hat er ein sehr enges Verhältnis aufgebaut, denn er kennt ihn schon von Klein auf und sind seitdem unzertrennlich. Er würde es niemals dulden, wenn jemand seinen Partner angreift, denn das wäre das letzte, was er getan hätte....

    Im Kampf ist er ein ernstzunehmender Gegner, denn sein Odem kann Stein schmelzen und das würde dem Feind nicht gut bekommen, falls derjenige in seinem Feuer gefangen wäre...
  • Charakter
    Aurin

    : Alter: 17 Jahre
    : Geschlecht: Weiblich
    : Aufgabe: siehe Aron, den anderen immer zum Lachen zu bringen
    : Beruf: Drachenreiterin
    : Drache: Whisper

    Aurin ist ein fröhlicher und lustiger Mensch, die es sehr gerne hat, andere zum Lachen zu bringen. Sie verträgt sich sehr gut mit den Anderen und sind stolz, sie als Gefährtin dabei zu haben.
    Im Kampf kämpft sie mit einem Speer und das sehr geschickt, aber sie hat sich auch noch für die Weißmagie spezialisiert und heilt verletzte mit göttlicher Heilung. Sie kann ausserdem mit ihrer Weißmagie Untote zur Strecke bingen.
    Ihr Drache Whisper ist ihr sehr wichtig, denn sie hat sie gefunden, als sie shcwer verletzt war und Aurin hat sie gesundgepflegt. Als Dank sagte Whisper, sie möge auf Ewig an ihrer Seite sein und von da an sind sie ein Herz und eine Seele.
  • Charakter
    Whisper

    : Alter: 73 Jahre
    : Geschlecht: Weiblich
    : Gattung: Juwelendrache
    : Größe/Spannweite: 23 Meter/ 29 Meter
    : Reiter: Aurin

    Whisper ist eine sehr ruhige und liebevolle Drachin, die normalerweise nicht besonders gerne kämpft, aber wenns darauf ankommt, kann sie sehr unangenehm werden.... und das nicht schmerzfrei....
    Sie setzt ebenfalls Weißmaige ein, um ihre Freunde zu heilen oder gegen Untote zu kämpfen.
    Whisper ist ausserdem eine sehr geschickte Fliegerin und wendig, was den Feinden sehr erschwert ihr einen Kratzer zuzufügen.

    Zu Aurin hat sie eine tiefe Bindung aufgebaut, weil sie ihre Wunden versorgt und sich liebevoll um sie gekümmert hat und darum hat sie sich entschlossen, auf Ewig bei ihr zu sein und sie bei allem zu unterstützen.
  • Charakter
    Milas

    : Alter: 24 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Aufgabe: siehe Aron
    : Beruf: Drachenreiter
    : Drache: Raven

    Milas ist ein Hitzkopf, der ohne viel Nachzudenken angreift, anstatt strategisch vorzugehen. Zwar ist er ein erfahrener Kämpfer, doch seine Sturheit kann ihn meistens zum Verhängnis werden, wäre nicht sein bester Freund Roly bei ihm, der ihn immer in die Realität zurückruft.

    Zu Raven hat er volles Vertrauen und ist für ihn im vielen Kämpfen eine große Hilfe gewesen.

    Ansonsten ist Milas ein netter und lieber Mensch.... und ein richtiger Casanova bei den weiblichen geschlecht...
  • Charakter
    Raven

    : Alter: 86 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Gattung: Magmardrache
    : Größs/Spannweite: 18 Meter/ 24 Meter
    : Reiter: Milas

    Raven ist ein temperamentvoller Drache mit unbegrenztem Siegeswillen. Seine Angriffe sind mächtig im Kampf gegen das Böse.
    Zu seinem Partner hat er volles Vertrauen und hilft ihm, wo er nur kann.

    Ansonsten kann er auch sehr zutraulich sein, wenn man nicht versucht, ihn zu ärgern...
  • Charakter
    Roly

    : Alter: 19 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Aufgabe: siehe Aron, seinen Kumpel immer in die Realität zurückzuholen ^^''
    : Beruf: Drachenreiter
    : Drache: Eagle

    Roly ist das genaue Gegenteil von Milas. ein Stratege und ein sehr erfahrener Kämpfer und Reiter.
    Seine Beziehung zu seinem Partner Eagle geht im wirklich ans Herz. er ist nicht nur sein Reittier, sondern auch ein Freund, den man niemals vergisst. Auf seine Hilfe kann man zu hundert Prozent zählen.
    Roly beherrscht auch die Magie des Blitzes, wo er sehr zielgenaue Geschosse auf seine Feinde fliegen lässt.

    Ansonsten ist er ein liebenswerter kerl, den man einfach als Kumpel haben sollte^^
  • Charakter
    Eagle

    : Alter: 90 Jahre
    : geschlecht: Männlich
    : Gattung: Sturmdrache
    : Größe/Spannweite: 15 Meter/ 25 Meter
    : Reiter: Roly

    Eagle ist ein netter Drache mit viel Herz. Er hilf seine Freunde, wo er nur kann und ist auch noch ein sehr mächtiger Drache. Er kann mit seinen Schwingen winde schlagen lassen, die sehr scharf sein können und so alles zerschneiden können.
    Zu seinem Partner Roly kann er sich immer verlassen und zusammen sind sie ein unschlagbares Team.
  • Charakter
    Pain

    : Alter: 16 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Aufgabe: siehe Aron
    : Beruf: Drachenreiter
    : Drache: Fang

    Pain ist das Nesthäckchen der Gruppe und der kleine Bruder von Tybalt. Er selbst ist ein kleiner, schüchterner, junger Mann, der nicht gerne kämpft. Er bewundert seinen Bruder, weil er mit Tapferkeit und Stärke für das Gute kämpft und würde auch gerne genauso sein wie Tybalt, doch seine Unsicherheit blockiert ihm den Wunsch, jedoch findet er Halt bei seinem Partner Fang, den er von seinem Bruder bekommen hat. seitdem ist er der Fels in Fangs Brandung.
  • Charakter
    Fang

    : Alter: 56 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Gattung: Flammenmeister
    : Größe/Spannweite: 18 Meter/ 20 Meter
    : Reiter: Pain

    Fang ist ebenfalls das Nesthäckchen der Gruppe, allerdings nur der Jüngste Drache unter ihnen. er ist ein mutiger Drache, doch versucht er immer seinen Partner mehr Selbstvertrauen zu geben, was ihm teilweise gelingt. obwohl sein Reiter nicht in der Lage ist, von sich aus zu handeln, zweifelt er nicht daran, dass er immer so ein kleiner Hasenfuß bleibt. Er glaubt fest an ihn und öfters mit Erfolg.
    Er unterstützt ihn und wird auf Ewig treu an seiner Seite sein.

    Fang ist im Kampf ein guter Kämpfer, der seine Gegner mit Flammen angreift, um sie zu verbrennen, allerdings besitzt er auch die Fähigkeit, Feuer zu kontrollieren, was seine Kampfkraft erheblich steigert.

    Ansonsten ist er ein netter Drache, der seine Freunde zur Seite steht.
  • Die heiligen Ritter


    Die heiligen Ritter sind diejenigen, die aufgehalten werden müssen, denn sie streben nach der ultimativen Macht und wollen alles tun, um die Welt zu beherrschen.

    Sie sind übrigens die Besten Reiter überhaupt und tragen den Titel "die Göttlichen"

    sie sind äusserst stark und ihre Reittiere sind wahre Monster und zeigen bei ihren gegnern keine Gnade, sondern reissen sie permament in Stücke.

    Insgesammt gibt es von ihnen fünf Stück, worauf einer von ihnen der Kopf der Gruppe ist.
  • Charakter
    Loonar

    : Alter: 21 Jahre
    : Geschlecht: Weiblich
    : Aufgabe: die Nine Dragons zu eleminieren
    : Beruf: Elitereiterin (eine von den Göttlichen Reitern)
    : Drache: Cronos

    Loonar ist eine sehr gefährliche Frau mit einem eiskaltem Herzen. Sie findet gefallen, andere zu quälen und zu töten.

    Sie hilft auch den anderen Göttlichen, die Weltherrschaft an sich zu reissen und vernichtet jeden, der sich ihr in den Weg stellt.

    Sie hat sich auf das Element Eis spezialisiert und kann mächtige Eisattacken vollziehen.

    Zu ihrem Drachen hat sie eine feste Bindung aufgebaut und nur ihm und den anderen vertraut sie voll und ganz.
  • Charakter
    Cronos

    : Alter: 120 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Gattung: Glodagon
    : Größe/Spannweite: 16 Meter/ 17 Meter
    : Reiter: Loonar

    Cronos ist ein sehr mächtiger Kampfdrache mit dunklem Wesen. er greift seine Gegner auf grausame Weise an und zeigt dabei keine Gnade.
    seine Angriffe sind sehr gefährlich und nicht zu vergessen: er ist ein sehr schneller Kämpfer, der seine Feinde solange verfolg, bis er sie gefangen und getötet hat.

    zu seiner Partnerin zeigt er sich freundlich und sacht und nur zu ihr ist er ein treuer Drache.
  • Charakter
    Silence

    : Alter: 24 Jahre
    : Geschlecht: Weiblich
    : Aufgabe: siehe Loonar
    : Beruf: Elitereiterin (eine von den Göttlichen Reitern)
    : Drache: Shappad

    Silence ist eine ruhige, doch sehr starke Kriegerin, die mit ihrem Samuraischwert ihre Genger kurzen Prozess macht. sie plant vorraus und das mit Erfolg. Keiner vermochte es sie zu bezwingen und schon garnicht ihren Drachen Shappad. die beiden sind unschlagbar und kämpfen mit äusserster Grausamkeit gegen ihre Feinde.

    Sie hat sich auch noch auf das Element Sumpf spezialisiert, wo sie wirkungsvolle Giftangriffe vollziehen kann, um ihre Gegner buchstäblich wegzuäzen.

    Zu ihrem Drachen hat sie eine tiefe Freundshcaft aufgebaut, die sie nicht mehr verlieren will.
  • Charakter
    Shappad

    : Alter: 134 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Gattung: Gargantura Giftspeier
    : Größe/Spannweite: 20 Meter/ 24 Meter
    : Reiter: Silence

    Shappad ist ebenfalls ein sehr mächtiger Drache, jedoch vernichtet er seine Feinde nicht einfach sofort. Er vergiftet sie und lässt sie langsam sterben.... ein grauenvoller Tod oder??

    er zeigt sich meisten jedoch ruhig und gelassen und nur im Kampf zeigt er sein wahres Wesen: nämlich kalt, herzlos und grausam.

    zu Silence hat er eine enge Freundschaft aufgebaut und schätzt sie als Partnerin sehr. Zusammen sind sie sehr gefährlich und greifen immer gemeinsam an.
  • Charakter
    Lightning

    : Alter: 23 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Aufgabe: die Welt zu unterjochen und die Nine Dragons eleminieren
    : Beruf: Elitereiter (einer von den Göttlichen Reitern)
    : Drache: Umbra

    Lightning ist ein stiller Kämpfer und zeigt sich selten von seiner bösen Seite. Zwar ist er meistens freundlich und gutherzig, heisst aber noch lange nicht, das er ein Schwächling ist, sondern er ist einer der mächtigsten Krieger überhaupt und tötet seine Gegner mit nur einem Hieb.

    Er hat sich auf das Element Licht spezialisiert, wodurch er in der Lage ist, seine Gegner zu blenden und er dann manchmal aus dem Hinterhalt angreift. Aber auch kann er mit seinem Element Energiestrahlen abfeuern und so seine Gegner durchbohren und zu töten.

    Sein Drache ist ein schneller Kämpfer und das schätzt er sehr. er und sein Partner Umbra sind sehr mächtige Streiter.
  • Charakter
    Umbra

    : Alter: 135 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Gattung: Wyvfre
    : Größe/Spannweite: 16 Meter/ 24 Meter
    : Reiter: Lightning

    Umbra ist in der Geschichte der einzige Drache mit vier Gliedmaßen. Seine Stärke liegt in der Geschwindigkeit, was dem Feind nahezu unmöglich macht, ihn zu treffen. Sein Feuer ist sehr wirkungsvoll im Kampf, jedoch verlässt er sich lieber auf seine Magie, die er einsetzen kann.

    Zu Lightning hat er eine tiefe Bindung hergestellt, wodurch diese Bindung zwischen ihnen so stark ist, dass sie in der Lage sind, per Telepatie miteinander zu kommunizieren, was aus denen zu etxrem gefährlichen Gegnern macht.
  • Charakter
    Reowis

    : Alter: 19 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Aufgabe: siehe Loonar
    : Beruf: Elitereiter( einer der Göttlichen Reiter)
    : Drache: levitra

    Reowis ist ein sehr starker Kämpfer, der seine Feinde mit seinem Element Wasser zur Strecke birngt.
    Er besitzt auch noch ein Schwert, was ihn noch gefährlicher macht.
    Sein Charakter ist gemischt: Mal ist er freundlich und zahm, mal ist er fies und gemein, jenachdem, wie er drauf ist...

    Zu seinem Drachen hat er eine tiefe Bindung aufgebaut und schätzt ihn sehr.
  • Charakter
    Levitra

    : Alter: 145 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Gattung: Wasserdrache
    : Größe/Spannweite: 16 Meter/ 22 Meter
    : Reiter: Reowis

    Levitra ist ein sehr unangenehmer Zeitgenosse, der seine Gegner mit seinem goldenem Horn zur Strecke birngt oder sie mit seinem Odem einäschert.
    Zudem kann er auch sehr gut unter Wasser tauchen und so seine Feinde mit Wasserangriffen überraschen.

    Vom Charakter her ist er meistens mies drauf und selten freundlich.

    Doch zu seinem Partner ist er sehr anhänglich und treu und er würde ihn um jeden Preis beschützen.
  • Charakter
    Rieve

    : Alter: 27 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Beruf: Elitereiter( einer der Göttlichen Reiter)
    : Aufgabe: Die ultimative Macht zu erlangen und die Welt an sich reissen
    : Drache: Shuriken

    Rieve ist der Kopf der Truppe der Heiligen Ritter und somit der Stärkste Reiter der Welt. Seine Macht ist grenzenlos und besiegt seine Feinde mit seiner Magie.

    er ist der Einzige, der alle zehn Elemente (feuer, wasser, erde, sumpf, blitz, eis, wind, licht, dunkelheit und neutral) kontrollieren kann und das macht ihn zu einem richtig mächtigen Gegner.

    Sein Drache ist ein wichtiger Freund für ihn und gemeinsam sind sie nahezu unbesiegbar.
  • Charakter
    Shuriken

    : Alter: 1050 Jahre
    : Geschlecht: Männlich
    : Gattung: Hadesdrache
    : Größe/Spannweite: 30 Meter/ 45 Meter
    : Reiter: Rieve

    Shuriken ist der älteste und zugleich der größte Drache in der Geschichte.

    Seine Kraft ist enorm, wodurch er in der Lage ist eine ganze Armee mit nur einem einzigen Odem auszulöschen.

    er soll aus der Hölle kommen und Rieve höchstpersönlich hat ihn hier auf die Erde entsandt, um mit ihm gemeinsam die Welt zu beherrschen.
    Seitdem ist Shuriken ein mächtiger Streiter von Rieve und akzeptiert ihn als Anführer und verteidigt sein Leben, wo er nur kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraxChazz
2010-04-27T15:12:57+00:00 27.04.2010 17:12
^^
So ein Fehler der bei mir haften geblieben ist.
Das heißt Fragte im ersten Satz vom letzten Absatz.^^

So jetzt zur story^^
Sie ist sehr interessant^^ Also ich mag Aaron^^ der ist mir sympathisch. und das kleine Mädchen ist süß^^ also ich stell sie mir süß vor sagen wir es mal so.
Und die Drachenreiter sind ja auch cool drauf xD
Also ich bin gespannt was du noch so aus der Story machst^^ Einen Leser hast du auf jedenfall mit mir gewonnen^^
Und ich mag auch die Steckies die du gemacht hast^^

LG SakuraxChazz
Von:  Satoshi-sama
2009-07-31T10:31:07+00:00 31.07.2009 12:31
Colle Story ^^
Deine Art zu schreiben gefällt mir iwie
Literarisch ziemlich gut ^^
Hier und da noch ein paar Rechtschreib- und Grammnatikfehler aber das fällt fast gar nicht auf ^^

Ich hoffe es kommt bald mehr davon