Zum Inhalt der Seite

Draco und die Liebe

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.07.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
2426 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Harry Potter, Draco Malfoy
Unterthemen: Harrys Ära
Draco verwandelt sich in jemand anders, weil er total geil auf Harry ist!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 KAPITEL 1 E: 24.07.2009
U: 24.07.2009
Kommentare (6)
2432 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco (Adonis) Malfoy

    Augenfabre: sturmgrau
    Haarfarbe: platinblond
    Liebt: seit er aus Hogwarts rausgeflogen ist liebt er Harry total!!!11!

    Draco liebt Harry total! Aber weil er Angst hat das Harry ihn nich auch liebt traut er nich es ihm zu sagen!
    Weil ihm das so peinlich ist!!!Deswegen entscheitet er sich aufh dazu sich zu verwandln und zwar in ein Mädchen!!1!
    Er geht zu HGarry und klingelt bi ihm an der Tür und sagt er is eine neue nachbarin!!! Deswegen wohnt er jetzt ein der neumn Wohnung neben Harry!!

    Als Mädchen hat er gaaaaaanz lange blonde Haare bis zum Hintern und so 90x60x90! Er hofft das er Harry so kriegen kann auch wenn er gar nich weis das er Draco ist!!! Voll fies!!! Er nennt sich als Mädchen Melody Delacour und sagt das er eine Cousine von Feuer is, die ja im vierten Schuljahr von Harry und ihm in Hogwarts war und aus Frankreich kommt!!
    Wenn er bei seinem Onckel Snape war klaut er ein Liebestrank um ihn Harry zu gebn!!!
  • Charakter
    Harry (James) Potter

    Augenfarbe: leuchtend grün
    Haarfabre: rabendschwaz
    Liebt: niemand! Aber als Melody kommt verdrehts ihm voll den Kopf!!! Weil er ja nich weis das das Draco ist!

    Harry ist voll das Opfer!! Weil Draco ja sich verwandelt und er das nich weiß verknallt er sich total in ihn als Frau und isst voll anunslos!!
  • Charakter
    Melody (Jeanne) Delacour

    Augenfarbe: silbern
    Haarfarbe: wie Draco
    Liebt: weil sie ja Draco ist liebt sich auch Harry!!

    Melody ist wie ein Modle! Sie hat voll die Figur und so und Draco hofft das Harry Dse toll findet!!
    Als Mädchen macht er sich immer vol an Harry ran weil das ja so nich auffällt!
    Draco fühlt sich zwar manchmal schlecht weil er ja Harry anfügt aber er sieht so seinen einzigen Weg!!
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-05-30T00:36:38+00:00 30.05.2013 02:36
Oh Mann das wahr Wunder schön wie Draco sich in ein
Mädchen verwandelt und dann das mit Harry hast du sehr schön gemacht mach wieder so
Von:  Aruna
2009-11-13T20:39:36+00:00 13.11.2009 21:39
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ist die Geschichte ernst gemeint? Ich will dich wirklich nicht verletzen. Ich schreibe selbst und weiß, dass in jeder Geschichte jede Menge Herzblut steckt. Aber mal ehrlich, die Geschichte liest sich wie ein Aufsatz, den ein Grundschüler geschrieben hat (wenn man mal vom Thema absieht).
Lass doch wenigstens ein Rechtschreibprogramm drüber laufen, bevor du was veröffentlichst. Und wie Speculum schon geschrieben hat, gehört Umgangssprache nicht in den Fließtext.

Eine Aussage hat mich allerdings echt sauer gemacht.
NICHT jeder kann Fanfiction schreiben! Damit beleidigst du alle Autoren hier, indem du ihre Arbeiten herabsetzt. Nach dem Motto: "Dazu braucht man doch kein Talent. Kann doch jeder Depp."
Ich finde sogar, Fanfictions sind schwerer zu schreiben als eigene Geschichten und den wenigsten gelingt es, die Charaktere wirklich gut zu treffen.

Wie gesagt, ich will dich nicht beleidigen, aber ich muss meinen Vorpostern in jedem Punkt Recht geben. Wenn die Geschichte wirklich ernst gemeint ist, nimm die Kritik ernst. Dann kannst du dich auch verbessern. Und distanziere dich von der Einstellung, dass Fanfictions kein besonderes Talent vorraus setzen. Das ist nämlich nicht so.
Trotz allem noch einen schönen Abend.
lg Aruna
Von:  Maedhros
2009-11-07T20:36:09+00:00 07.11.2009 21:36
Was soll ich sagen?
Ich bin 'leicht' schockiert.
Mal davon abgesehen, dass ich Draco x Harry höchst unrealistisch finde, habe ich selten eine so platte Fanfiction über dieses Pair gelesen.
Da Speculum sich schon die Mühe gemacht hat so ausführlich zu kritisieren was misslungen ist und ich zu müde bin um noch etwas zu ergänzen, stimme ich ihr einfach mal zu.
Natürlich fängt jeder mal klein an und wenn du weiter schreibst und versuchst die Kritik ernst zu nehmen wirst du sicherlich besser.
Liebe Grüße
Dissengel
Von: abgemeldet
2009-10-27T12:32:42+00:00 27.10.2009 13:32
Ach ja, ich behaupte im Übrigen, dass die FF ein Fake ist. °3°
Von:  Fujouri
2009-10-26T19:31:50+00:00 26.10.2009 20:31
H-hallo... erstmal.
Durch tragischste Umstände, die hier jedoch nichts zur Sache tun, bin ich auf deine Fanfic gestoßen. Nachdem ich die 'Beschreibung' sowie die 'Charabeschreibungen' mit teils Schmunzeln, teils Entsetzen durchgelesen habe, tat ich dann das Unfassbare und klickte auf das Kapitel... das ich, um die Misere vollkommen zu machen, auch noch gelesen habe.
Ich hab's sogar fertiggelesen. Und ich konnte nicht glauben, warum. Das Wort 'warum' nur allerdings eher darauf bezogen, W-A-R-U-M du sowas geschrieben und dann auch noch hochgeladen hast. o___ô

„Ich hab mir gedacht weil jeder FF schreiben kann, mach ich das auch jetzt!"
Das ist es ja - du hast NICHT gedacht. Andernfalls würde deine FF anders aussehen. Außerdem kann nicht jeder FFs schreiben. Jeder kann es versuchen. Doch nicht jeder kann das Resultat des Versuches allein deshalb als 'Fanfic' bezeichnen... und du bist das beste Beispiel dafür.
„Meine Freundinnen haben das auch schon gelesen und die fanden es toll. ^^“
Wenn man sich seines Geschriebenen nicht sicher ist und eine zweite Meinung erhaschen will, sollte man sie, bevor man sie hochlädt, keinem nahestehenden Menschen überreichen, sondern Menschen, die neutral zu dir stehen und somit umso eher imstande sind, dir konstruktive Kritik zu liefern. Freunde neigen leider oftmals dazu, dich anzulügen, um dich nicht zu verletzen. Die Welt ist grausam, I know.

Wahrscheinlich denkst du dir gerade sowas wie "Was soll das Kommentar, die will mich doch nur fertigmachen!" - Nein, will ich nicht. Glaub' mir, davon hätten wir doch beide nichts. Ich will dir helfen. Dir und der Fanfic-Rubrik, die unter derartigen... Ausschweifungen schnell in Mitleidenschaft gerät. Und weil es schlichtweg gilt, solche Zumutungen zu vermeiden, kommt die böse Fujouri daher, die die Wahrheit hemmungslos ausspricht und sich sogar die Mühe macht, diese mit ein paar Beispielen aus deinem Text zu untermauern:

„[...]seid er klein war, nähmlich Harry Potter!“
- bei Zeitangaben wird 'seit' IMMER mit 't' geschrieben... und wer 'nämlich' mit 'h' schreibt, ist dämlich.
„Blöd war nur, dass er für ihn jetzt voll unerreichbar war [...]“
- voll krass unerreichbar und so, alt0r!!!111 (übrigens ist einself cool, deshalb verstehe ich nicht, weshalb du es kennst und benutzt |D) In einen Fließtext gehören umgangssprachliche Füllwörter nicht hin. Ist ja schon schlimm genug, dass die Asirasselbanden in meiner Umgebung nicht mehr normal sprechen können, sondern auf diesem Niveau kommunizieren... Dies dann aber auch noch zu verschriftlichen, ist wahrlich erschreckend.
„[...]weil er ja Anhänger des dunklen Lords war und so [...]“
- 'und so' kannst du gerade so streichen... und so.
„Draco arbeitet nähmlich bei der Zeitung, das in der ganzen Hexen und Zaubererwelt gelesen wird [...]“
- Im deutschen ist DIE Zeitung ein Mädchen und kein Neutrum. :D Und nämlich-doppeldämlich.
„[...]die TOTALE IDEE.“
- schlimm genug, dass deine FF überhaupt vor solchen Konstruktionen überquillt, doch dann schreibst du sie hier auch noch groß?! Gott, da bekommt man doch Augenkrebs!
„benützen“
- wenn das Wort mit dem 'ü' aus dem Munde eines Menschen in unmittelbarer Nähe dringt, schlag' ich denjenigen und trichtere ihm die nackte Wahrheit ein: 'benutzen' wird mit 'u' geschrieben... ohne die Pünktchen und so!!!11
„[...]kann er von dem aus dem Schrank nen ganz genialen LIEBESTRANK klaun!!“
- 'nen' ist eine Abkürzung, die im Fließtext ausgeschrieben gehört - also 'einen' ; 'klaun' ist erstens falsch geschrieben (klauEn, mit 'e'!) und zweitens Umgangssprache, die nichts im Fließtext zu suchen hat. 'stehlen' ist die korrekte Alternative ; ganz genial, voll total phänomenal und so, ich glaub's nicht!! x__x
„Das wäre seine einzigste Schanze [...]“
- wieder ein Wort, für das Menschen evtl. eins draufbekommen, wenn sie's auszusprechen wagen: 'einzige' kann man NICHT steigern, weil es doch schon einzig und allein ist. Das Einzigste gibt es NICHT! ; Das Wort 'Schanze' ist sehr facettenreich, hat also mehrere Bedeutungen... doch keine davon meintest du. 'Chance' wird so <- geschrieben.
„Harry der total hinter Frauen her ist weil er ja der Held der Zaubererwelt ist und alles und weil er auch total toll ist, und deshalb eigentlich jede haben kann, würde ihn nie beachten [...]“
- anhand deiner Ausdrucksweise denke ich mal, dass du nicht weißt, was Ironie ist. Doch selbst wenn du es weißt, bezweifle ich, dass diese hier beabsichtigt war. Und sofern sie doch beabsichtigt war, ist sie gänzlich misslungen. Sofern der Satz ernst gemeint sein sollte... sag' ich dazu nichts mehr. %D
„[...]und läuft zu Harrys Tür der nähmlich direkt neben ihm eingezogen ist [...]“
- Harrys Tür ist männlich und neben ihm eingezogen? Wow! Und nämlich-dreifachdämlich.
„Total hektisch zieht Harry die hübshe Blondine aus und stürtzt sich auf sie. Im Hintergrund läuft total romantische Musik.“
- voll total hektisch und überhaupt nicht romantisch, und ganz auf einmal, wie im rosaroten Märchenwald, geht die Musik, die - jetzt kommt's - TOTAL romantisch ist - aus der Hightechanlage wie von selbst an. Altah...
„[...]immerhin war sein Vater ein Sexdämon.“
- ...sorry, aber... L-O-L. Ist diese Bemerkung wirklich ernst gemeint?
„[...]weil er ja weiß, dass Harry nicht schwul isst.“
- ach, man kann schwul essen? Oh, doch, Franzosen können das... %D Aber wenn man nichts 'isst', wird 'ist' mit einem 's' geschrieben.
„[...]und sich harry eingestehen muss, dass er wohl doch schwul ist.“
- Hoppla, da hast du die Katze aus dem Sack gelassen - jetz' ist er ja doch schwul :0 Hab' gar nicht gewusst, dass man Sexualität via mentaler Fernbedienung umstellen kann.

Das war nur ein Bruchteil der Fehler und Mängel, die dein Text beinhaltet, und - es tut mir leid, weil ich weiß, dass es verletzend ist - über die ich mich nun zu Genüge lustig gemacht, ABER auch korrigiert habe.
Ich weiß nicht... Ich kenne selbst eine Legasthenikerin und selbst die hat keine Probleme mit ihrem Ausdruck sondern - was ja auch gerechtfertigt wäre - nur mit der Rechtschreibung. Sofern du trotzdem mit diesem Unglück bestraft bist, tut es mir natürlich leid, auf deiner Rechtschreibung herumgeritten zu sein. Dasselbe gilt allerdings nicht für deinen 'und so, voll total genial'-Ausdruck, der weder aus deinem Mund noch aus deinen Fingern dringen sollte. Gewöhn' dir das besser ab, um in Zukunft von deinen Mitmenschen einigermaßen ernst genommen zu werden. Denn wenn so, wie du schreibst, jemand mit mir spricht, ist er für mich nichts weiter als eine miese Lachnummer - sorry again.
Wenn du weiterhin deine rosarote Brille trägst und in der Vision schwelgst, zum Fanficschreiben tauglich zu sein, will ich dir das nicht ausreden - schließlich hat niemand das Recht, dir das Schreiben zu verbieten. Man lernt dadurch. Und verbessert sich. Doch würde ich dir trotzdem nahelegen, es das nächste Mal nicht zu veröffentlichen, sondern zuerst eine neutral zu dir stehende Person aufzusuchen, die dich konstruktiv kritisiert, verbessert und dir Tipps gibt. Denn anders sehe ich da leider keine Hoffnung mehr. Vor allem schockt es mich, dass du ganze zwei Monate älter als ich bist, dein sprachliches Niveau sich allerdings meilenweit von diesem Alter entfernt.
Wie gesagt, ich möchte dich nicht runterziehen oder gar niedermachen, sondern dir nur das sagen, was dir schon längst irgendeine Person hätte sagen sollen.

In dem Sinne einen schönen Tag und liebe Grüße.
Fujouri
Von: abgemeldet
2009-07-24T16:45:18+00:00 24.07.2009 18:45
kawaii!!1Einself!11!

Und ERSTÄÄÄ *huhihihi*