Zum Inhalt der Seite

Take this heart

Geburtstags-FF für YaKuRaMi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
1441 Wörter, 1 Kapitel
So, bevor mein Internet mich mal wieder nicht mehr lieb hat, lade ich jetzt schon mal die Geburtstags-FF für Disqua hoch. Immerhin soll sie ja pünktlich für morgen on sein, nicht wahr?

Also, Herrin (XD), ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, Du freust Dich ein bisschen über das Geschenk. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es ist auch mein erster Versuch mit diesem Pair. Ich hab Dir ja versprochen, dass Du dazu mal was kriegst. Das ist zwar noch nicht diese Songfic hier, aber ich wollt's Dir trotzdem widmen, weil Du erstens Geburtstag hast und zweitens das Pair ja sehr magst. Und ganz ehrlich, ich finde es irgendwie auch sehr reizvoll. Wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass ich die Beiden miteinander verkuppele.
^_____^

Ich hoffe übrigens, Du verzeihst mir die beiden "Buhmänner", die ich hier in die Story eingebracht hab. Ich brauchte die Zwei einfach dafür. Und, zugegebenermaßen, bin ich auch einfach ein Fan des zweiten, kurz angedeuteten Pairs.
*heimlich die Mastershipping-Fan-Fahne hinterm Rücken versteck*
XD

Alle, die sich neben dem Geburtstagskind heute noch hierher verirrt haben, mögen doch bitte einen kurzen Gruß für ebendieses dalassen, ja? Und Feedback bin ich wie immer auch nicht abgeneigt. Aber das wisst ihr ja, oder?
^.~

Karma

P.S.: Der Song, zu dem mir diese nette kleine Idee kam, heisst übrigens (wie der FF-Titel schon erahnen lässt) Take This Heart, ist von Richard Marx und hier zu finden, falls ihr beim Lesen reinhören wollt.
^____^

Danke übrigens an LeaGreywolf und Kura-sama für die Hilfe mit dem Shipping.
^___^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Take this heart E: 25.07.2009
U: 25.07.2009
Kommentare (5)
1434 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-01-06T19:29:02+00:00 06.01.2013 20:29
Hallo ^^

Da hat Tristan echt Glück gehabt, das er in dem Moment der Tröster sein durfte :) ja, ja so ein trostspendender ist oft ein heißer Anwärter auf den Platz des neuen Freundes :)

Liebe Grüße Jyorie

Von:  Soichiro
2009-07-26T16:57:07+00:00 26.07.2009 18:57
Die Story ist wirklich super süß ^-^

Ich mag Tristan ja schon immer, aber noch nie hab ich ihn so sehr gemocht wie bei dieser Story xD
Er war einfach toll

Der OS ist dir super gelungen
Es ist das erste Mal, dass ich etwas zu dem Pairing gelesen habe und ich muss zugeben, ich mag es
das Pairing hat wirklich etwas xD
Von:  Noa-Willow
2009-07-26T16:05:26+00:00 26.07.2009 18:05
Ich liebe den Kitsch! ^^

Wirklich toll geschrieben!
Von:  moonlily
2009-07-26T12:56:25+00:00 26.07.2009 14:56
Eine schöne Geschichte, Karma, und ein interessantes Paar, über das du geschrieben hast. ^______^
Gab es vorher überhaupt eine FF dazu? o.O

Was Seto da getrieben hat, ist eine Frechheit. Seinen Freund einfach so betrügen, macht man das denn? Wenigstens hat Yami Tristan an seiner Seite, der ihn wieder aufbauen kann und sich darum kümmert, dass er nach seinem gewaltigen Alkoholkonsum keinen Totalabsturz hat.

Und wenn man bedenkt, dass Tristan ihm gerade wegen Setos Fremdgehen endlich ein indirektes Geständnis macht – da hatte sein Seitensprung mit Duke ja sogar noch was Gutes. ^.~

Das Ende gefällt mir, Kitsch hin oder her. Bis zu einer richtigen Beziehung wird es zwar sicher noch etwas dauern, aber ich denke, mit Tristan hat Yami hier genau den Richtigen gefunden.
*_____*

Von:  Disqua
2009-07-26T12:48:41+00:00 26.07.2009 14:48
aw "-"
das is so wai, auch wenn Seto ein Depp ist, aber das wissen wir ja beide xDDD

Aw waies Trissi "-"
waies Yami "."

Danke dir vielmals "-"