Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit der Liebe...gar nicht so einfach

Ash/Misty ; Drew/Maike
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Frauengespräch

"Nun Lucia ? Was hast du mit uns vor?", fragte Ash vorsichtig,"Ich hoffe du bringst uns nicht wieder in Schwierigkeiten, wie früher!"

Lucia wurde dunkelrot im Gesicht vor Wut.

"Ash Ketchum, du bist so ein Idiot! Eigentlich warst es doch immmer du warum wir in Schwierigkeiten gerieten!", rief Lucia aufgebracht.

"OH JA anscheinend hat sich das nicht geändert !", fügte Misty hinzu," Immerhin waren wir früher wegen dir fast täglich in Schwierigkeiten oder landeten irgendwo in der Pampa weil du mal wieder "den Weg wusstest"."

Leicht verlegen und etwas verletzt sank Ash seinen Kopf und starrte auf den Boden.
 

" Also wo wollen wir jetzt hingehen ?", fragte Rocko gespannt und wechselte zu Ash's Erleichterung das Thema.

"Ihr werdet schon sehn...folgt mir einfach!", forderte Lucia ihre Freunde voller Begeisterung auf.

Gesagt, getan. Alle folgten der blauhaarigen Koordinatorin. Lucia und Drew führten zu zweit die Truppe an, hinter ihnen gingen Ash und Rocko, denen folgten mit etwas Abstand Misty und Maike.
 

"Mann, Ash sieht ganz sschön geknickt aus.", bemerkte Maike.

"Ja ist mir auch schon aufgefallen.", meinte Misty , sie sah etwas angeschlagen aus.

"Er hat bis jetzt noch kein Wort von sich gegeben und immerhin laufen wir nun schon seit 2 stunden durch die Gegend. Anscheinend haben ihn deine Worte ganz schön getroffen, Misty.

"WAS?Wie kommst du denn darauf?", erschrak Misty.

"Naja, als sich Ash und Lucia etwas in den Haaren lagen, fand er es ja noch recht amüsant, doch als du dich dann einmischtest und ihr auch noch zustimmtest war das anscheinend wie ein Messerstich in sein Herz, denkst du nicht?"
 

" Ach ich weiß nicht...Ich denke ich war wirklich etwas zu unsensibel..aber...woher hätte ich denn wissen können, dass das Ash so nahe geht..so kenne ich ihn garnicht, immerhin haben wir uns früher auch oft gestritten ! ...Er..er hat sich ganz schön verändert...zum guten natürlich. Früher als wir noch gemeinsam mit Rocko auf Reisen waren, war Ash oft egoistisch, unsensibel und überstürzte auch viele Dinge. Dadurch hat er mich oft verletzt, auch wenn er es bestimmt garnicht wollte,...weh tat es trotzdem", murmelte Misty mit gesenktem Blick.
 

" Ich finde auch, dass Ash sich extrem geändert hat, besonders dir gegenüber, Misty. Er ist auf einmal so ruhig, starrt dich oft längere Zeit an und wirkt auf mich auch etwas nervös. Ich denke...du..bedeudest ihm ganz schön viel. Das habe ich schon auf unserem letzten Treffen in Hoenn bemerkt. Sonst hat Ash immer ne große Klappe, aber wenn du anwesend bist verhält er sich ganz anders und hat auch anscheinend immer Angst etwas Falsches zu sagen.",erklärte Maike ihren Standpunkt.
 

Misty stieg die Röte ins Gesicht.

"Ach du weißt ja nicht wovon du da redest, was weiß Ash schon über Liebe...

Wie steht es eigentlich mit Drew und dir?", wich Misty schnell aus und grinste sie verstohlen an.
 

"Was, wie kommst du denn jetzt auf Drew? Was soll denn los sein",fragte Maike entgeistert.

"Naya....MIr ist nur aufgefalllen, dass du richtig strahlst wenn er in der Nähe ist.",lächelte Misty und zog ihre rechten Augenbraue hoch," Läuft da etwas zwischen euch?"

"NEIN,...natürlich nicht..! Außerdem....außerdem merkt er doch garnicht dass ich überhaupt existiere.", sagte Maike traurig uns beobachtete Drew und Lucia die sich anscheinend prächtig amüsierten da sie die ganze Zeit kaum aufhörten zu lachen.
 

"Meinst du ?",Misty lächelty immer noch," Also ich denke dass Drew sich nur etwas mit Lucia unterhält damit nicht alle sehen wie gern er dich eigentlich hat !", munterte sie Maike auf.

" Das kann ich mir nicht vorstellen ! ER ist einfach ein arroganter Idiot, das einzige was er in MEINER Gegenwart fallen lässt, sind blöde Sprüche....", schimpfte Maike.
 

" Aber ich denke dass hinter dieser arroganten Fassade ein herzensguter Drew steckt, der nur darauf wartet etwas Zeit mit dir verbringen zu können !",sagte MIsty.

"Hmm, schön wär's...!", seufzte Maike.
 

"Leute wir sind daaaaa !", schrie Lucia voller Freude und klatschte in die Hände.
 

~~~~ sooo =) das war's jetzt wieder...ich weiß recht kurz...aber in der Kürze liegt bekanntlich die Würze, aba ob das wirklich so is...könnt ja ihr mir schreiben =) in einem kommentar ^^ lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück