Zum Inhalt der Seite

Die Sache mit der Liebe...gar nicht so einfach

Ash/Misty ; Drew/Maike
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung, Ash !!!

Endlich war der Morgen angebrochen, auf den sich Ash so sehr freute. Die Sonnenstrahlen fielen mitten in sein Gesicht, er blinzelte und öffnete schließlich seine dunkelbraunen Augen.
 

" Guten Morgen Pikachu !" "Chuuu", es war auch gerade wach geworden und lächelte Ash fröhlich an. " Kommt alle raus ! Los Panflam, Staraptor, Chelterrar, Bamelin, Skorgro, kommt alle raus es gibt essen!" Alle Pokemon begrüßten ihren Trainer und aßen anschließend das von Ashzubereitete Spezial-Futter. Es war elf Uhr, um zwölf sollte der Wettbewerb beginnen also hatte er noch genug Zeit um duschen zu gehen, eine Kleinigkeit zu essen und schlussendlich auch noch seine Sachen wieder zusammenzupacken. Nun konnte er aufbrechen, ausnahmsweise würde er endlich mal pünktlich erscheinen, was ja nicht oft der Fall war.
 

Als er bei der Wettbewerbshalle angekommen war, bemerkte er sofort Lucia, denn sie zankte sich wiedermal mit Plinfa, was nicht leicht zu überhören war...beide waren einfach zu stolz um nach zu geben. Ash musste lächeln, als er sie beobachtete. so blieb er auch nicht lange unbemerkt, denn nur ein paar Sekunden später stand Lucia direkt vor ihm.
 

"Hallo Ash" " Plinfa", sagten sie beide., "Du bist ja pünktlich, kaum zu glauben!", sagte sie ironisch, lächelte und zog ihre rechte Augenbraue hoch.

"Jaja ich weiß schon, ich bin auch überglücklich dich wiederzusehen!; alberte er und zog eine Grimasse.

"Ja ich natürlich auch, kich habe euch echt vermisst." "Pikapiii !", stimmte Pikachu zu und man konnte sehen, wie sehr es sich freute.

"So"; begann Ash, "Du nimmst heute also am Wettbewerb teil?"

"Na klar, mir entgeht keiner, ich trete wahrscheinlich mit Ambidiffel an!"

" Toll ich bin echt schon gespannt auf euren Aufrtitt",sagte Ash begeistert.

"In etwa 15 Minuten sollte es beginnen, nicht wahr Plinfa?" "Plinfa plinfaaa".

"Ach ja Lucia, du hattest etwas von einer Überraschung in deinem Brief erwähnt."

" Ja ich weiß und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir diese Überraschung auch gefallen wird!"

"Bist du dir dabei auch wirklich sicher?", blödelte Ash herum.
 

"Na das wollen wir doch hoffen.",sagten drei Stimmen synchron.

" WOW LUCIA !! WIE HAST DU DAS GEMACHT ? DU HAST GERADE MIT DREI VERSCHIEDENEN STIMMEN GLEICHZEITIG GESSPROCHEN !!!"; sagte Ash verblüfft.

" Mann ASH DU IDIOT !!! Das war nicht ich !";kreischte Lucia und die Röte stieg ihr in ihr hübsche Gesicht vor Aufregung, " Dreh dich doch mal um !"

Ash wusste nicht was sie jetzt schon wieder wollte und ihm fiel auf dass Lucia langsam wieder anfing zu nerven. Doch ohne sich ihr zu wiedersetzen drehte er sich langsam um.

"Hallo Ash !" "Hallo Pikachu !" " Wie geht's ?", riefen Misty, Rocko und Maike nacheinander.

Ash konnte es nicht fassen, alle waren hier...seine besten Freunde waren hier. Diese Überraschung war nun wirklich gelungen, sie stand Ash regelrecht ins Gesicht geschrieben.

" Lucia wie hast du das gemacht, wie hast du sie alle hierher gebracht?", fragte Ash sichtlich erstaunt..

" Naja, das war nicht wirklich schwer. Maike und Rocko ahbe ich geschrieben so wie dir. Doch von Misty kannte ich die Addresse nicht also bat ich Rocko sie auch zu informieren."

"WOW, das hätte ich dir garnicht zugetraut",brachte Ash nur heraus,"Dankeschön."
 

Er sah alle drei an: Rocko, Maike und Misty. Doch bei der rothaarigen blieb sein Blick hängen, sie zog ihn regelrecht in ihren Bann. Er musterte sie genau und ihm fiel auf, dass sie sich nach all den Jahren verändert hatte - wie sollte er es ausdrücken, denn er wusste es selber nicht genau...sie war...irgendwie....weiblicher...
 

"Was ist los Ash?", fragte Misty als sie bemerkte, dass Ash sie regelrecht anstarrte.

"Nichts....,garnichts...!"; wich er gekonnt aus,"Ich ...ähh habe nur...gerade nachgedacht wie lange es nun schon her ist als wir uns das letzte Mal sahen !", log er und kratzte sich an der linken Wange die rötlich schimmerte.

"Ja es ist sehr lange her....ich...ähhh...ich hab dich sehr vermisst !

Und dich natürlich auch Pikachu !", stotterte sie.

"Ich glaube wir sollten rein gehen, der Wettbewerb fängt gleich an !", forderte Lucia die anderen auf.
 

~~~
 

Es war so weit, Lucia war die NR. 36 und wie immer hat sie sich mächtig aufgebrezelt : Ein violettes Kleid mit rosa Masche auf der Brust. Ihr HArr wurde auch mit einer rosa Masche zu8 einem Zopf hochgesteckt, sie sah einfach wunderschön aus.

Rocko, Maike und Misty und Ash saßen auf ihren Plätzen und warteten auf den großen Auftritt von Lucia. Endlich sprangen die Scheinwerfer an und Lucia erschien auf der großen Bühne.

"Los Ambidiffel, Scheinwerfer !", rief sie und Ambidiffel präsentierte sich sich in rosa Herzen.

" Los Ambidiffel wirbel dich ganz schnell und setze dann Sternschauer ein." Genau das tat es auch. Es schwebte mitten in einerm riesigen Sternschauerwirbelwind.

"Und jetzt noch einmal Sternschauer." Diesmal traf der Angriff die herumfliegenden Sterne, sie platzten. Es sah wie ein riesiges Feuerwerk aus und ließ Ambidiffel wunderschön aussehen. Der Auftritt war vorüber und sehr gelungen- Lucia's Freunde warteten schon im hinteren Bereich der Bühne. Sie redeten und redeten und Lucia bekam natürlich einige Komplimente..

Ash war etwas nervös, aber er wusste nicht warum...er hatte Bauchschmerzen, aber sie fühlten sich irgendwie nicht wie Bauchschmerzen an, es war ein seltsames Gefühl welches er einfach nicht identifizieren konnte.
 

Nun wurden die 8 Koordinatoren auf einem großen Bildschirm gezeigt, die es in die nächste Runde geschafft hatten...Lucia war auch war auch unter den Anzeigebildern dabei, kein Wunder bei solch einem imposanten Auftritt. Doch Lucia war nicht das einzige bekannte Gesicht, welches auf dem Bildschirm gezeigt wurde.

"OH MEIN GOTT !" schrie Maike plötzlich sodass die andrern erschraken," D-Das ist ja Drew."
 

Maike konnte es nicht fassen, Drew, der grünhaarige Junge mit diesen nglaublich tiefgründigen grünen Augen. Der Junge, den sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte, er war hier. Ihre Augen funkelten, sodass Misty und Lucia sofort begriffen warum Maike so glücklich kächelte.

Rocko und Ash hingegen hatten die Situation nicht mitbekommen, denn sie waren mit anderen Sachen beschäftigt.

"Schwester joj meine Schöne, Liebe meines Lebens...!"

"Glibunkel!", schon hatte Rocko einen Gifthieb in den Rücken versenkt bekommen.
 

Die 2. Runde begann und Lucia gewann mit Leichtigkeit, doch auch Drew konnte überzeugen und stieg in die nächste Runde auf. Schließlich hatten beide auch die 3. Runde Überstanden und standen sich im Finale gegenüber- Es versprach spannend zu werden.

Drew und Lucia standen sich nun gegenüber. Maike, Misty, Rocko und Ash warateten gespannt ab. Bevor der Kampf begann schenkte Drew Maike noch sein schönstes Lächeln, das ihr die Röte ins Gesicht trieb.
 

Nach einem harten Kampf konnte nur einer Sieger sein..und das war...Drew. Lucia konnte es nicht glauben, selbst mit Plinfa konnte sie nicht siegen. Anschließend erhielt Drew das Marmoria Cty Band, welches er mit großer Freude annahm.
 

Alle sammelten sich im Aufenthaltsraum um Lucia zu trösten die etwas niedergeschlagen schien. schlielich kam auch Drew:" Lucia du warst echt klasse... ich muss saegn für einen Moment lang dachte ich du hättest mich..., aber dann hatte ich einfach Glück !",munterte er sie auf. Maike strahltem, sie kannte es nicht dass Drew so freundlich und und nett sein kann, für sie war er immer nur arrogant und egoistisch, und auch ein bisschen mehr...Drew hatte sich ganz schön verändert, dass musste sie wirklich zugeben. Schließlich ging es Lucia auch wieder besser und sprang plötzlich auf : " So und jetzt ist es Zeit für die zweite Überraschung "
 

" Was? Zauberst du vielleicht Schwester Joy aus deiner Mütze? Das wäre einfach himmlisch...",schwärmte Rocko und war wohl schon in seiner eigenen Welt.

" Nein Rocko, bestimmt nicht !", meinte Lucia und schenkte Rocko einen genervten Blick," Ich habe euch alle zusammengeruen, weil ich dachte, das es Zeit für ein neues Abenteuer wäre ! ALLE ! Auch....DREW ! Maike blickte auf und ihr Funkeln war wieder zu erkennen :" Was Drew auch ?"

"JA klar Maike, glaubst du das war Zufall, dass er an dem Wettbewerb teilnahm? Natürlich nicht - Reine Strategie ! Ich ahbe ihn benachrichtigt als wir uns zufällig bei einem Wettbewerb über den Weg liefn...Nun sind wir auch komplett !", sagte Lucia zufrieden und war recht stolz auf ihre Leistung.
 


 

~~~~ so das war's wieder...und jetzt geht's erst richtig los ^^ auf kommis bitte nicht vergessen =) lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  glurak42
2010-07-07T20:39:31+00:00 07.07.2010 22:39
echt klasse geschrieben^^das rocko immer nur an schwester jy denken muss ist ja typisch aber lustig^^
und ash ...wie kann er nur denken das lucia mit drei verschiedenen stimmen reden kann:D einfach nur toll geschrieben xD
Von:  Turtok11
2009-10-25T00:28:41+00:00 25.10.2009 02:28
" Was? Zauberst du vielleicht Schwester Joy aus deiner Mütze? Das wäre einfach himmlisch..."
ach ja der gute rocke, hast ihn sehr treffend dargestellt! :-)
oh ein großes gemeinsames abenteuer, na da bin ich aber mal gespannt!
Von: abgemeldet
2009-07-21T14:57:38+00:00 21.07.2009 16:57
" WOW LUCIA !! WIE HAST DU DAS GEMACHT ? DU HAST GERADE MIT DREI VERSCHIEDENEN STIMMEN GLEICHZEITIG GESPROCHEN !!!"
" Mann ASH DU IDIOT !!! Das war nicht ich !" xDD
Voll cool! *Lol*
Schöne Idee! ;)

Von: MiyaToriaka
2009-07-04T12:31:17+00:00 04.07.2009 14:31
LOL echt cool, dass alle wieder zusammen sind :3 Echt tolle Idee!


Zurück