Zum Inhalt der Seite

Entstehung der Liebe auf Distanz!

Sasuke X Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der zweite Kuss!

Naruto war schon seit geraumer Zeit wach, hatte sich auch den Zettel, welcher auf seinen Nachttisch gelegen hatte, durchgelesen und wartete nun auf Sasuke's Rückkehr. Natürlich war ihm ein wenig mulmig zumute, denn Sasuke hätte einfach so verschwinden, zu Yuki gehen und einfach sein Wort brechen können. War Sasuke wirklich so einer? Hastig schüttelte der Blonde seinen Kopf, wollte er daran einfach nicht glauben, ehe er erneut die wenigen Zeilen las, welche Sasuke geschrieben hatte.
 

"Ich bin kurz zu Hause, weil ich etwas erledigen muss. Später komm ich noch mal vorbei. Sasuke". Mehr hatte sein Freund nicht geschrieben. Was hatte der Schwarzhaarige bei sich zu Hause zu erledigen? Hatte dies vielleicht mit Yuki zutun? Oder war Sasuke zu ihren Sensei gegangen und hatte diesem alles erzählt? War sein Geheimnis wohlmöglich gar kein Geheimnis mehr? Verdammt, er wusste es nicht und je länger er noch die tickende Uhr vernahm, seinen Wecker, desto unerträglicher wurde das Warten.
 

Ein Geräusch ließ ihn aufsehen, ehe sein Gesicht sich erhellte. "Sasuke" hauchte er leise, spürte die Wärme in seinen Wangen, welche ihn zwang, wieder auf die Zudecke zu schauen. Eine Frage beschäftigte ihn dennoch. Wie war Sasuke in seine Wohnung gekommen? Dieser hatte keinen Schlüssel, oder etwa doch? Nein, unmöglich. So in Gedanken versunken, nahm er nur am Rande wahr, das neben ihm die Matratze nachgab.
 

"Bist du schon lange wach?" wollte der Schwarzhaarige wissen, hatte natürlich gesehen, wie sich der altbekannte rote Schimmer auf den Wangen des Kleineren breit gemacht hatte. Woran dachte Naruto denn immer nur? Es passierte jetzt schon so oft, eigentlich immer, wenn Naruto ihn ansah. Waren da wirklich Gefühle im Spiel? Die Zweifel, die er vor Tagen noch gehabt hatte, schwanden mit jeden Moment, in welcher er in der Nähe des Blonden war. Da war etwas und das konnte der Kleinere auch nicht mehr bestreiten.
 

"Seit einer halben Stunde" erwiderte Naruto leise, sah zu Sasuke, welcher seinen Blick erwiderte. Diese schwarzen, unergründlichen Augen erschienen ihm so wunderschön. Kein anderer Mensch hatte solche Augen. Wieso konnte Sasuke ihn mit diesen Blick in den Bann ziehen, obwohl es seinem Freund vielleicht gar nicht bewusst war? Ein leises Seufzen ertönte, ehe er wieder zur Zudecke sah, sich von diesen Augen befreite, welche so wunderschön waren.
 

"Naruto? Darf ich dich etwas fragen?". Nur leise verließen diese Worte Sasuke's Lippen, ehe er ein wenig näher rutschte. Ihm war der forschende Blick seines Freundes nicht entgangen und nun hatte er schon das Bedürfnis, zu wissen, was in den Kleineren vorging. Sein Blick hatte so viele Gefühle gezeigt, unter anderem auch das Bedürfnis, Sasuke zu ergründen. Wieso? Was fand Naruto nur an ihn?
 

Ehe sich der Blonde versah, spürte er eine Schulter an seiner, sah wieder auf und musste feststellen, wie nahe ihm Sasuke nun war. Wieder schlich sich eine verräterische Röte in sein Gesicht, welche nun etwas unangenehm wirkte. Verdammt, Sasuke sollte nichts Falsches von ihm denken. Außerdem wusste Naruto selbst nicht so genau, warum gerade ihm diese Röte immer zu Kopf stieg. Wieso passierten ihm diese Dinge. Wieso begann sein Herz auf einmal so stark gegen seine Brust zu hämmern, als sei er einen Marathon gelaufen?
 

"Kann es sein, dass du etwas für mich empfindest?". Genau das war es, was Sasuke schon seit Tagen beschäftigte. Klar, der Kleinere hatte zu Kiba etwas völlig anderes gesagt, aber dies galt nun nicht mehr. Nicht nach dessen Verhalten, nicht nach den einen Kuss, welchen er von Naruto bekommen hatte. Der Kleinere sollte ihm sagen, was in diesen Moment in ihm vorging.
 

Geschockt sahen die blauen Augen in seine, ehe der Blonde seine Hände in die Zudecke krallte. Dieses Verhalten ließ darauf schließen, das es dem Blonden wohl schon ein wenig unangenehm erschien. Trotzdem. Sasuke wollte endlich eine Antwort auf seine Frage, wollte seine Vermutungen endlich geklärt haben, damit er nicht mehr darüber nachdenken musste. Vielleicht müsse er einen Schritt weitergehen? Nein, lieber nicht. Wer wusste schon, was Naruto sich dann hinterher davon versprach, oder nicht?
 

"Wieso... Wieso fragst du mich das? Wieso sollte ich etwas für dich empfinden? Außerdem hast du gesagt, ich solle mir über solche Dinge keine Gedanken machen und meinen Traum vergessen, oder nicht?". Verunsichert sah Naruto weiterhin in diese schwarzen Tiefen, welche forschend in seine sahen. Ob Sasuke nun bemerkte, wie nervös er auf einmal war, obwohl der Blonde nicht mal so genau wusste, wieso? Wieso hatte ihn diese Frage nur so sehr erschrocken? Okay, er mochte Sasuke, daran konnte man nicht rütteln, aber mehr? Wenn Naruto ehrlich mit sich war, wusste er auf diese Frage nicht mal eine Antwort.
 

"Ja, das stimmt, das habe ich zur dir gesagt. Du benimmst dich trotzdem seltsam, Naruto. Du wirkst nervös, wirst ständig rot und redest sogar im Schlaf. Du hast wieder von mir geträumt, nicht wahr?". Sasuke erhob seine Hand, legte diese beruhigend auf die Schulter seines Freundes, damit dieser sich endlich wieder beruhigte. Ihn nervös zu machen, hatte Sasuke nicht gewollt, aber wieso wurde Naruto auf einmal so nervös? Bestätigte dieses Verhalten nicht seine Vermutungen?
 

Naruto schluckte lautlos, ehe er seinen Blick etwas senkte. Von Sasuke geträumt? Ja, das hatte er. "Ja, aber... Der Traum war anders gewesen. Du hattest vorgehabt, unser Dorf zu verlassen. In diesen Traum waren wir zusammen gewesen und deswegen tat es irgendwie Weh, zu wissen, dass du trotz dieser Tatsache verschwinden wolltest". Naruto kam sich nun recht dumm vor, von diesen Traum zu erzählen, aber Sasuke würde eh nicht eher aufhören zu fragen, bis er wahrscheinlich alles wusste.
 

Sasuke sah wieder einmal verwundert drein, dachte wenige Sekunden über die Worte nach, bis er schließlich seinen Griff an Naruto's Schulter verstärkte. Sie waren in Naruto's Traum zusammen gewesen? Meinte Naruto damit, sie seien ein Liebespaar gewesen? Wieso träumte der Kleinere nur so etwas? Und es hatte Naruto Weh getan, zu wissen, dass Sasuke trotz allem gegangen wäre? Wieso? Wieso verstand er den Kleineren einfach nicht?
 

"Du hast zu mir gesagt, dass du mich magst, Naruto. Ist aus dieses Mögen mehr geworden?". Sasuke hatte seine Frage nicht vergessen und wollte auch nicht auf den Traum näher eingehen. So ein Quatsch, als ob er einfach das Dorf verlassen würde. Dafür müssten sich erstmal Gründe finden lassen und diese sah Sasuke momentan nicht. Außerdem wich der Kleinere seinen Fragen aus und dies machte ihn wahnsinnig. Naruto sollte doch einfach mal die Wahrheit sagen, anstatt sich rausreden zu wollen. Er würde ihm schon nicht den Kopf abreißen.
 

"Frag nicht andauernd solche Dinge, Sasuke. Woher soll ich denn wissen, was ich fühle? Ja, ich mag dich sehr, aber... Man ey, ich weiß doch auch nicht, was mit mir los ist". Naruto sah verzweifelt in die schwarzen Augen seines Freundes, fühlte sich nun auch ein wenig schuldig, so laut geworden zu sein. Aber konnte Sasuke diese Fragen nicht einfach lassen? Naruto hatte im Moment nicht nur diese Sorge, sondern auch andere. Er wusste eben nicht, was er für Sasuke empfand, also brachte es auch nichts, dort weiter nachfragen zu wollen.
 

Als Naruto seinen Kopf erneut senken wollte, wurde sein Kinn durch eine Hand davon abgehalten, sich dem Schwarzhaarigen abzuwenden. Nervös sah er wieder in diese schwarzen Augen, welche wieder forschend in seine sahen. Warum nur? Wieso ließ ihn Sasuke einfach nicht in Ruhe? Konnte dieser sich denn nicht mit seiner Antwort zufrieden geben? Verdammt, er hatte dieses dumme Spielchen satt.
 

Doch weiter konnte der Blonde nicht nachdenken, da sich Sasuke zu ihm vorbeugte und ihn noch intensiver musterte, als zuvor. Sasuke wusste, wie er diese Antwort dem Kleineren entlocken konnte, auch wenn ihm das nicht so ganz Geheuer vorkam. Hoffentlich machte er nun keinen Fehler, denn wer wusste schon, was danach kam? Obwohl, musste er sich jetzt schon darüber Gedanken machen? Nein, eigentlich nicht, so dachte er.
 

Seicht schlossen sich die schwarzen Augen, ehe er noch ein wenig näher rückte, den hastigen Atem auf seinen Lippen spürte, welcher von Naruto stammte. Machte er den Kleineren wirklich so nervös? Doch weiter dachte er darüber nicht nach, überwandt die letzten Zentimeter, ehe er die weichen Lippen des Kleineren auf seine spürte. Eines musste er zugeben, Naruto hatte ausgesprochen weiche Lippen. Völlig untypisch, wenn man bedachte, dass der Blonde doch ein Junge war.
 

Geschockt sah Naruto in die geschlossenen Augen seines Freundes, welcher ihn einfach küsste. Wieso? Warum tat Sasuke dies nun? Wollte er ihn ärgern, oder gar verletzen? Doch weiter dachte er nicht, spürte, wie sich die Lippen seines Freundes gegen seine bewegten, um ihn vermutlich zu animieren, mitzumachen. Gott, dieses Gefühl, welches ihn nun durchfloss. So süß, so schön, so befreiend. Keine Ahnung, warum, aber der Blonde beruhigte sich wieder, schloss ebenfalls seine Augen und gab sich diesen Kuss hin.
 

Sasuke lächelte innerlich, als er zwei Arme um sich spürte, welche ihn noch näher an den Blonden drückten. Es hatte lange gedauert, aber scheinbar hatte Naruto nun den Schock überwunden, erwiderte sogar den Kuss. Seltsam, so widerlich, wie er es in Erinnerung hatte, war es nun gar nicht mehr. Es war eher angenehm und auch irgendwie prickelnd. Ob der Kleinere ebenso empfand, wie Sasuke selbst? Nochmals rückte er ein Stück näher, um diesen süßen Kuss zu intensivieren.
 

Ein wohliges Seufzen entglitt den Lippen des Kleineren, ehe er ein wenig Mut schöpfte. Sollte er es wagen? Verdammt, er wollte so gern, aber durfte er das? Egal, es konnte doch gar nicht mehr schlimmer werden, oder? Außerdem hatte Sasuke diesen Kuss begonnen und nicht er. Was Sasuke wohl nun empfand? Empfand er auch dieses Kribbeln im Bauch, welches sich so schön anfühlte? Gott, er wollte dieses Gefühl nicht mehr missen und fragte sich, wieso Sasuke es bei ihm auslöste.
 

Sasuke seufzte ebenfalls in ihren Kuss hinein, bemerkte nun auch, dass der Kleinere scheinbar etwas wollte, sich wohl aber nicht wirklich traute. Was das wohl sein könnte? Kurz löste er den Kuss, sah forschend in die geschlossenen Augen seines Freundes, welcher wohl noch immer ihren Kuss genoss. Nun wurde ihm klar, was er hier getan hatte. Er hatte Naruto geküsst und dieser hatte ihn sogar erwidert. Wieso hatte er das noch mal gemacht? Ach ja. Er wollte so herausfinden, wie der Blonde fühlte. Nun wusste er zwar die Antworten auf seine Fragen, aber wie sollte es nun weitergehen? Was erwartete der Kleinere von ihm?
 

Die blauen Augen öffneten sich langsam, sahen in die schönen Tiefen des Schwarzhaarigen, welcher ihm noch immer so nahe war. Naruto's Hände glitten in den Nacken des Uchiha's, welcher dies natürlich registrierte. "Wieso hast du aufgehört?" wollte der Blonde wissen, bekam wieder einen rötlichen Schimmer auf seinen Wangen, ehe er seinen Kopf etwas senkte. Na toll. Wieso hatte er nur diese Frage gestellt? Kam das nicht irgendwie seltsam rüber?
 

"Weil..." begann Sasuke, wurde nun ebenfalls ein wenig rot um die Nase, als er an das eben Gefühlte zurück dachte. Verdammt, was fühlte er da nur? Keine Frage, es fühlte sich gut an, aber war das denn richtig? Ein leises Seufzen ließ ihn wieder zum Blonden sehen, welcher ein trauriges Gesicht zog. Nein, der Kleinere sollte nun bloß nicht weinen. Nicht wegen so etwas. "Weil ich... Ich weiß nicht". Zwar stimmte diese Antwort nicht, aber er brachte es nicht übers Herz, Naruto zu sagen, dass er diesen Kuss nur begonnen hatte, um dessen Empfindungen zu ergründen.
 

"Ich fand den Kuss schön" sprach Naruto frei heraus, sah jedoch weiterhin auf seine Zudecke, da er nicht sehen wollte, wie Sasuke's Reaktion darauf war. Der Schwarzhaarige legte ein kleines Lächeln auf, hob das Kinn des Jüngeren etwas an, damit dieser ihn ansah. Naruto sollte nun nicht denken, dass er es nicht schön gefunden hätte, denn dies wäre eine Lüge gewesen. Schönes Blau sah in unergründliches Schwarz. Naruto's Mimik entspannte sich etwas, als er das Lächeln auf Sasuke's Lippen sah. Konnte es denn sein? Hatte es selbst dem Uchiha gefallen?
 

"Wieso..." wollte der Blonde einwerfen, denn Sasuke hatte ihn damals auch gefragt, doch weiter konnte er nicht sprechen, da er einen Finger auf seine Lippen spürte, welche ihn hinderte, seine Frage zu stellen. "Unwichtig. Lassen wir das einfach so stehen, okay?". Der Blonde nickte dem zu, auch wenn ihn diese Antwort nicht wirklich gefiel. Gerade wollte sich der Schwarzhaarige aus seiner Umarmung befreien, als Naruto ihn wieder an sich zog.
 

"Sasuke... Ich... Also... Könnten wir noch ein wenig so bleiben? Nur ein bisschen". Forschend sah Sasuke den Kleineren an, nickte dann jedoch, ehe er sich an die Brust des Blonden lehnte. Keine Ahnung, wieso er Naruto diesen Wunsch erfüllte, aber Sasuke wusste, würde er es nicht tun, würde sich der Kleinere sicherlich schlecht fühlen. Außerdem fühlte es sich doch gar nicht so widerlich an, wie zu Anfang gedacht. Lag es vielleicht daran, weil sie Freunde waren? Vermutlich.
 

"Danke" hauchte Naruto, legte seine Lippen kurz auf die Stirn des Schwarzhaarigen, ehe er seinen Kopf gegen diese lehnte. Diese Nähe fühlte sich so gut und so richtig an. Er mochte Sasuke wirklich sehr, auch wenn ihm noch immer unklar war, warum er so empfand. Dieses kribbelnde Gefühl wollte auch nicht mehr aufhören, aber Naruto wollte auch gar nicht, dass es aufhörte. Wichtig war nur diese Nähe, diese schöne Zweisamkeit, die er nicht missen wollte. "Kein Problem" hörte er noch von Sasuke, welcher nun ebenfalls seine Arme um ihn legte. So saßen sie noch eine ganze Weile da, bis der Abend graute. Beide ahnten schon, das dieses Gefühl gleich schwinden würde, jedoch ließ es sich nicht vermeiden. Doch noch saßen sie so da, kosteten jeden Moment aus, nur um dieses Gefühl nicht missen zu müssen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2014-02-10T16:01:30+00:00 10.02.2014 17:01
Hey (๑>ᴗ<๑)

oh, das war schön :D hat mir gut gefallen, wie die beiden sich näher
gekommen sind und beginnen das zu entdecken, was da zwischen ihnen
entsteht. Das war sehr schön beschrieben, wie Naruto erst den Traum
erzählt und Sasuke dann diesen Drang hat, Naruto die Angst zu nehmen
und wie er spürt, was Naruto möchte und ihr Kuss.

Das hat alles so schön gepaßt, und sehr natürlich gewirkt und nicht gestellt.

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2009-09-12T12:10:48+00:00 12.09.2009 14:10
ohhhhhh.... DAS WAR SO SCHÖN
Du kannst wirklich super schreiben. Einen Kuss so tolll zu beschreiben....
....alS ob ich selbst jemanden von den beiden geküsst hätte.....STOPP!!.....wo waren wir noch mal?.....ach ja!! WEITER SO!!!!

SLG Dilan
Von:  Yuki_Salvatore
2009-07-28T16:55:58+00:00 28.07.2009 18:55
wuhuuu *____*
ja endlich gibts einen 2 kuss <3
darauf hab ich schon gewartet ^^ und es war so scheen *_*
reißt euch die kleider vom lein muahahahaha xDDD
nein man solls ja langsam angehen lassen ^^

Von:  ChuckBass
2009-07-20T16:40:50+00:00 20.07.2009 18:40
Typisch männliches wesen!
Schwer von begriff! <.<
Nein, spaß bei Seite ich fand das pitel wieder extrem toll geschrieben und ich finde es immer soooooo toll, dass es so schnell weitergeht! :)
Von:  Noir10
2009-07-19T15:57:16+00:00 19.07.2009 17:57
hihi die beioden haben sich wieder geküsst und wollen wieder so machen als wäre nicht? Ah Oh man die beiden sicnd echt ein hartes stück arbeit bis die zusammen kommen!!
^^-^^



Zurück