Zum Inhalt der Seite

Noch einen Kaffee, mein Herr?

Let me be your servant!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2009
pausiert
Deutsch
1434 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Schule, Love, Maid, school
Zur Story: (Eine Anlehnung an den Manga 'Maid-sama' von Hiro Fujiwara.)

Ein Jahr nach Kaibas Grand Championship Turnier.

Miharu ist ein Mädchen, dass man nicht allzu oft findet. Das kleine, etwas trottelige Mädchen, das kaum Freunde hat, ist in einen Jungen verliebt, der allerdings der Oberliga angehört und wegen seiner Popularität für sie beinahe unerreichbar ist. Gleichzeitig verliebt ich jemand anderes in eben dieses Mädchen, traut sich aber nicht, ihr seine Gefühle zu gestehen.
Doch damit nicht Probleme genug. Nach der Schule muss Miharu bis spät am Abend arbeiten, um sich, ihre kleine Schwester und ihre Großmutter irgendwie durch's Leben zu schlagen. Neben Miete, Kleidung, Lebensmittel kommen noch die Schulgebühren hinzu, die bezahlt werden müssen, obwohl sie zwar nicht so hoch sind wie die einer Privatschule, aber billig ist die Schule trotzdem nicht. Sie ist auf diesen recht gut bezahlten Job angewiesen, da sonst das Geld nicht reicht, um über die Runden zu kommen.

Wenn da nicht der Junge aus ihrer Klasse wäre, der sie eines Abends zufällig im Maid Café sieht, wäre alles beinahe perfekt - aber eben nur beinahe...



Das alles und noch viel mehr zwischen Schule, Beziehungsstress und den Maid-Mädchen lest ihr in Noch einen Kaffee, mein Herr?!



Upcoming:
Kapitel 1: Willkommen im Maid Café! [90%]
Kapitel 2: ...


(Überschriften können sich noch ändern!)




Wer auf die ENS-Liste will, sollte mir per ENS oder in einem kurzen Fanfic-Kommentar Bescheid geben! ;D
(User, die diese Fanfic favorisieren, bekommen automatisch eine ENS, sobald ein neues Kapitel hochgeladen wurde.)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog First Look E: 05.06.2009
U: 05.06.2009
Kommentare (3)
1432 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Miharu Hasaki

    Alter: 16
    Geburtstag: 12. Oktober
    Sternzeichen: Waage
    Haarfarbe: Hellblau
    Augenfarbe: Bordeaux
    Größe: 1,59 m
    Gewicht: 47 kg
    Blutgruppe: A
    Charakter: Stark introvertiert und schüchtern; verschlossen; redet nicht, wenn es sich vermeiden lässt; tiefsinnig; sehr sensibel
    Familie: Ayaka (Schwester), Großmutter, Vater (lebt im Ausland)
    Erster Auftritt: Prolog

    Miharu ist die Protagonistin dieser FF.

    Seit etwa zwei Jahren wohnt sie mit ihrer kleinen Schwester Ayaka in einem alten, kleinen und leicht verkommenen Haus ihrer Großmutter in Domino, da ihre Eltern geschieden sind, ihr Vater im Ausland lebt und ihre Mutter bei einem VErkehrsunfall tödlich verletzt wurde.

    Um die Miete, Nahrungsmittel, Kleidung und die Schulgebühren zu bezahlen, arbeitet sie seit etwa fünf Monaten im 'Maid Café', einem Café, in dem nur Frauen angestellt sind. Da die Rente der Großmutter nicht ausreicht, um alles zu bezahlen, ist Miharu mehr auf diesen Job angewiesen, als alle anderen Angestellten.
    Auch ihre beste Freundin Suki arbeitet in dem Café, das in der Nähe der EInkaufsmeile Dominos liegt.

    Miharu ist eine sehr zurückhaltende Person und stellt sich selbst gern in den Hintergrund, weil sie es hasst, im Mittelpunkt zu stehen. Da sie allerdings die stellvertretende Schülersprecherin gewoden ist (nachdem Suki sie dafür vorgeschlagen hatte und niemand anderen wollte) steht sie ständig im Rampenlicht, was sie nicht wirklich genießt und immer öfter versucht, sich aus der Affäre zu ziehen, anstatt sich etwas zu öffnen und ihre Schüchternheit zu überwinden.

    Oft wird sie von anderen, meist von Jungen, schikaniert, weil sie sehr klein ist und kindlich aussieht. Deshalb hat sie auch nicht sehr viele Freundinnen, eigentlich nur eine, ihre beste Freundin Suki. Die beiden kennen sich nur ein paar Monate und doch kennen sie sich mittlerweile so gut, dass man glaubt, sie kennen sich aus Kindertagen.

    Trotz ihrer klindlichen und schüchternen Art findet sie während der Arbeit einige Stammkunden, die in ihr ihre Favoritin sehen.
  • Charakter
    Katsuya Jonouchi

    Alter: 17
    Geburtstag: 25. Januar
    Sternzeichen: Wassermann
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Haselnussbraun
    Größe: 1,78 m
    Gewicht: 62 kg
    Blutgruppe: Unbekannt
    Charakter: Dickköpfig; impulsiv; hält Versprechen; (für Freunde) verlässlich
    Familie: Shizuka (Schwester)
    Erster Auftritt: Prolog

    Seit der Scheidung seiner Eltern lebt er in der Blocksiedlung bei seinem arbeitslosen, alkoholabhängigen und gewalttätigen Vater; seine Schwester liebt bei der gemeinsamen Mutter, die ihren Sohn aber nicht im geringsten ausstehen kann.

    Katsuya ist der, der jeden Morgen zu spät zum Unterricht kommt und jeden Tag eine Predigt ertragen muss, meist von den Lehrern, aber auch von Suki, die als Schülersprecherin auch für das rechtzeitige Ankommen der Schüler beim Unterricht verantwortlich ist. Man kann nicht sagen, dass Suki ihn hasst und er sie, sie sind eher für ihre vielen und täglichen Streitigkeien bekannt und werden gern die 'Blondschopf-Streithähne' genannt.

    Schon zu Beginn versucht er einen Draht zu ihr aufzubauen, was zunächst missglückt, da diese sich fast ausnahmslos nur mit Suki unterhält. Als Miharu schließlich in die Clique aufgenommen werden soll, wird sein Beschützerinstinkt geweckt und versucht sie von allem Schädlichem fernzuhalten, auch, wenn es unter anderem der Junge ist, in den sie sich verliebt hat...
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 18
    Geburtstag: 25. Oktober
    Sternzeichen: Skorpion
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Saphirblau
    Größe: 1,86 m
    Gewicht: 65 kg
    Blutgruppe: A
    Charakter: Unhöflich; undankbar; gierig; eiskalt; rechthaberisch
    Familie: Mokuba (Bruder)
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Seto spielt in dieser FF mal wieder den totalen Nervtöter, besonders in Joey's Hinsicht. Abfällige Kommentare wie "Der Köter hat ja 'ne Freundin." oder etwas in der Richtung machen ihn zu allem anderen, nur nicht zum charmanten Kerl von nebenan.

    Schnell weiß er über Miharu Bescheid, weiß jedoch nicht, dass Suki auch in dem Café arbeitet. Ganz im Gegenteil zu Suki, die gar nicht erfreut darüber ist, dass gleich zwei Klassenkameraden Miharus Geheimnis lüften... Verpfeift er Miharu oder wird er schweigen?
  • Charakter
    Suki Tanaka

    Alter: 17
    Geburtstag: 27. März
    Sternzeichen: Widder
    Haarfarbe: Weißblond
    Augenfarbe: Pastellgrün
    Größe: 1,67 m
    Gewicht: Verrät sie niemandem, nicht mal der Autorin. >.<
    Blutgruppe: 0
    Charakter: Vorlaut; aufbrausend; selbstbewusst; ehrgeizig
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Suki ist Miharus beste Freundin und die einzige Person an der Schule, die von Miharus Geheimnis weiß, da sie selbst seit einem Jahr im Café 'Maid Café' arbeitet, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie erwachsen wird und bald auf eigenen Beinen stehen kann, obwohl oder gerade weil sie einem sehr konservativen und wohlhabenden Elternhaus stammt.
    Außerdem war Suki diejenige, die Miharu unter ihre Fittiche genommen hat, als diese neu zum Team gestoßen ist. Beide haben sich geschworen, niemandem von diesem Geheimnis zu erzählen, da es für beide alles andere als gut wäre, wüsste es der Rest der Schule...

    An der Schule ist sie die wohl bekannteste Schülerin, da sie nur sehr gute bis gute Noten und die beste ihres Jahrgangs ist, das Amt der Schülersprecherin inne hat und beim ihr sehr wichtigen Theaterclub stets eine der weiblichen Huaptrollen spielt, egal in welchem Stück.
    Wegen ihrer sehr femininen Art und ihrem Erscheinungsbild von den Jungs umschwärmt wird, was ihr allerdings ziemlich egal ist, da sie nichts von den Oberflächlichkeiten der Jungs hält und deshalb nur Körbe verteilt.
    Auch während der Arbeit im Café ist sie heiß begehrt und führt seit fast einem Jahr die am begehrtesten Kellnerinnen im Restaurant an, nicht zuletzt wegen ihrem Aussehen.

    Sehr oft versucht sie, Miharu dazu zu bringen, endlich auch mit anderen zu reden und nicht nur mit ihr, da sie findet, dass Miharu ihre Schüchternheit überwinden und den Mund aufmachen soll, anstatt es über sich ergehen zu lassen, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt. Deshalb hat sie Miharu zu ihrer Stellvertreterin gemacht, die das eigentlich gar nicht wollte...
  • Charakter
    Ayaka Hasaki

    Alter: 13
    Geburtstag: 23. Juli
    Sternzeichen: Löwe
    Haarfarbe: Hellblau
    Augenfarbe: Magenta
    Größe: 1,49 m
    Gewicht: 34 kg
    Blutgruppe: A
    Charakter: Schüchtern; weinerlich; zurückhaltend; verschlossen. Familie und Freunden gegenüber offen und freundlich
    Familie: Miharu (Schwester), Großmutter
    Erster Auftritt: Prolog

    Ayaka ist Miharus kleine Schwester und wohnt mit ihr und ihrer Grußmutter am Rande der Blocksiedlungen Dominos. Sie hängt sehr an ihrer große Schwester und klammert sich immer an sie, wenn sie in fremde Gefilde gerät und Miharu gerade bei ihr ist.
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 14
    Geburtstag: 7. Juli
    Sternzeichen: Krebs
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Größe: 1,52 m
    Gewicht: 39 kg
    Blutgruppe: 0
    Charakter: Nett; hilfsbereit; freundlich; redet viel
    Familie: Seto (Bruder)
    Erster Auftritt: Kapitel ?
  • Charakter
    Shuichi Kobayashi

    Alter: 17
    Geburtstag: 24. Juli
    Sternzeichen: Löwe
    Haarfarbe: Marine
    Augenfarbe: Eisblau
    Größe: 1,81 m
    Gewicht: 64 kg
    Charakter: Eitel; eingebildet; egostisch; leichtsinnig; angeberisch; intensiv; überlegen
    Erster Auftritt: ?

    Itou ist für sein Alter schon recht erwachsen. Weil seine Eltern reiche Geschäftsleute sind und er nicht gerade gut auf sie zu sprechen ist, zieht er allein nach Domino, wo er eine eigene Wohnung im nobleren Viertel bezieht.
    Er weiß sehr genau, dass er die vielen Schülerinnen schwach werden lässt und nutzt es für seine Zwecke schamlos aus. Weil er beachtet werden will, schmeichelt er sich stets bei seinen Mitschülerinnen ein und versucht so viele Herzen wie möglich zu gewinnen, ohne Rücksicht auf Verluste. Nicht einmal Finanzen kümmern ihn - er hat ständig das Neueste vom Neuen, macht seinen Verehrerinnen teure Geschenke, um sie sich gefügig zu machen. Dass er zahlreichen Mädchen das Herz mit seinem Gehabe bricht, ist ihm vollkommen egal.
    Trotz seines rüpelhaften Aussehens ist er sehr beliebt an seiner neuen Schule, der Domino High. Besonders bei den Mädchen scheint er einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und auch Miharu bleibt von diesem nicht verschont, was anderen Personen so gar nicht gefällt...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-06T22:08:38+00:00 07.08.2009 00:08
Hey, das gefällt mir ^^
Bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht...bitte benachrichtige mich und schreib schnell weiter :)
Von:  Silent-Angel21
2009-07-03T18:29:15+00:00 03.07.2009 20:29
Sehr schön geschrieben.
Das macht wirklich neugierig auf mehr.
Freue mich auf das nächste Chapi.

MfG
Silent
Von:  fahnm
2009-06-13T01:58:10+00:00 13.06.2009 03:58
*Grins*
Auf die begegnung bin ich mal gespannt.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon über das nächste kapi.

mfg
fahnm