Zum Inhalt der Seite

Shit! Verliebt!

Warum gerade du?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein erster Kuss mit einem Typen!

Danke für die Favs und Kommis ^^

Hier ein recht kurzes Kapi ^^

Und wer ne ENS haben will, so bald es weiter geht, soll mich was sagen ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Überglücklich ging ich neben José her. Er war tatsächlich mit mir ins Kino gegangen und hatte Maddi abgesagt! Besser konnte es doch gar nicht mehr sein!
 

„Der Film war toll oder?“, José riss mich aus meinen Gedanken. Etwas fragend blickte ich zum ihm. Von der Frage hatte ich noch nicht mal die Hälfte verstanden.

„Was hattest du gesagt?“

„Das der Film toll war! Vollpfosten!“, er wuschelte mir durch die Haare. Ich schlug sanft seine Hand weg und versucht noch zu retten was zu retten ist.

„Jaja, war er“, ich grinste ihn an.

„Kann ich noch mit zu dir? Ich glaub, ich muss mich bei Maddi entschuldigen“, autsch. Es war gerade so toll und jetzt fing er wieder von der an. Dachte der auch mal an jemand anderen?! Zum Beispiel an mich?

Wohl eher nicht…

„Wenn du willst“, gab ich ein wenig gedemütigt von mir.

Er seufzte und hielt mich am Handgelenk fest, dann blieb er stehen: „Jo, hör mal. Ich mag dich wirklich sehr. Und du wirst auch für immer mein bester Freund sein. Nur…, ich liebe Maddi! Nicht dich, ja? Wir können gern was unternehmen und so. Nur Maddi steht für mich an erster Stelle!“

Nochmals Autsch! Fassungslos blickte ich ihn an. Was dachte der eigentlich?

Verwirrt schüttelte ich den Kopf: „Denkst du, ich will was von dir? Das ich dich… liebe?! Nein! Ganz sicher nicht!“

Ungewollt stiegen mir Tränen in die Augen. Scheiße, was sollte das?! Ich heulte doch nie!

„Jo…“, er sah mich leicht verzweifelt an. Ich wusste nicht, was dieser Blick sollte.

„Lass mich in Ruhe du Arsch!“, prompt drehte ich mich um und rannte weg.

Ich hasste mich nahezu.

Ich war so verdammt feige!

Einfach wegrennen und heulen! Das konnte doch jeder!
 

Deprimiert ließ ich mich ins Gras sinken und wischte mir die Tränen weg.

Es war doch echt zum kotzen!

Mein Blick viel über die Skateranlage. Ich liebte dieses Ort abgöttisch.

Es war auch keiner mehr da. Kein Wunder, es war auch schon nach 20.00Uhr. Da waren die meisten zu Hause, aßen Abendbrot und machten Hausaufgaben.

Ich legte mich hin und mein Blick viel in den Himmel. Die Sonne ging gerade unter und ein Orangeton lag auf den wenigen Wolken.
 

Etwas störte gerade die Ruhe. Ein Skateboard kam angerollt.

Ich ignorierte es. Bestimmt bloß wieder ein kleiner Junge, der um diese Uhrzeit übte, da keiner da war, und keiner seine misslungen Versuche kommentierte.

„Was liegst du hier so rum?“, eine nur zu bekannte Stimme tauchte neben mir auf.

Tom?!

Ich machte meine Augen auf und blickte den Größeren an: „Langeweile“

„Ach?“, ein etwas skeptischer Blick seinerseits traf mich, „Und wie war`s im Kino?“

„Gut“

„Und?“

„Was und?“, ich verstand diesen Jungen einfach nicht. Was sollte ich denn noch sagen? Das mir José klar gemacht hatte, das er nur Maddi liebte? Und mich dieses ziemlich getroffen hatte, obwohl ich nicht mal ansatzweise schwul war?!

„Wo ist José?“

„Bei Maddi“

„Ach…, und lass mich raten. Du bist sauer auf ihn?“, woher wusste er das?

Ich richtete mich auf und sah ihn fragend an: „Sieht man mir das an?“

„Du hast geheult. So viel sieht man dir an. Und dann brauch man ja bloß noch schlussfolgern!“, er hatte sich inzwischen ebenfalls ins Gras gesetzte und schaute wahllos auf den Park.

Wieder lag auf seinen Lippen dieses beruhigende Lächeln.

„Hm…“, ich seufzte, „Er hatte gemeint, das er Maddi liebt, und nicht mich. Dabei liebe ich ihn noch nicht mal!“

„Sicher?“, er sah mich kurz prüfend an, ehe er seinem Blick wieder den Park schenkte.

Von mir kam kein promptes `Ja ` oder `Wo denkst du hin`. Ich schwieg einfach. Am liebsten hätte ich ja eines von beiden gesagt, nur irgendwie konnte ich es nicht.

Was, wenn alle Recht hatten, und ich ihn wirklich liebte. Ich wäre schwul! Igitt! Nein, das konnte unmöglich sein.

„Ich bin aber nicht schwul. Das ist doch eklig!“, gab ich dann doch nach einer Zeit von mir.

„Bist du dir da so sicher? Weißt du überhaupt, wie es ist, einen Typen zu küssen oder so?“, er sah mich wieder nur kurz an, ehe er sich eine Zigarette ansteckte.

Ich musste schon zugeben. Tom brachte mich aus dem Konzept. Auf keine seiner Fragen konnte ich schnell und sicher antworten. Es war doch echt zum kotzen. Irgendwas hatte dieser Typ, was andere nicht hatten.

„Nein, woher auch?“, ich seufzte. Ich hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Girls. Woher sollte ich da wissen, wie es mit einem Typ wäre?

„Du stellst dich wirklich doof an!“, er grinste mich an und beugte sich zu mir vor, „Dann finde es doch einfach heraus!“

Er legte seine Lippen auf meine. Schock. Ein Typ küsste mich. Panik! Schnell weg!

Oder doch nicht? Ich zögerte einen Moment. So schlecht war das gar nicht. Er war auch nicht viel anderer als bei einem Mädchen.

Es fühlte sich sogar… gut an?!

Zögernd erwiderte ich den Kuss. Meine Neugierde war doch zu groß.

Tom legte seine Hand auf meine Wange und zog mich näher zu sich ran. Seine Zunge strich über meine Lippen. Ich öffnete meine Lippen ein wenig und Tom drang sofort mit seiner Zunge ein. Vorsichtig stupsten unsere Zungen an einander.

Ich musste feststellen, dass es doch anders als mit einem Mädchen war. Es war um einiges aufregender.

Ich spielte ein wenig mit seiner Zunge, während ich noch näher an ihn ranrutschte.

Toms Hand glitt über meine Brust bis hin zu meinem Bauch und blieb auf meiner Hüfte liegen. Ich zuckte ein wenig unter seinen Berührungen zusammen.

Es kribbelte in mir doch mehr, als mir eigentlich lieb war.

Jedoch störte etwas Unangenehmes unseren Kuss.

In meiner Hose vibrierte es und es machte sich auch mein Klingelton bemerkbar.

Wir lösten den Kuss.

Ich zog mein Handy aus der Tasche und schaute auf den Display. Meine Ma rief an.

Ich seufzte und nahm ab: „Ja?“

„Im Skaterpark?!“

„Wann komm ich mal pünktlich?! Das müsstest du mittlerweile wissen.“

„Ja, bis dann“, genervt legte ich auf. Mütter!

„Deine Ma?“, Tom sah mich grinsend an.

Ich nickte bloß und stand auf: „Ich werde lieber mal gehen“

Er nickte: „Tu das. Ich warte noch auf Bea. Wir hatten uns hier verabredet. Eigentlich müsste sie schon da sein. Naja, was soll`s. Wird schon noch kommen“

„Viel Spaß noch“, ich grinste ihn an und bewegte dann meinen sexy Arsch in Richtung vertrautes Heim.
 

Kaum hatte ich das Haus betreten, stand meine Ma auch schon vor mir und hielt mir eine Standpauke.

Ehrlich gesagt ging mir diese zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.

„Das war das letzte Mal, Sohnemann!“, damit rauscht sie ab. Gott sei Dank.

Ich zog mir in aller Ruhe die Vans aus, ehe ich wieder Schritte vernahm.

Maddi.

„Hey Brüderchen. Ich bin mit José auf meinem Zimmer. Nicht stören ja?“, sie lächelte mich zuckersüß an. In ihrer Hand hatte sie Chips und eine Coke.

„Denk daran, dass ich der Ältere bin“, gab ich zickig von mir und verschwand auf mein Zimmer.
 

Die beiden knutschten sich sicherlich gerade die Seele aus dem Leib. Diese Gedanken gefielen mir gar nicht.

Ich saß vor meinem Laptop und chattete ein wenig, zur Ablenkung.

Hausaufgaben hätte ich auch noch zu machen, nur darauf hatte ich wirklich keinen Bock mehr.

Ich wollte einfach nur noch schlafen und an den tollen Kuss denken…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berrii
2009-06-22T19:06:49+00:00 22.06.2009 21:06
DAMIT hab ich nun wirklich nicht gerechnet!
Es hat mich vom Hocker gehauen xDD
Und mir ist wieder mal ganz deutlich aufgefallen, wie schön frei du schreibst. Halt wie Gedanken, es ist einfach sehr schön zu lesen
*knuff*
Von:  Giluli
2009-04-19T09:41:25+00:00 19.04.2009 11:41
Ich mag José ja irgendwie nich >_<
Kp warum xD
Tom is ja eh sooooooooo Millionen mal viel geiler *.*
*Tom-Fähnchen schwenk*
Schreib schnell weiter und ....*schüchtern frag* Hihi...Krieg ich ne ENS???? *Hundeblick*^.^
lg Giluli<3

Von:  Kazuko-chan
2009-04-19T09:41:12+00:00 19.04.2009 11:41
Okeee damit hab ich jetzt ma garnicht gerechnet...
Obwohl mir Jo und Tom auch ganz gut zusammen gefallen :3
Liegt wohl daran das ich Tom generell sehr mag
José ist fiiiieeeeessss >____< Böseee. Armer Jo
*aufs nächste kapi wart*
Von:  NARUT0
2009-04-18T23:53:26+00:00 19.04.2009 01:53
uuuh das kappi war toll ><
ich frag mich wirklich wie da snoch endet ob es
dann Tom und Jo
oda Jo Und José sein wird uuh >.<
schreib ganz schnell weiter :3
musses einfahc wisseeen ><
Von: abgemeldet
2009-04-18T21:31:34+00:00 18.04.2009 23:31
hehe super Kapi :D
jaja & er steht doch auf männer^-^
freu mich aufs nächste Kapi.
Tom & Jo... wird interessant :D

Lg
Von:  Avrora
2009-04-18T18:50:27+00:00 18.04.2009 20:50
das muetter imma stoeren muessen..tztztz^^
Von:  MadameHobbit
2009-04-18T18:46:39+00:00 18.04.2009 20:46
armes Jo Q___Q
böses José ó.ó
das Kapi war toLL
ich hab richtig mitgefieberte...dachte ja...
das Jo und Jo sich küssen würden...
aber damit hatte ich dann nicht gerechnet...
tom und jo...

wah. schreib schnell weiter :D



Zurück