Zum Inhalt der Seite

Foltern kann so schön sein?

Psychoshipping (Bakura/Mariku) und Angstshipping (Ryou/Malik)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sieben Karten

Warnings: Rape, Blood, Gewalt

Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir, ich hab sie mir nur ausgeliehen und verdiene damit kein Geld

Claimer: Die Idee is mir halt so gekommen…

Anderes: Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten sind nicht beabsichtigt.

Pairings: Psychoshipping (Bakura/Mariku)und Ryou/Malik (gibts dafür auch n Shipping, ich weiß gar nicht genau^^)
 

Viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sieben Karten
 

Schlüssel – Geschicklichkeit, Klugheit, Kraft… In schwierigen Situationen behalten Sie den Überblick. Kluge Entscheidungen helfen Ihnen bei Ihrer Wahl in die Zukunft.

Herr – Durchsetzungsvermögen… Sie wissen ganz genau, was Sie wollen. Arbeiten Sie konsequent daran, dann erreichen Sie ihr Ziel.
 

Wie wahr, wie wahr. Seine Vergangenheit war schon schön, bis er eines Tages diesen riesengroßen Fehler beging. Meist drehte der einstige Dieb diese beiden Karten herum, welche seine Vergangenheit widerspiegelten.
 

Turm – Distanz, Veränderung, Sicherheitsdenken… Was Ihnen früher wichtig war, ist es jetzt nicht mehr. Sie haben sich zurückgezogen.

Haus – Stabilität, Geborgenheit… Sie sehnen sich nach Geborgenheit, Vertrautheit, Sicherheit, vielleicht auch die Liebe?
 

Manchmal bewunderte er dieses Tarot, wie es seine innersten Gefühle so zeigen konnte. Obwohl er nicht wirklich an das Schicksal glaubte, so war doch dieses, wie er es inzwischen nannte, Kartenspiel das einzige, was ihm geblieben war. Doch genau hier war sich der Weißhaarige sicher, dass es Schicksal sein musste.

Seine Hände zitterten. Nahe Zukunft, was wird ihn erwarten?
 

Schlange – Intrigen, Gefahr, Bedrohung… Sie werden von einer bösen Überraschung getroffen. Vorsicht ist nun geboten. Verlassen Sie sich nur auf sich selbst.
 

Wie er es ahnte. Schon vor längerer Zeit zog er diese Karte, welche ihm die Ferne der Zukunft voraussagen sollte. Da es bald passiert, interessierte ihn seine ferne Zukunft noch mehr.
 

Schiff – Sehnsucht, Reisen, Begegnung… Sie werden sich in eine neue Umgebung begeben und sich sofort wohlfühlen. Auch wenn manchmal etwas nicht so läuft, wie Sie es wollen, akzeptieren Sie. So geht es Ihnen bald viel besser.
 

Wie schön. Endlich etwas, worauf er sich freuen konnte. Vielleicht kam er ja bald heraus aus diesem Untergrundhandel, bei dem er ungewollt Ware war. Wie naiv die Menschen nur waren. Sklavenhandel sei vor Jahren abgeschafft worden. Das er nicht lachte. Überall wurde in Großstädten gehandelt. Hier war es wie eine riesige Sekte, wenn du verschwindest, abhaust, zur Polizei rennst, sie haben dich getötet, ehe du etwas erreicht hast.

Bakura nahm seine Karten und verstaute sie sorgfältig. Ein kleiner Spalt neben der Tür. Dort lagen sie. So konnte er sie sich schnappen, wenn er rausgezerrt wurde. Plötzlich jedoch fiel eine Karte herunter. Er hob sie auf und sein Blick blieb auf ihr hängen.
 

Ring – Freundschaft, Bindung, Flirt… Sie werden in eine enge Freundschaft, Bindung oder womöglich Beziehung gezogen.
 

Nachdem er realisiert hatte, was genau da stand, richtete er seinen Blick zur verdreckten Decke. Leise flüsterte er: „Ist das Schicksal?“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht sehr viel, aber ist ja auch nur der Prolog.

Geht auch gleich weiter mit dem 1. Kapitel was den tollen Namen „Umzug“ trägt.

Also, ich würde mich sehr über Komis freuen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SMC_Smoker
2009-03-28T21:14:36+00:00 28.03.2009 22:14
klingt super!
ich freu mich schon tierisch auf das nächste kapitel^^
und ich finds super dass du adult verschickst^^

ich liebe das pairing, und das mit dem tarott (oder wie auch immer das noch geschrieben wird*altsheiemr lässt grüßen*) find ich eine klasse idee.
ich bin shcon ganz gespannt wie es jetzt wohl weiter geht...
*gespannt rum hobs*

lg wibi


Zurück