Zum Inhalt der Seite

To protect our friendship

Gokusen
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
4737 Wörter, 1 Kapitel
Okay, ich wollte dieses Mal "nur" eine Geschichte aufschreiben, in der sich Freunde und Familie mit der Tatsache abfinden müssen, dass jemand aus ihrem näheren Bekanntenkreis eine schwerwiegende Krankheit hat.
Das Thema ist ziemlich ernst, doch ich habe mir Mühe gegeben, es schön unterhaltsam auszuschmücken-^.^-
Viel Spaß, beim Lesen^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 To protect our friendship E: 24.02.2009
U: 08.09.2009
Kommentare (0)
4730 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 ~ Ogata Yamato

    Alter: 17
    Schauspieler: Takaki Yuya

    Yamato ist einer der beiden Anführer der Klasse 3D. Er ist eher der stille, zurückhaltende Typ, scheut allerdings auch nicht davor zurück, zuzuschlagen. Er wirkt immer cool und unnahbar, doch wenn es darum geht, seine Freunde zu beschützen, ist er der Erste an der Front.
    Und wer einmal Yamatos Freundschaft errungen hat, der kann sich sicher sein, dass er diese auf Lebenszeit besitzt.
    Allerdings hat Yamatos Beschützerinstinkt den Nachteil, dass er sein eigenes Wohl dabei vernachlässigt...
  • Charakter
    02 ~ Kazama Ren

    Alter: 17
    Schauspieler: Miura Haruma

    Kazama ist der zweite Anführer der 3D. Anfangs wirkte er egoistisch und sehr von sich selbst überzeugt, doch dann zeigte sich, dass er bei seinen ungeschickten Handlungen, immer zuerst an andere denkt.
    Er ist sehr einfühlsam und erkennt, sobald jemand Sorgen oder Probleme hat. Auf seine offene, ehrliche Art, schafft er es meistens, zu anderen vorzudringen und ihnen zu helfen.
    Auch Yamatos merkwürdiges Verhalten in letzter Zeit ist ihm aufgefallen, doch Yamato versteht sich gut darin, alles sich selbst aufzubürden...
  • Charakter
    03 ~ Honjo Kengo

    Alter: 17
    Schauspieler: Ishiguro Hideo

    Gehört nicht zu den Hellsten und bereitet seinem Vater regelmäßig Sorgen, da er dessen Geschäft nicht übernehmen möchte.
    Doch er steht zu dem Mist, den er verbockt hat und scheut nicht vor einer gerechten Strafe zurück.
    Er kennt Yamato schon länger und dass mit diesem in letzter Zeit etwas nicht stimmt, hat sogar Honjo bereits mitbekommen...
  • Charakter
    04 ~ Kuraki Satoru

    Alter: 17
    Schauspieler: Kiriyama Akito

    Auch Kuraki ist ein Freund, wie man ihn sich nur wünschen kann. Um andere zu beschützen, ist er gerne bereit sein eigenes Glück zu opfern, doch er muss lernen, ein bisschen mehr an sich selbst zu denken.
  • Charakter
    05 ~ Ichimura Rikiya

    Alter: 17
    Schauspieler: Nakamura Junta

    Ichimura, "Ichi" gehört wohl zu den "braven" Schülern der 3D. Ursprünglich war er auf einer Elite Schule, doch als seine Noten zunehmend schlechter wurden, wechselte er auf die Akadou-High, was seinem Image eigentlich nur schaden konnte. Doch Ichi gehört nicht zu denen, die sich nur darum kümmern, was andere von ihnen halten. Für ihn stehen seine Freunde an oberster Stelle in seiner Prioritätenliste und wenn er dafür einmal zuschlagen muss - zögert er keine Minute.
  • Charakter
    06 ~ Kamiya Shunsuke

    Alter: 17
    Schauspieler: Miura Shohei

    Kamiya wirkt zunächst überheblich und scheint immer nur an sich selbst zu denken, doch auch bei ihm täuscht der erste Eindruck.
    Es bekümmert ihn, dass Yamato nicht mit ihm über seine Problme spricht, obwohl sich die beiden doch schon seit Ewigkeiten kennen...
  • Charakter
    07 ~ Yamaguchi Kumiko

    Alter: ???
    Schauspielerin: Nakama Yukie

    Yamaguchi-sensei, wird von ihren Schülern nur bei ihrem Spitznamen, Yankumi, gerufen. Sie ist die Klassenlehrerin der 3D, mischt sich überall ein, doch meistens ist sie der Grund, für das "Happy End".
    Als Mitglied der Oedo Familie (Yakuza Gang), hat sie von klein auf gelernt, sich zu wehren, doch bei Yamatos Problem hilft keine Gewalt...
  • Charakter
    08 ~ Sawatari Goro

    Alter: ???
    Schauspieler: Namase Katsuhisa

    Man könnte sagen der "Vize-Direktor", ist das Amt dieses Mannes, der eine recht skurile Frisur hat. o.o
    Er will die Schüler der 3D immer wieder von der Schule verweisen, doch dazu kommt es, dank Yankumi zum Glück nicht.
    Doch bei all seinem Ergeiz: er sorgt sich in Wahrheit lediglich um das Wohl der Schule und hat Angst, seinen Job zu verlieren (was durch Yankumi durchaus vorkommt).
    Als ihm Yamatos Schicksal geschildert wird, ist er schockiert, doch mehr als beten... kann er nicht...
  • Charakter
    I ~ Ogata and Friends

  • Charakter
    II ~ Kazama and Friends

  • Charakter
    III ~ Nakamas Reunited

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare