Zum Inhalt der Seite

Schattenseiten

Teil 3: Rodolphus Lestrange
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
543 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, One-Shot
Schlagworte: Humor, Todesser
Hallihallo, ihr Lieben! X]
Kommen wir nun zu Nummer Drei in meiner Liste unserer Todesserfreunde.
Rodolphus Lestrange.
Das war ziemlich schwierig, kann ich euch sagen, da ich mich bisher von diesen erlauchten Kreisen eher etwas entfernt gehalten habe.^^'
Allerdings war es doch ganz witzig, mal was über Roddy zu schreiben, auch, wenn mich eingefleischte Lestrange-Fans dafür vermutlich steinigen werden...
Naja, ich habe mir im Prinzip einfach nur überlegt, wie es hätte sein können, ehe Rodolphus seine Bellatrix endlich hat heiraten können.
In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen!
Grüße, Megane-chan^^*

Und hier noch mein besonderer Schatz, der DISCLAIMER('XD): Sowohl das Coverbild, als auch das Charabildchen habe ich mir von MAD CARROT ausgeborgt, einer Zeichnerin auf DA.
Und, um den restlichen Disclaimer nicht zu vergessen: Die Charaktere gehören natürlich immer noch J.K. Rowling, und ich habe nicht vor, damit irgendwann einmal Geld zu verdienen. Ich leihe sie nur. X)

P.S. Nichts davon ist vermutlich jeh in den Büchern passiert!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Rodolphus Lestrange E: 24.02.2009
U: 24.02.2009
Kommentare (1)
544 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bellatrix Black


    Vermutlich zu dieser Zeit in etwa demselben Alter, wie Rodolphus. Vielleicht etwas jünger. Allerdings wusste sie schon damals, was sie will - und vor allem: Was sie NICHT will...
  • Charakter
    Rabastan Lestrange


    Der kleine Bruder. Der dem Älteren am Ende vermutlich drei Kilometer weit über den Kopf gewachsen ist, und diesen unter dem Arm spazieren tragen kann. 'XD
    Im Moment ist er allerdings tatsächlich grademal gleichgroß. Mit seinen vielleicht Fünfzehn Jahren?...
  • Charakter
    Rodolphus Lestrange


    Hm. Ich gebe zu, ich weiß nicht allzu viel über Roddy...^^'
    Ich finde allerdings, der quirlige Quassler passt ganz gut zu ihm. Und die roten Haare stehen ihm auch unheimlich gut. Vom Alter her dürfte er in dieser Geschichte etwas zwischen Fünfzehn und Siebzehn Jahren alt sein, und schon damals war er nicht nur den "Lehren" des Dunklen Lords gegenüber ziemlich fanatisch eingestellt...
    Oh, yes. It's LOVE. ^^*
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anotsu
2009-04-12T14:21:26+00:00 12.04.2009 16:21
Yeeh! Roddy der alte Weiberheld ^^ Mein Roddy bekommt wahrscheinlich genauso eine von Bella gescheuert XD