Zum Inhalt der Seite

Never ending love...

Die Welt von CB mal in schwuler und allgemein anderer Hinsicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der nächste Tag... (Kiros Sicht)

Was für eine geile Nacht!!! Ich hab es doch tatsächlich geschafft mit diese r Geilheit zu schlafen. Er war der totale hammer im Bett. Fantastisch!! Sein Gestöhne war so sexy, ich liebe sein Stöhnen. Das muss ich natürlich auch sofort wieder machen, aber es soll unauffällig wirken, damit er nicht merkt, dass ich ihn nur verarsche. Er soll mir auch schön glauben, dass er mein Engelchen ist, aber er ist es ja auch. Also, mein Sexgott ist er auf jeden Fall!! Ich schein wohl süchtig nach Strifys Körper zu sein. Ohne den geht gar nichts mehr! Zumindest muss ich ihn in spätestens zwei Wochen wieder spüren. Seine Zunge, sein Oberkörper, sein Schwanz... All das ist wie von Gott geschaffen!!! Ich liebe seinen Körper absolut! Für alle Notfälle spiele ich Strify die Liebe vor, die er von mir haben will. Strify ist so ein kleines Dummerchen, es ist echt leicht ihn zu verarschen... Wenn jemand anderes ihn das auch antun würde, dann kann der damit rechnen, dass ich ihn so was von krass verprügele. Er ist immerhin meine kleine Bitch und nur ich darf ihn verarschen!

Irgendwie schaut Strify süß in meinen Armen aus, aber ich will duschen und muss mich von seinem Engelsblicken verarbschieden....

Es ist wirklich heiß unter der Dusche, ich hab wohl die Wassertemperatur höher gestellt. Oder es liegt mal wieder an dieser geile Sau, im Badezimmer. Man, sieht Strify heiß aus, halt zum anbeißen!! Das erste was ich gleich tue ist ihm einen Kuss und danach gleich einen Zungenkuss zu geben. Anscheinend wird er dadurch so richtig wach^^ Ich bin eindeutig der Sieger, er kann mir nicht widerstehen und gibt sich mir auch schnell hin. "Kiro, können wir heute was machen? Ich will viel Zeit mit dir verbringen... Natürlich nur, weil du mein Bruder bist und nicht dass ich dich liebe. Du bist einfach nur mein Bruder und nicht meine absolute große Liebe oder so... Ist das klar? Nur mein Bruder... nicht mehr!!!" Strify zitterte als er das gesagt hat am ganzem Körper. Er ist wohl ziemlich nevös, vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich ihn von ober vis unten komplett durchchecke. Ich vernasche ihn sozusagen mit meinen Blicken^^ "Ähm, ja. Und deshalb sagst du es auch die ganze Zeit, damit ich das auch ja verstehe???!!! Ich bin ja auch so dumm, dass ich nichts kapiere, mein süßer Schnuckel. Wenn du Zeit mit mir verbringen willst ist das doch ok!!! Das im Kino war der schönste Tag in meinem Leben. Ich will auf jeden Fall was mit dir machen. Wie wär's mit einem Rummel?" "OK" engegnete er mir und ich wusste genau, wenn er aus dem Zimmer raus ist würde er sofort kreischen vor Freude. Wie leicht man ihn doch rumkriegt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück