Zum Inhalt der Seite

Never ending love...

Die Welt von CB mal in schwuler und allgemein anderer Hinsicht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

es passierte...(Strifys Sicht)

Ich bin mehr als nur süchtig nach Kiro, also sehe kein Grund jetzt noch die Bremse zu ziehen. Aber warte... Eigentlich bin ich doch gar nicht schwul... Aber ich bin so durcheinander bei Kiro und ich kann mir nicht länger einreden, Kiro ist nur mein Bruder und nicht mehr. Er war sehr viel mehr, mehr als alles andere auf der Welt!!! Ohne ihn gib ich mich selber auf und ich würde für Kiro auch sterben. Ich wüsste gerne, wie er selber denkt.. Hoffentlich weiß er von nichts, denn er weiß, dass ich sehr zerbrechlich bin, wenn ich verliebt bin. Kiros Lippen sind die allersanften, die man nur küssen kann und er hat echt viel in der Hose^^

Ich weiß auch überhaupt nicht mehr, was los ist im Kino. Außer, das ich mit Kiro rumknutsche und wir an uns gegenseitig rumspielen<3 Es war himmlisch ihn in die Augen zu schauen und seine geilen Blicke zu sehen. Er ist so intensiev und gefühlsvoll zu mir. Nur noch ein Zungenkuss von ihm und ich bin ihm mehr als verfallen... "Kiro, du machst mich so an!! Ich kann mich bald nicht mehr zurückhalten, ich mein's ernst!!" Und was gibt er mir? Einen Zungenkuss natürilch und mir wurde immer heißer und heißer... Ich weiß auch nicht genau was überhaupt mache, aber ich spüre Kiro so sehr wie noch nie!! In dieser Sekunde war mir klar, dass ich jede einzelne Minute bei ihm sein muss um nicht traurig zu sein. Er ist wie meine Luft und wenn ich die nicht bekomme, kann ich nicht mehr atmen und ich ersticke sofort!! Oder meine Schwimmweste ohne die ich auch gleich ertrinken würde. Anders gesagt, wie mein Herz, dass ohne Kiro in tausende Teile zerspringt und sich nie wieder zusammensetzen will... Es ist einfach nur mit dem Wort Liebe zu erklären und nicht nur, dass ich in ihn verknallt bin. Er könnte auch ein Auftragskiller sein, der mich umbringen will und ich würde mich selbr für ihn erschießen. Diese Nacht ist unglaublich... doch wo bin ich gerade? Immernoch im Kino? Wäre kein Wunder, da die ganzen Leute uns hier alle wie bescheuert anschauen, vor allem, weil ich die ganze Zeit stöhnen muss. Kiro hat sich gut im Griff, doch als der Moment kommt in dem wir beide kommen kann auch er sich nicht mehr zurückhalten und es schallt im ganzem Kinosaal! Es war der schönste Teil meines Lebens. Ihn einmal so richtig intensiv zu spüren, doch gleich nach unserem gemeinsamen Orgasmus kamen Mitarbeiter des Kinos und schmissen uns raus. Wenigstens konnten wir uns noch anziehen und mussten nicht nackt nach Hause gehen... Zu Hause angekommen war ich auch schon todmüde und kuschel mich in Kiros Arme. In wenigen Minuten bin ich auch schon eingeschlafen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück