Zum Inhalt der Seite

I can feel

Gackt x Hyde (?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jealousy

Minna-san, re desu.
 

Nyu~ .. Wieder n langweiliges Kapitel meiner Fanfic~, div. Menschen finden diese Fanfic ja "mager", weil sie zuvor Sachen von mir gelesen haben, die 3 Jahre zurückliegen~

Was auch immer.

Lasst euch nicht abschrecken - ich bin gerade dabei, meinen Schreibstil wieder zu finden..
 

have fun..
 

-----------------------------------
 


 

I can feel
 

Kapitel 2: Jealousy
 

Hyde blickte entrüstet auf Kaz, welcher ihn noch immer mit diesem fragend, ja, fast stechenden Blick musterte.

Was wollte er von ihm hören? Es war doch schließlich seine Sache... Gut – zugegeben, er hätte seine Nervosität ruhig etwas zurückhalten können. Aber es war wohl mit ihm durch gegangen.
 

„Falls du es noch nicht bemerkt hast, diese Nervosität geht auch auf mich über.“, sagte Kaz weiter. Sein Blick hatte sich nicht verändert, noch immer war er forschend, fast schon aufdringlich.

Der Sänger knabberte an seiner Unterlippe rum. Ja, es war definitiv seine Schuld. In diesem Moment begann er sich gerade Vorwürfe zu machen. Warum hatte er sich nicht heute frei genommen, dann wäre ihm dieses ganze Theater erspart geblieben.

„Weil ich ...“, setzte er an und schloss entnervt die Augen. Konnte er es ihm denn wirklich sagen? Eigentlich wusste Kaz es doch..
 

Kaz war hingegen ruhiger geworden. Noch immer blickte er fragend auf Hyde, welcher nun langsam mit der Wahrheit rausrückte..

Die Hand des Gitarristen war auf dem Tisch neben sich abgestemmt. Er brauchte Halt, er hatte das Gefühl, als würden seine Beine gleich nachgeben, wenn Hyde weiter sprach.

‚Weil?’, fragte er in Gedanken nach, er traute sich nicht, seine Worte auszusprechen. Vermutlich war er den Sänger vorhin zu barsch angegangen... Warum war er eigentlich so ausgerastet? Dabei hatte er doch nichts Böses im Sinne, ihn machte nur dieses Desinteresse fertig...und der Gedanke, dass Gackt mit der Sache zu tun hatte.
 

Wann hatte das eigentlich begonnen? Wieso konnte er diesen Kerl nicht ausstehen? Lag es daran, dass Hyde eine Beziehung mit ihm führte? Eine glückliche Beziehung?

Oder war Gackt ihm einfach zu arrogant, konnte er dessen perfektionistische Gehabe nicht ausstehen? Seinen Egoismus?

....
 

„Weil ich noch packen muss.“, vollendete Hyde endlich seinen Satz. Er sah nun wieder zu Kaz, welcher hörbar aufatmete. Es schien, als würde ihm ein Kloß im Hals stecken.

„...packen...?“, fragte er etwas atemlos nach. Seine Stimme hatte versagt, dabei hatte er doch gerade etwas getrunken.. Woran lag das bloß..

Lag es wirklich an Gackt..?
 

„Du weißt, dass ich für zwei Tage frei habe.“

Kaz hatte das Gefühl, als würde sich sein Herz so fest zusammenziehen, so dass es jegliches Gefühl in ihm abdrückte. Zu einer Antwort war nicht fähig, denn es fiel ihm wie Schuppen von den Augen.

Natürlich..jetzt wusste er es wieder. Hatte er diesen Tag bewusst verdrängt, um nicht daran denken zu müssen?
 

Der Gitarrist presste seine Lippen aufeinander. Eine unangenehme Stille trat ein.

Er hätte es wissen müssen..

Kaz versuchte den großen Stein in seinem Hals runter zu schlucken, versuchte wieder nach Worten zu fassen.. versuchte, eine Antwort zu geben.

Doch sein Kopf war wie ausgeblendet, sein Herz machte einen weiten Sprung und klatschte mit voller Wucht zu Boden. Itai, das hatte gesessen.
 

„Ah..“, kam es nach schier endloser Zeit von ihm. Zu mehr war er nicht fähig.

Der Schwarzhaarige wandte seinen Blick ab, blickte auf das Glas neben sich, von dem er gerade getrunken hatte.

Und natürlich würde er diese beiden Tage mit Gackt verbringen. Da brauchte er gar nicht nachfragen...
 

„Und dazu muss ich noch packen.. Es war so viel los, das ich nicht dazu gekommen bin..“, Hyde strich sich durchs Haar. Eigentlich hatte er schon vor zwei Tagen packen wollen, war aber nie dazu gekommen, da entweder sein Manager oder irgendjemand andres was von ihm brauchte.

Er seufzte genervt. Dabei hatte er sich so auf den Urlaub mit Gackt gefreut. Zwei Tage – nur sie. Kein nerviger Manager, keine nervigen Bandmitglieder, (hoffentlich) keine nervigen Fans und... kein eifersüchtiger, Gackt-nicht mögender Kaz.
 

Bei dem Gedanken an Gackt wurde Hyde allerdings wieder wärmer um sein Herz und er lächelt sanft. Denn der Jüngere hatte heute Geburtstag und musste leider Gottes in Fukuoka ein Konzert geben.

Deshalb würde er dorthin fliegen, Gackt abholen und für zwei Tage entführen – denn die nächsten Tourdaten waren erst für eine Woche später angesetzt..
 

Kaz stand Hyde wortlos gegenüber. Sein Gesicht verkrampfte sich etwas, er biss sich auf die Unterlippe. „Hm..“, murmelte er. Das Glas, welches noch immer auf dem Tisch vor ihm stand, schien er regelrecht anzustarren – obwohl er dort eigentlich hindurch sah.

Die Eifersucht brodelte in ihm..
 

„Ich denke, ich gehe jetzt.“, sagte Hyde nach einer Weile, da sich erneut eine unangenehme Stille ausgebreitet hatte. Er wusste nicht, was heute los war, aber Kaz war anders als sonst.. War Gackt der Grund für sein Verhalten?
 

Der Frontsänger wartete erst gar keine Antwort ab. Hyde sah sich suchend um, erblickte dann auch schon seine leichte Sommerjacke und marschierte zielstrebig auf sie zu. „Wir sehen uns dann in ein paar Tagen..“, sagte er leise, nahm noch seine Zigarettenschachtel und sein Feuerzeug von dem Tisch, wo die Getränke standen und verließ daraufhin gleich den Studio-Raum.
 

Kaz blieb allein zurück, kniff die Augen fest zusammen und verfluchte sich selbst. „Verdammt..“, murrte er und blickte auf die geschlossene Tür, hinter der Hyde so eben verschwunden war...
 


 

tbc.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacky
2010-03-10T21:51:22+00:00 10.03.2010 22:51
Moi, ich find Kaz lieb <3
*ihn innen arm nehm*
Auch wenn seine Eifersucht ned grad so toll ist, aber anscheinend kann er diese ned wirklich zurückhalten~ mew ^^
Anou~ ich wusste ja, dass es so nen Grund haben musste.. XD Das mit dem Packen war lolig.. XD
Jedenfalls freu ich mich für Hyde und Gaku, dass sie jetzt zwei schöne Urlaubstage vor sich haben! Die Idee das Hyde Gaku nach seinem Geb.Konzert "entführt" gefällt mir! <3
Aber mal abwarten was jetzt passiert...
Kaz wird ja wohl sicher ned einfach so im Studio warten bis er wieder da ist.. nehm ich mal an! X3
Na denn~ schreib bald mal weiter, ja? ^^
Von:  Kimiko02
2009-02-18T17:55:00+00:00 18.02.2009 18:55
Hm, wie es aussieht, hat Mutsu schon alles geschrieben, was ich auch sagen wollte ^^;

Ich dachte auch so, wegen dem packen? o_O
Wobei das wohl nur ne schöne Umschreibung dafür sein sollte, dass er es nicht abwarten konnte endlich gehen zu können XD
Frag mich ja, ob er dann am gleichen Tag noch fliegt oder erst am nächsten ...
Die Beziehung zwischen Hyde und Kaz versteh ich auch noch nicht, aber das Fragezeichen hinter dem Gackt x Hyde im Titel lässt mich ungutes ahnen, was die Beziehung von Gackt und Hyde angeht ^^;
Naja, ich hoffe einfach mal, dass das nicht allzuviel zu sagen hat ^^;

Das mit dem mager kapier ich auch nicht, nach einem Kapitel kann man sowas doch gar nicht beurteilen >__>
Ich finds jedenfalls nicht mager, auch wenn das Kapitel ein bisschen kurz war, und freu mich, wenn es weiter geht, was hoffentlich bald sein wird *liebguck*
Von:  Ai_Mikaze
2009-02-17T21:59:39+00:00 17.02.2009 22:59
...packen? XD
Er war die ganze Zeit nur so nervös, weil er noch packen musste? Wobei - eigentlich schon verständlich, wenn er mit Gackt alleine sein kann.
Nur versteh ich die 'Beziehung' zwischen Hyde und Kaz noch nicht wirklich. Ihm scheints ja eh voll auf die Nerven zu gehen, dass der so eifersüchtig ist, mh? :/
Und was ist mager..? *drops*

Na ja.. ich freu mich NOCH IMMER, wenn es weiter geht. <3


Zurück