Zum Inhalt der Seite

I can feel

Gackt x Hyde (?)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2009
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
1445 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Boys Love

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.02.2009
U: 17.02.2009
Kommentare (7 )
1445 Wörter
Kapitel 1 Today E: 14.02.2009
U: 14.02.2009
Kommentare (4)
570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Jealousy E: 17.02.2009
U: 17.02.2009
Kommentare (3)
870 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gackt

    Alter: 35
  • Charakter
    Hyde

    Alter: 39
  • Charakter
    Kaz

    Alter: 39
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacky
2010-03-10T21:51:22+00:00 10.03.2010 22:51
Moi, ich find Kaz lieb <3
*ihn innen arm nehm*
Auch wenn seine Eifersucht ned grad so toll ist, aber anscheinend kann er diese ned wirklich zurückhalten~ mew ^^
Anou~ ich wusste ja, dass es so nen Grund haben musste.. XD Das mit dem Packen war lolig.. XD
Jedenfalls freu ich mich für Hyde und Gaku, dass sie jetzt zwei schöne Urlaubstage vor sich haben! Die Idee das Hyde Gaku nach seinem Geb.Konzert "entführt" gefällt mir! <3
Aber mal abwarten was jetzt passiert...
Kaz wird ja wohl sicher ned einfach so im Studio warten bis er wieder da ist.. nehm ich mal an! X3
Na denn~ schreib bald mal weiter, ja? ^^
Von:  Jacky
2010-03-10T21:40:08+00:00 10.03.2010 22:40
Huch.. was ist das denn für ein Ende? So kann man doch kein Kapitel abschließen.. XD
Wobei 's schon interessant wäre zu wissen, was das für'n ominöser Tag ist, der Hyde und Kaz anscheinend in so ne komische Stimmung versetzt.. XD~ Aber das Gaku was damit zu tun hat find ich gut! <3
Und noch besser find ich, dass das zweite Kapi schon zum Weiterlesen da is~ ;D
Von:  Kimiko02
2009-02-18T17:55:00+00:00 18.02.2009 18:55
Hm, wie es aussieht, hat Mutsu schon alles geschrieben, was ich auch sagen wollte ^^;

Ich dachte auch so, wegen dem packen? o_O
Wobei das wohl nur ne schöne Umschreibung dafür sein sollte, dass er es nicht abwarten konnte endlich gehen zu können XD
Frag mich ja, ob er dann am gleichen Tag noch fliegt oder erst am nächsten ...
Die Beziehung zwischen Hyde und Kaz versteh ich auch noch nicht, aber das Fragezeichen hinter dem Gackt x Hyde im Titel lässt mich ungutes ahnen, was die Beziehung von Gackt und Hyde angeht ^^;
Naja, ich hoffe einfach mal, dass das nicht allzuviel zu sagen hat ^^;

Das mit dem mager kapier ich auch nicht, nach einem Kapitel kann man sowas doch gar nicht beurteilen >__>
Ich finds jedenfalls nicht mager, auch wenn das Kapitel ein bisschen kurz war, und freu mich, wenn es weiter geht, was hoffentlich bald sein wird *liebguck*
Von:  Ai_Mikaze
2009-02-17T21:59:39+00:00 17.02.2009 22:59
...packen? XD
Er war die ganze Zeit nur so nervös, weil er noch packen musste? Wobei - eigentlich schon verständlich, wenn er mit Gackt alleine sein kann.
Nur versteh ich die 'Beziehung' zwischen Hyde und Kaz noch nicht wirklich. Ihm scheints ja eh voll auf die Nerven zu gehen, dass der so eifersüchtig ist, mh? :/
Und was ist mager..? *drops*

Na ja.. ich freu mich NOCH IMMER, wenn es weiter geht. <3
Von:  Kimiko02
2009-02-14T23:54:12+00:00 15.02.2009 00:54
Argh, du hörst genau da auf wo es erst richtig interessant wird!!! >___<
Ich würde jetzt nämlich auch gerne wissen, warum Hyde es nicht abwarten kann, dass die Zeit vergeht ... und was eben mit denen allen los ist >__<
Bitte schreib schnell weiter!!!! *anbettel*
Von:  Ai_Mikaze
2009-02-14T23:21:30+00:00 15.02.2009 00:21
Awww~
Ich bin ein kleinwenig verwirrt. ;_;
Was für ein Tag? Und was ist mit Haido? >_< Du musst weiter schreiben! <3
Ansonsten merkt man nicht wirklich, dass du ne 'Pause' mit dem schreiben hattest.. o.o
Nya~ <3
Von:  Olivia
2009-02-14T23:08:57+00:00 15.02.2009 00:08
Aw, ich find sie schon mal interessant. Freu mich auf die Fortsetzung. <3