Zum Inhalt der Seite

Bodenlos


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
1124 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kouichi Kimura
Unterthemen: Digimon Frontier






Ein Jahr ist vergangen, seitdem Takuya und Co. aus der Digiwelt zurückgekehrt sind. Ein Jahr ist vergangen, seitdem Kouichi beinahe starb...

Und noch immer hat er Alpträume...



★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★




Ein One-Shot, der beim Winterwichteln ursprünglich für Heruvim entstanden ist, dann aber an arashi_hana (danke noch mal ;D) ging!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Bodenlos E: 06.02.2009
U: 06.02.2009
Kommentare (4)
1121 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kimura Kouichi

    Alter: 11

    Auch wenn sie aus der Digiwelt zurück sind, sind die Erinnerungen geblieben...
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayo_chae
2010-06-20T13:01:49+00:00 20.06.2010 15:01
Eine One-Shot über Kouichi, auch mal toll. :)
Insgesamt finde ich die Story sehr gut gelungen. Der Titel passt sehr gut und erinnert mich auch an eine bestimmte Szene aus der Serie, wahrscheinlich eher zufällig, aber gerade darum gefällt mir der Titel noch besser.
Die Schreibweise ist dir wirklich gut gelungen. Man erkennt Kouichis Charakter sehr gut, und hätte vielleicht auch ohne zu wissen, dass es um ihn geht, gemerkt, worum es geht. Dein Schreibstil ist wirklich gut. Vor allem die kurzen Sätze, mit einer einfachen Aussage. Kurz und genau auf den Punkt. Gefällt mir sehr gut.
Dass du Kouji am Ende eingebunden hast, fand ich am besten. So kommt das Verhältnis der beiden noch einmal vor, verdeutlicht auch Kouichis Angst und das Vertrauen.
Also insgesamt wirklich gut, gibts nichts groß zu verbessern. :)
lg
Von:  Melodya
2009-02-25T19:58:47+00:00 25.02.2009 20:58
ah.. wieder genail, genauso wie die Oneshot von Zoe... ich hoffe du machst noch ein paar... zu deiner Story fallen mir immer wieder die nachdenklichen Bilder der Kinder im Abspann ein...
ich finde du hats die gefühle von koihci echt gut getroffen und ich kann sie gut nachvollziehen...^^
ich hoffe du machst vllt noch ein paar von den anderen... wäre echt toll, sagst du mir dann bescheid? per ens?

grüssle
nici
Von:  Heruvim
2009-02-09T20:19:12+00:00 09.02.2009 21:19
I'm falling in love with your story ...
Es stimmt, du hast Kouichis Charakter sehr gut uebernommen und beschrieben. Der Titel passt wunderbar zum Geschehen, und die Idee sich an einen kurzen Abschnitt einer Folge zu orientieren ist auch sehr gut!
Die kurzen und knackigen Saetze wie "Er fröstelte. Er mochte die Dunkelheit nicht." sind super. Die Aussage kommt so gut rueber, ich mag das sehr!
Auch die Sache mit dem Handy und Kouji fand ich gut, allerdings fand ich den letzten Satz doch eher unpassend:"Vielleicht war er doch ein kleines Kind."...ausser du meinst seinen Blinkwinkel ueber diese Traeume die ihn verfolgen:er fuehlt sich wie ein kleines Kind weil er Angst hat und sich nicht wehren kann, so interpretiert, gefaellt es mir besser :D
Sehr gut!
Von:  arashi_hana
2009-02-07T16:45:28+00:00 07.02.2009 17:45
Hier hat mir sehr gut gefallen wie du den Charakter Kouichis ausgearbeitet hat, es passt optimal.
Man kann sich richtig Vorstellen das er wirklich so handeln und denken würde.
Diese düstere und mysteriöse Note von den Träumen, oder besser der Traum, ist genau mein Ding.
Und mit dem Schluss dass er Koji anruft, das ist ein schönes Ende. Den für mich ist es einfach ein Zeichen für eine gewisse Verbundenheit der Zwillinge, trotz aller Gedanken von Kouichi.
Ein schöner One Shot

glg arashi_hana