Zum Inhalt der Seite

Chronicle of Light~Psyacademy

Twilight~zwischen Licht und Dunkelheit
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2009
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
7773 Wörter, 3 Kapitel
Der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit besteht seit Anbeginn der Geschichte...doch die Galaktische Konförderation hatte einen Plan der nun den Kampf für das Licht entscheiden sollte.
Siria war die wiedergeborene Princess of golgen Light, doch aufgrund des persönlichen Verlustes ihrer irdischen Mutter verschloss sie ihre größte Macht, das Licht, in ihrem Herzen. Erst als ein Wächter der Dunkelheit sie öffentlich angreift, ist sie gezwungen das lange verschüttete wieder freizusetzen. Das ist der Beginn einer langen Geschichte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.01.2009
U: 11.02.2009
Kommentare (3 )
7773 Wörter
Kapitel 1 Eclipse E: 31.01.2009
U: 11.02.2009
Kommentare (1)
3468 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~the new way~ E: 11.02.2009
U: 11.02.2009
Kommentare (1)
4000 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 3 Prolog E: 11.02.2009
U: 11.02.2009
Kommentare (1)
529 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexiell Tomoeda

    Alter : 22
    Rang : Master Psy, Wächter der Schatten, Master of Astralworl, Master of Lightfighting, Telepath,Empath,Pyromaster,Chakra Master
    Waffen : Lichtschwert, Energiekugeln,Licht/Schatten/Dunkelheit, Psychoattacken
    Element : Dunkelheit, Feuer
    Semester : 6. Semester
    Größe: 1,80
    Aussehen : androgyn geschnittenes Gesicht, intensive grüne Augen, leicht muskulös, dunkelblondes Haar und extrem anziehend auf das weibliche Geschlecht

    Alexiell erscheint von außen kühl und distanziert, er strahlt Stärke und Coolness zu gleich aus, welches von seiner mystischen Aura unterstrichen wird. Diese Aura verhindert das ihm andere Menschen/Wesen zu nahe treten wollen/können. Jedoch verbirgt sich hinter dieser scheinbar harten Schale ein reines sanftmütiges Herz. Alex würde alles für die Menschen tun die er einmal in sein Herz geschlossen hat. Für den Schutz seiner ihm anvertrauten Prinzessin würde er ohne zu zögern über Leichen gehen und selbst sein Leben riskieren. Alexiell oder meist Alex genannt, ist ein loyaler und durchaus positiver Charakter mit einer Priese schwarzem Humor. Er ist ein außergewöhnlich guter Kämpfer, er beherrscht 6 verschiedene irdische Kampfsportarten in äußerster Perfektion und er beherrscht zudem die Kunst der Schwertführung wie kein anderer. Er kämpft immer in der offensive und zögert keinen Moment. Als einer der hochbegabtesten Psys der Psyacademy ist er bereits im 2. Semester in den Elitekreis der Psymaster aufgenommen worden. Die tiefe Dunkelheit in Alexiells Herzen scheint sich erst zu erhellen als Siria auf die Psyacademy kommt und er sich seiner waren Bestimmung als Wächter der Schatten bewusst wird.
  • Charakter
    Carani Manamiko

    Alter : 20
    Größe : 1,56 m
    Attacken : Lunareflexion, Lunashild, Moonlight Beam
    Element : Licht, Wind
    Schutzplanet : Mond. Uranus
    Rang : Princess of silver light
    Aussehen : hüftlanges,gelocktes, fliederfarbenes Haar, dunkel-violette Augen, zierliche-kindliche Gestalt ( jedoch großer Busen ^^)
    Cosplay: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=138388&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D413423

    Carani erscheint auf normale Menschen seltsam, verträumt, mystisch und kühl. Doch diese Aura ist eine wertvolle Tarnung um die Dunkelmächte von ihrem Licht abzulenken. In Wirklichkeit ist die kleine wuselige Carani pure Lebensfreude, sie liebt es in der Natur zu sein und neue Dinge auf der Erde zu erforschen. Ihr mutiges und loyales Herz bringen Carani oft in Schwierigkeiten, besonders wenn sie versucht Studenten des Shadow Parts der Academy daran zu hindern Schwächere ihrer Art zu diskriminieren. Carani ist ein äußerlich zartes, zerbrechliches und elfengeliches Wesen mit einem Starrkopf der seines gleichen sucht. Sie ist eine der drei auserwählten Prinzessinnen des Lichts welche nach Vollendung der Ausbildung gegen die "ewige Dunkelheit" kämpfen sollen, sie ist die Princess of silver light. Carani steht unter dem Schutz des Silber Mondes und kann dessen Kräfte für sich nutzen.

    Schwächen: Leiron, verträumt, zu gutgläubig, unaufmerksam
  • Charakter
    Leiron Mastuyama

    Alter: 23 Jahre
    Rang : Psy-Electronic, Master of Astralworld, Master of Psyatoms, Telepath, Empath und Azubi- Schattenwächter
    Waffen : zwei Langschwerter, Bumerang, Kurzschwert, Psychokinese, Gedanken und Gefühlsmanipulation
    Element : Schatten, Feuer
    Größe: 1,72
    Aussehen : oliv-grünes,gelocktes Haar, muskulöse Statur und männlich markantes Gesicht mit weiblicher Weiche

    Leiron wirkt körperlich sehr stark und wie ein Fels in der Brandung, doch er ist in Wahrheit ein sanftmütiger und ruhiger Zeitgenosse der zu Anfang von Selbstzweifeln geplagt wird. Er ist ein extrem analytischer Denker und hat die Gabe seine Mitmenschen charakterlich und deren Fähigkeiten genauestens einzuschätzen. Als er Alexiell begegnet wird er sich seiner wahren Bestimmung als Wächter der Schatten bewusst. Über Caranis Schicksal bescheid wissend begann er sich seiner Selbst klar zu werden. Leiron ist unter seiner ruhigen Fassade ein sehr temperamentvoller, manchmal ungeduldiger Chara...der, wenn er der Lösung eines Problems nahe ist, fast immer die Nerven verliert. Leiron geht wie Alexiell kaum auf andere zu. Schließt er jedoch Freundschaft kehrt sich sein Wesen zum kompletten Gegenteil und er wird offen und ein Fluss schier unendlicher Interessen und Wissen tut sich auf. Alexiell wird sein bester Kumpel und lehrt ihn beharrlich an einer Sache zu bleiben und mit Hilfe seiner Freunde wird er er selbst. Zudem ist er seit er Carani das erste Mal unsterblich in sie verliebt, getraut sich jedoch nicht das Bündel Lebensfreude auch nur anzusprechen.


    Schwächen:
    Carani, Selbstzweifel,agressiv, neigt zu Depressionen, gibt zu schnell auf, schüchtern
  • Charakter
    Siria Manamiko

    Alter : 19 Jahre
    Größe : 1,65 m
    Rang : Princess of golden light
    Attacken: Solarreflexion, Solarshild, Solarlight Beam
    Element : Licht, Wasser
    Schutzplanet : Sonne, Neptune
    Aussehen: hüftlanges,glattes rosafarbenes Haar, schlanke weibliche Figur, ein kindliches Gesicht mit großen grünen Augen
    Cosplay: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=136145

    Siria wirkt auf andere stark, strahlend, immer gut gelaunt, wunderschön, unfehlbar und zugleich unerreichbar. Doch in Wahrheit verbirgt ihre sonnige Aura einen tiefen, reifen, mystischen, ruhigen und etwas schüchternen Chara der sehr viel über sich und die Welt nachdenkt. Siria ist sich erst seit kurzem ihrer Fähigkeiten bewusst und so passieren ihr auf der Academy immer leichte Unfälle (z.B. einen Gebäudetrakt in die Luft sprengen ^^;) da sie ihre unglaublichen Fähigkeiten noch nicht zu kontrollieren weiß. Sie wirkt auf die meisten Menschen anziehend und zugleich abstoßend, denn die Wärme ihres Herzens und ihrer Aura ertragen normale Menschen nur selten für lange. Als sie Alexiell begegnet erinnert sie sich Stück für Stück an ihre Vergangenheit, doch mit der Erinnerung kehrte auch der Schmerz zurück... Carani macht sie auf ihr kommendes Schicksal als Princess of golden light aufmerksam und das sie mit ihr gemeinsam die Dritte Princess suchen muss um die "ewige Dunkelheit" zu besiegen.


    Schwächen : Alexiell, verträumt, tollpatschig, zu gutmütig und aufbrausend

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siria
2009-02-13T08:10:35+00:00 13.02.2009 09:10
Ich hatte den Prolog eigentlich zuerst hochladen wollen aber ich wusste nicht wie :D naja ... Prolog weiß ja jeder was das ist >_<
Von:  Carani
2009-02-12T22:33:43+00:00 12.02.2009 23:33
Gefällt mir sehr gut :D Meeeeeehr davon!
Von:  Carani
2009-02-12T22:33:14+00:00 12.02.2009 23:33
Seit wann kommt der Prolog zuletzt? Der war doch noch vor Kapitel eins, was ist passiert? O.o ??
Von:  Siria
2009-02-10T14:56:58+00:00 10.02.2009 15:56
Hi :D danke für das liebe Kommentar *freu*
Ja, dieses Kampi war sozusagen nur eine Einleitung in die eigentliche Geschichte ^^ Ich hoffe das es ein paar Leute lesen werden *lach*
Aber ich schreibe einfach weiter :D


Kussi
Chii
Von:  Carani
2009-02-09T16:43:04+00:00 09.02.2009 17:43
Huhu Sissy-pooh! Habs jetzt endlich gelesen!
Es ist toll! Ich warte gespannt auf Teil 2 - oder soll ich jetzt selbst die Tastatur schwingen? XD
Bin mal gespannt wie viele Leser die Story noch bekommt... und wie viele ihren Part darin erkennen werden ^,°
Denn in jeder Geschichte steckt ein Funken Wahrheit, und in dieser mehr als nur einer. Teile unseres wahren Lebens werden miteingebaut, andere Teile sind natürlich frei erfunden. Aber was nun was ist kann ein Unbeteiligter nicht sagen... Beteiligte werden ihre eigene Geschichte erkennen, mehr oder weniger. Und ich hoffe, dass es denjenigen etwas weiterhilft.