Zum Inhalt der Seite

the Guardian of Darkness

the pain of Soul
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das verlorene Kind ist zurück

Der Herr des Reiches sah den Dieb an. "Was hast du mir zu sagen?", kamm es rau von ihm. Er war ganz und gar nicht davon angethann das der Dieb ihr im Thronsaal war. Ikuto lächelte leicht. "Das ist aber eine nette begrüßung", sagte er belustigt: Der König sah ihn an. "Was fällt dir ein?!", sagte er wütend. Der Dieb ließ sich von der aufkommenden Wut des Mannes vor ihm nicht beeindrucken. "Ein lächeln umspielte seine Lippen.

"Wir haben uns lange nicht gesehen, nicht wahr Vater........................................
 

das verlorene Kind ist zurück
 

Tadase und die anderen sahen Überrascht zu Ikuto, "Was meinst du?", der blonde drehte sich zum König. "Was meint er damit Vater?". Doch statt zu antworten sah er dern Jungen mit finsterem Blick an. "Du scheinst uns ja schon völlig vergessen zu haben, ich jedoch konnte dich nie vergessen, nicht nachdem was du uns angetahen hast", er ging immer weiter auf den König zu. "Halt!", einige der Wachen, stellten sich sofort vor den Mann. "Was fällt dir ein?. Geh zurück!". Ikuto interessierte nicht was die Leute zu ihm sagen, er sah einfach weiter nur den Mann vor sich an. "Vater ist das wahr was er sagt ist er..", Tadase´s Stimme klang schon fast flehend, und auch die anderen wollten die Wahrheit wissen. "Ikuto ist das wahr?", Amu war vor den Dieb gelaufen und sah diesem in die Augen, "Ja", sagte er leise, das der König immer noch nichts dazu gesagt hatte. Für einen finziegen Augenblick sah Amu tiefe traurigkeit in den Augen des Jungen vor dem sie stand. "Ikuto?", der Angesprochene schob Amu zur Seite. "Warte soll das heißen du bist?, aber das ist unmöglich!". Anscheinend hatte es der König endlich begriffen. "Erinnerst du dich endlich?", "Das kann nicht sein", Der Mann hatte seine Hände um seinen Kopf gelegt un schüttelte diesen, "Das ist einfach unmöglich". "Vater bitte sag uns ist es wahr was er sagt?", Utau sah seinen Vater an. Doch dieser bekamm es mir der Angst zu tun, denn da stand er tatsächlich vor ihm. Ein weiteres lächeln spiegelte sich auf Ikutos Gesicht wieder, ihm gefiehl es das der König, genau die Reaktion gezeigt hatte die er sehen wollte...................
 

gomen das es so kurz ist

hoffe ihr hattet trotzdem spaß ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück