Zum Inhalt der Seite

the Guardian of Darkness

the pain of Soul
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gespräch mit dem König

"Das ist der Beweis soso", er holte ebenfalls, etwas hervor. "Mein ihr das hier?", er zeigte ihnen einen Kristall der genauso aussah wie ihre Herzens-Steine, doch seins war schwarz ohne jeglichen glanz. Tadase sah erstaunt zu dem Jungen, "Das kann doch nicht sein, so einen Herzens-Stein gibt es überhaupt nicht", sagte er leicht nervös........................
 


 


 


 

Gespräch mit dem König
 

Ikuto sah weiterhin Tadase an. "Du musst mir nicht glauben Kleiner, aber was hätte ich für einen Grund zu lügen, ich sitz hier ja Quasi fest". Er sah ih an und wartete auf eine reaktion. "Das ist doch ein Trick von dir!, es gibt so einen Hezens-Stein gar nicht". Ikuto sah ihn gelangweilt an, "Das sagtest du bereits", bei diesen Worten lächelte er. Utau ging langsam zu dem Dieb. "Wenn das war ist was du sagst wieso hast du uns das nicht früher gesagt?". Utau sah ihn an. Doch Ikuto ignorierte diesen gekonnt. "Macht doch was ihr wollt, es ist eure Sache, aber der Untergang steht euch bereits befor". Kukai packte ihn am Kragen, "Was willst du damit sagen?, was hast du gemacht?!". Der Neko sah ihn an. "Nichts, ich habe gar nichts gemacht, aber es hat bereits begonnen". Die Guardians verstanden nicht was er damit sagen wollte. Sie sahen sich an, in ihren Augen konnte man deutlich die verwirrung sehen. Konnte es womöglich wahr sein was ihnen dieser Junge hier grade erzählt hatte. Tadase schüttelte den Kopf. "Ich glaube dir kein Wort, du bist es doch der das Land zerstört, so ist es doch?". "Wieso sollte ich?, ich bin zwar ein Dieb aber deswegen will ich noch lange nicht das das Reich untergeht. Immerhin gibt es hier noch so viel zu holen", er fing an zu grinsen. "Ich trau dir nicht!", sagte Tadase leise, doch Ikuto hörte dies. "Ganz meiner seitz kleiner". Er sah zu Amu, "He du", er Zeigte auf Sie. "Wann komm ich hier endlich raus?". "D Das", sie sah zu Boden, "Du wirst da nicht so schnell Rauskommen", sagte Kairi. "Und wenn ich Bitte Bitte sage?", er sah Zu dem Schwertkämpfer. Kairi wurde langsam sauer. Der Dieb machte sich doch tatsächlich über Sie alle lustig.
 

"Du wirst hier ganz bestimmt nicht rauskommen Freundchen, du stehst unter dem Verdacht, das Land zu zerstören", fuhr Kairi ihn an. Ikuto sah gelangweilt zu diesem. "Das sagtest du schon mal", er gähnte. "Wie gesagt es liegt an euch mir zu glauben oder nicht". "Tadase ich glaube er ist kein schlechter Kerl, immerhin hat er mich davor bewart abzusturzen". Er sah Amu an. "Sag mir Amu traust du ihm? glaubst du wirklich was er sagt?". "Ich bin mir nicht sicher, er ist bestimmt kein schlechter Kerl, aber ich". Ikuto mischte sich in das angehende gespäch ein. "Und was gedenkt ihr jetzt mit mir zu machen?". Utau sah ihn an, "Wir werden sehen ob deine Aussage der Wahrheit entspricht und danach sehen wir weiter". "Wie wärs wenn er dem König von den Geschenissen draußen breichtet, vielleicht kommen wir dann dahinter", Utau sah ihren Bruder an. Dieser nickte leicht, "Ok". Ikuto stand auf, "Na ja immer noch besser als hier in diesem Loch zu hocken", murmelte Ikuto. Kairi packte den Dieb am Arm. "Denk ja nicht daran abzuhauen". Ikuto sah ihn an, "keine Sorge ich warne euch vorher vor", er grinste ihn an. Ohne noch was zu sagen wurde Ikuto von den Guardians zum Tronsal geführt.
 

"Vater wir haben den Dieb gefangen, aber er hat uns was Unglaubliches erzählt. Ich dachte ihr solltet ihn anhören, denn was er zu sagen hat klingt Ersorgness beregent". Tadase sah seinen Vater an. "Bringt ihn rein, Er soll sagen was er zu sagen hat", gab er im befehlston von sich. Tadase wusste nicht ganz ob seine Entscheidung reichtig gewesen ist. Wie würde sein Vater, auf das was Ikuto ihm zu sagen hatte reagieren?. Tadase sah auch in Utaus Gesicht das sie sich nun ebenfalls nicht mehr sicher war. Aber was sollten Sie sonst machen, es war ersorgness beregent wenn das stimmen sollte. "Ihr könnt ihn reinbringen", rief Tadase Kukai und Kairi zu. Langsam gingen Sie samt Ikuto vor den Thron des Königs. Der Herr des Reiches sah den Dieb an. "Was hast du mir zu sagen?", kamm es rau von ihm. Er war ganz und gar nicht davon angethann das der Dieb ihr im Thronsaal war. Ikuto lächelte leicht. "Das ist aber eine nette begrüßung", sagte er belustigt: Der König sah ihn an. "Was fällt dir ein?!", sagte er wütend. Der Dieb ließ sich von der aufkommenden Wut des Mannes vor ihm nicht beeindrucken. "Ein lächeln umspielte seine Lippen.

"Wir haben uns lange nicht gesehen, nicht wahr Vater........................................
 


 

sorry das das kap. so kurz ist

ich werde das nechste auf jeden fall langer machen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T15:54:27+00:00 20.06.2009 17:54
vater??? VATER????
wie kannst du jetzt aufhören???? Q.Q
*sniff*
supi kappi *sniff*
schreib büddee schnell weida, ja? bitte???

lg
*keks hinleg*
Von: abgemeldet
2009-06-11T21:03:49+00:00 11.06.2009 23:03
das letzte kapi ist auch wida mal richtig toll!! und weisst du was ich am besten an diesa Ff finde das KUKAI und KAIRI zusammen dabei sind sozusagen eigentlich alle. selbst Utau kämpft hier auf der guten seite das ist klasse.
schreibe schnell weita.
LG shalbren
Von: abgemeldet
2009-06-08T17:39:31+00:00 08.06.2009 19:39
hey cool mach weiter so ^^
Overkill


Zurück