Zum Inhalt der Seite

Cold

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
3026 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Cold Adult E: 14.01.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (4)
3017 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Tendershipping


    Bakura x Ryou (Yami no Bakura x Ryou Bakura)
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakira
2009-04-04T23:52:49+00:00 05.04.2009 01:52
Hey,

Wirklich, wirklich gut geschriebener OS!
Ohne viel von der Gefühlswelt der beiden breit zu treten (vorallem Ryous) hast du die Stimmung wunderbar rübergebracht!

Mir gefällt besonders gut das ende! "Ryou ist schön, da muss es doch ein besseres Wort geben"

Wirklich bezaubernd und schön und das ohne eine spur von Kitsch!

Weiter so! ^.-

GlG Bakira
Von:  Yuugii
2009-04-04T15:13:41+00:00 04.04.2009 17:13
Die Fanfic ist echt toll geschrieben.^^
Alles erscheint so traurig, so mitnehmend und auch leicht melancholisch und dennoch kann man in dieser Atmosphäre einen Hauch von Freude erkennen. Bakura schreibt am Ende ja mit seinen Fingern "Ryou ist schön" auf den Tisch und das ist irgendwo auch ein Gegensatz. Das ist so gesehen das einzigst schöne an dieser Geschichte. Alles andere erscheint düster und Bakuras und Ryous Treffen scheinen auch nur auf das Eine zu kommen.

Die Yaoi Szene war auch sehr schön und vor allem Dingen sehr gut beschrieben. Es erschien eilweise sachlich und dennoch war da eine gewisse Art von Gefühl im Text zu erkennen und das hat mir besonders gut gefallen.

Ich hoffe für Bakura, dass aus ihm und Ryou mehr wird.
Bakura scheint ihn ja irgendwie zu mögen, auch wenn es objektiv betrachtet nicht so aussieht. Es sieht eher nach einer Fickbeziehung aus... aber trotzdem.

Sehr gute Fanfic.
Die Idee gefiel mir auch, mal etwas Neues.
Und Mal kein Happy End, es endet so düster, wie es angefangen hat.
:D
Von: Karma
2009-01-16T19:06:23+00:00 16.01.2009 20:06
Wow! Ich bin sonst eigentlich kein großer Tendershipping-Fan, aber diese Story hier hat's mir echt angetan. Ich bin zwar mehr durch Zufall drauf gestoßen (der Schnuppertext hat's geschafft, mich neugierig zu machen ^.~), aber ich bin froh, dass ich's gelesen habe. Die Story ist wirklich klasse und wandert jetzt gleich ohne Umwege in meine Favos.

Besonders gut gefallen haben mir bei Dir Deine kurzen Sätze und Dein sehr bildlicher Stil. Ich mag die Stelle, wo Du den Himmel als 'geschmolzenes Blei' beschreibst, sehr gerne. Ich hab das auch schon so oft gedacht, aber noch nie ausgesprochen oder aufgeschrieben. Und hier bei Dir passt es einfach so schön...
*____*

Alles in allem eine schöne runde Sache und ein toller OS. Wenn Du noch mehr in der Art schreibst, darfst Du gerne bei mir schleichwerben, wenn Du Lust hast.
^___^

Karma
Von:  viky
2009-01-16T18:23:19+00:00 16.01.2009 19:23
Hat mir verdammt gut gefallen^^b
vor allem, diese art, wie die beiden mit einander sprechen.

toll geschrieben und umschrieben.
vor allem, der anfang. Baku liebt unwetter.. schreibst du
ja... irgendwie kann man sich das total gut vorstellen.
den rest natürlich auch

mach weiter so
knuff
lg
viky