Zum Inhalt der Seite

Der Preis, der zu zahlen ist


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2009
abgebrochen
Deutsch
12701 Wörter, 9 Kapitel
Die Titans denken, dass Slade nun für immer verschwunden ist. Doch sie haben sich geirrt.
Er taucht wieder auf und ist nicht allein und hat auchnoch einen finsteren Plan, in dem die 7 Todsünden eingebunden sind...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.01.2009
U: 17.07.2009
Kommentare (27 )
12701 Wörter
Kapitel 1 Partytime E: 10.01.2009
U: 10.01.2009
Kommentare (4)
560 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Preparation E: 17.01.2009
U: 17.01.2009
Kommentare (2)
907 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Pride E: 11.04.2009
U: 11.04.2009
Kommentare (4)
1245 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Gluttony E: 16.04.2009
U: 16.04.2009
Kommentare (3)
1703 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Envy E: 24.04.2009
U: 26.05.2009
Kommentare (3)
1361 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Greed E: 16.05.2009
U: 26.05.2009
Kommentare (4)
1328 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Wrath E: 25.05.2009
U: 26.05.2009
Kommentare (3)
1769 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Lust E: 29.06.2009
U: 29.06.2009
Kommentare (2)
1828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Sloth E: 17.07.2009
U: 17.07.2009
Kommentare (2)
2062 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Robin

    Geheime Identität: Richard ´Dick´ Grayson
    Alter: 18
    Kräfte: Kampfsport verschiedener Arten
    Position: Anführer

    Richard wurde nach dem Tod seiner Eltern, den ´Flying Graysons´ von Bruce Wayne aufgezogen. Da dieser gleichzeitig unter den Namen ´Batman´ bekannt war, wurde Richard schon bald zu Robin, dem Gehilfen von Batman. Durch ständige Streitigkeiten zwischen Robin und seinem Adoptivvater, verlies Robin Gotham City und wanderte nach Jump City aus. Anfangs wollte er dort eine selbständige Kariere starten, was durch das Antreffen seiner zukünftigen Freunde schließlich doch geändert wurde.
    Wie auch sein Vater kann Robin besessen vom Fangen von Verbrechern werden. Oft führt das auch zu drastichen Mitteln, mit denen er an sein Ziel kommen will. Witerhin ist er leicht zu reizen und zur Weißglut zu bringen. Trotzdem kommt das Wohl seiner Freunde immer an erster Stelle.
  • Charakter
    Beast Boy

    Geheime Identität: Garfield Logan
    Alter: 17
    Kräfte: Verwandlung in jedes Tier
    Position: Stimmungs Macher

    Garfield Logen verbrachte seine ersten Jahre mit seinen Eltern, welche Forscher waren, in Afrika und half dort einem kleinen Stamm. Eines Tages erkrankte der kleine Gar an einer schweren Krankheit und war vorerst ans Bett gebunden. Mit der Zeit verschlächterte sich sein Zustand, bis sein Vater ihm ein Gegenmittel, welches eigendlich für Tiere bestimmte war, induzierte. Als Garfield schließlich wieder auf wachte hatte sich seine Haut, sowie sein Haar und seine Augen in einen Grünton umgewandelt. Nach dem Tod seiner Eltern wanderte er nach Amerika aus und wurde dort von der ´Doom Patrol´ angenommen und fand dort eine neue Familie. Dort nahm er erstmals den Namen ´Beast Boy´ an. Nachdem er alt genug war führte es ihn in die große Stadt und traf dort auf einer Ansammlung von Jugendlicher, welcher schonbald seine Freunde wurden.
    Beast Boy ist der ´kleine Lustige´ der Truppe. Auch wenn seine Witze nicht immer den erhofften Effekt erzielen, weiß er dennoch immer seine Freunde aufzumundern. In Cyborg und Robin fand er soetwas wie zwei große Brüder, welche er oft zu kleinen freundlichen Spielen an seiner geliebten ´Gamestation´ herrausfordert.
  • Charakter
    Raven

    Geheime Identität: Rachel Roth
    Alter: 17
    Kräfte: Erschaffung schwarzer Energie, Heilen
    Position: Heilerin

    Rachel ist die Tochter einer menschlichen Frau und eines Dämonen namens ´Trigon´. Sie ist in der Welt von ´Azarath´ geboren und aufgewachsen. Dort wurde sie von den Priestern angenommen, die sie für den dunkelen Machenschaften ihres Vaters beschützen sollten. Dennoch entwickelten sich ihre dunkelen Kräfte prächtig und auch Trigon kontaktierte seine Tochter immer öffter. Aus Schutz schickten sie die Priester auf die Erde und gaben ihr den Namen ´Raven´. Dort angekommen fand sie, trotz ihrer Erwartungen, Freunde, mit welchen sie die Teen Titans grüdete.
    Raven distanziert sich oft, aus Angst vor ihrem Vater, der alles wieder zerstören könnte, was sie aufgebaut hat. Ihre Zeit, in der sie alleine ist verbringt sie mit der Metitation und dem Lesen. Dennoch machen ihre Freunde immer klar, dass sie zu sammen gehören, und dass sie auch Freunde sind. Ihre Gefühle versteckt sie dennoch immer wieder, da diese die Quelle ihrer Macht und das Tor zu Trigon und Azarath sind.
  • Charakter
    Cyborg

    Geheime Identität: Victor Stone
    Alter: 19
    Kräfte: Sonic Kanone, Raketen, weitere Waffen in seinen Roboterteilen
    Position: Mechaniker

    Victor Stone war immer ein Leistungsportler, bis an den Tag an dem er mit seinen Eltern in einen Autounfall verwickelt war. Für seine Eltern kam jede Hilfe zu spät. Erselber konnte durch die Technik gerettet werden. Durch hohe, medizienische Mittel wurde er zu einem ´Cyborg´- ein Wesen das Teil Machine, Teil Mensch ist. Cyborg fiel es schwer sich in der Welt unterzuordnen, da er immer als ´Monster´ bezeichntet wurde. Schließlich trifft er auf seine zukünftigen Teammitglieder, und auch seine Freunde.
    Oft fällt es ihm schwer als Mensch Entscheidungen zu fällen, da seine technische Seite oft überwiegt. Trotz dieses Lebens ist er doch ganz Mensch, der auch viele Gefühle zeigen kann, und nicht die Machine, für den ihn die Welt hält.
  • Charakter
    Starfire

    Geheime Identität: Koriand´r; Kori Anders
    Alter: 18
    Kräfte: Erschaffung von Starbold, Eyelasern und Fliegen
    Position: ähm..., die kleine Außerirdische?

    Koriand´r ist das zeite Kind von dem Königspaar auf ´Tamaran´. Durch die Schwäche ihrer Schwester ´Komiand´r´ (Blackfire) wurde sie als Trohnfolgerin ernannt, was ihr den Hass ihrer Schwester einbrachte. Schonbald wurde auch ihr Bruder ´Ryand´r´ geboren. Durch den herrschenden Krieg wurde Koriand´r als Sklaven zu den ´Gordianern´ geschickt, um Frieden auf ihrem Heimatplaneten zu bringen. Durch die Versuche, welche die Gordianer an Koriand´r machen erleidet sie höllische Schmerzen, erlangt aber die Macht ´Starbolds´ durch ihre Hände abzufeuern. Schließlich kann sie fliehen, wird aber nicht wie erhofft von ihrem Vater mir offenen Armen entfangen. Im Gegenteil: Sie wird wieder vortgeschickt, da der Krieg nun schlimmer als zu vor ist. Im Weltall wird sie schließlich von der Rasse der ´Psions´ wieder in Gefangenschaft genommen, kann aber schonbald wieder fliehen. Ihr Weg führt sie zur Erde, wo sie ihre ersten Freunde ihres Lebens in den Titans findet und den Namen ´Starfire´ an nimmt.
    Für Starfire sind sämtliche Sitten und Bräuche der Erde neu, vom Fernseher bis hin zum Weihnachtsfest. In den Titans fand sie nicht nur Freunde, sondern auch Lehrer und eine Familie. Natürlich bringt auch sie ihren Freunden immer wieder neues aus entfernten Welden bei, und zeigt vorallem oft ihre ´besonderen´ Kochkünste. Weiterhin ist sie das kleine, quirllige außerirdische Mädchen, was sich immer über neue Freunde freut.
  • Charakter
    Terra

    Geheime Identität: Tera Marcov
    Alter: 17
    Kräfte: Bewegung von Gestein, Erde, Lava, Schlamm etc.
    Position: Neueinsteigerin

    Tera wurde in einem fernen und auch unbekannten Land in Europa geboren, als Tochter des Herrschers. Als dieser doch eines Tages den Befehl erlässt alle ´Mutanten´ aus seinem Land zu vertreiben oder sogar zu töten wird ihre Mutter panik, da sie die Einzige ist, die weiß, welche Kräfte ihre eigene Tochter hat. Tera kann durch ihre ´Gabe´ Erde in sämtlichen Formen bewegen und verformen, ganz zu ihren Gunzten. Schließlich flieht Tera aus dem Land nach Amerika um dort ihr Leben neu auf zubauen. Dort trifft sie auf die bereits bestehende Truppe der Teen Titans und schließt sich vorerst unter den Namen Terra (lat. Erde) an, obwohl Slade ein Auge auf sie geworfen hatte. Durch unglückliche Umstände wird Terra wird sie auch zu Slades Schüler und kämpft gegen ihre damaligen Freunde, die sie ausspioniert hatte. Durch ihre Hilfe ihrer der Titans kann sie aber aus Slades Klauen entkommen, wird aber in einer Schicht aus Stein gefangen. Die Titans können sie aber schonbald befreien und sie wieder zu einem Mitglied ihred Teams machen.
    Als Neueinsteiger wurde sie herzlichst ins Team aufgenommen und hat nach dem Kampf mit Slade sich auch wieder deren Vertrauen erkämpft. Sie ist nun ein richtiger Titan, und versteht sich prächtig mit allen Titans (auch Raven).
  • Charakter
    Slade

    Geheime Identität: Slade Wilson
    Alter: ..., ziemlich alt?
    Kräfte: Schnelle Reflexe, Kampfsport
    Position: Bösewicht

    Slade ist der Bösewicht, dass steht zu 100% fest. Doch was genau seine Beweggründe sind, weis keiner.
    Klar ist das er alle Fäden in der Hand hat und auch weiß, diese einzusetzten.
  • Charakter
    Pride

    Geheime Identität: Jill Spider
    Alter: unbekannt
    Kräfte: eindringen in den Geist des Gegners durch Berührung
    Position: Handlangerin von Slade
    Sünde: Eitelkeit

    Wer Jill genau ist und wieso sie mit Slade zu sammen arbeiten weis keiner. Es stehen nur drei Dinge über sie fest:
    1. Sie ist von der Eitelkeit besessen.
    2. Sie arbeitet für Slade.
    3. Sie hat keine Erinnerungen an ihr früheres Leben, bevor sie den Auftrag von Slade erhalten hat, die Titans zu vernichten.
Kommentare zu dieser Fanfic (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hui
2009-11-20T15:27:26+00:00 20.11.2009 16:27
Wuhhuuuuu :D
*winkz*
Deine FF ist echt der hammer, muss sagen pride ist mir jetzt schon
unsympatisch wie darklight bei cassi-chans rpg XDDDDDD
*RofL*
Du schreibst echt toll! aufjedenfall werd ich weiter lesen!!!
Von:  caruna_13
2009-07-31T16:35:46+00:00 31.07.2009 18:35
*meinem Vorposter zustimm*
Das kann nicht stimmen, Star kann gar nicht so werden >__<
Trotzdem auf jeden Fall ein schönes Kapitel, ich stürz mich gleich aufs nächste^^
Von:  ElliotAlderson
2009-07-22T14:32:03+00:00 22.07.2009 16:32
Juhu, es geht weiter *_*
du weißt ja wie ich das kappi finde<3
Hoffe es kommt bald das nächste :D
-fähnchen schwenk-
Von:  Souffrances
2009-07-18T18:24:04+00:00 18.07.2009 20:24
yea nun is prite time >O<!
ich fand das kapitel hammer *_*
süß wie robin sich sorgen um die anderen macht <3
bin echt gespannt wie unsere rotharrige nun reagieren wird nachdem sie die abr verlassn hat OO
mach bald weiter *.*
Von:  Souffrances
2009-07-11T10:08:14+00:00 11.07.2009 12:08
gnyaaah star Q___Q
die ärmste
ich kann mir auchnicht vorstellen das star mal so werden sollte
-shniff-
,__,
man pride `,´ sehs ein das es keinen sin mehr hat! moaaah hoffendlich
geigt robin ihn gehörig die meinung :3
ich fidns natürlich weider fantastisch geschrieben *.*
aber ich muss noch einmal wiederpsrechen û.û -auf zeile deut- bB gehört nicht zu terra! Q__Q/)
-zu raven lauf-
xDD
freu mich wenns weiter geht +.+
Von:  ElliotAlderson
2009-05-26T15:14:24+00:00 26.05.2009 17:14
Ich fand ja BB's Ausbruch recht amüsant XDDD
(ich finde auch Robins Kappi lustig...muss ich mir nun Sorgen machen? XDD)
Uuuuund ich weiß als einzigester, mit Außnahme der tollen Autorin, wie es weitergeht
welch ein Privileg<3
Freu mich auf die nächsten kappis ♥


Von:  ElliotAlderson
2009-05-26T14:59:20+00:00 26.05.2009 16:59
Rae ist so herzlos geworden ._.
waaaah >////<
aber die Titans werden das hoffentlich verhindern können...dass diese Zukunft eintritt meine ich Q_Q

Von:  ElliotAlderson
2009-05-26T14:50:25+00:00 26.05.2009 16:50
Terra ist echt krank und so besitzergreifen...neidisch eben
furchtbare Frau, ich wollte ihr nicht begegnen >////<
aber ein tolles Kapitel<3
Von:  caruna_13
2009-05-25T16:51:23+00:00 25.05.2009 18:51
Uha, da hab ich mich echt vertippt. Hatte wie BB damit gerechnet dass er Trägheit zugeteilt bekommen hat xD Muss ich für die letzten zwei nochmal umdenken^^
War mal wieder ein super Kappi, und jetzt bin ich umso gespannter auf die nächsten (vor allem auf das mit Staaar *__*)
Lg, Caru
Von:  Souffrances
2009-05-25T12:22:36+00:00 25.05.2009 14:22
-sschluck-
woah
BB geb ich recht - da ist er ein monster
und..ich glaubte michv erlesn zu ahben o.o kommt pride etwa zur vernunft?!
-starr-
jetzt bin ich mega gespannt >.<
die nächste ist star nciht wahr?
-hibbel-
bin ich gespaaaant *-*