Der Preis, der zu zahlen ist von _Supernaturalist_ ================================================================================ Kapitel 1: Partytime -------------------- Alles scheint perfekt. Nach einiger Zeit kam Terra zurück zu den Titans. Nun lebt sie mit den anderen Titans friedlich im Tower. Sie hat sich sogar mit Raven angefreundet. Die Titans kämpften gemeinschaftlich mit den Titans East gegen Slade und gewannen. Slade war tot. Doch sein Körper wurde nie gefunden. Das leben als Titan wurde normal. Sofern man davon absah, dass sie noch immer unglaubliche Kräfte besaßen und gegen ´leichtere´ Bösewicht antreten mussten. Aber sonst ganz normal… Doch eines Tages: Ein Ohrenbetäubender Schrei kam aus den Korridoren der Titan Towers. „Okay…was war das?“ fragte Cyborg, welcher auf der großen Couch saß und versuchte, bei einem der vielen Videospiele, Robins Rekord zu überbieten. „Vielleicht…war dass nur einer deiner Maschinen, Freund Cyborg…“ antworte Starfire sorgenvoll von der Küche, wo sie ein Tamaranisches Gericht zukochen versuchte. „Ich denke-„ versuchte Cyborg, wurde dann aber von dem schreienden Beast Boy unterbrochen. Der kleine Grüne kam rennend in den Gemeinschaftsraum und hatte ein Stück Papier in der Hand. „Was ist der Grund für das Geschreie, Freund?“ fragte Starfire und ließ von einer undefinierbaren Substanz ab. „Wo-Wo sind d-die anderen?“ fragte Beast Boy außer Atem, “Es-Es ist wichtig…“ „Oh…ich denke Freund Ro-“ „Holt sie einfach…!“ Zehn Minuten später: In dieser Zeit ist Beast Boy auf der Couch zusammen gebrochen. Terra saß besorgt neben ihm und die anderen standen um die beiden herum. „So Beast Boy…, was ist passiert? In welchen Schlammassel bist du denn jetzt wieder reingeraden?“ fragte der Anführer Robin mit einem leicht genervten Ton. „…Könnt ihr euch nicht daran erinnern, welcher Tag morgen ist?“ Die Titans schauten sich fragend an. Es war so still, dass man sogar eine Feder fallen hören können. „Ähm…Nein?“ warf Raven schließlich mit ihrem monotonem Stimme ein. „Hallo…?! Drei Jahre ist es her….?!“ Schon wieder stille. Beast Boy klatschte sich mit seiner Handfläche auf die Stirn. „Vielleicht Dreijähriger Jahrestag der Teen Titans? Klingelt es?!“ Der Ah-Effekt ging durch die Runde. „Wow Beast Boy…hätte nicht gedacht, dass du dir so etwas wichtiges merkst…“ sagte Raven. „Genau…HEY!“ „…gut er ist immer noch der Selbe…“ „War das alles?“ fragte Terra. „…Nein! Moment…Also, als ich in den Kalender geguckt habe-“ er zeigte ihnen allen das Stück Papier, “-da habe ich es gesehen! Rot und Groß gedruckt! „…Und?“ fragten alle zur gleichen Zeit. Beast Boy begann von Ohr zu Ohr zugrinsen und sagt dann voller Vorfreude: „Ihr wisst alle was das heißt: PAR-TY-TIME!!!“ Jeder wusste, dass das eine großartige Idee war. Doch…, würde das auch Robin erlauben? Langsam drehten sie alle ihre Köpfe zu ihrem Anführer. Erstaunt blickte er sie an. „…also ich, ähm, denke, dass er eine…“ begann er und überlegte, was er machen sollte. Als er wusste, was die richtige Entscheidung war, beendete er den Satz: „…gute Idee ist. Wir laden aber auch die anderen Titans dazu ein!“ „Whu! Party, Party, PARTY! “sangen Cyborg und Beast Boy im Chor. Und bekamen dabei amüsante Blicke von den Mädchen. Wobei Starfire vor Freude gleich Robin umarmte. Für den Jungen wurde der Druck allerdings zuviel und keuchte: „Star…Etwas locker lassen, bitte…“ „Entschuldigung, Freund…“ „So…?“ fragte Cyborg mit einem riesigen Grinsen, wobei er seine Zähne zeigte. Er wollte noch mal sicher gehen, ob er richtig gehört hatte. Robin drehte sich zu seinem großen Freund und sagte: „Nun…Ich denke es ist Zeit zum Feiern!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)