Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis der 9 G (01)

Allein unter Göttern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ohne Alkohol keine Party

„Oh Alkohol, Oh Alkohol, das du mein Feind bist weis ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde Lieben. ALSO PROST.“ Mit diesem Spruch eröffnete Béla die heutige Party. Es war die erste Party auf der Martin war. Es schienen echt alle da zu sein. Martin zog die Liste zu Rate. Béla Abel Gott der Alkoholischen Getränke, Aktiv Fähigkeit: Kann jede Flüssigkeit in Alkohol verwandeln, Passive Fähigkeit: Wird nie länger als 10 Minuten betrunken und hat am nächsten Tag keinen Kater. Ziemlich praktisch ob ich so was wohl auch könnte fragte sich Martin. Er zuckte zusammen. Verwundert sah er auf. Kein Paul der eine Antwort auf seine gedachten Fragen gab. Martin musste lachen. Er war erst drei Tage hier uns schon hatte er sich das zusammenzucken nach gedanklichen Fragen angewöhnt. „Kommt greift zu es ist genug Alkohol für alle da.“ Rief Béla. Wie war er eigentlich noch einmal auf diese Party gekommen?

Während Martin darüber nachdachte war Béla in voller fahrt. Er trank und trank den ganzen Abend durch. Es war schön alles trinken zu können ohne die ganze Zeit danach über dem Klo zu hängen dachte sich Béla. Martin setzte sich zu ihm und fragte „Du Béla was ich dich schon immer mal fragen wollte … Kannst du das Blut von Menschen auf in Alkohol verwandeln? Ich meine wenn es noch im Köper ist?“ fraget er ihn. „Ich hab es noch nie ausprobiert … wollen wir mal?“ fragte Béla zurück. „Ähm nein, nein schon gut.“ Sagte Martin und lächelte leicht. Es war echt bewundernswert. Béla sprach zu ihm als ob er stock nüchtern währ dabei würden die ganzen lehren Bierfässer neben ihm eigentlich was anderes sagen. Die Party war relativ lustig noch auch wenn er letztendlich ein paar Personen nicht fand aus der Klasse. Zu Felix gewand fragte er „Wo sind den Jörn, Sakura, Paul und Dennis?“ „Sakura und Jörn sind sicher irgendwo in der nähe und knutschen miteinander. Dennis ist so gut wie nie bei unseren Partys aber wenn er da ist kann man oft Showkämpfe zwischen ihm und Basti sehen. Und wo Paul ist null Ahnung.“ Antwortete Felix einer gelangweilten Stimmlage. Martin zog die Liste heraus Sebastian Würfel war Gott des Wasser und Dennis Kissel Gott des Feuers. Plötzlich dämmerte Martin etwas. Die beiden hatten mich am Montag also geärgert dachte er sich. Von der anderen Seite der Feier rief Phuongs Stimme „BÉLA WIR HABEN HIER JA SOOOOO VIEL ZU TRINKEN GERADE. KOMM MAL HER UND MACH WAS NEUES.“ Martin stutzte das, das asiatische Mädchen so schreien konnte hätte er nie Gedacht. Es musste echt ein Fluch sein immer so Ironisch sein zu müssen und nix dagegen tun zu können. Er ging Béla hinterher um zu sehen wie er das mit dem Alkohol machte. Als sie bei Phuong ankamen die bei Franziska und Jessica stand sah Martin dass eine Menge Eimer mit Wasser dastanden. Béla krempelte die Arme hoch und hielt seine Hände kurz in jeden Eimer. Das Wasser färbte sich innerhalb weniger Sekunden und wurde zu Eimer voller Bier. Martin staunte nicht schlecht. „Hier trink du hattest heute noch gar nix.“ Sagte Béla und gab ihm ein Klass voll Bier von denen die er gerade hergestellt hatte. Martin kostete. Es war gut. Sehr gut sogar. Das so was aus einem Normalen Wassereimer mit Wassre hervorkommt hätte er nie gedacht. Béla legte nahm sich auch ein Glass mit Bier und legte den Freien Arm um Martin. „JETZT WIRD GEFEIERT!!!“ rief er und ging mit ihm zu den tanzenden Klassenkameraden.

Martin wusste nicht mehr wie viel er letztendlich getrunken hatte. Er wusste nur eins so ein Alkohol wunder wie Béla war er nicht den er hing den ganzen nächsten tag über der Toilette und konnte nicht zur schule gehen. Um alles noch schlimmer zu machen zog seine Mutter den ganzen Tag über ihn her „Deine erste Feier und du hast viel zu viel getrunken das du dich nicht schämst Martin.“ Sagte sie immer und immer wieder während er sich klangvoll ins Klo erbrach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück