Zum Inhalt der Seite

Dein Geheimins, mein Geheimnis

Wenn Neugier zum Verhängnis wird
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.12.2012
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
2916 Wörter, 3 Kapitel
Schlagworte: USA, Liebe, Mord, Mafia
Vorweg: Diese Story basiert auf einem Traum von mir, ist daher nicht unbedingt logisch!
Gewidmet ist diese FF meiner liebsten Lesleyanna^.~

Zur Story:
Caitlin wacht in einem fremden Haus auf, ohne Erinnerung an die letzten 24 Stunden oder wie sie hergekommen ist. Ein Mann namens Stephen, der dort lebt, antwortet ihr allerdings nur auf die Frage nach seinem Namen, alle anderen übergeht er einfach.
Nichtsdestotrotz bleibt Caitlin bei ihm, doch schon bald merkt Stephen, dass seine Mitbewohnerin etwas vor ihm verbirgt, da sie immer eine Stulpe am linken Arm trägt, die sie nur zum Duschen abnimmt.
Aber auch Caitlin bleibt nicht verborgen, dass Stephen ebenfalls ein Geheimnis hat. So ist es ihr zum Beispiel verboten, sein Schlafzimmer zu betreten. Er verschwindet des Öfteren, bleibt dann meist lange fort, kehrt sehr schweigsam zurück, hat aber Dinge, die für Caitlin lebensnotwendig sind, dabei.
Mit der Zeit verlieben sich die Beiden ineinander, behalten dies aber für sich.
Bis zu dem Tag, da Caitlin hinter Stephens Geheimnis kommt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2008
U: 15.12.2012
Kommentare (4 )
2916 Wörter
Prolog Los Angeles Post E: 31.12.2008
U: 31.12.2008
Kommentare (2)
236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wo bin ich und wenn ja, warum? E: 11.01.2009
U: 15.12.2012
Kommentare (2)
1375 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Schwestersorgen E: 09.04.2009
U: 15.12.2012
Kommentare (0)
1305 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Benjamin

    Alter: 15 Jahre
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Job: Schüler

    Benjamin ist der jüngere Bruder von Karen und Cat. Im Gegensatz zu seinen Schwestern wird er nach Beendigung seiner Schullaufbahn in die Reihen der Mafia aufgenommen.
    Er war bei der Verlobung nicht anwesend, ist sich aber ebenso sicher, wie Karen, dass Cat noch am Leben ist. Gemeinsam versuchen die Geschwister ihre Schwester zu finden.
    Außerdem hat Benjamin eine Abneigung gegen Connor und Kyle und hält sie Karen so gut es geht vom Leib,
  • Charakter
    Caitlin

    Alter: 19 Jahre
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grau
    Job: Highschool-Absolventin

    Sie ist eigenwillig und verwöhnt. Ein sturer Esel und frech, um zu verdecken, wie sensibel und mitfühlend sie eigentlich ist. Aus Selbstschutz benimmt Cat sich wie ein Arschloch, auch wenn in ihr mehr steckt, als man(n) sieht.
    Unter ihrer Stulpe versteckt sich eine Tätowierung, eine Brandmarkung, die sie als wertloses Bastardkind eines Mafiamitgliedes ausweist. Um nicht auf diese Schande angesprochen zu werden, versteckt sie die Tätowierung. Auch vor Stephen. Schließlich will sie nicht, dass er sie rausschmeißt oder sie verachtet, wie jeder andere, dem das Zeichen bekannt ist.
    Recht bald stellt sie fest, dass sie sich zu dem älteren Mann hingezogen fühlt, sich in ihn verliebt hat, versucht jedoch diese Gefühlsregungen ebenso tunlichst zu verstecken wie die Tätowierung.
  • Charakter
    Connor Headey

    Alter: 27 Jahre
    Haarfarbe: rötlich
    Augenfarbe: braun
    Job: Anwalt

    Er ist Karens Verlobter und hat eindeutig ein Eifersuchtsproblem. Dass ihre Schwester verschwunden ist, lässt ihn völlig kalt. Er will sie schnell heiraten, damit er sie besser kontrollieren kann, denn Karen ist ein Freigeist und lässt sich ungern Dinge sagen. Das passt dem arroganten und selbstherrlichen Anwalt gar nicht, ist er es doch gewöhnt, dass die Leute vor ihm kuschen.
    Als Anwalt vertritt er die Mafiagruppe, der Karens Vater angehört.
  • Charakter
    Karen

    Alter: 21
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün
    Job: Studentin

    Sie ist Caitlins ältere Schwester, mit Galgenhumor gesegnet und einem Zickigkeitsproblem. Dass ihre jüngere Schwester verschwunden ist, passt ihr gar nicht, weil sie sehr an Cat hängt und die beiden jungen Frauen sich sehr nahestehen.
    Und dass Kyle ausgerechnet Karen verdächtigt, etwas mit Cats Verschwinden zu tun zu haben, erschwert die Ermittlungen auf eigene Faust zusätzlich. Als wäre das nicht genug, muss Karen sich auch noch mit ihrem eigenen Verlobten rumschlagen, der nichts lieber täte als sie vor den Altar zu schleifen.
  • Charakter
    Kyle Robson

    Alter: 22 Jahre
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Job: Unternehmersohn

    Kyle ist ein verwöhnter Bengel mit abgesicherter Zukunft und verschollener Verlobter. Das kann der eingebildete Schnösel nicht auf sich sitzen lassen und macht sich daher auf die Suche nach seiner Versprochenen. Den Anwalt Connor Headey schleppt Kyle mit, zum Einen weil er einen Komparsen braucht, zum Anderen weil sich Cats Geschwister abgesetzt haben, was für gewisse Vermutungen bei Kyle sorgt.
  • Charakter
    Stephen

    Alter: 37 Jahre
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grau-grün
    Job: Auftragsmörder

    Er ist ein eher schweigsamer, zynischer Mensch, der doch sehr an den Folgen seines Berufes knabbert. Warum er überhaupt zum Auftragsmörder wurde, erfahren wir später.
    Er ist trotz seiner 'Beschäftigung' sehr erfahren mit Frauen und ein leidenschaftlicher Liebhaber. Als er aber merkt, dass er sich widerwillen in seine junge Mitbewohnerin verliebt hat, muss er sich schon zusammenreißen, ihr nicht zunahe zu treten. Dabei merkt er gar nicht, dass es ihr ganz ähnlich wie ihm ergeht.
    Wie ein Schießhund schützt er sein Geheimnis, da er nicht will, dass Caitlin es herausfindet und dann Angst vor ihm hat, oder schlimmer, ihn verachtet. Im Endeffekt kann er das aber nicht verhindern, doch ihre Reaktion ist relativ gelassen. Warum?
    Er setzt alles daran hinter das Geheimnis zu kommen, das sich unter der Stulpe zu verbergen scheint.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-11T15:31:57+00:00 11.01.2009 16:31
tolle story ; würde mich total freuen,mal mehr von dir zu hören ; love.
Von:  xhinnon
2009-01-11T13:41:21+00:00 11.01.2009 14:41
Okay, schön das es weiter geht, aber eine Sache stört mich noch:
Du schreibst, es gäbe nur zwei weitere Türen, eine davon führt ins Badezimmer, die andere in das kleine Badezimmer. Das die Küche im selben Raum wie ihre Schlafstätte ist, kann ich mir ja noch vorstellen, aber wo geht der Typ raus? Durchs Fenster? xD
Von:  xhinnon
2009-01-01T23:06:25+00:00 02.01.2009 00:06
Schau mal den letzten Satz durch. Erstens ist da ein Komma zuviel und zweitens: Müsste es nicht eher "beraubt hatten"?
Ansonsten ein guter Einstieg, will aber mehr lesen.^^
HDL Franzi
Von:  Kopfgeldjaegerin
2009-01-01T17:01:43+00:00 01.01.2009 18:01
Hy, ich mach mal den Anfang
Sehr viel kann ich noch nicht schreiben, aber die Story klingt echt interessant!
Also: einfach weiterschreiben^^
Billie_phoebe