Zum Inhalt der Seite

SasuxNaru~High School Love~

Partner FanFiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. Aber es geht noch komplizierter!!!!

9. Aber es geht noch komplizierter!!!!
 

*+*Naruto*+*

Ich hatte es den ganzen Tag geschafft vor Sasuke zu flüchten. Mal ließ ich mich von Kiba retten, indem ich mich hinter ihm versteckte oder wir uns in dem nächsten Raum retteten. Er wusste zwar nicht wikrlich was los war aber das störte mich auch nciht und bald hatte ich ihm auch eingetrichtert nicht mehr nachzufragen.

Endlich war ich zu Hause. Meine Eltern hatte ich wieder nciht gesehen, ich hatte nur einen Zettel gefunden, wo drauf stand, dass sie wieder erst morgen nach Hause kommen werden.

Genervt schmiss ich mich auf die Coach, legte den Kopf in den Nacken und starrte an die Wand. Es war einfach schrecklich. Eigentlich hatte ich kein Problem mit jemandem zu schlafen, eher im Gegenteil ich genoss es. Es war einfach pure Lust gewesen, doch das Gefühl bei Sasuke war wirklich unbeschreiblich. Es war geil, erregend und trotzdem furchtbar, weil ich Angst hatte unsere Freundschaft könnte zerbrechen, da sie mir so was von wichtig geworden war. Wenn ich nur daran dachte, dass wir jetzt schon so lange befreundet sind, die Zeit ist einfach nciht in Worte zu fassen und das sollte jetzt durch Alkohol kaputt gehen?

Kurz hatte ich den Gedanken zu Sasuke zu laufen und mich ihm zu vertragen aber ich zögerte. Was sollte ich ihm sagen? Wie sollte ich mich verhalten? Aber die schwierigste Frage war, wie würde Sasuke darüber reagieren, dieses Versehen von mir zu erfahren?

Plötzlich riss mich die Türklingel aus den Gedanken. Es war schon kein normales KLingeln, sondern ein reizendes "Mach sofort die Tür auf" Sturmklingeln.

Völlig ahnungslos machte ich die Tür auf, doch wer sprang mir entgegen? Sasuke!

Er griff mich an den Schultern und drückte mich an die nächste Wand. Mit aufgerissenen, ängstlichen Augen sah er mich an. Mir blieb die Spucke und die Sprache weg und ich war völlig fassungslos. Was hatte Sasuke bloß?

"Hatten wir gestern Abend Sex?", fragte er mit zitternder Stimme.

Ich konnte nicht antworten. Hatte er etwas erfahren? Hatte Itachi geplaudert? Oder hat er sich erinnert.

"ES IST NICHTS, VERDAMMT NOCHMAL!", brüllte ich, um mich schnellstens aus der Situation zu befreien.

Der Schwarzhaarige sah aus als hätte man ihm erzählt Sakura und er hätte (während er besoffen war) rumgemacht, nein noch schlimmer gevögelt. Er suchte nach den passenden Worten, sammelte sie und bildete Sätze.

"Es ist doch was passiert, das kannst du mir nicht mehr erzählen!", schrie er und drückte mcih mit erneutem Druck gegen die Wand.

Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte und beschloss mich erst einmal von der Wand abkratzen zu lassen. "Sag mal, wollen wir das nicht in Ruhe auf dem Sofa besprechen?" Ich konnte ihm plötzlich in die Augen sehen und duldete keinen Widerspruch. Sofort lockerte er seinen Griff und wir gingen zum Sofa.

Jetzt wurde es ernst, jetzt musste ich ihm die Wahrheit sagen und es gab kein Entkommen...

***********************************************************************************

Flowerdragon
 

°oOoSasukeoOo°
 

Ich klingelte wie ein Irrer Sturm bei Naruto und als er dann endlich öffnete sprang ich ihm schon förmlich an. ich presste ihn an die Wand und brüllte ihn an, er versuchte sich wieder heraus zu reden doch ich ließ ihn nicht, bis er schließlich aufgab und ich ihm in das Wohnzimmer folgen sollte.

Ich tat es und setzte mich schweigend auf die Couch, ich wartete und hofft er würde von sich aus etwas erzählen und er machte es.

„Sasuke…ich möchte im Voraus sagen das…das ich nicht will das unsere Freundschaft zerbricht nur weil ich dir das jetzt hier erzähle…, verstanden?“, leise fing er an, doch seine Stimme wurde lauter und sicherer.

„Ja.“, sagte ich und schluckte.

„Gut….“, er stockte kurz, „Was weißt du noch alles?“

Ich schaute ihn überrascht an, riss mich aber zusammen und antwortete:

„Bis dahin wo wir Autorennen gefahren sind.“

„Also weißt du noch dass ich mir mein Shirt ausgezogen habe?“

Ich blinkte ihn an.

Er hatte was? Sein Shirt ausgezogen?

Ich schüttelte den Kopf.

Dann erzählte Naruto mir was passiert war.

Wie ich ihn geküsst, ihn ausgezogen, liebkost und schließlich fast mit ihm geschlafen hätte. Während er erzählte wurde er rot und es verdunkelte sich sogar, wenn ihm etwas oberpeinlich war, in den Augenblicken bemerkte ich erst wie niedlich Naruto sein konnte. Richtig schüchtern und zahm, er war nicht der Naruto mit dem ich immer über Jungs redete, nein er war anders…und in genau den Teil von ihm, war ich gerade dabei mich zu verlieben…

Aber wir wollten ja nicht unsere Freundschaft aufgeben, nur wegen dem Vorfall hier auf dem Holzfußboden.

Trotzdem ich musste mich gewaltig zusammenreißen um nicht dieses Mal richtig über ihn herzufallen, ich wollte ihn küssen und ihn in meine Arme schließen, doch ich durfte nicht…

Als letztes stellte er sogar noch eine Frage.

„Du…Sasuke?“

„Hm?“

„Du warst vorhin so geschockt und entsetzt…findest du dir Tatsache das du fast mit mir geschlafen hast…abstoßend? Ich mein du hast reagiert als hätte dir jemand gesagt, dass du mit Sakura geschlafen hast…“

Ich starrte ihn an.

Hatte ich wirklich SO reagiert?

„Oh…Naruto ich war nur aufgebracht…und na ja…, ich mein wann erfährt man schon das man fast mit seinem besten Freund geschlafen hat? Nicht oft oder?“

Ich schwieg und senkte den Kopf.

„Dir ist das echt peinlich oder?“

Er nickte und versuchte sein Gesicht vor mir zu verstecken.

„He, schau mich an.“

Naruto hob widerwillig den Kopf und schaute mir in die Augen.

„Du hast selbst gesagt dass deshalb nicht unsere Freundschaft kaputt gehen darf…, also las uns die Sache einfach vergessen, es war einmalig okay?“

„Okay.“

Ich musste die Sache jetzt einfach beenden, bevor ich mich wirklich noch in ihn verliebte, oder besser bevor es ganz um mich geschehen war, denn ich hatte schon mehr als freundschaftliche Gefühle für diesen fast schüchternen Naruto entwickelt…

Ich stand auf und wuschelte ihm über den Kopf.

„Und übrigens…es tut mir leid was ich getan habe.“

Er schaute auf und lächelte leicht.

„Schon okay, ich weiß das es an dem Alkohol lag…“

Ich nickte und ging in Richtung Haustür.

„Ich muss wieder, meine Eltern wundern sich bestimmt schon wo ich bin…, außerdem ist es schon später Nachmittag und ich habe immer noch nichts gegessen.“

Naruto kam angelaufen und öffnete mir die Tür, dann verabschiedete er mich und ich ging langsam in Richtung Heim.
 

Als ich dort die Tür öffnete kamen mir auch schon sogleich, Schimpfwörter entgegen gesprungen, doch sie waren nicht an mich gerichtet. Ich schoss die Tür schell wieder und ging einige Schritte zurück, um besser auf den Hof sehen zu können.

Das Auto meiner Eltern war nicht da, dafür stand dort ein anderes Auto, das ich nicht kannte und das von Itachi.

Dies Mal ging ich ins Haus und hörte wie eine Männerstimme rief:

„Wieso gehst du mir auch fremd du Depp?!“

Ich glaubte mich verhört zu haben, Itachi war einem Mann fremdgegangen oder war hier auch noch eine Frau im Haus?

Ich schlich nach oben und lauschte an Itachis Zimmertür.

„Verdammt Kisame! Du weißt ganz genau dass ich Abwechslung brauche! Bei dir da….da lieg ich…nur Unten!“, rief mein Bruder aufgebracht.

„Ach und deswegen musst du’s gleich mit der Babypuppe treiben?!“, schnauzte der andere Typ.

„Deidara! Er heißt Deidara!!!“

Ich spitzte meine Ohren noch mehr, äußerst interessant was ich dort zu hören bekam.

Itachi hatte also wirklich was mit seinem Wohngenossen am laufen, eigentlich hatte ich ihm das immer nur zu Spaß gesagt, aber es war sogar wahr!

Echt interessant!
 

Als schließlich aus dem Gemecker Gestöhne wurde, ging ich kopfschüttelt die Treppe hinunter.

Das musste ich mir nich anhören, aber schon erstaunlich wie schnell mein Bruder seine Meinung bezüglich unten liegen geändert hatte, er hatte Kisame richtig angefleht ihn zu vögeln...

Wenn Naruto das auch Amchen würde…., oh Gott was denk ich da schon wieder?! Verdammte Scheiße!!! Ich wollte doch aufhören darüber nachzudenken!

Aber…wenn er da tun würde, so niedlich wie vorhin…ich würde ihn auf der Stelle, egal wo…nehmen…

Argh!!!!!! Sasuke!!!!

Hör auf mir dem Scheiß!!! Das ist nicht gut!!!

Schnell machte ich mir etwas zu essen um ich ab zu lenken.

^^^^^^^^^^^^^^//////////////////////^^^^^^^^^^^^^^^^

Aquadragon



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2009-09-12T21:42:37+00:00 12.09.2009 23:42
Die beiden sind soo süß^^
wollen ihre FReundschaft nicht kaputt machen"heul und grins"
hoffentlic kommen sie bald zur Besinnung"lach"
Kisame und Itachi sind auch krass^^
aber süß!

lg FReakyFrosch
Von:  Coppelius
2009-08-05T16:29:27+00:00 05.08.2009 18:29
hui^^
das gefällt mir^^
sasuke,gibs auf^^
du kannst deine gefühle nicht verleugnen^^
denn du sasuke uchiha hast dich in den kleinen blonden uzumaki verliebt^^
klasse kappi^^
bin gespannt,was als nächstes passiert^^
weiter so^^
Von:  Selene85
2009-07-06T02:31:30+00:00 06.07.2009 04:31
Ich find die Geschichte echt klasse.
Ihr beide schreibt super Genial!!!
Bitte, bitte (soweit es möglich ist) schnell weiter Schreiben?!

GLG Leny
Von: abgemeldet
2009-07-05T08:42:17+00:00 05.07.2009 10:42
huhu ^_^

super story! macht ihr echt gut =)

ich konnt ga nicht abwarten wie es weiter geht also hab ich schon bis 14 auf myfanfiction gelesen >.<

ich hoffe ihr schreibt ganz schnel weiter is grad so schön spannend ^^

LG Neji-Inuzuka ^///^
Von:  Samrachi
2009-07-02T21:47:10+00:00 02.07.2009 23:47
hey =)
hihi man itachi und kisame... aber sasukes reaktion war ja mal zum brüllen : 'das tu ich mir jetzt nicht an, ich geh lieber runter in die küche oder sonstwohin' *lach*

maaaan aber das wird noch richtig ne folter, so wie sasuke jetzt ja schon dauernd an naruto denken muss, obwohl sie ja eben erst beschlossen hatten, dass sie ihre freundschaft nciht gefährden wollen.

ich bin jedenfalls aufs nächste chao gespannt^^
vlg Nana
Von:  Maron89
2009-07-01T18:48:21+00:00 01.07.2009 20:48
Ahhh wie geil!!!! Die beiden haben eher Angst um ihre Freundschaft als endlich mal zu checken das sie für einander bestimmt sind!!! >.< Das kann so nicht weiter gehen!! Nein nein nein die beide sollen es endlich raffen!!! Und Naruto soll nicht einfach so tun als wär das nix! Aber trotz alle dem hammer Kapi und ich freu mich aufs nächste!!! *g*

LG Maron89


Zurück