Zum Inhalt der Seite

SasuxNaru~High School Love~

Partner FanFiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Kompliziert, komplizierter am kompliziertesten

8. Kompliziert, komplizierter am kompliziertesten
 

*+*Naruto*+*

Als ich das Klopfen an der Tür hörte schreckte ich fürchterlich zusammen. Das war zwar einfach gesagt, einfach einen auf "es ist nie etwas passiert" zu machen, aber jetzt wo ich wusste das Sasuke wach war und wir jeden Augenblick aufeinander treffen würden, versetzte mich doch in erneute Panik. Schnell sprang ich auf und lief in die Küche. "Ich mach das Frühstück, geh du Sasuke auf machen!", brüllte ich noch kurz, bevor ich meine Aufmerksamkeit dem Essen widmete.

Murrend stand der Schwarzhaarige auf und ging in den Flur. Als er wieder kam und sich setzte lauschte ich, ob sich noch Schritte näherten, aber ich hörte nur die Dusche. Es blieben mir also noch einige Minuten Vorbereitungszeit. Doch die gingen schneller vorbei, als ich dachte...

Schon stand Sasuke vor mir. Ich konnte ihm kurz ins Gesicht sehen, doch dann erschien vor mir sein Bild, wie er auf mir lag, die Haare und das Gesicht verschwitzt, leicht gerötet und erregt.

Mir stieg schlagartig Schamesröte ins Gesicht und ich wand mich weg. Sasuke schien sich ein wenig zu wundern, setzte sich aber ohne Kommentar an den Tisch. Er schien sich wirklich nciht an etwas erinnern zu können.

Plötzlich klingelte der Eierwecker, die Brötchen waren fertig. Ich schrack zusammen und öffnete den Offen. Schnell hatte ich diese in den Korb gelegt und setzte mich neben Itachi, gegenüber von Sasuke. Dieser sah mich verwundert an, das spürte ich sofort, aber ich sah einfach weiter auf mein Brett, das vor mir lag um nciht wieder Rot zu werden.

"Sag mal, war das so furchtabr, als ich mich ausgezogen habe?", fragte Sasuke harmlos.

Ich sah ihn verwundert an. Wie kam er denn da jetzt drauf? Hatte Itachi ihm etwas erzählt? Hilflos sah ich zu Itachi, welcher zu Sasuke sah und genervt sagte: "Was soll daran schlimm sein? Ich bin dein Bruder und Naruto und du seit Sandkastenfreunde, der kennt die Fotos doch bestimmt auch!"

"Und wieso ist Naruto dann so seltsam zu mir?", bohrte er weiter nach, die Frage allerdings an Itachi gewand.

"WEnn er dich ansieht kriegt er einen Lachkrampf, weil deiner so klein ist!", erwiderte Itachi und biss von seinem Brötchen mit Salami ab.

Der jüngere Schwarzhaarige sah fassungslos zwischen mir und Itachi hin und her, dann biss er ebenfalls mit einem "Hmpf" in sein Marmeladebrötchen.

Wenn Itachi nciht gewesen wäre!, kam es mir in den Sinn und ich biss ebenfalls in mein Brötchen. Er hatte mich vor einer verzwickten Situation gerettet, abe ich war mir sicher, das Sasuke noch mal auf das Thema kommen würde, spätestens wenn Itachi weg war und bis dahin brauchte ich eine gute Ausrede oder musste wieder normal mit ihm umgehen können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

°oOoSasukeoOo°
 

Was war hier eigentlich los? Wieso zum Teufel benahm sich Naruto so merkwürdig? Etwa weil ich mich gestern ausgezogen hab? Oh man, das ist so was von peinlich…

Als die Eieruhr klingelte schreckte ich aus meinen Gedanken und schaute wieder auf und musste fest stallen das auch Naruto sich erschrocken hatte.

Er stellte den Korb mit Brötchen auf den Tisch und setzte sich vor mich, doch statt mich anzugucken, schaute er stur auf sein Frühstücksbrett.

Mir war irgendwie mulmig zu mute…

„Sag mal, war das so furchtbar, als ich mich ausgezogen habe?“, fragte ich.

Doch anstatt von Naruto antwortete Itachi mir:

„Was soll daran schlimm sein? Ich bin dein Bruder und Naruto und du seit Sandkastenfreunde, der kennt die Fotos doch bestimmt auch!“

Ja klar, ich hab sie ihm nicht gezeigt!, dachte ich nur und harkte weiter nach.

„Und wieso ist Naruto dann so seltsam zu mir?“

„Wenn er dich ansieht kriegt er einen Lachkrampf, weil deiner so klein ist!“

Fassungslos schaute ich zwischen den beiden hin und her, das war doch jetzt nicht Itachis ernst oder?! Wenn hier einer einen Kleinen hat, dann ist das ja wohl Itachi!!!

Mit einem „Hmpf!“ wand ich mich ab und biss in mein Brötchen.

Wenn Naruto jetzt glaub damit wäre die Sache gegessen, dann hat er sich geschnitten. Ich werde ihn schon noch zur Rede stellen und wie!
 

Wir frühstückten schnell zu ende und begaben uns dann auch schon auf den Weg zur Schule. Itachi war mittlerweile auch schon wieder nach Hause gefahren und konnte mich und Naruto so nicht weiter nerven.

„Ähm Naruto?“, frage ich leise, als wir an einer Ampel standen.

„Hm?“, machte er. Für mich klang er immer noch etwas angespannt aber ich konnte mich ja auch täuschen…

„Ist das wirklich der Grund wieso du mich nicht mehr anschaust?“

Er wurde rot…, was war denn nun los? Hatte Itachi etwa doch die Wahrheit gesagt…? Also ich finde meinen aber nicht klein…

„Ähm….!“

„Nun sag schon…, ich kann die Wahrheit schon verkraften…“

Die Ampel sprang auf grün und rette Naruto so vor einer Antwort, weil man über diese Ampel schnell laufen musste, da es nie lange Grünphasen gab.

Ich stürze ihm hinter her und schaffte es ihn auf der anderen Seite einzuholen.

„Hey Naruto! Nun sag endlich!“

Es wurmte mich total nicht zu wissen was er dachte, wenn ich doch nur Gedanken lesen könnte…

Ich zog ihn mit in eine der nächsten Gassen, das Thema auf offener Straße zu besprechen war schon etwas peinlich…

„Naruto…“, ich wurde langsam ungeduldig und wütend, da er mir immer noch nicht ins Gesicht sah.
 

::::::::::::::::::::::::::::::: =^_^=:::::::::::::::::::::::::::
 

*+*Naruto*+*
 

Wie ich es erwartet hatte, nahm Sasuke mich sofort zur Brust und zwang mich ungeduldig zu einer Antwort. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, dass er mich in eine Gasse zerren würde, aber das war nun auch egal, wichtig war nur, dass ich jetzt sofort eine Erklärung brauchte und zwar dringend!

Könnte ich ihm einfach nur ins Gesicht sehen und ihm mit einem breiten Grinsen auf die Schulter hauen!, fluchte ich innerlich und knetet meine Finger.

Ich konnte ihm einfach nicht ins Gesicht sehen. Schon allein der Anblick auf seine muskülöse Brust, die durch sein strammes T-Shirt blickte, brachte mein Blut zum Kochen und ich wurde schlagartig nervöser.

Nur, was war es, dass mich so nervös machte? War die Nervöse der Beginn einer Erregung, weil ich doch auf Sasuke stand und es toll fand mit ihm rum zu fummeln oder wusste ich einfach nur nicht, wie ich ihn ansehen sollte, weil mir das ganze ultra peinlich war, obwohl er sich nciht daran erinnerte?

Ich wusste es nciht und es war mir ein einziges Rätsel.

"Es ist absoult nichts", nuschelte ich.

"Und wieso kannst du mri nicht ins Gesicht schauen?", fragte der Schwarhaarige hartnäckig.

"Vielleicht ist mir das ganze nur ultra peinlich?!", motzte ich, weil mir mittlerweile ein Blick aus der Aussichtslosen Situation versperrt war.

"Wieso sollte dir das peinlich sein, das ich nackt war? DU hast mich bestimmt schon tausend mal nackt gesehen! Oder ist dir jetzt wo wir beide schwul sind aufgefallen wie klein meiner in Wirklichkeit ist?"

"Red doch keinen Unsinn!", rief ich entsetzt, schallte mir aber gleich, dass ich mal lieber die Klappe gehalten hätte.

"Was ist es dann?", hackte Sasuke weiter nach.

Mittlerweile schwitzt ich unheimlich und ich geriet in Panik, wenn Sasuke sich nciht irgendwie zufireden geben würde auffliegen würde.

"Es ist nichts!", brüllte ich, stieß den Größeren weg und ging aus der Gasse hinaus.

Sasuke blieb kurz verduzt stehen, schien dann aber wieder ins Leben zurück gelehrt zu sein und lief hinter mir her. Er schien beschlossen zu haben, nciht mehr nachzuhacken, denn er ging einfach schweigend neben mir her.
 

Endlich waren wir in der Schule und hatten dann auch gleich Mathe. Ich hatte wirklich vor mich auf die Arbeit zu konzentrieren, denn ich wollte Sasuke ja auch nicht enttäuschen, da er ja extra mit mir gelernt hatte, doch es ging einfach nicht.

Sobald ich das Blatt ansah und mir eine Aufgabe vornahm, welche wir auch zusammen geübt hatten, lief der gestrige Tage vor meinen Augen ab und ich wurde augenblicklich nervös.

Ich startete einen erneuten Versuch und sah auf die Aufgabe, doch es gelang mir nciht, die Erinnerung für einen kurzen Augenblick aus meinem Gedächtnis zu streichen.

Ich beschloss kurzerhand eine andere Aufgabe zu versuchen, doch leider ähnelte sich eine Aufgabe der anderen und ich verlor die Hoffnung.

Wütend riss ich den Kopf in den Nacken. "Aaaaargh!!!!!", brüllte ich und strich mir durch die Haare. Verwundert sah mich mein Mathelehrer Asuma an: "Alles in Ordnung mit dir Naruto?"

Erschrocken sah ich ihn an und stammelte leise: "Nein, nein, alles in Ordnung."

Dann konzentrierte ich mich wieder auf die Aufgaben, Sasukes Blick im Rücken spürend und ich wusste sofort das ich diese Arbeit zu 100% versauen hatte, genau wie Sasukes relativ ruhigem Benehmen meinem Verhalten gegenüber und ich machte mich innerlich darauf gefasst erneut von ihm ausgequetscht zu werden.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
 

°oOoSasukeoOo°
 

Das Gespräch zwischen mir und Naruto hatte leider nicht das Ende gehabt, welches ich mir erhofft hatte, nicht einmal richtige Antworten hatte ich bekommen.

Es muss noch etwas anderes zwischen uns vorgefallen sein, sonst würde er nie so reagieren, er schaut mir nicht mal mehr in die Augen…

Und während dem Test, wurmte offenbar nicht nur mich dieses Thema sondern auch Naruto, er raufte sich die Haare, so dass Sensei Asuma fragte, ob es ihm gut ginge…

Oder es lag an den Aufgaben, obwohl wir sie gestern noch gelernt haben und er sie sogar teilweise konnte…

Ich für meinen Teil war schon länger fertig und dachte angestrengt nach, doch es wollte mir patu nicht einfallen, was passiert war.
 

Eigentlich hatte ich vorgehabt Naruto heute noch einmal zur Rede zustellen, doch nach dem Unterricht war jedes mal so schnell verschwunden das ich nicht hinterher kam und ihn die Pause über auch nicht fand.

So endete der Schultag und ich war immer noch nicht schlauer, selbst auf dem nach Hause Weg traf ich ihn nicht.

Erst als ich zu Hause ankam viel mir etwas ein.

Itachi.

Itachi hatte uns beide gesehen, zwar schlafend wie er gesagt hatte, aber er musste uns ja geweckt haben um uns in die Betten zu bekommen…

Sofort pfefferte ich meine Schulsachen in die Ecke und stürmte mit einem „Ich bin wieder da!!!“ hoch, in den 1 Stock, zu Itachi.

Ich riss seine Zimmertür auf und sah ihn gemütlich MP3-Player hörend auf seinem Bett liegen.

„Itachi!!!“, brüllte ich und riss ihm die Hörer aus den Ohren.

Wie von einer Tarantel gestochen sprang er auf uns schaute mich an als hätte er einen Geist gesehen.

„Sasuke du…!!!“, brüllte er und stürzte sich auf mich, er hasste es beim Musik hören gestört zu werden.

Unsanft landete ich mit dem Rücken auf dem Boden, während Itachi versuchte mich zu knebeln, doch ich wehrte mich heftig. Es dauerte nicht lange da lag auch schon Itachi unten und knurrte mich wütend an.

Ich hatte eigentlich etwas fragen wollen doch ein Bild welches vor meinem Geistigenauge auftauchte hinderte mich daran.

Jetzt mal nicht Itachi unter mir sondern Naruto, nackt und schwer atmend.

Panisch ließ ich Itachi los und taumelte einige Schritte zurück, bis ich über eine Tasche die auf dem Boden lag stolperte und auf den Hintern fiel.

Oh mein Gott, das kann doch jetzt nicht war sein oder?!, dachte ich in dem Moment panisch und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare.

Was hatte ich nur für Vorstellungen?! Mit meinem besten Freund?! Nie…, oder Moment war das vielleicht des Rätsels Lösung?

Ich sprang wieder auf und packte Itachi, der inzwischen auch wieder stand, an den Schultern und schüttelte ihn durch.

„Itachi! Sag mir die Wahrheit, los! Was ist gestern zwischen mir und Naruto gelaufen?!“, rief ich völlig aufgelöst.

„Sa-su-ke-hö-r-au-f-m-ich-d-durch-z-zu-schü-tteln!!!“

Auf seine Bitte hin hörte ich sogar auf und schaute ihn flehen an.

„Also gut, aber versprich mir das du Naruto nicht sagst das du es von mir weißt.“

Ich nickte eifrig. Hatten die beiden etwa etwas abgesprochen?

„Nun ja, wie soll ich dir’s am besten erklären?“

„Sag mir einfach ob wir Sex hatten oder nicht!“

Verdutzt schaute er mich an.

„Woher…?“

„Was?! Wir hatten?!“

„Sasuke beruhig dich!!!“

Doch ich hörte ihm nicht mehr zu, ich raufte mir die Haare und verfluchte bereits den Alkohol. Unsere Freundschaft konnte doch nicht jetzt deshalb zerbrechen oder?

„SASUKE!!!“, brüllte mein Bruder und klatschte mir eine mit der Hand. Sofort war ich still und hielt mir die schmerzende Wange.

„Ihr hattet kein Sex, ich bin vorher aufgetaucht und…nun ja hab dich da ran gehindert ihn……du weißt schon…“

Das Itachi in dem Moment rot wurde und herum stammelte bemerkte ich gar nicht, ich war in Gedanken schon wieder bei Naruto, ich musste es unbedingt mit ihm klären, ihm sagen das unsere Freundschaft deshalb nicht drauf gehen darf. Am besten würden wir das Thema einfach abschließen und nie mehr darüber reden. Und ihn fragen ob es überhaupt die Wahrheit war...

Während Itachi immer noch herum stotterte war ich auf dem Weg zu Naruto…

^_______________________________________^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2009-09-12T12:10:29+00:00 12.09.2009 14:10
hey..
ich fand das kapitel interessant
was ich dir/euch raten würde ist, dass ihr wenn es von narutos sicht zu sasukes sicht übergeht, nicht das geschehene wiederholt, sondern einfach dort weiter macht, wo z. b. narutos sicht aufgehört hat..so wird es auch nicht langweilig..
und ich würde vorm reinstellen die rechtschreibung nochmal überprüfen..ist besser zum lesen..
ansonsten weiter so
lg butterfly
Von:  Azalee
2009-09-12T11:50:04+00:00 12.09.2009 13:50
hey..
ich fand das kapitel interessant
was ich dir/euch raten würde ist, dass ihr wenn es von narutos sicht zu sasukes sicht übergeht, nicht das geschehene wiederholt, sondern einfach dort weiter macht, wo z. b. narutos sicht aufgehört hat..so wird es auch nicht langweilig..
und ich würde vorm reinstellen die rechtschreibung nochmal überprüfen..ist besser zum lesen..
ansonsten weiter so
lg butterfly
Von:  Maron89
2009-04-22T07:46:47+00:00 22.04.2009 09:46
heeey^^

ahhhh wie geil ist das denn??? Naruto denkt nur noch an den letzten Abend und Sasuke kommt es langsam wieder. Aber er denkt falsch! Naruto verliebt sich langsam in ihn oder? Und wie wird er reagieren wenn Sasuke ihn darauf anspicht? Bin total gespannt wie es weiter geht!!^^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Coppelius
2009-04-21T18:05:28+00:00 21.04.2009 20:05
hm,ich bin ja mal gespannt,wie das weitergehen wird^^
ein tolles kappi^^
wie sasuke,naruto wohl gegenüber stehen wird,und ihm zu erklären versucht,dass ihre freundschaft dadurch nicht kaputt geht???
und wie naruto wohl reagieren wird???
ich bin gespannt^^
weiter so^^
Von:  Samrachi
2009-04-21T15:57:11+00:00 21.04.2009 17:57
moiiiii ^^ total tolles kapitel =)
aber schon blöd dass naruto wahrscheinlich o punkte bei der mathe arbeit bekommen wird...
und hat sasuke den rest den itachi gestammelt hat überhaupt verstanden? also das nächste kapitel wird schon mal interessant *lach*
bis denn
lg Nana

P.S. wo wir grade bei tests und so waren..ich werd dann amlbio lernen verschwinden.... =(


Zurück