Zum Inhalt der Seite

GAME Sanctuary

[YuriyXMariah]-SinCity
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.11.2010
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
17260 Wörter, 7 Kapitel
S T O R Y :
Mariah Cold lebt ein tristes und routiniertes Leben. Eines Tages aber gerät sie durch einen Zufall in ein undurchsichtiges Netz voller Intrigen und fällt dem schließlich zum Opfer.
Zum Ärgernis ihrer Mörder überlebt sie jedoch den Anschlag und wird wieder zurück ins Leben gerufen. Mit einer neugewonnener Kraft sinnt die junge Frau nun auf blutige Rache. Auf der Suche nach ihren verlorenen gegangenen Erinnerungen hilft ihr ein rothaariger junger Mann, allerdings nicht ganz ohne Gegenleistung.

K O M M E N T A R :
wow jetzt hab ich mich tatsächlich an eine neue FF gewagt XD
bei dieser geschichte habe ich mir sehr viel mühe mit der wortwahl und der ausarbeitung der details gegeben. da ich allerdings selber eigentlich so gut wie gar nicht lese, kann ich nicht sagen, ob es geklappt hat o___ô
mit einverständnis von Josephine hab ich ihre hauptfiguren sowie die grundidee übernommen, da mir das so gut gefallen hat^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/373871/97570/

die story hat im allgemeinen allerdings wenig mit der serie beylade zu tun. sie handelt mehr um die einzelnen personen selbst.
am schluss ist mir leider aufgefallen, dass sie dem film 'Catwoman' ziemlich ähnelt T___T das war wirklich nicht beabsichtigt!!
naya ich hoffe ich konnte bisschen euer interesse wecken und euch vllt sogar dazu bringen ma reinzulesen^.^=
aber bitte vergesst nicht, euch die einzelnen charaktere davor mal anzuschauen, da dort einige details aufgeführt sind, die nicht alle in der FF erwähnt werden können!

FSK 16: Ich geb das nur an, damit sanfte Gemüter nicht schockiert sind, wenn sie die FF lesen. es werden durchaus brutale sowie erotische szenen vorkommen. ich werde diese zwar möglichst harmlos halten, da ich selbst kein allzu großer anhänger, insbesondere des 1. bin, aber nicht, dass sich später wer beschwert XD ich hab euch gewarnt!


lg eure Zara♥
_______________
ENS-Benachrichtigung erhalten:

Muffinqueen
Jo
Lucianah
abgemeldet

wer ebenfalls ne ens möchte schreibt mir bitte

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.12.2008
U: 24.11.2010
Kommentare (34 )
17260 Wörter
Prolog 00: Das Ende von Mariah Cold E: 26.12.2008
U: 15.08.2009
Kommentare (3)
2620 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 01: Chimaera E: 31.12.2008
U: 15.08.2009
Kommentare (6)
2942 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 02: Wildcat erwacht E: 25.02.2009
U: 14.04.2009
Kommentare (6)
1780 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 03: Das Spiel beginnt E: 16.05.2009
U: 14.08.2009
Kommentare (6)
2590 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 04: Flucht E: 28.06.2009
U: 03.07.2009
Kommentare (5)
2422 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 05: Übernatürlich E: 14.08.2009
U: 15.08.2009
Kommentare (3)
3212 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 06: Der Preis der Treue E: 19.10.2010
U: 24.11.2010
Kommentare (4)
1770 Wörter
nicht abgeschlossen (55%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.0. D.A.R.K.


    D.A.R.K. ist eine Geheimorganisation, die im Dienste des Militärs steht und forscht. Ihr neuester Durchbruch: Genmanipulation mit dem Decknamen "Chimaera"! Nun soll die neue Technik an Menschen getestet werden. Sollte der Versuch glücken, so würde sich die menschliche DNA mit der extra dafür konzipierten tierischen DNA verschmelzen und somit dem Träger übermenschliche Fähigkeiten verleihen und ihn zu der perfekten Waffe mutieren lassen. Damit ein Kontrollverlust eines Experiments ausgeschlossen werden kann, wird jedem ein Partner zugewiesen, der von den Kräften her ebenbürtig ist. So soll ein Kräftegleichgewicht beibehalten werden. Die beiden Experimente werden bereits in der mittleren Phase ihrer 'Metamorphose' aufeinander geprägt, sodass sie ein perfektes Team bilden.
    Insgesamt gibt es 4 Paare.
    Um die illegalen Versuche ausüben zu können, beauftragte D.A.R.K. die sogenannten Drohnen, passende Objekte auzuspüren und sie in das Versteck, dass sich unter einem großen Fluß befindet, zu bringen.
    Dabei beachtete Kriterien: 16-25 Jahre, sportlich, alleinstehend, ohne genetischen Defekt im Stammbaum, kein auffälliger Lebensstil, wenig Verwandschaft.
  • Charakter
    1.0. Count D.

    Alter: unbekannt
    Größe: unbekannt
    Merkmale: -

    Count D. ist der Boss der Geheimorganisation D.A.R.K., dennoch ist über ihn so gut wie nichts bekannt. Er zieht im Hintergrund die Fäden, allerdings macht er sich nie die Hände schmutzig sondern lässt seine Mitarbeiter die Arbeit für sich erledigen.
    Es geht das Gerücht um, dass er selbst zu der Chimaeren-Reihe gehört und dadurch über unglaubliche Kräfte verfügt.
  • Charakter
    1.1. Wildcat

    Früher: Mariah Cold
    Identifikationsnummer: Ex°1-23.9.12.4.3.1.20.
    Alter: 19
    Größe: 166 cm
    Merkmale: Strichcode an der linken Schulter
    Augenfarbe: grau

    Im Gegensatz zu ihrer früheren Persönlichkeit hat Wildcat ein sehr durchtriebenes und bösartiges Wesen. Sie schafft es durch ihre weiblichen Vorzüge die Männer um den Verstand zu bringen. Das bekommt nicht nur ihr ehemaliger Freund Ray zu spüren...
    Durch einen Fehler wird Wildcat früher und mit mehr Kraft "geboren" als vorhergesehen. Aus diesem Grund gibt es nur einen, der sie unter Kontrolle halten kann: Wolve.
    Das wiederum gefällt ihr gar nicht, da sie durch ihn immer wieder das Gefühl hat, eingesperrt zu sein.
    Seit dem Tag ihres "Erwachens" verspürt Wildcat den Drang, zu wissen, wer sie vor ihrem jetzigen Dasein war. Da Ex°2 ihr mehr oder weniger verfallen ist, nützt sie das aus, um durch seine Hilfe an ihr Ziel zu kommen. Das sie durch seine Nähe allerdings wieder menschliche Züge entwickelt, merkt sie zu spät und so gleitet ihr die Macht nach und nach aus den Händen und direkt in die von Wolve...
    _____
    ich weiss das mâo eigentlich pinke/rosane haare hat aber da ich finde das "pinkhaarige" ziemlich blöd klingt wird sie in meiner FF als "rothaarige" bezeichnet. also bitte nich wundern^.^
  • Charakter
    1.2. Wolve

    Früher: Yuriy Iwanov
    Identifikationsnummer: Ex°2-23.15.12.22.5.
    Alter: 20 1/2
    Größe: 182 cm
    Merkmale: Strichcode im Nacken
    Augenfarbe: grün-blau/türkis

    Wolve ist von Natur aus eher schweigsam und zurückhaltend. Er gibt nur sehr ungern etwas von sich preis.
    Als Ex°2 ist er der Partner von Ex°1, Wildcat, zu der er sich von der ersten Sekunde an angezogen fühlt. Obwohl alle Frauen von seinem Aussehen wie hypnotisiert sind, scheint diese Fähigkeit bei dieser wenig Wirkung zu zeigen.
    Da er aber ein so unerschöpfliches Verlangen nach Wildcat verspürt, schlägt er ihr einen Deal vor: Er hilft ihr, ihre verloren gegangen Erinnerungen zurückzuerlangen, im Gegenzug möchte er mehr von ihr als nur "Spielereien"...
  • Charakter
    1.3.-1.8.

    Ex°3: Bryan Kuznetsov: Falcon
    Ex°4: Sergeij Petrov: Cerberus
    Ex°5: Max Smith: Shark
    Ex°6: Takao Izumi: Dragon
    Ex°7: Michael Parker: Eagle
    Ex°8: Mystel Baker: SeaDevil


  • Charakter
    2.0. Prof. Paul Richards

    Alter: 57
    Größe: 180 cm
    Merkmale: Monokel

    Prof. Richards arbeitet für D.A.R.K. und das schon seit über 20 Jahren. Skrupel hat er schon längst abgelegt, die wären ihm während den Versuchen auch nur ein Hinderniss. Dennoch zeigt er hin und wieder menschliche Züge. Während der Metamorphose der 8 Chimaren entwickelt er für sie eine Art Liebe, besonders zu Wildcat. Er ist erstaunt darüber, dass der Körper der kleinen Chinesin der Mutation standgehalten hat und sieht sie als ein besonders gelungenes Exemplar.
    _____
    sry das piccu hier passt leider nicht zu der beschreibung in der FF T___T ich suche weiter angestrengt nach einem passenden >___> wenn ich eines gefunden habe werde ich es austauschen.
  • Charakter
    2.1. Thomas Falk

    Alter: 27
    Größe: 181 cm
    Merkmale: hellblondes glattes Haar; getönte Brille

    Thomas Falk untersteht Prof. Richards und ist sein Gehilfe. Er ist noch sehr jung und arbeitet erst seit kurzem für die Organisation. Daher sind ihm manche Dinge noch fremd.
    Er ist ehrgeizig und sehr klug. Sein IQ ist höher als der seines Vorgesetzten. Dennoch hat er noch nicht viel Erfahrung im Umgang mit Genmanipulation und muss daher den strikten Anweisungen von Richards folgen.
    Bei dem ersten Versuch einer Injektion verstarb der Probant Ex°1, der Vorgänger von Wildcat, aufgrund einer Überbelastung des Körpers. Das brachte die beiden Forscher in eine unangenehme Situation, bis ihnen die Drohnen Mariah Cold brachten.
  • Charakter
    2.2. Adam Scott

    Alter: 56
    Größe: 191 cm
    Merkmale: markantes Gesicht
  • Charakter
    2.3. Duncan & Derek

    Alter: 32 und 29

    Duncan und Derek stehen im Dienste von D.A.R.K. Sie haben eine sehr niedrige Stellung: Sie gehören zu den Drohnen.
    Die Drohnen sind eine Einheit, die außerhalb des Labors tätig ist und dort die Spezialaufträge ihrer Bosse ausführt. Sie hat ebenfalls die Aufgabe, geeignete Objekte für das Projekt "Chimaera" aufzutreiben und sie möglichst unauffällig verschwinden zu lassen, um sie anschließend in die unterirdischen Labors zu bringen.
  • Charakter
    3.0. Detective Kai Christofsen

    Alter: 23
    Größe: 183 cm
    Merkmale: Kriegsbemalung XD
    Augenfarbe: rot
    Sonstiges: arbeitet allein

    Kai Christofsen ist ein ehrgeiziger und gewissenhafter Polizist. Er arbeitet im Namen der Regierung und ist fest von deren Tugendhaft überzeugt. Sein Vertrauen erleidet allerdings einen Stoß, als er zu einem äußerst mysteriösen Tatort gerufen wird. An diesem scheinen schreckliche Dinge vorgefallen zu sein und nach und nach kommen immer mehr Verdachte gegen die eigene Regierung auf. Diese scheint in diesen Fall verwickelt zu sein. Je mehr Christofsen nach Beweisen ihrer Unschuld sucht, desto mehr Erdrückende findet er. Schließlich kommt er einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur, das ihn immer wieder in Lebensgefahr bringt. Was steckt wirklich hinter den Gerüchten über 'Mutanten'? Und wer ist diese geheimnisvolle junge Frau, die eine seltsame Anziehungskraft auf ihn auszuwirken scheint?
    _____
    tja, jetzt bekommt kai doch noch seinen großen auftritt XD wie das passieren konnte weiss ich selbst nich genau, aber plötzlich war seine rolle in meinem kopf XDDD und er hilft mir sehr die story noch etwas komplexer und verzwickter zu gestalten. ansonsten wäre sie ziemlich schnell zu ende gegangen...jetzt wird sie bestimmt noch um ca 3. kapis verlängert!
    im nachhinein bin ich wirklich froh, dass ich noch rechtzeitig die Möglichkeit hatte ihn einzubauen. auch wenn das natürlich mehr arbeit bedeutet. aber wenn das bedeutet das die story insgesamt interessanter wird is mir keine arbeit zu groß ò___ó/
  • 3.1. Doktor Neil "Frankenstein"

    Alter: 51
    Größe: 175 cm
    Merkmale: weisse Haare
    Sonstiges: -

    Dr. Neil ist ein guter Freund von Kais Vater. Er ist ein Pathologe und lebt für seinen Beruf. Dadurch wurde ihm der Spitzname "Dr. Frankenstein" zu Teil.
    Bei der Untersuchung der Opfer des unterirrdischen Labors macht er eine außergewöhnliche Entdeckung...
  • Charakter
    Ray Kon

    Alter: 20
    Größe: 182 cm
    Merkmale: schwarze lange Haare
    Augenfarbe: bernsteinfarben
    Sonstiges: arbeitet in der Firma von Mariahs Vater

    Ray ist ein sehr Macht- und Geldgieriger Mensch. Er benützt Mariah um sich ihrem Vater unbemerkt zu nähern und dessen Vertrauen zu gewinnen.
    Mariah merkt leider zu spät, was für ein Spiel ihr Freund spielt und muss schließlich dafür teuer bezahlen.
    Ray sind alle Mittel recht um an sein Ziel zu gelangen, auch wenn das heisst, einen Mord zu begehen. Das sein Opfer allerdings wiederaufersteht und nun nach blutiger Rache sinnt war in seinem Plan nicht miteinberechnet...
  • Charakter
    Salima Beth Jasper

    Alter: 23
    Größe: 177 cm
    Merkmale: -
    Augenfarbe: grün
    Sonstiges: hat einen leichten englischen Akzent

    Salima Beth Jasper ist die Freundin von Mariahs Vater Steve Lao Cold.
    Aber sie ist nicht das, was sie vorzugeben scheint. Hinter ihrer niedlichen Fassade verbirgt sich ein hinterlistiges Wesen, das für Geld alles tun würde...
    _____
    diese salima hier soll die salima aus BB sein nur halt etwas "abgewandelt". da es aber bereit 2 personen gibt die "rothaarig" sind und ich keine probleme mit der umschreibung haben will wenn die alle aufeinander treffen nenn ich sie "braunhaarig" auch wenn sies eig nicht ist ô__o puh alles so verwirrend XD" ach ja das bild hier find ich passt eig ganz gut nur die grünen augen fehlen...stellt sie euch einfach dazu vor XDDD
  • Steve Lao Cold

    Alter: 52
    Größe: 179 cm
    Merkmale: -
Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traiko
2016-01-05T17:54:27+00:00 05.01.2016 18:54
Mensch! Du kannst doch nicht einfach aufhören!
Ich muss zugeben, dass ich zunächst skeptisch war als ich die FF begonnen habe zu lesen. Aber du hast meine Zwifel in Windeseile wegfegen können. Die FF hat mir bis hierher sehr gut gfallen. Du schreibst schön spannend und ich frage mich, wie du das ganze wohl am Schluss auflösen wirst.
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen!
Antwort von:  _Zara_
05.01.2016 23:47
Hej, danke für deinen Kommi :) Hatte diese Geschichte schon fast vergessen. Leider habe ich das Script verloren, wo die Auflösung und alles drauf stand xD" Aber evtl beende ich zumindest noch dieses Kapitel, da ich mich auf die nächsten Szenen eigentlich gefreut hatte :)
LG Zara
Antwort von:  Traiko
05.01.2016 23:48
Noooooin, dann musst du dir was ausdenken! xD
Besonders, wenn die nächsten Szenen erfreulich werden ;)
Antwort von:  _Zara_
05.01.2016 23:54
Die Story war extrem komplex... nicht xD mal sehen was sich machen lässt, aber zu viel Hoffnung will ich dir nicht machen :D
Antwort von:  Traiko
05.01.2016 23:56
Auch wenns straight forward ist - ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen ;)
Von:  Lucianah
2010-10-20T14:51:18+00:00 20.10.2010 16:51
Hallo! ^o^

*freu freu* Endlich geht es weiter! ^-^ Ich hab schon mit dem Gedanken espielt, noch mal nachzufragen. u.u

Macht nichts, dass es kein ganzes Kapitel ist. Es hat mit trotzdem sehr gut gefallen. Sieh´s einfach als kurzes Kappi mit gemeinem Ende für die Leser. ~.^ Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was noch alles passieren wird. Es wird so langsam interessant zwischen unseren Haupthelden. ^^

Und mach dir bloß keinen Streß! o.O Lass dir lieber Zeit, denn sonst werden die Zeilen nachher nur lieblos hin geklatscht und dann hat keiner was davon...

Bis zum nächsten Teil!
Liebe Grüße
Von:  Scary_Mel
2010-10-19T18:49:13+00:00 19.10.2010 20:49
heeeyy endlich :D
ich hab mich schon gewundert XD
aber was solls endlich is noch ein Kappi da :]
und es gefällt mir x3
super geschreibselt XD
einfach klasse :]
mach weiter so jah?
:]
LG J0
Von:  Lucianah
2009-09-04T13:21:55+00:00 04.09.2009 15:21
Hi! ^^

Sorry, dass mein Kommi auf sich warten ließ. Hab ganz vergessen, mal wieder meine ENS zu prüfen. Also los...

Ja... Toll!! ^o^ Einfach nur toll!
Du hast die Situationen wirklich supi beschrieben, am besten gefiel mir, als alle um den PC von Kai versammelt waren und er sich das Video ansah. Aber die Szene im Labor war auch cool. ^^

Was ich eigentlich schon länger fragen wollte: Warum heißt ein Russe eigentlich Christofsen (richtig so?) ?? Das hört sich mehr so in Richtung von Schwedisch an, oder so. Aber Namen sind doch nur Schall und Rauch. ~.^

Freu mich schon, wenn´s weitergeht. ^^ Bis dahin liebe, liebe Grüße und Kekse da lass. ^-^

deine Russians-Charisma
Von:  Scary_Mel
2009-08-23T10:08:52+00:00 23.08.2009 12:08
wah gail gailes kappi o.o bin voll fasziniert davon
es war spannend von anfang an bis ende *.*
xD
bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :)
wahhh *aufm stuhl rum rutsch*

schreib mia wieder wenn es weiter geht ja?

*sich freu*
LG meru
Von:  Muffinqueen
2009-08-15T18:18:19+00:00 15.08.2009 20:18
Muhahaha und mal wieder die Erste. Perfekt xD
Perfekt war auch dieses Kapitel hier. Es hat mir Spaß gemacht, es zu lesen. Es war die perfekte Ablenkung, ohne dabei zu langweilen. Meine Phantasie hätte mir beinah einen Streich gespielt; ich sah mich nämlich schon fast hinter Kai in das dunkle Geschäft eintreten und die Gänsehaut, die man bekommt, wenn man von einem unbekannten beobachtet wird, den man nicht orten oder identifizieren kann, ist immer noch da.
Dein Schreibstil lies auch dieses Mal keine Wünsche offen. Abwechslungsreiche Wortwahl, keine Wiederholungen und so viele Namen hast du nicht benutzt; immerhin konnte ich mir alle merken (und das soll schon was heißen!).
Ganz besonders gut gefallen hat mir die Szene, wo Mariah Kai auf dem Boden festgenagelt hat. Man könnte fast meinen, sie hat einen Gefallen dafür entwickelt, mit ihm zu spielen, ansonsten hätte sie ihn doch niemals am Leben gelassen, was?! Mal sehen, was ihr "Partner" dazu sagt... :]

vielen Dank für die ENS. Es ist schön, über Neuigkeiten informiert zu werden. Nächstes Mal hätte ich gerne wieder eine.
LG Muffinqueen ♥
Von:  Jamelin
2009-07-09T09:37:21+00:00 09.07.2009 11:37
Diese Story ist echt Klasse!
Man kann richtig mitfiebern!!
Bitte schreib weiter^^
Von:  Lucianah
2009-07-03T12:49:53+00:00 03.07.2009 14:49
Oh, toll, toll, toll! ^o^
Ich finde das Kappi supi! Ist doch egal, ob es kurz ist, es kommt auf den Inhalt an. ~.^ Und ic freu mich ganz doll, dass Wolve auf der Bildfläche erschienen ist. Erst dachte ich, dass der Prof. noch ein bisschen Zeit schinden will, weil der Vorgang ja erst zu... äh... 86 % abgeschlossen ist, aber als er plötzlich so auftauchte... ^-^ Cool.
Freu mich schon, wenn er und Wildcat mehr Zeit verbringen einander verbringen. Da wird doch bestimmt noch ein Küsschen verteilt. ^//^
Und ich fand die "Ankündigung" von Kai ist dir auch klasse gelungen, mit der Visitenkarte und so.

Ich freu mich schon, wenn es weiter geht.
Bis dann! LG
Von:  Muffinqueen
2009-06-29T19:24:20+00:00 29.06.2009 21:24
Uuuh... endlich geht es weiter. Du hast ja ewig gebraucht :P
Dafür ist es aber wirkich gut geworden. Hätte etwas länger sein können, aber ich bin froh, dass es überhaupt ein neues Kapitel gibt :D
Ich liebe die Atmosphäre, die du jedes Mal aufkommen lässt. Allein jetzt habe ich noch Gänsehaut.
Schön, dass du die ersten Andeutungen zwischen Ex°1 und Ex°2 schon in das Kapitel hereingebracht hast.
Ich liebe dieses Pairing immer mehr ♥
Schade, dass sie den Professor nicht doch mitgenommen haben. Er hätte vielleicht noch die ein oder andere wichtige Information preisgeben können.
tut mir Leid, dass mein Kommentar heute so kurz ist. Nächstes Mal gebe ich mir wieder mehr Mühe (*schäm*)
Liebe Grüße
Muffinqueen ♥
Von: abgemeldet
2009-06-29T16:17:46+00:00 29.06.2009 18:17
super haste das gemacht...schreib schnell weiter...:D
kai??? hola das wird ja immer besser:-*
knutscha