Zum Inhalt der Seite

Fullmetal Alchemist

Wenn jene Nacht anderst gekommen wäre....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

MAMA…

Langsam ging Edward zum Hotel zurück. Es regnete, wie an jenem Tag vor 4 Jahren…Wie dumm war er nur gewesen… aber er tat dies für seine Mutter…
 

~ älterer Bruder 6, jüngerer Bruder 5 ~
 

Bedrückt sahen die beiden Brüder zu dessen Mutter. Sie hatten dies nicht gewollt- sie wollten Winry nicht zum weinen bringen, sie wollten ihr nur eine einfache Puppe machen…

„Haben wir etwas Böses gemacht?“, fragte Edward unsicher, denn ihre Mutter lächelte.

Kopf schüttelnd antworte sie: „Nein, im Gegenteil! Jetzt werde ich vor allen damit angeben!“
 

~ Heute ~
 

Als der junge Staatsalchemist die Treppen in sein Zimmer hinaufstieg, musste er an die schönen Momente mit ihrer Mutter denken. Dabei lächelte er.

Dafür hasste er ihren Vater umso mehr. Er konnte sich nur mehr schwach erinnern, was ihm aber recht war. Kurz nach Als Geburt hatte ihr Vater, Hohenheim, sie drei verlassen. Ihre Mutter sagte immer, dass er für alchemistischen Forschungen auf Reise ging. Nur gab es da etwas was das Ganze unverzeihlich machte…
 

~ Älterer Bruder 9, jüngerer Bruder 8 ~
 

Edward rannte schnell, versuchte den Zug einzuholen. Hinter ihm rannte sein Bruder Alphonse, der jedoch nicht so schnell war. Sie waren Essen kaufen, und liefen mit freudigem Gesicht nach Hause. „Du bist zu langsam Al!!“, rief Ed ihm nach. Damals war für die beiden alles noch in Ordnung. Der Tod von Winrys Eltern traf sie schon, aber sonst hatten sie nie wirklich über das Sterben nachgedacht.

„Wir sind wieder da!“, rief der Ältere stolz in ihr Haus, doch plötzlich verstummte er… Mitten im Zimmer lag ihre Mutter, bewusstlos, auf den Boden….
 

Der Arzt war ratlos. Trisha Elric war schwer krank, schon seit Jahren. Dennoch konnte sie dies gut verbergen.

Die beiden Brüder saßen fast die ganze Zeit an ihrem Bett und hofften!
 

„Du, Ed?“ „Was ist Al?“ „Wird Mama wieder gesund?“ Edward drehte sich plötzlich den Wasserhahn zu, als er kühles Wasser in die Schale leerte. Er drehte sich zu seinen kleinen Bruder, der fast weinend Essen zu bereitete. Alphonse. Er machte sich immer viel zu große Sorgen. Auch wenn es gerechtfertigt war, er sollte sich nicht so oft den kopf zerbrechen.

„Mama wird wieder!! Bestimmt!“, beruhigte der Ältere breit grinsend.
 

An einigen Tagen ging es ihrer Mutter gut, aber manchmal auch wieder schlechter… Für Edward und Alphonse war das nicht immer einfach, aber Trisha versuchte ihre Schwäche zu verbergen, so gut sie nur konnte…

Dennoch kam der Tag, an dem Trisha nicht mehr konnte. Mit dem Wunsch, dass die beiden zusammenbleiben würden, verließ sie diese Welt…
 

„Al, lass uns Mama zurückholen…“ Mit diesen Satz, hatte Edward es gewagt, in einem Bereich zu experimentieren, in dem keinen Zugang hatte. Und dennoch überlebte er, ließ jedoch ein gewaltiges Loch hinter sich…
 

~ Heute ~
 

Fröstelnd durch den Regen ging Ed in das Zimmer. Al saß beim Küchentisch und las wieder Bücher. Wenn es doch welche gewesen wären, die ausnahmsweise nichts mit Alchemie zu tun hätten…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-17T14:24:10+00:00 17.12.2008 15:24
*luft hols*
*drop*
Das ist fies, jetzt kann ich gar nichts mehr dazu sagen!
Ich kann mich Ruby-chan nur anschließen.
Aber mir gefällt die Story sehr gut!
*nur ein klitze kleines problem mit dem Paaring EdxRoy hats*
Das wird mich aber nicht daran hindern diese Ff weiter zu verfolgen!
Muhahaha
Wir hören im nächsten Kapi voneinandner!
-Envy
Von: abgemeldet
2008-12-16T13:32:37+00:00 16.12.2008 14:32
*zu dir schielt*
Du wirst wieder schlunzig!
xD
Ich habe alleine im ersten Abschnitt bis zu vier Rechtschreib- und Grammatikfehler gefunden, die du ausradieren könntest, wenn du dir die geschichte slebst noch einmal durch lesen würdest, nur ein kleiner Tipp meinerseits.
Auch diesesmal fehlen einige Worter. Hat dein Schreibprogramm die etwa verschluckt?(XD)
Naja, aber sonst ist es eigentlich wieder sehr schön geschrieben...
-.-"
Und ich scheine auf einem Meckertripp zu sien
XD
Naja, freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Biss dahin verbleibe ich dir als deine treue Leserin
Ruby-chan


Zurück