Zum Inhalt der Seite

Fullmetal Alchemist

Wenn jene Nacht anderst gekommen wäre....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

BEZIEHUNGEN

~ Älterer Bruder 15, jüngerer Bruder 14 ~
 

Tatam…tatam….

Die untergehende Sonne schien genau auf sie. Sie war so hell, wie in Reole bei Tag, von dem die beiden Brüder gerade kamen. „Komm schon, Ed. Ich weiß, dass sie dir gefallen hat!“, neckte Alphonse seinen großen Bruder, dabei ordnete er seine Karten. „So ein Unsinn!! Sie war nur sehr nett…“versuchte Ed das Thema abzuschweifen, auch er ordnete seine Karten. „Denkst du wir treffen Rose noch mal?“, bohrte Al weiter. „Spiel aus.“, befahl Ed genervt. Er mochte Rose tatsächlich, aber er wollte sich im Moment nur auf eines konzentrieren: den Stein der Weisen! Al und er suchten schon vier Jahre nach dieser Legende. Ed wollte sein Arm und sein Bein wiederherstellen, nicht weil er Probleme damit hatte, er wollte Al helfen…

Al hatte immer wieder Alpträume wegen jener Nacht und Edward wollte, dass damit endlich Schluss sei…

„OK, FULL HOUSE!!“, präsentierte Al stolz und achtete, dass der fahrende Zug dessen Blatt nicht umschmieß. Edwards Blatt war eher schlecht… „Na los, zeig doch!“, drängte Al siegessicher. Mit ernster Miene musterte er nochmals Als, auf dem Koffer liegenden, Karten, dann sagte er emotionslos: „Royal Flash…“ Als Augen wurden groß. „Schon wieder gewonnen!!- Los, noch mal!“, sagte der jüngere Elric eifrig. Edward war eigentlich nicht mehr in der Stimmung zu spielen, aber dennoch tat er es….

„Schade, dass es nur ein gefälschter Stein war…“, sagte Alphonse etwas traurig, als er erneut austeilte. „Ja, ich hätte diesen „Priester“ gleich vermöbeln sollen….“, meinte Ed trocken. Er war wütend, dass die lange Fahrt in dieser Hinsicht umsonst war. Aber dafür trafen sie auf Rose, halfen einer ganzen Stadt und es schien Al gut zu tun- immerhin hatten sie viel Schreckliches in den letzten Jahren in East City gesehen.

Ed dachte nur schwer an Nina… Sie hatte ihnen so viel Freude bereitet…und dann wurde sie von ihrem eigenen Vater missbraucht und mit Alex zu einer Chimäre transmutiert! Auch wenn es Jahre her war, es tat immer noch weh… Wenn er ihren Mörder finden würde, dann…

„Edward!! Was hast du denn?“, sagte der jüngere grinsend. Ed lächelte schwach. Er wusste, dass diese Laune von Al nur gefälscht war, aber er sagte nichts…

„Wenn wir angekommen sind, müssen wir gleich ins Hauptquartier…“, seufzte Ed schwer.
 

~ Später, im East Hauptquartier ~
 

Es regnete, dabei kam das Schlimmste erst noch… „Soll ich mitkommen, Bruder?“, fragte Alphonse mitfühlend. Er wusste wie schwer es Ed fiel zu Roy Mustang zu gehen. Dieser aber schüttelte kurz seinen Kopf und sagte: „Das wird schon gehen… geh du schon mal ins Hotel und zieh dir was Trockenes an, sonst erkältest du dich wieder!“ Eds Grinsen beruhigte den jüngeren Elric immer und so ging er mit schweren Füßen los. Ed sah ihm noch kurz nach, danach verzog er ein ernstes Gesicht…
 

Ungeduldig wartete Oberst Roy Mustang auf Edward… Vor 4 Jahren war er zur Staatsalchemistenprüfung angetreten und nun war er nicht nur ein Staatsalchemist sondern auch noch berühmt. Er hatte einen Angetreten sogar das Leben gerettet, in dem er den Ballon des anderen in einen wunderschönen Blumenkranz verwandelte. Roy war stolz auf ihn, das zeigte er auch gerne…

Vorsichtig machte Edward die Tür auf. „Ah, Fullmetal! Da bist du ja endlich… hast du auch deine Berichte vollständig?“, fragte Roy lächelnd. Ed reagierte darauf und sagte frech: „Nein, tut mir leid… ich hatte keine Zeit dafür…“ Er trat näher zu dessen Tisch… Roy erhob sich und man konnte den Größenunterschied klar erkennen. „Das hast du schon wieder vergessen? Dann sollten wir endlich mal was dagegen tun…“, mit diesen Worten schnappte sich Roy das Gesicht des jüngeren Staatsalchemisten und küsste ihn zärtlich… Schnell zog der Oberst den kleineren über den Tisch und küsste ihn zärtlich weiter. Edward begann dessen Uniform auszuziehen und tätschelte ihm über dessen Oberkörper… Weiter küssend fuhr Roy langsam in dessen Hose und schließlich zog er diese auch aus… Ed sah dem Älteren tief in die Augen und genoss jede Berührung…
 

„Das soll dir eine Lehre sein… vergiss nicht noch mal einen Bericht…“, sagte Roy zufrieden lächelnd. Neben ihm auf dessen Sofa lag Ed, ebenfalls lächelnd. Er liebte diese Momente und auch wenn er sich über diesen Altersunterschied im Klaren war- es spielte einfach keine Rolle… „Ich habe eine alchemistische Diebin überführt- ach ja, und der Stein in Reole war ne Fälschung… reicht das?“, erklärte Ed mit geschlossenen Augen. Er schmiegte sich weiter an Roys Brust. Diese Momente ließen in wenigstens ein wenig das ganze Chaos vergessen… er konnte sich entspannen und sich neu fassen! „Naja, ich werde es ausnahmsweise gelten lassen, weil du so gut warst…“, sagte Roy und umschlang den jüngeren zärtlich.

Nach einer längeren Pause begann Roy: „Hast du es Alphonse schon erzählt…?“ Edward schwieg. Wieso musste er auch immer davon anfangen?! Allmählich wurde es ernst, aber Ed wollte sich damit nicht beschäftigen… er hatte genug andere Sachen zu erledigen.

„Ich kann es Al nicht sagen… noch nicht… Komm schon, willst du diesen Moment wegen so etwas ruinieren?“, fragte Ed mit lüsternen Blick. Roy lächelte zwar, aber er machte sich Gedanken. Warum wollte Ed seinen Bruder nichts erzählen, vor allem weil er ihm doch sonst alles erzählte?? War ihm das etwa unangenehm? Dies beschäftigte ihn schon eine ganze Weile, aber er wollte Edward auch nicht damit verschrecken…

Vorsichtig küsste Roy den kleinen auf die Stirn und stand dann auf. Edward wusste, dass diese Sache noch nicht geregelt war, aber im Moment hatte er nur Augen für den unbekleideten Körper von Roy.
 

~ vor ca. 4 Jahren ~
 

„Glückwunsch! Du hast die Prüfung bestanden und bist nun ein Lakai der Armee...“, gratulierte Mustang eher in emotionslosem Ton. Edward, mit 12 Jahren, nahm die Uhr entgegen. Er hatte es tatsächlich geschafft. Er konnte es nicht erwarten sie Al zu zeigen!

Mustangs ernstes Gesicht, als er in die Unterlagen sah, war kaum zu übersehen…

Lt. Havoc fuhr Edward, oder auch nun den Fullmetal Alchemist, zu dessen Wohnsitz zurück- zu Herrn Tucker und dessen 4jährigen Tochter Nina…
 

Ed erfuhr zum ersten Mal von diesem Frauenmörder. Bei einem Tatort viel er sogar in Ohnmacht… Aber Ninas Tod tat ihm am meisten weh… Wegen eines Versuches musste sie zu einer Chimäre werden und wurde schließlich auch noch getötet! Das war zu viel für Ed!

Diese Zeit war auch für Al schwer… Ed erlaubte ihm einfach nicht an dieser Prüfung teilzunehmen und so hatte er viel Zeit mit dem Mädchen verbracht. Nach ihren Tod wurde er krank, hatte hohes Fieber und aß kaum was.

Edward fühlte sich mies. Zuerst diese Frauenmorde, Ninas Tod und nun ging es auch Al nicht gut… da ging er eines Nachts zu Mustang….
 

„Fullmetal?? Was machst du denn hier?“, fragte Mustang verwundert. Eds Augen waren rot und er hatte eindeutig kaum geschlafen. „Es tut mir Leid… aber ich weiß nicht mehr weiter…“, gestand der neue Staatsalchemist bitter. Mitfühlend hielt Mustang ihm die Tür offen.

Nass betrat Edward dessen Haus, musterte es aber nicht. „Was ist denn los? Immer noch wegen Tuckers Tochter…?“, fragte Mustang, während er Wasser kochte. Ed saß sich auf dessen Sofa und blickte bedrückt zu Boden. „Ja… auch… Nina… Aber es geht auch um Al… Es geht ihm nicht so gut und ...ja…“, erklärte der Alchemist kurz. Mustang wusste, dass etwas nicht mit Alphonse stimmte … Aber näheres hatte Ed nie erzählt, er schien nicht darüber reden zu wollen… „Was ist denn mit ihm?“, bohrte Mustang dennoch. Edward sah ihn immer noch nicht an, aber er begann zu erzählen: „...er ist krank und isst nichts…das tut er nie…ich weiß nicht, wie ich ihm helfen soll….“ Mustang klopfte ihm kurz auf die Schultern und übergab ihm dann einen Tee. „Mach dir keine Sorgen, er packt das schon!“

Mit diesem Satz würde er Ed noch öfters beruhigen. Aber als er dies hier zum ersten Mal hörte, war er wie versteinert. Er sah Mustang an und verschwand in seinen Augen.

Ed errötete etwas und kam Mustangs Gesicht etwas näher. Der Ältere erkannte dessen Vorhaben und stand schnell auf. Er holte etwas zu essen.

Er wusste, dass Ed noch zu jung für solche Sachen war… aber irgendwie gefiel im die Vorstellung…

„Vielleicht solltest du wieder zu deinem Bruder zurückgehen- er wird sicher auf doch warten…“, sagte Mustang lächelnd. Nickend tat Ed dies…
 

Es dauerte etwa ein Jahr bis beide zusammenkamen- es fing mit einem einfachen Kuss an und endete mit Bettgeschichten. Aber sie taten es heimlich- sonst hätte es gewiss Schwierigkeiten gegeben!
 

Es war an dem Tag, an dem Edward diesen Barry, den Frauenmörder, überführte und er zum ersten Mal Todesangst hatte- ein Jahr nach Ninas Tod. Winry war wegen seiner Auszeichnung zu Besuch gekommen, jedoch wurde sie gleich von Barry entführt. Es gab einen entsetzlichen Kampf ums Überleben- aber Hughes hatte dies aufklären und so mit stoppen können… Aber Edward war dennoch am Boden zerstört. Al versuchte ihn aufzumuntern, und es half Ed auch… aber er wollte seinem kleinen Bruder auch keine weitern Sorgen bereiten. Winry war schon wieder am Weg nach Hause, als die beiden Brüder vom Bahnhof weggingen.

„Al, geh schon Mal zum Hotel… ich muss noch Mal etwas mit Oberstleutnant Mustang bereden!“, erklärte der Staatsalchemist. Al sah seinen Bruder besorgt an. Er spürte, dass es Ed nicht gut ging. „Bruder… weiß doch, dass dich was bedrückt!! Wie kann ich die nur helfen??“, fragte Al aufrichtig beunruhigt. Er wollte Ed nicht noch mehr in solch einer Gefahr sehen… Edward fuhr seinem kleinen Bruder durch die Haare und lächelte: „Zerbrich dir nicht den Kopf! Ja, ich bin noch etwas durcheinander, aber du sollst dir keine Sorgen machen!! Achte lieber mehr auf dich selbst!“ Alphonse lächelte schwach. „OK, aber pass auf dich auf!!“, befahl Al in mütterlichen Ton. Der Ältere von ihnen nickte und ging los…
 

Wieder war Mustang verwundert, als er Fullmetal vor seiner Haustür stehen sah. Ed sah ihn verdutzt an- er wollte zu ihm, er fühlte sich sicher vor der ganzen Welt in seiner Nähe… „Kann ich…kurz…“, bat Ed in schüchternen Ton. Mustang sah ihn für einige Sekunden an, schließlich lies er den Jüngeren hinein.

„Was ist denn nun? Wegen Barry, nehme ich an.“, mutmaßte der Oberst. Ed nickte traurig. „So was kann schon vorkommen, vor allem als Soldat!! Du solltest das ganze vergessen…“ Plötzlich jedoch kam Edward auf ihn zu und sah ihn unschuldig, verletzt…traurig an. Mustangs Herz hörte für einen Moment wohl auf zu schlagen… er wusste was in solchen Situationen passierte und hatte ehrlich Angst. Auch wenn es ein Jahr her war, er war immer noch zu jung- nur sah er dafür unglaublich hübsch aus… so empfand es Roy!

„Hören Sie, ich-“ „Shh…“, sagte Roy und legte einen Finger auf dessen Lippen. Eds Gesicht errötete stark. Ed schloss seine Augen, als plötzlich die Lippen von Roy auf seine trafen und er dessen Zunge spüren konnte… Es war ein unglaublicher Moment….

Wenige Monate später betätschelten sie sich nicht nur mehr, sondern begannen auch ihre Lüste richtig im Bett auszuleben.

Ed hatte Al nie was davon erzählt- er konnte nicht… Er hatte einfach Schuldgefühle seinem Bruder gegenüber. Er hatte solch ein Vergnügen und Al musste leiden. So behielt er dies für sich…
 

~ Heute ~
 

Ed lag immer noch nackt unter der Decke auf dem Sofa von Roys Büro. Er beobachtete ihn beim Umziehen und lächelte. Er wurde Al noch die Wahrheit sagen…nur noch nicht jetzt. Er brauchte noch Zeit….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-16T13:22:15+00:00 16.12.2008 14:22
*quiek*
EdxRoy!
*freutz*
*das paaring anloved*
*drops*
*räuspert*
Okay, zurück zum eigentlichen Kommentar.
Mir ist aufgefallen, dass sich einige kleine Rechtschreibfehler in dm Text versteckt haben, und dass einige Worte sogar komplett fehlen! (Hier ein Beispiel: '„Bruder… weiß doch, dass dich was bedrückt!! Wie kann ich die nur helfen??“, fragte Al aufrichtig beunruhigt.' Da fehlt am Anfang ein 'ich' vor dem ersten 'weiß'! xD)
Hinzu kommt, dass ich persönlich anfangs etwas sehr verwirrt war. z. B. Wer ist diese Rose? (Gut, ich weiß es ja eigentlich, aber ich versetzte mich gerade in die Rolle von jemandem, der weder die Serie, noch den Manga gelesen hat XD)
Aber vielleicht erklärst du dies ja auch noch im späteren Verlauf der FF, jedoch ist es, wie ich bereits erwähnt habe, leicht verwirrend.
Zu dem Zeitangaben werde ich mich nicht äßern, da wir das ja schon geklärt haben xD
joah, dann hab ich für jetzt erstmal genug gemeckert.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel!
lg
Ruby-chan


Zurück