Zum Inhalt der Seite

Sensei nii-san

Fortsetzung von Sasuke nii-san
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Training

So nun geht es weiter.

Viel Spaß beim lesen.^^
 

Kapitel 1: Das erste Training
 

Sasuke lag friedlich schlafend in seinem Schlafsack und sah so aus als würde er nichts mitbekommen. Doch stimmte das nicht. Jede Faser seines Körpers war angespannt und wartete nur darauf den Befehl für eine schnelle Flucht zu bekommen. All seine Sinne hatte er geschärft, um eventuelle Gegner schon von weitem war zu nehmen. Das brachte aber leider mit sich das er keine Nacht, seit die ANBU ihn und Naruto verfolgten, mehr richtig geschlafen hatte. Zum Glück brauchte er aber nicht so viel davon, so dass es ihm nichts ausmachte. Da raschelte es plötzlich neben sich. Doch er wusste dass das nur Naruto war, der sich wahrscheinlich umgedreht hatte. Doch da hüpfte etwas Schweres auf in drauf und presste die ganze Luft aus seinen Lungen. «NIIIIIIII-SAAAAAAAN!!!! ES IST MORGEN!!!!» Sasuke hielt Naruto schnell die Hand vor den Mund. «Pssst…Willst du das die ganze Welt weiß wo wir sind? Du kannst doch nicht hier so rum schreien. Was ist wenn ANBU in der Nähe sind?» keuchte Sasuke sauer und versuchte wieder Luft zu bekommen. Naruto senkte seinen Blick. «Epf tupf mirf leipf. Dapf wolfte if nif.» «Das weiß ich. In Zukunft bist du jetzt schön leise und gehst jetzt bitte von mir runter. Dann verzeihe ich dir.» Sasuke nahm seine Hand von Narutos Mund. «Mach ich nii-san.» Naruto krabbelte von Sasuke runter. Der setzte sich auf und rieb seinen Bauch. Sasuke sah sich um und bemerkte das es noch ziemlich schummrig war. «Wie spät ist es eigentlich?» «Morgen!» «Das weiß ich doch…Vergiss was ich gefragt hab. Du kannst ja noch nicht die Uhr lesen und hast ja auch keine.» Sasuke sah auf seine Uhr und stockte. «Und? Wie spät ist es?» fragte Naruto und sah auf die Uhr. Für ihn war das nur eine Scheibe auf der seltsame Symbole waren, über die drei Zeiger, in verschiedenen Größen und Geschwindigkeiten, wanderten, die man am Handgelenk tragen konnte. «Es ist fünf Uhr Morgens!» grummelte Sasuke. «Ok…Und was heißt das?» fragte Naruto. «Das wir noch etwas schlafen können!» Sasuke kuschelte sich wieder in seinen Schlafsack und schloss seine Augen. Naruto hingegen plusterte seine Backen auf und verschränkte, schmollend, seine Arme. «Du bist gemein.» «Warum?» fragte Sasuke etwas verwirrt. «Du hast es mir versprochen!» Sasuke wusste nicht wovon Naruto da sprach. //Versprochen? Was hab ich ihm den versprochen?// Das sein nii-san so schwieg kannte Naruto und ärgerte ihn total. «Du wolltest heute mir zeigen wie man ein Ninja wird.» tadelte Naruto Sasuke und dem viel es wieder ein. Er schlug sich gegen die Stirn. //Stimmt ja. Ich hab ihm das versprochen.// «Stimmt. Das hab ich dir versprochen.» «Dann komm.» «Später. Es ist noch viel zu früh. Und du bist sicher noch müde.» gähnte Sasuke. «Bin ich nicht. Und jetzt komm. Du hast es versprochen.» «Ja, ich hab es versprochen. Aber ich hab nicht gesagt das wir so früh anfangen.» «Du hast gesagt morgen. Und jetzt ist morgen nii-san. Also komm.» Sasuke sah Naruto an und wollte ihm erklären das es noch viel zu früh war, doch hätte er sich den Versuch sparen können, denn Naruto sah ihn wieder mit seinem Chibiblick an und dagegen konnte sich Sasuke nicht wehren. «Na gut. Aber zu erst wird was gegessen. Ich will nicht das du mir vor Hunger umkippst.» «Ok.» lächelte Naruto, zog sich seine Jacke an und krabbelte aus dem Zelt. Dadurch drang die kalte Luft hinein und ließ Sasuke etwas frösteln. Er streckte sich, zog sich auch seine Jacke an und folgte dann Naruto. Draußen kroch ein leichter Nebel über den Boden und es schien dass er vor der langsam aufgehenden Sonne zu fliehen versuchte. Hier und da hörte man schon einige Vögel singen und leise rauschte der Fluss. Als Sasuke ausatmete bildeten sich kleine Dunstschwaden und er wusste dass es nun jeden Tag immer kälter werden würde, wenn sie weiter sich im Feuerreich aufhalten würden. «Hier nii-san.» lächelte Naruto und kam mit einem belegten Brot auf ihn zugelaufen und hielt es ihm dann hin. «Danke.» lächelte Sasuke und nahm sich das Brot. «Ess schnell auf.» drängte Naruto und trat von ein Bein auf das andere, was hieß das er schon etwas gegessen hatte. «Nur die Ruhe Naruto. Wir fangen schon noch früh genug mit dem Training an. Und sowieso kommt erst die Theorie und dann die Praxis.» Naruto starrte Sasuke verwirrt an. «Was Theorire und Praksise?» «Theorie und Praxis. In der Theorie lernst du etwas über die Geschichte der Ninjas, alles was du über die Techniken wissen musst und so weiter! In der Praxis lernst du zu kämpfen, Jutsus zu benutzen und mit den Waffen umzugehen! Beides ist gleich wichtig und manchmal überschneidet es sich auch.» «Also lerne ich jetzt erst was ein Ninja ist?» «Genau. Am besten setzten wir uns dafür hin, da es ziemlich dauert.» Naruto nickte und ging mit Sasuke zu der Feuerstelle. Sasuke legte etwas Holz hinein und zündete es an. Danach setzten er und Naruto sich ans Feuer. «Nun. Was ist ein Ninja.» Sasuke erzählte Naruto alles was man über Ninjas wissen musste. Ihre Geschichte. Was sie taten. Wie die verschiedenen Künste hießen und Waffen. Die verschiedenen Ränge die Ninjas haben. Und und und. Zu Sasukes großem erstaunen hörte Naruto aufmerksam zu und schien die ganzen Informationen wie ein Schwamm aufzusaugen. Wenn man nicht wusste wie Naruto früher war, konnte man nicht glauben dass er schlecht in der Akademie gewesen sein sollte. Sasuke wusste nicht warum Naruto jetzt auf einmal so ein guter Schüler war. An ihm lag es sicher nicht. Er erklärte alles so wie es auch Iruka ihm erklärt hatte. Doch wollte sich Sasuke ein anderes Mal den Kopf darüber zerbrechen.
 

Es war Mittag als sie die Theorie für heute abhackten. Sie aßen etwas und packten ihre Sachen zusammen. Dabei fragte Naruto noch Mal ein paar Sachen nach die er nicht verstanden hatte. Das überraschte Sasuke wieder, doch er fand es auch gut. //Kaum zu glauben das dies der Selbe Naruto ist.// «Und was machen wir jetzt nii-san?» fragte Naruto nach dem sie ihre Rucksäcke geschultert hatten. «Wir gehen erst mal bis zum Abend weiter um zu verhindern entdeckt zu werden! Und dann machen wir mit der Praxis weiter!» «Ok. Hoffentlich ist bald Abend.» lächelte Naruto und war total ungeduldig. Sasuke musste lächeln. «Na komm hoch.» Er hob Naruto auf den Arm und ging mit ihm auf den Fluss und folgte seinem Verlauf. «Zeigst du mir heute Abend wie man auf dem Wassi läuft?» fragte Naruto und schaute auf das leicht grau blaue stählern wirkende Wasser. «Noch nicht! Du musst vorher noch etwas anderes lernen, bevor wir damit anfangen können.» Naruto sah Sasuke etwas enttäuscht an. «Und was muss ich vorher lernen?» «Ich hab dir doch erklärt was ein Ninja braucht um Jutsus zu benutzen.» «Du meinst Cha…Cha…Chakri?» «Chakra. Genau. Das musst du erst lernen zu kontrollieren und dann kann ich dir zeigen wie man auf dem Wasser läuft. Denn dafür braucht man auch Chakra.» «Also muss ich erst lernen wie man Chakri kontrolliert und dann kann ich lernen auf dem Wassi zu laufen?» Sasuke nickte. «So ist es.»
 

«Ist es schwer das Chakri zu kontrollieren?» fragte Naruto nach einiger Zeit. «Am Anfang! Aber mit der Zeit und wenn du den Bogen erst mal raus hast geht es immer leichter!» antwortete Sasuke. «Aha.» //Ich muss mich doll anstrengen. Ich will ganz schnell lernen mein Chakri zu kontrollieren.// «Möchtest du noch etwas wissen?» fragte Sasuke. «Ja! Wann ist Abend?» Sasuke fing an zu lachen und sah dann auf die Uhr. «In zwei Stunden! Dann suchen wir uns einen Rastplatz und fangen dann an.» «So lang. Dann bin ich schon ein Opi wenn es Abend ist.» murrte Naruto und Sasuke musste noch heftiger lachen. «Was ist daran so witzelig?» fragte Naruto sauer. «Nichts.» Sasuke versuchte sich wieder zusammen zu reißen. «Du flunkerst. Und das darf man nicht.» tadelte ihn Naruto. «Tut mir Leid.»
 

Die Sonne war dabei unter zu gehen und Sasuke und Naruto hatten einen Rastplatz gefunden. Schnell bauten sie ihr Zelt auf und machten ein Feuer, da sonst Naruto wahrscheinlich vor Ungeduld noch mehr genervt hätte. «Und was machen wir zu erst?» fragte Naruto. «Als erstes machst du dich durch ein paar Freiübungen warm!» «Ok.» strahlte Naruto. «Was ist das?» Sasuke hätte beinah wieder los gelacht. «Ich zeig einige dir.»
 

Naruto hatte Sasuke die Übungen nachgemacht und brannte darauf was nun kam. «Ich denke wir machen jetzt erst mal mit den Waffen weiter.» Sasuke ging zu einem Baum und ritzte in seine Rinde eine Zielscheibe. Danach ging er wieder zu Naruto und hielt ihm ein Kunai hin. «Das ist ein Kunai, oder man sagt auch Wurfmesser dazu.» «Und was macht man damit?» Naruto schaute staunend auf das Metall das in der untergehenden Sonne orange rot leuchtete. «Es ist sehr vielseitig. Du kannst es auf einen Gegner werfen, damit einen Gegner abwehren, Fallen mit ihm bauen, um mal die häufigsten Verwendungszwecke aufzuzählen.» «Uhi.» staunte Naruto und Sasuke musste schmunzeln. Er holte dann ein Schuriken aus seiner Tasche. «Das ist ein Schuriken, auch Wurfstern genannt. Das wirft man nur auf den Gegner. Es bildet mit dem Kunai die Grundwaffen die jeder Ninja besitzt.» «Verstehe. Und was machen wir jetzt damit und dem Kunai?» Sasuke zeigte auf die Zielscheibe. «Ich zeige dir wie man mit ihnen umgeht und sie richtig wirft!» Narutos Augen fingen an zu leuchten. «Dann los, los, los!» «Nur die Ruhe.» lächelte Sasuke und fing dann an Naruto zu zeigen wie man das Kunai und das Schuriken richtig hielt und dann wie man sie richtig warf. Naruto war mit Feuereifer bei der Sache und machte es für den Anfang schon sehr gut, so das Sasuke anfing das Abendessen zu kochen.
 

«So das reicht für heute.» sagte Sasuke nach einiger Zeit. «Ok.» sagte Naruto etwas enttäuscht das es so schnell schon wieder vorbei war. «Komm ess was. Dann machen wir mit dem Chakrakontrolltraining weiter.» «Ja.» lächelte Naruto und setzte sich zu Sasuke ans Feuer. Er nahm die Schüssel Eintopf und fing an zu Essen.
 

Schnell war Naruto damit fertig und saß wie auf glühenden Kohlen als er auf Sasuke wartete. Der wusste nicht ob er jetzt schmunzeln, oder seufzen sollte. //So hat sich also ständig Kakashi gefühlt wenn Naruto so drauf gewesen ist. Aber es ist schön das er so ist.// Sasuke stellte seine Schale zur Seite und Naruto wurde noch hibbeliger. «Und was machen wir jetzt?» fragte Naruto und sah Sasuke abwartend an. Da flog ein kleines rotes Blatt durch die Luft. Das schnappte sich Sasuke und schnippte es so dass es auf Narutos Stirn landete. Der sah verwirrt das Blatt an und dann Sasuke. «Was soll ich damit nii-san?» «Du musst es mit deinem Chakra bewegen! Um das zu schaffen musst du dich auf das Blatt konzentrieren!» «Verstehe. Also muss ich ganz doll darauf konzentrieren.» nuschelte Naruto und starrte konzentriert auf das Blatt. Sasuke stand auf und machte sich an den Abwasch. Dabei warf er immer mal einen Blick auf Naruto. Doch der Kleine schien nicht so gut voran zu kommen, wie in den anderen Bereichen seiner Ausbildung. //So weit ich weiß fällt ihm das Kontrollieren seines Chakras im, wegen Kyuubi, sehr schwer. Das zu lernen kostet ihn all sein Willen und seine Geduld.// «Das klappt nicht nii-san.» jammerte Naruto und Sasuke seufzte. //Nur leider hat er nicht sehr viel davon.// «Du musst es weiter versuchen. Ich habe dir doch gesagt, dass es am Anfang immer am schwierigsten ist. Aber ich weiß das du es schaffen kannst, wenn du weiter hartnäckig bleibst.» Naruto nickte, wirkte aber nicht wirklich davon überzeugt, machte aber genau so konzentriert wie vorher weiter. Sasuke war froh das er es geschafft hatte Naruto Mut zu machen und wand sich wieder dem Geschirr zu.
 

Die Sonne war schon seit ein paar Stunden unter gegangen und der königsblaue Himmel war mit Milliarden von Sternen, die wie Diamanten funkelten. Sasuke sah hinauf zum Himmel und betrachtete die Sterne und den Vollmond. Beides konnte man in dieser Nacht besonders gut sehen. Langsam wurde es zu kalt und Sasuke beschloss das es für heute genug war. «Naruto…» Er sah zu Naruto und musste schmunzeln. Der Kleine war während der Übung eingeschlafen. Sasuke stand auf und ging leise zu Naruto. Vorsichtig nahm er den Kleinen hoch und brachte ihn ins Zelt. Sasuke legte Naruto in seinen Schlafsack und legte sich dann in seinen. //Das war also das erste Training. Ist eigentlich sehr gut gelaufen. Aber mal sehen wie es Morgen wird.// Sasuke schloss seine Augen und viel in den Halbschlaf.
 

Die Mittagssonne strahlte vom klaren blauen Himmel. Ein eisiger Wind wehte die Blätter von den Bäumen und die Tiere kuschelten sich dicht aneinander. Leise floss der Fluss vor sich hin und alles wirkte sehr idyllisch. Doch da tauchte plötzlich, mit einem Windhauch, vier ANBU am Ufer und ein Jonin auf. Sie entdeckten die Feuerstelle und den Baum mit der Zielscheibe. Der Jonin ging zu dem Baum und nahm die Zielscheibe unter die Lupe. //Es sieht so aus als hätte hier ein Anfänger trainiert…Ob Sasuke Naruto wieder beibringt wie man ein Ninja ist?!...Wenn es so ist haben wir sicher bald noch größere Schwierigkeiten die Beiden zu finden. Und wenn wir nicht aufpassen könnten wir sie bald sogar überhaupt nicht mehr aufspüren, wenn Naruto schon einiges gelernt hat.// «Kakashi es sieht so aus als währen sie wieder auf dem Fluss weiter gegangen.» wand sich ein ANBU an den Jonin. Kakashi für sich durch die Harre. //Nun ist die Frage ob Sasuke weiter Flussabwärts gegangen ist, oder wieder kehrt gemacht hat um uns zu verwirren. Wenn wir nur ungefähr ihr Ziel kennen würden.// «Und wo sollen wir lang?» fragte ein andere ANBU. Kakashi überlegte kurz und entschied sich dann Flussabwärts nach Naruto und Sasuke zu suchen. Mit einem Windhauch war die Gruppe wieder im Wald verschwunden.
 

Das wars schon wieder von mir.

Bis zum nächsten Mal.=^-^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  woaini
2011-07-04T18:59:07+00:00 04.07.2011 20:59
Argh, Naruto wird echt von Kappi zu Kappi niedlicher xD
Ich will ihn knuddeln und auch trainieren xD
Besonders niedlich, wie er 'Wassi' und Chakri' sagt xD
Hast du super den Kindercharakter getroffen!!

Mach weiter so!
woaini
Von:  -Saskaey-
2008-12-08T06:44:37+00:00 08.12.2008 07:44
Sooo~
nun hab ich es endlich geschafft x.x
ich fand ja die erste Story schon total toll
und die Fortsetzung ist bis jetzt auch ganz tolliq >//<
Naruto ist ja sowas von süüüüüüß
"Also muss ich erst lernen wie man Chakri kontrolliert und dann kann ich lernen auf dem Wassi zu laufen?"
Ich find das so putziiiig *____*
ich versteh aber nicht so ganz was Tsunade da noch von denen will... ich mein, die müsste doch wissen, dass Sasuke viel stärker und klüger ist, der würde sich doch niemals (freiwillig) fangen lassen >3
bis jetzt gefällts mir sehr gut und ich würde mich freuen auch auf deiner ENS-Liste zu landen :D
mach weiter so <3
Gruß
-Saskaeylein-
Von: abgemeldet
2008-12-05T19:26:47+00:00 05.12.2008 20:26
die fortsetzung ist klasse.
schickst du mir bitte eine ENS wenn es weitergeht.

Lg alicia
Von:  bunthismg
2008-12-02T15:41:53+00:00 02.12.2008 16:41
Toooooll....!!! =3
Echt super! Aber da fragt man sich doch, wieso Naruto auf einmal so viel Spaß selbst am theoretischen hat... *lach*
Liegt bestimmt an seinem nii-san... ;]
Schreib ganz schnell weiter! ^_____^
LG Wiesel-Sama
Von:  Habakuk
2008-12-01T18:39:52+00:00 01.12.2008 19:39
Oh Man *den Kopf schüttel*
Das kann auch nur Naru.
Während des Trainings einschlafen *lach*
Warum kann Konoha eigentlich nicht kapieren, das Naru bei Sasu bleiben will.
So blöd is Tsunade ja sonst auch nicht *langsam aber sicher von ihr genervt sei*
Ein super Kapitel.
Das Training verlief ja auch schon mal gut^^
Danke für die Ens.
Bis zum nächsten Kapitel.
HDL
Habakuk
Von:  IntoTheDeath
2008-11-30T17:53:52+00:00 30.11.2008 18:53
können die konoha nin´s net vertsehn das sasu und naru niewieder
dorthin wollen???
*sasu und naru unterstütz*
und das trainíng war echt cool!!!!!!

hammer cap...mach bitte schnell weiter!
hdgdl shinya-chan
Von:  Uchiha-Itachii
2008-11-30T04:33:04+00:00 30.11.2008 05:33
die fortsetzung ist genauso gut wie der erste teil xD

das mit dem chibiblick find ich aber am besten ^^

naja mach schnell weiter

würd mich über ne ENS freuen wenns weitergeht :)

Mfg
Attralux
Von: abgemeldet
2008-11-29T22:54:07+00:00 29.11.2008 23:54
Echt Tolles Kapitel. ^^
Voll süß. ^^
Tja unser lieber Sasuke lernt immer wieder neue Seiten an den kleinen Naruto kennen.
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht das er so Wissbegierig ist und schnell lernt.
Gut das mit der Chakra Kontrolle hat er noch nicht gelernt, aber das ist ja auch nicht gerade leicht.
Ich hoffe Kakashi findet sie nicht.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel. ^^
Schreib bitte schnell weiter
Danke für die ENS. ^^
LG Nyuu83

Von: abgemeldet
2008-11-29T22:51:38+00:00 29.11.2008 23:51
Tja da Sasuke sich was angetan
Und kommen Naru und Sasu noch mal nach Konoha
Von:  xeonid
2008-11-29T22:43:38+00:00 29.11.2008 23:43
Super Kappi.
Aber das Naruto so versässen aufs lehren ist hätt ich nicht gedacht.
Doch er ist auch wie immer sehr ungeduldig. Hoffe du schreibst weiter so gut und danke für die ENS.


Zurück