Zum Inhalt der Seite

Sensei nii-san

Fortsetzung von Sasuke nii-san
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Entschluss und Bitte

Hallo Leute.^^

Auf vielfachen Wunsch hin und als kleines Geschnek zu meinem Geburtstag für euch, wünsche ich euch nun viel Vergnügen bei der Fortsetzung zu "Sasuke nii-san" und hoffe das sie dem ersten Teil in nichts nachsteht.^^
 

Prolog: Narutos Entschluss und Bitte
 

Die Sonne war dabei unter zu gehen und tauchte den Himmel in ein Farbenspiel aus rot, orange, gelb und rose. Der Herbstliche Wald sah von oben in dem Licht aus als ob er brennen würde. Nur noch vereinzelt waren Tiere unterwegs die sich noch in ihren Unterschlüpfen verstecken mussten bevor die Nacht herein brach. Eine angenehme, warme Briese wehte durch den Wald, was zu dieser Jahres- und Tageszeit äußerst selten war und die Grillen fingen an ihre Lieder zu zirpen. Wie ein geölter Blitz schoss Sasuke mit Naruto auf dem Arm lautlos durchs Unterholz. Hinter ihnen konnte man das Heulen und Bellen vieler Hunde und die Rufe von Menschen hören. «Siehst du sie Naruto?» fragte Sasuke. Naruto späte über seine Schulter und schüttelte mit dem Kopf. Naruto weinte bitterlich und zitterte am ganzen Körper. Er hatte furchtbare Angst und das machte Sasuke stinksauer. //Diese blöde alte Schachtel. Die müsste doch langsam mal gerafft haben das wir nie wieder zurück nach Konoha gehen. Am liebsten würde ich Tsunade mal zeigen was ein Haken ist.// «Da sind sie!» quiekte Naruto ängstlich auf und vergrub seine Gesicht in Sasukes Jacke. Der warf einen kurzen Blick über seine Schulter. //Scheiße. Sie haben zu so schnell aufgeholt.// Sasukes Blick viel auf die Hunde. //Da muss ich wohl etwas gegen die Hunde tun. Dann dürften wir eine bessere Chance haben zu entkommen. Es war schlau von ihnen die Hunde einzusetzen, aber auch dumm, wenn sie glauben uns so zu erwischen.// Sasuke sprang mit einem Satz auf einen Baum und sprang von Baum zu Baum weiter. Narutos Magen machte immer einen Satz wenn Sasuke erneut sich von einem Ast ab stieß und er musste dagegen ankämpfen sich nicht zu übergeben.

//Bitte lass es bald vorbei sein.// Sasuke kramte drei schwarze Kügelchen aus seiner Gürteltasche. Die Hunde hatten sie schon fast erreicht und warteten nur darauf den Befehl zum Angriff zu bekommen. Doch bevor das geschah drehte Sasuke sich im Sprung einmal um sich selbst und warf die Kügelchen zu den Hunden. Die explodierten als sie auf einen Widerstand trafen und gaben einen stinkenden blau schwarzen Rauch frei, der die Hunde, die ANBU und für ein paar Sekunden Sasuke und Naruto einhüllte. Doch waren die Beiden gleich wieder draußen und Sasuke schlug schnell eine andere Richtung ein, bevor die ANBU sie wieder sehen konnte. Die riefen aufgeregt durcheinander und versuchten die Hunde zu beruhigen die wild durcheinander jaulten und bellten.
 

Nach einiger Zeit machte Sasuke wieder langsam und sprang auf den Boden. Er blieb stehen und versuchte die ANBU ausfindig zu machen. Doch schienen die weit entfernt zu sein. //Aber ich sollte lieber trotzdem weiter. Wer weiß ob wir wirklich schon sie abgehängt haben.// Da hörte er wie Naruto kurz ein würgendes Geräusch von sich gab. Sasuke sah zu dem Kleinen in seinem Armen und sah das Naruto total grün im Gesicht war und sich wahrscheinlich gleich übergeben musste. Schnell brachte Sasuke Naruto zu einem Busch und ließ ihn runter, was gerade noch rechtzeitig war.
 

Schluchzend ließ sich Naruto auf seinen Hinter fallen und wischte sich über den Mund. Sasuke kniete sich zu ihm runter und streichelte ihm beruhigend über den Rücken. «Geht es wieder?» Naruto nickte. «Ja…Schnief…nii-san!» « Können wir weiter? Oder möchtest du noch etwas Pause machen?» Naruto wollte weiter und so hob Sasuke ihn wieder auf den Arm und lief weiter. «Es tut mir Leid das ich dich so durchgeschüttelt habe, dass du dich übergeben musstest.» «Das hast du nicht mit Absicht gemacht…Und außerdem bin ich es, dem es Leid tun muss.» nuschelte Naruto. Sasuke wusste was Naruto meinte und seufzte. «Du bist kein Klotz am Bein Naruto. Hör endlich auf dir das einzureden.» «Aber ich steh immer nur im Weg. Und wegen mir währen wir beinah schon ein paar Mal gefangen worden und hätten in dieses böse Dorf zurück gemusst.» «Das stimmt doch nicht. Und zum letzten Mal. Du bis KEIN Klotz am Bein. Und damit basda.» Naruto schüttelte mit dem Kopf sagte aber nichts mehr dazu. Sasuke tat es furchtbar weh das der Kleine so etwas dachte und hasste sich auch etwas dafür das er Naruto früher immer als so was beschimpft hatte.
 

Nach einiger Zeit erreichten die Beiden einen kleinen Fluss und Sasuke fand das ihnen das nur gelegen kam. //So werden wir sie endlich los.// Sasuke erschuf von sich und Naruto zwei Doppelgänger und ließ jeweils ein Pärchen Flussaufwärts und das andere über den Fluss gerade aus gehen. «Toll.» Hörte er Naruto staunend sagen und musste schmunzeln. Doch besann er sich dann wieder schnell und ging aufs Wasser und dann Flussabwärts. Naruto sah gespannt zu wie Sasuke übers Wasser ging und nicht versank und fragte sich für was er die Doppelgänger gemacht hatte. «Du nii-san? Warum hast du diese Doppelgänger gemacht?» «Damit sie unsere Spur verlieren! Bis unsere Verfolger herausgefunden haben wo wir lang sind, sind wir schon über alle Berge und haben erst mal eine Zeit lang Ruhe vor ihnen!» «Verstehe. Das war echt schlau von dir nii-san.» «Äh…Danke.» //Das ist immer noch so ungewohnt für mich das Naruto mich lobt.//
 

Es war schon dunkel als Sasuke es für sicher hielt den Fluss zu verlassen und ein Nachtlager aufzuschlagen. Zischen zwei großen Steinen ging er an Land und ließ Naruto runter. Der gähnte und rieb sich die Augen. «Wir bleiben heute Nacht hier.» erklärte Sasuke und stellte seinen Rucksack gegen einen der Steine. Naruto nickte und stellte seinen Rucksack neben den von Sasuke. Danach machte sich Naruto auf den Weg etwas Holz zu sammeln, während Sasuke das Lager aufbaute.
 

Das war schnell erledigt und Naruto kam dann auch mit seiner letzten handvoll Holz wieder. «Du kannst noch etwas spielen bis das essen fertig ist.» lächelte Sasuke und legte etwas Holz in die Feuerstelle die er gebaut hatte. Naruto nickte und ging zu seinem Rucksack. Sasuke wand sich wieder der Feuerstelle zu und entzündete das Holz mit einer kleinen Feuerkugel. Nun prasselte ein schönes Feuer vor sich hin. Sasuke steckte eine Metallstande an dessen Ende ein Haken war neben das Feuer und hängte an den Haken einen Topf. In den füllte er Wasser und machte sich dann daran das Gemüse und Fleisch für den Eintopf klein zuschneiden. Währenddessen kam Naruto mit seinem Plüschi wieder und setzte sich auf die andere Seite vom Feuer. Er drückte seinen Plüschfuchs dicht an sich, starrte ins Feuer und schien nachzudenken. Sasuke warf ihm immer flüchtige Blicke zu und war stink sauer. //Immer wenn Tsunade die ANBU auf uns hetzt ist er so zurückgezogen und nachdenklich. Wie gern würde ich nah Konoha marschieren und dieser alten Schachtel endlich mal eintrichtern das sie uns in ruhe lassen soll. Doch mit der Aktion hätte ich mir nur ins eigene Fleisch geschnitten.//
 

Der leckere Duft des Eintopfs hing in der Luft und ließ einen das Wasser im Mund zusammen laufen. Sasuke füllte etwas Eintopf in zwei Schalen und reichte eine Naruto und einen Löffel. Der setzte seinen Plüschi neben sich und nahm sich die Schale und den Löffel. Sasuke nahm sich seine Schale und fing an zu essen.
 

«Du nii-san?» Sasuke sah auf und sah das Narutos Schale leer war. «Möchtest du noch etwas?» Naruto schüttelte mit dem Kopf und das verwirrte etwas Sasuke. //Was will er dann? Das ist etwas im Busch wenn er keinen Nachschlag möchte.// Naruto stellte seine Schale neben sich und sah dann Sasuke todernst an. Der war total überrascht und fragte sich was Naruto nur veranlassen könnte so ernst zu sein. «Ich habe einen Entschluss gefasst.» Sasuke nickte das er verstanden hatte. //Für was hat er einen Entschluss gefasst.// Naruto atmete einmal tief durch und machte dann weiter. «Ich hab ganz lang doll nachgedacht. Und mich entschieden das ich kein Klotz mehr am Bein sein will.» Sasuke wollte dagegen protestieren, doch Naruto schnitt ihm das Wort ab. «Und darum will ich dich fragen ob du mir zeigen kannst wie man ein Ninja wird.» Sasuke war sprachlos. Damit hatte er nun überhaupt nicht gerechnet und wusste auch nicht was er jetzt machen sollte. «Bitte nii-san.» Sasuke für sich durch die Haare. «Ich weiß nicht...Du bist noch etwas zu Jung…Und ich hab keine Ahnung wie man einen Schüler ausbildet…Und.» //Nicht das schon wieder!// Naruto hatte seinen Chibiblick aufgesetzt und sah Sasuke durchdringend an. Der wusste dass egal wie sehr er sich wehrte es sinnlos war und so gab er gleich auf. «Ok ich mach es…Aber glaub bloß nicht dass diese Ausbildung einfach ist und ich dich schonen werde.» «Das denk und werde ich nicht.» strahlte Naruto und flitze zu Sasuke um ihn zu umarmen. Der hatte das unangenehme Gefühl dass das sehr schlimm werden würde. //Aber da muss ich jetzt wohl, oder übel durch…Und wenn ich es genau bedenke. So schlimm dürfte es ja nicht werden. Naruto hat zwar alles vergessen, aber vielleicht hab ich Glück und er lernt es schnell wieder…Das hoffe ich zu mindestens. Aber es geht hier immerhin um Naruto und der ist wohl das unberechenbarste Wesen auf Gottes Erdboden…Worauf hab ich mich da nur wieder eingelassen?// Sasuke sah auf Naruto der ihn freudestrahlend knuddelte und musste lächeln. //Aber wenigstens ist er glücklich. Und das ist die Hauptsache.// «Ich würde sagen wir fangen dann Morgen an.» Naruto nickte enthusiastisch. «Au ja…Äh nii-san. Da ist noch etwas.» «Was denn?» fragte Sasuke etwas verwirrt. Naruto holte seine Schale. «Kann ich noch was haben?» Und hielt sie dann Sasuke hin. Der hätte beinah los gelacht. «Natürlich.» //Jetzt geht es ihm definitiv wieder gut.//
 

So.

Das war der Prolog.^^

Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal auch wieder.

Bis dahin.

LG eure naru_fuchs



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  woaini
2011-07-04T18:46:11+00:00 04.07.2011 20:46
Ein super Anfang und einfach gut gelungen!
Ja, der kleine Naruto wächst mir auch immer mehr ans Herzchen^^
Der arme wurde durchgeschüttelt, aber er hat ja seinen nii-san

Bravo zu dem Start!
woaini
Von: abgemeldet
2009-08-22T13:34:32+00:00 22.08.2009 15:34
*quieks*
Hi erstmal =3
also ich hab den ersten teil gestern gelesen und war happy, dass is ja soooooooo kawaii ^////.////^
Die idee dass naru klein wird und sasu sein nii-chan und so, auf so ne geile idee muss man erst mal kommen *gg*
nya~
ich fand den ersten teil hier schonmal mind. genauso gut wie die kapis beim ersten Teil ^^
jetz les ich erstmal weiter um auf den aktuellen stand zu kommen ^^
*freu*
aber vorweg (sonst vergess ich es sicher >.<")

bekomm ich ne ENS wenns weiter gehtß
+lieb schau*


lg
Von:  bunthismg
2008-11-28T19:03:28+00:00 28.11.2008 20:03
*grins*
Supiiiii!!! Erstmal danke, dass du ne Fortsetzung schreibst! *dir Keks geb*
Und dann.... echt toll! Genau so gut wie der erste Teil! *smile*
Ich freu mich schon wenns weiter geht! ^///^
Schickste mir dann auch ne ENS? *Chibiblick*
Hehe... damit hättest du wohl nich gerechnet, hm? Meiner sieht vielleicht nicht so süß aus wie der von Naru, aber ich glaub der zieht trotzdem... xD
LG Wieselchen
Von: abgemeldet
2008-11-26T13:53:00+00:00 26.11.2008 14:53
Deine Fortsetzung fängt echt sehr gut an.
Auf eine Art kann ich Tsunade ja verstehen das sie Naruto wieder haben will.
Aber merkt sie wirklich nicht das Naruto gar nicht zurück will?
Ich find das voll süß das Naru von Sasu das Kämpfen werden will. ^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Schreib bitte ganz schnell weiter. ^^
Ach ja könntest du mir eine ENS schicken wenns weiter geht.
LG Nyuu83

Von:  Child_of_Time
2008-11-24T18:45:39+00:00 24.11.2008 19:45
SENSEI NII-SAN!?!?!?!?!?!?
ich hab mich soooo gefreut als ich die überschrift gelesen hab!!!!!
eine Fortsetzung!!!!!!
und gleich im prolog ist naruto voll da, Naruto eben^^
echt super, mach weiter so!!!!!
Das Engelchen
Von:  ro-chan12
2008-11-23T20:25:25+00:00 23.11.2008 21:25
Ui, eine Fortsetzung *freu* find ich klasse, dass du die Geschichte fortsetzt ^^
Der Prolog ist klasse; Naruto ist wieder voll in seinem Element ^^
Freu mich schon auf die nächsten Kapitel, schreib schnell weiter :)
Von:  IntoTheDeath
2008-11-23T19:56:42+00:00 23.11.2008 20:56
*freu*
*dich knuff*
du bist die beste!!!!
du hast eine fortsetzung geschribbelt!!!!!!!!
HAMMER CAP!!!!!!
weiter sou!!!
Von: abgemeldet
2008-11-23T18:27:32+00:00 23.11.2008 19:27
das ist super
das du eine
fortsetzung
geschriben
hast^^
und super
anfang
kann ich ein
ens bekommen
währe super
Von:  Habakuk
2008-11-23T17:32:03+00:00 23.11.2008 18:32
Klasse, du hast ja echt ne Fortsetztung geschrieben *freu*
Naru ist so süß wie immer.
>>Ich hab ganz lang doll nachgedacht<<
Zum knuddeln >//////< *Naru knuddel*
Aber ich muss Sasu Recht geben *nick*
Er sollte wirklich nach Konoha gehen und Tsunade eine runter hauen -.-
Und Sakuh gleich dazu^^
Diese doofen ANBU -.-
Immer müssen die Naru - chan Angst machen ò.ó
Huih du hast mich ja schon auf die Ens Liste gesetzt^^
Danke *dich knuddel*
Bis zum nächsten Kapitel.
HDL
Habakuk
Von:  Karen_121
2008-11-23T14:47:05+00:00 23.11.2008 15:47
toll das du eine Fortsetzung schreibst
Freu mich schon auf den weiteren verlauf der story ^^
kann ich auch eine ENS bekommen wens weiter geht

LG Karen



Zurück