Zum Inhalt der Seite

Wenn die Vergangenheit zur Gegenwart wird

oder aber: Kyuubis Reise und dessen Auswirkungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ibiki und Naruto sprangen von Haus zu Haus. Innerhalb von 5 Minuten waren sie am Tor zum Turm. Ihnen kamen 2 Chunin entgegen. Sie neigten höflich ihr Haupt vor Ibiki, und gingen dann weiter.

Naruto war erfreut. Sie hatten ihn nicht angegiftet oder herablassend angeblickt. Sie hatten ihn behandelt wie jeden anderen auch. Das war doch mal was sehr schönes.

Gut gelaunt klopfte er an die Tür des Hokagebüros. Da er so etwas erlebt hatte, wollte er dem alten Hokage die Freude machen, und sich an die Regeln der Höflichkeit halten.
 

Als er die Erlaubnis erhielt, ging er mit Ibiki rein, und verneigte sich dann leicht vor dem Hokage, um ihn zu grüßen. War Ibiki schon vorher überrascht, so war er nun, ebenso, wie der Hokage, vollkommen geplättet. DAS hatten sie nie von dem Chaosninja erwartet. Aber wie war sein 2. Namen. Genau Überraschungs- Ninja von Konoha. Und diesen Titel hatte er mal wieder, diesmal aber auf eine der elegantesten und vorteilhaftesten Weisen, genüge getan.

Nun denn, der Hokage hatte ja mehrere Dinge, weswegen er Naruto zu sich rief. Da war es am besten, er fing gleich an.
 

„Naruto.“

„Ja Hokage-sama“

„Was bist du zurzeit so höflich?“

„ Ich habe gerade super Laune. Und da dachte ich, ich mache den Anwesenden ne Freude.“

„Aha, das freut mich. Die hast du mir nämlich gemacht. Nun denn, ich habe dich holen lassen, weil..“

„Hokage?“

„Ja Naruto“

„ Warum habe ich diese Kleidung?“

„Oh, entschuldige bitte, das habe ich vergessen. Nun, wir haben es geschafft, jene, die dir bis vor ein halben Jahr das Leben zur Hölle machten, zu schnappen. Ihr Gerichtstermin ist bald. Auch, wenn es eigentlich keinen bräuchte. Nun aber zurück zu der Sache. Alles, was jenen gehörte, gehört nun dir. Daher der Gürtel. Außerdem hast du nun ein paar Mietwohnungen. Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich diese verwalte. Oder besser gesagt, das Hokagebüro.“
 

„Und was ist mit den anderen Zeug? Und warum sollte ich sie vermieten, wenn ich dann selbst auch Miete zahlen muss?“

„Das wollte ich gerade erklären. Eine der Wohnungen ist die, in der du zurzeit wohnst. Aber da kommt noch mehr. Das Shirt, und die Hose sind beides Dinge, die dem 4ten Hokage gehörten. Als vorhin Kakashi bei mir war, hat er, unbeabsichtigt, mein Gedächtnis angekurbelt. Sonst hätte ich das gewiss vergessen. Nun ja, der 4te hat in seinen Testament verfügt, das all seine Sachen dir gehören sollen, und du sie teilweise bei deiner Genin-, Chunin- und Joninernennung bekommen sollst. Jene Teile, die du bekommen sollst, sind dem Rat überlassen, allerdings müssen es immer Dinge sein, die dir nützen. Und die Sachen, die du selbst noch nicht hast, werden vom Hyuuga-Clan, dem Sarutobi-Clan, und dem Hokagebüro verwaltet. Das heißt, zurzeit verwaltet Hiashie, meine Wenigkeit und Asuma dein Erbe, bis du es haben darfst.“

„Darf ich wenigstens wissen, was es ist?“
 

„Leider nur teilweise. Das ist eine der Bedingungen gewesen, die manche Mitglieder des Rates stellten, damit ich dein monatliches Hilfsgeld erweitern durfte, sodass du davon leben konntest. Diese Leute sitzen nun allerdings nicht mehr darin, sodass ich eigentlich frei davon wäre, diese Pflicht einzuhalten, aber für den Ruf Konohas muss ich es leider doch. Dass hat der Feudalherr des Feuers sehr deutlich gemacht. Mein Trost ist, dass die Chance besteht, das zu ändern, indem man die Feudalherrin auf deine Seite zieht, und auch andere Feudalherren dazu bewegt, dich zu mögen. Deswegen wirst du auch sehr oft Missionen haben, die, auch wenn sie lächerlich scheinen, bestens erfüllt werden müssen. Auch kann später es sein, dass du Missionen bekommst, die deinem Niveau nicht entsprechen. Bitte sei dann nicht zu enttäuscht. Das alles geschieht nur, um dir zu helfen.“
 

„Ok, aber was darf ich nun wissen?“

„Nun, zu aller erst sag ich dir, das du von jenem Material, aus dem das Shirt und auch die Hose ist, noch 3 volle Garnituren hast. Zudem auch 2 Kimonos, 1 Mantel, 3 Jacken sowie je eine Garnitur, die in der Wüste, und eine für ein Schneeland. Auch hast du Unterwäsche von jenem Material. Lach besser nicht, das ist nämlich manchmal sehr wichtig. Man nehme nur an, man würde dich deiner anderen Klamotten berauben. An Unterwäsche denkt nie jemand. Also, was noch. Ach ja, Netzschirts und Westen. Chunin-, Jonin- und Anbuwesten. Du kannst dir denken, das du jene Westen erst mit dem entsprechenden Rang bekommst. Außer den Anbusachen. Der Anburang ist ja nun mal ein Rang, der außerhalb der Rangfolge steht. So, was habe ich vergessen. Ach ja, es sind 10 Paar Unterwäsche, und dann wären noch 2 Tarnanzüge zu nennen. Und ein Gewand, das Ratsmitgliedern vorbehalten ist. Und ein Kagemantel. Und ein, nein 2 Feudalherrngarnituren. Reisegarnitur meine ich. Sie hat der 4te damals, ebenso wie die Ratsklamotten und den Kagemantel, zur Verfügung an alle gestellt, sodass man mit ihnen „echte“ Verkleidungen hatte. Ich würde dich um das selbe bitten, Naruto.“

„Klar, meinetwegen könnt ihr auch die Westen ausleihen. Nur will ich sie dann gewaschen haben.“
 

„Grins nicht so, du weißt genau, das diese Klamotten nie etwas anderes als Chakra aufnehmen, somit nicht gewaschen werden müssen. Aber danke.“

„Ok, wenn das alles war, dann…“

„Nicht so ungeduldig. Ich bin ein alter Mann. Ich bin noch lange nicht fertig. Und wir müssen auch über anderes reden. Also lass mich reden, und unterbrich mich bitte nicht mehr. Danke. Also, Zu diesen Klamotten ist noch sehr viel Geld da, das ich dir aber leider nicht geben darf, bis du 18 bist. Dann hätten wir auch noch sehr viele Schriftrollen, ein paar enthalten Waffen, ein paar sind voller Jutsus. Bei beiden darf ich dir nur einen Teil geben. Jene halt, die deinem Rang entsprechen. Aber die Sachen sind alle 1A-Qualität. Die Anleitungen für manche der Jutsus sind vom 4ten selbst verbessert worden. Und er hat ein paar der Jutsus, die eigentlich auf der verbotenen Rolle stehen, aufgeteilt in Einzelschritte, auf die Schriftrollen verteilt geschrieben. Somit sind die Jutsus nicht nur leichter erlernbar, sondern auch für Außenstehende nicht zu erkennen. Eigentlich würde ich dir dass nie verraten, aber, da ich weiß, dass du kein rach- oder machtsüchtiger Mensch bist, vertraue ich dir mal. Sowieso braucht man für viele noch die Joninrollen, weswegen es ungefährlich ist. Aber selbst unkomplett sind sie wirksam und hilfreich. Der 4te hat es geschafft, die Abschnitte immer so zu wählen, das man auch von den einzelnen Teilen etwas hatte. So, das war es. Mehr darf ich dazu nicht sagen. Tut mir Leid, Naruto.“
 

„ Macht doch nichts. Ach ja, das Geld kannst du eigentlich dort lassen, wo es ist. Ich kann das Geld sowieso nicht ausgeben. Bis auf abgelaufenes Essen verkauft mir sowieso niemand was. Außer der alte Herr vom Ramenstand.“

„Was sagst du da?!! Ich denke, ich werde da eingreifen müssen. Wie konnte ich das nur übersehen“

„Ich bin dran gewöhnt, also ist es egal“

„Ist es nicht. So etwas ist unverzeihlich. Wer auch immer das zu verantworten hat, kann sich auf einen Gefängnisaufenthalt freuen. So etwas kann und darf nicht sein!!“
 

„Du wolltest noch etwas besprechen.“

„Was? Oh, ja stimmt, wollte ich. Also, als erstes solltest du wissen, dass du auch Privatstunden bekommst. Bei Ibiki. Sowohl in Ninjadingen, als auch in anderen Dingen. Du wirst bald sehen, was ich meine. Des weiteren gebe ich dir die Erlaubnis, Sektor 3 der Hokagebibliothek und alle Sektoren der öffentlichen Bibliothek zu sehen. Auch erhältst du vorerst den Sicherheits- rang B. Damit kannst du alle Missionen und Akten dieser Stufe oder niedriger ansehen. Deine eigenen Daten darfst du in 3 Monaten auch ansehen, auch wenn sie den Super-S-Rang haben. Wenn es soweit ist, wirst du wissen, warum. Bevor ich weiter rede, will ich noch sagen, dass du dich bitte mit Sasuke arrangierst, da ich dieses Team nicht umsonst so gestaltet habe. Da du ihn aber anscheinend nicht magst, und er dich auch zu verachten scheint, gebe ich dir aber den Trost, das du auch mal mit anderen Teams zusammenarbeiten wirst. Ich hatte schon lange den Plan, die Teams nicht mehr so fest zu halten, sondern auch mal Austausche in der Zusammenstellung zuzulassen. Nun habe ich dazu auch einen Grund, den ich im Rat vorlegen kann.“
 

„Und die werden das hinnehmen?“

„Werden sie. Wie du ja seit 2Tagen weist, bist du der „Kyuubi“. Und da werden sich die Ratsmitglieder hüten, dich zu verärgern. Oder auch nur die Chance dafür zuzulassen. Das ist übrigens das nächste Thema, über das wir reden müssen. Du selbst hast es nicht gemerkt, aber seit gestern hast du dich sehr verändert. Du bist nun, wie soll ich sagen, muskulöser, und massiver. Und deine Hände ähneln nun fast Klauen, weil sie so schmächtig wirken und wegen den Fingernägeln. Dein Gesicht hat sich ebenfalls verändert. Es ist kantiger. Und strahlt nun Erhabenheit aus. Deine Augen haben noch an Intensität gewonnen, ebenso wie deine Haare nun fast golden leuchten, und deine Haut ist noch brauner. Man kann es fast als bronzeartig bezeichnen. Das ganze ist eine sehr auffällige Erscheinung. Und eine, die anziehend ist. Vor allem, da man, da kann man leider nichts ändern, deinen Körperbau sehr genau sehen kann. Sei vorsichtig. Das ganze ist sowohl gut, da du nun gewisse Möglichkeiten zum Schutz deiner Selbst nicht mehr brauchst, aber auch schlecht, da andere nun einen Blick auf dich werfen werden. Und niemand wird dieses Aussehen vergessen. Es ist dazu viel zu dominant. Und deine Aura verstärkt dies. Auch, wenn es heißt, diese Klamotten könnten eine Aura verbergen, können sie das nicht. Nur Chakra. Und deine Ausstrahlung ist nicht nur auf Chakra zurückzuführen. Nochmals, pass auf. Und, lass niemanden einfach in deine Augen sehen. Denn in ihnen zeichnen sich schon die Augen des Fuchses ab. Zwar verbirgt die Intensität deiner eigenen die Merkmale des Fuchses, aber nur, wenn man nicht allzu gründlich ist. Deine Pupillen haben einen roten Rand. Und sind in einer Entwicklung, die sie zu Schlitzen werden lässt. Niemand kann das verhindern. Aber, wenn es zu schnell auffällt, dann kann es unangenehme Folgen haben.“

„Oh, deswegen war alles so komisch laut, oder? Und deswegen sind die Leute heute freundlicher?“

„Beides mal richtig. Auch, wenn die Reaktion des Dorfes eine unbewusste sein dürfte.“
 

„Hokage-sama, das eine Thema“

„Ja, ich weiß, Ibiki. Aber ich habe es nun mal bis zum Schluss aufgehoben. Auch, weil es sogar noch schwieriger ist, als alle anderen“

„ Trotzdem sollten sie anfangen.“

„Ja ja, ich weiß.“

„Wovon reden sie Hokage, Ibiki-sensai?“
 


 

Ja, wovon wohl^^
 

Kommis und Kritik erwünscht, Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet.
 

Bis demnächst:

JLP



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-22T16:48:11+00:00 22.06.2009 18:48
geil ibiki is jetzt sein sensei ^^
jetzt hat er ja den besten lehrer den er haben kann xDDD

lg
has
Von: abgemeldet
2009-03-30T18:29:10+00:00 30.03.2009 20:29
die ganze geschichte ist einfach nur geil
gemacht endlich mal was anderes zu naruto
das was die anderen über naruto schreiben
ist eigentlich wie bei den serien und den
kommi schreibern/innen muss ich allen recht
geben schreib möglichst schnell weiter
Von:  fronzon
2009-03-09T13:45:45+00:00 09.03.2009 14:45
eigentlich ganz nett, glaub aber jeder hätte in der situation gerfagt warum der 4. ihm alles hinterlassen hatt.....
und nun interressiert mich was da noch kommt^^

mfg fronzon
Von:  liane989
2009-03-07T19:00:34+00:00 07.03.2009 20:00
Ich bin echt erstaunt das Naruto auf einmal extra unterricht bekommt
Das Naruto aber jetzt auch noch entchädigt wird für alles ist aber auch Hammermäsig^^
Ob er sich aber mit dem Fuchs arangieren kann bleibt wohl erstmal noch offen
Ich fru mic schon aufs nächste kappi^^
Von:  Givrali
2009-03-07T18:37:32+00:00 07.03.2009 19:37
Erst mal danke für die ENS.
Puh da hat aber Naruto ganz schön
viel Stoff zum nachdenken bekommen
und freiheiten auch. Was mich wundert ist, warum
Naruto nicht fragt warum der vierte ausgerechnet
ihm die ganzen Sachen vererrbt. Das fragt man doch normaler weise, wenn man die Person nicht kennt.
Was kommt denn jetzt noch? Jetzt platzt eine Bombe ich sehe es schon kommen.
küsschen
h.h.c.
Von:  Kyuuo
2009-03-07T18:21:45+00:00 07.03.2009 19:21
tolles kapi
das erbe is super
warum fragt er nich wieso er es bekommt
was wird er von ibiki gelehrt bekommen
schön dass er das mit kyu so leicht hinnimmt
was kommt noch
freu mich schon aufs nächste
mfg kyuuo
Von:  InaBau
2009-03-07T16:20:50+00:00 07.03.2009 17:20
Mir gefällt was Naruto da erfährt. Und der Hokage erfährt auch einiges, was er unterbinden will. Hoffentlich vergisst er es nicht! Naruto sollte wirklich normale Lebensmittel bekommen können! Ich hoffe, der Kleine ist wirklich vorsichtig und nimmt sich vor seinen Mitmenschen in Acht! Hoffentlich werden seine Angreifer ordentlich bestraft und auch der Rat wird für seine Taten büßen!
So lange Naruto und Sasuke nicht zusammen kommen, werde ich wohl weiterhin Kommis schreiben.


Zurück