Zum Inhalt der Seite

Wenn die Vergangenheit zur Gegenwart wird

oder aber: Kyuubis Reise und dessen Auswirkungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke sah auf. Ibiki also. Der Name war ihm ein Begriff. Er war einer der besten und hochrangigsten Ninjas überhaupt. Um das vor der Allgemeinheit nicht all zu offen zu zeigen bekam er hin und wieder „falsche“ Missionen. Also welche, die andere schon erledigt hatten, oder die nicht existierten. Als ein Ushiha wusste er allerdings davon. Gut, nicht wegen dem Namen, sondern, weil Ibiki ihn beschattet hatte und er später eine Erklärung wollte. Moment mal, soweit er wusste hatte da auch ein gewisser Kakashi mitgemacht. Nun wusste er es wieder. Kakashi war der Typ, der ihn vorhin gezwungen hatte, bei dem Blonden ne Entschuldigung hervorzubringen. Gar nicht gut. Der Kerl hatte gewiss wenig für ihn übrig, nachdem er den Uzumaki so anfuhr. Und nun war das sein Sensai. Und Naruto war im selben Team. Verdammt! Er wusste, das ist ein Sch***tag.
 

Mit der Sakura in einen Team. Das garantierte sehr lange Monologe, die er ertragen musste. Und dann der Uzumaki. Erst war er froh, da er dachte, dieser würde ihm Sakura beschäftigen. Aber nein, das tat er anscheinend nicht. Dabei wäre das nur gerecht gewesen. Immerhin behinderte der Blauäugige das Training garantiert durch seine Dummheit und Untauglichkeit. Echt kein tolles Team. Und mit dem Sensai. Gut, er hatte bestimmt etwas zu bieten. Aber warum musste er damit gestraft sein, das alle irgendwie negativ zu ihm standen, oder er zu ihnen.
 

„Wird’s bald Mister Ushiha! Raus hier! Oder soll ich nachhelfen?“

Oha, anscheinend war er zu lange in Gedanken gewesen. Ibiki war anscheinend sauer. War er das schon vorher, oder war das seine Schuld? Egal, er folgte besser. Noch war er nur Genin. Und das war ein Ratsmitglied.

Sasuke und Sakura verließen das Zimmer. Ibiki gab ein Bündel an Naruto und ging dann auch, schloss dabei die Tür, wobei er darauf achtete, das sie von außen nicht geöffnet werden konnte, jedoch von innen schon. Somit war Narutos Privatsphäre gewahrt.
 

Naruto stand unschlüssig da. Was wollte dieser Ibiki? Und warum sollte er seine Kleidung wechseln? Aber er wusste, das er sich nicht weigern konnte. Irgendetwas sagte ihm das. Aber er wusste, aus dem gleichen Grund, dass ihm Ibiki wohl gesonnen war. Aus ihm unerklärlichen Gründen wusste er heute bei jedem, wie er zu ihm stand, sobald er in dessen Augen sah. Na dann. Mal sehen, was da war.

Naruto schlug das Bündel auf. Und bekam strahlende Augen. Als erstes war da eine weite lange, weiße Hose, voller Taschen. Bestimmt war sie gut geeignet, etwas mitzunehmen. Und dann ein schwarzes T-Shirt. Mit einem Drachen drauf. Er fing auf dem Rücken an, wo der Schweif begann, unsehbar dann in den Körper überging, und sich dann nach vorne schlängelte, wo dann der Schlangendrache sich auf der Brust zu einem Strudel wand, wobei manche Bereiche des Drachenkörpers von den Schwingen des Drachen, und manche von dem Kopf, der, so als würde der Drache seinen Kopf auf seine vorderen Füße ablegen wollen, über der Brust schwebte. Der Drache schimmerte so, dass Naruto den Verdacht nicht los wurde, das es echte Silber- und Goldfäden waren, die ihn ergaben. Aber auch diese blutroten Flügel und Augen erinnerten an Edelsteine.
 

Er hatte gehört, das im Haus des Hokagen ein paar jener sogenannten „Drachenkleidungen“ gab, eine Kleidung, die aus echten Edelsteinen und Gold und Silber bestand. Gefertigt im Strudelreich, unter strengster Geheimhaltung, war diese Kleidung mehr wert, als ein Haus. Und das nicht nur wegen dem Material. Nein, in dieser Kleidung war auch Chakra eingewoben. Auf die einzige Art, die es gab, um selbst den Hyuugas ihr Juken zu widerstehen. Es war in vielerlei Hinsicht sogar eine Rüstung. Davon, das man in ihm Chakra speichern konnte, und, das es das eigene Chakra des Trägers verbarg gar nicht zu sprechen.
 

Die Tatsache, das sich der Stoff automatisch reparierte, in dem er das Chakra seines Benutzers nutzte, und auf die gleiche Art mit seinem Träger mit wuchs, machte es zwar einerseits gefährlich, als aktiver Ninja solche Kleidung zu tragen, andererseits aber zu einer Investition in die Ewigkeit. Was Naruto störte, waren 2 Dinge. Zuerst einmal war es so, dass ein solches Shirt immer hauteng saß. Und 2. Wie sollte er das verdient haben, oder gar bezahlen? Aber er war dazu aufgefordert worden, es zu tragen. Er würde allerdings mal nachfragen, warum.
 

Schnell zog er seine Hose, seine Jacke und sein Shirt aus, und zog die weiße Hose und das Drachen-Shirt an. Und erneut staunte er. Diese Klamotten schmiegten sich ihm an. Und kratzten nicht. Da er es gewohnt war, merkte er schon lange nicht mehr, das all seine Sachen an ihm kratzten. Aber diese taten das nicht. Aber wie er vermutete zog sich das Shirt sofort zusammen. Echt toll. Aber Moment mal. Das war anscheinend ein Mantel, der da lag. Anscheinend war das ganze in diesen gewickelt gewesen. Und er hatte gedacht, es wäre nur ein Tuch, um die Sachen besser transportieren zu können. Toll!
 

Schnell zog Naruto den Mantel an. Er war dünn, aber das war nur gut so. Und er war anscheinend genau aus demselben Material wie die Hose. Als er nun zu seinen Schuhen gehen wollte, um sie wieder anzuziehen, fielen ihm noch drei Dinge auf, die aus dem Mantel gekullert waren, als er ihn anzog. Das eine war ein Gürtel. Eigentlich brauchte er keinen, was ihn wunderte, da die Hose sehr weit, er aber eigentlich, allerdings ungewollt, sehr schmächtig und schmal war. Aber, wie er sah, war der Gürtel nicht nur mit einer Funktion ausgestattet. Er sah sofort, das dieser Gürtel ein Ninja-Allzweckgürtel war.
 

Das hieß, das sich in seinem inneren so ca. 5 Briefbomben aufbewahren ließen, außerdem konnte man noch Taschen anhängen Aber Naruto wusste gleich, er hatte keine würdigen Taschen. Nicht, das der Gürtel so wertvoll schien, wie das Shirt, nein. Aber es war trotz allem ein guter Gürtel. Leder oder so. Und farblich an die Hose angepasst. Und, wegen Kyuubi, wie er nun wusste, musste er immer all seine Sachen erbetteln, oder aus dem Müll holen. Nur wenn es um Nahrung ging, verkaufte man ihm was. Und da auch nur das abgelaufene Zeug. Da war es doch kein Wunder, das er immer Ramen aß. Bakterien überlebten die Hitze einfach nicht.

Nun ja, dann wollte er mal sehen, was das andere für Zeug war.

Und da war Naruto doch etwas komisch zumute. Warum waren da Socken und Schuhe. Geschlossene Schuhe. Ninjas, und normalerweise auch normale Leute, zogen so was nur im Winter an. Aber wenn Ibiki das so sagte… Besser nicht vorstellen. Der hatte das gewiss nicht umsonst mitgeschleppt. Also zog er die weißen Socken und die weißen Schuhe an. Ihn wunderte inzwischen auch nicht, dass sie optisch perfekt zu der Hose passten, oder, das sie ebenfalls bestes Material waren.

Also ging er zu Ibiki.
 

Jener war sehr zufrieden. Der Mantel, den Naruto wie ein Umhang um seine Schultern liegen hatte, war einer seiner eigenen Ideen. Der Hokage hatte all das andere Ibiki gegeben, aber der schwarze Ledermantel war seine Beisteuerung. Er wusste immerhin um Narutos Angst, seinen Körper allzu sehr zu präsentieren. Und ehrlich gesagt, das ganze verlieh dem Aussehen noch etwas Mystisches. Und sorgte auch dafür, dass man nur von vorne Narutos neuen Look bewundern konnte. Die Hose und der Mantel verliehen Naruto eine äußere Lockerheit, das Shirt unterstrich, eben durch seine Engheit, und den damit verbundenen Kontrast zum Rest von Narutos Bekleidung, eben jene Lockerheit.
 

„Na also, zwar sagte ich 20, und nicht 30 Minuten, aber wenigstens hast du nur 10 Minuten länger gebraucht, als ich vorgab.“

„ Ähm, Ibiki-san…“

„ Ja?“

„Ich wüste gerne, was mit meinen Sachen ist? Soll ich die einfach liegen lassen? Und warum habe ich diese Sachen zum Anziehen bekommen?“

„ Also, zu deinen Klamotten. Die werden wir hier lassen. Da abgesperrt ist, kommt dort niemand hin. Und zu der anderen Sache. Das musst du den Hokage fragen. Nur was den Mantel angeht, kann ich dir sagen, das ich den dir gab, damit du dich nicht ganz so offen vorkommst. Bevor du fragst. In dem Fall vor einem halben Jahr… Nun zuck nicht zusammen! Nun gut. Wie gesagt, vor einem halben Jahr war ich der, der die ganze Angelegenheit klären „durfte. Deswegen weiß ich Bescheid, das du immer etwas relativ unattraktives hast. Und nun komm. Der Hokage wartet, und danach soll ich dir noch was zeigen. Und zu Kakashi musst du auch. Der ist zwar immer zu spät, aber mehr als 4 Stunden haben wir nun auch nicht mehr. Also komm.“

„Hai“
 

So sprinteten die beiden zum Hokage-turm.
 


 

Noch von mir was^^

Kommies sind erwünscht. Kritik ebenso.

Bis demnächst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-22T16:36:00+00:00 22.06.2009 18:36
die klamotten würd ich jetzt gern sehen ^^

lg
has
Von:  fronzon
2009-02-12T22:43:03+00:00 12.02.2009 23:43
nice^^ mach weiter so^^

mfg fronzon
Von:  Hotepneith
2009-01-24T08:15:05+00:00 24.01.2009 09:15
Da stellt sich wohl nicht nur Naruto die Frage, warum er mit den teuersten Kleidungsstücken beschenkt wird, die das Dorf zu bieten hat, zumal diese ja auch noch allerlei praktische Eigenschaften haben - und, was der Hokage dafür als Gegenleistung erwartet.
Aber ich vermute, dass das noch geklärt wird.

Kleine Kritik: Zahlen unter zwanzig solltest du ausschreiben, das liest sich leichter. Und pass auf, dass du nicht zu sehr in die Umgangssprache abrutscht. (Bei wörtlicher Rede geht das).


bye

hotep

Von:  liane989
2009-01-23T21:39:05+00:00 23.01.2009 22:39
Naruto muss ja jetzt gut aussehen^^
Und das Ibiki so net ist hät ich auch nicht gedacht^^
Ich frag mich nur warum das ganze
Freu mich aber schon aufs nächste kappi^^

Von: abgemeldet
2009-01-23T18:49:41+00:00 23.01.2009 19:49
Hey wirklich cooles Kapitel!
Ich hab die Geschichte jetzt das erste Mal gelesen und finde sie echt super! ;.)
Ich freu mich echt schon auf das nächste Kapi,
deine
Papierose96
Von: abgemeldet
2009-01-23T18:49:19+00:00 23.01.2009 19:49
das is geil die neuen klamos von naruXD freu mic wénn s weiter geht und danke für die ENS
Von:  Givrali
2009-01-23T18:28:30+00:00 23.01.2009 19:28
Neue Klamotten, cool!
Warum er die wohl bekommen
hat? Ibiki ist ja richtig
nett zu ihm, aber
ich glaube Sasuke mag er nicht.
küsschen
h.h.c.
Von:  Kyuuo
2009-01-23T18:07:17+00:00 23.01.2009 19:07
tolles kapi
er sieht jetzt toll aus
warum die klamotten
was wird ihm noch gezeigt
freu mich aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück