Zum Inhalt der Seite

Emo.tion

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.11.2008
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
1029 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.11.2008
U: 01.11.2008
Kommentare (0 )
1029 Wörter
Kapitel 1 Schule ist zum schlafen da E: 01.11.2008
U: 01.11.2008
Kommentare (0)
700 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Raw. . . Der Exhibitionist im Park E: 01.11.2008
U: 01.11.2008
Kommentare (0)
321 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Brian


    Brian ist Tanjas älterer Bruder. Er ist sehr hilfsbereit und unternimmt viel mit Elise. Er ist nicht hässlich, nein ganz im Gegenteil! Er hat für einen Jungen ein recht Feminines Gesicht und von Bartwuchs hat er wohl auch noch nicht viel gehört. Aber das erspart das Rassieren. Er ist schon 18. Er ist blond und sehr groß. Er kommt sehr gut bei Frauen an und versteht sichauch sehr gut mit ihnen.
  • Charakter
    Damien Brook


    Damien ist ein wahrer Frauenheld. (Eigentlich Mädchenheld aber das klingt irgendwie Pädophiel). Er ging mit Elise und damals noch 3 anderen guten Freunden in den Kindergarten und die erste bis vierte Klasse. Irgendwie scheint jeder bemerkt zu haben das Damien sich in Elise verschaut hat. Ja das sah sogar ein Blinder mit nem kaputten (! o,o ) Krückstock. Er hat etwas längere Schwarze Haare. Sein Lipenpiercing rundete alles ab. Er war doch recht groß und hatte schon ein paar Freundinnen, was Elise nicht ganz so toll fand. Er lebt mit seiner Schwester und seinen Eltern ein oder zwei Häuser weit weg von Elise. Elises Vater und Damiens Eltern verstehen sich sehr gut und finden auch dass die beiden gut zusammenpassen würden. Doch Seit kurzem ist Elise etwas abweisend ihm gegenüber. Vielleicht liegt es an Brian. Brian ist neu in der Nachtbarschaft. Er ist der Größere Bruder von Tanja. Damien sieht ihn als Rivalen und könnte es nicht ertragen ihn mit Elise zusammen zu sehen.
  • Elise Weller


    Elise ist gerade mal 16. Sie geht seit der 5 Klasse auf die Schule, und das auch noch mit Damien, in dem sie damals als sie noch Jung war verliebt war.
    Sie hat längere Schwarze Haare die se meist offen trägt. ^_^ Sie ist anders wie anderen Mädchen sie trägt meist nur Schwarz und dazu sehr auffällige Overknees. Ja sie hat daheim fast einen ganzen Schrank voller Socken. Sie mag putziges wie Hello Kitty und hat natürlich auch so was auf ihren Socken, Buttons und Shirts. (Haarspangen nicht vergessen.) Sie hat ein Pircing an der Nase sowie auch eins an der Lippe, welches sie aber oft raus macht weil es beim Essen stört. Essen ja, das macht sie gerne auch wen man es ihr nicht ansieht. Sie isst gerne und viel. Sie hat gerade mal eine Körpergröße von 1.67Metern und ist auch recht schlank. Viele Mädchen aus der Klasse sind neidisch weil sie eine ganze Familienpizza alleine verdrücken kann ohne danach auf die Kalorien achte zu müssen.
    Elise ist Single und versucht auch im Moment nicht an einen Typen zu kommen. Sie will ja schließlich ihre Ferien genießen und das bedeutet für sie Im Kino Horror Filmchen anzusehen Nächtelang aufbleiben und Saufgelage mit ihren Freunden bis zum umfallen. Sie trinkt nur manch mal Alkohol aber dann sehr sehr viel. . . Sie ist kein Alkoholiker und kommt aus ganz normalen Familienverhältnissen. Sie lebt bei ihrem Vater in einem Haus wo sie ihre eigene Etage hat und dort eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Bad und ein Wohnzimmer hat.
  • Martina


    Martina ist die beste Freundin von Tanja. Tanja ist Brians Schwester. Martina ist erst mit Tanja befreundet seit diese sich nicht mehr so gut mit Elise versteht. Martina ist ein Strich in der Landschaft. Übermässig Dünn, woran auch ihre oberweite darunter Leiden muss. Kleine Brüste und keinen Arsch in der Hose. Typisches Model. Jedoch liegt dies nicht an ihr sondern sie nimmt einfach nicht zu egal was sie isst. Traumwunsch vieler Mädchen.
    Sie hat eine sehr helle, fast weiße Haut wie bei Elise. Wobei es bei Elise wohl durch die Kleidung und die Schwarze Haare kommt. Ihre Naturhaarfarbe ist Blond, nein Braun, Rot? Oder wars Schwarz? Das wieß vermutlich sie selbst nicht mehr so genau. Sie färbt sich jeden Monat ihre Haare um passend zu der Mode die gerade In ist. Sie ist sehr Mode interssiert und kleidet sich immer perfekt. Haare, Schuhe, Schultasche Klamotten, Fingernägel alles muss zusammen passen. Sie eigendlich sehr Intelligent aber leider zeigt sie das so selten. Redet nur in der Schule wen sie aufgerufen wird und redet auch in sonst nicht sehr viel.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare