Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und das Misteriöse Mädchen 2

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.12.2002
abgeschlossen
Deutsch
1055 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.12.2002
U: 20.12.2002
Kommentare (5)
1123 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-17T10:52:44+00:00 17.03.2006 11:52
*hat gemerkt das fett schreiben nicht funktioniert und entschuldigt sich einmal für die vielen und * XD
Nun, das in den Dingern ist von mir *lacht*
Von: abgemeldet
2006-03-17T10:51:19+00:00 17.03.2006 11:51
Sag mal liest du dir deine Geschichte nochmal durch, bevor du sie veröffentlichst? ... Da sind so viele Fehler drin, dass es schon weh tut.

In dieser Nacht konnte Harry nicht ruhig schlafen, er welzte sich zu einer Seite in die die andere Seite.

Von einer Seite auf die Andere...

Er Träumte das geschen, an demVoldemore seine Elter ungebrachte hatte.

Autsch... Der Kerl heißt Voldemort. Außerdem ist die Zeit total durcheinander. Wenn dann: "..., an dem Voldemort seine Eltern umgebracht hatte (Mal davon abgesehen, das der Satz als solches schon merkwürdig war)

Diese gedanke liesen ihn seit den 3. Schuljahr nicht mehr so richtig in ruhe.

Rettet dem Dativ sage ich da nur. Kleiner Tip, lies es dir laut durch, dann merkst du, dass es "seit dem dritten Schuljahr" heißen muss.

Harry stand mit einem Satz auf,nass gebadet starrte er etwas verschwommen auf die Decke im Zimmer. Er nahm seine Bielle (Soll wohl Brille heißen?) setzte sie auf,riess (ohne e) den Vorhang weg und schaute auf die Schönheit des Mondes. Seine Augen schimmerten,so dass sich der Mond in ihnen spiegelte. MutterKomma! Vater dachte er und seine Augen wurden glassriger(Ok, das Wort habe ich noch nie gehört.. Lansamm rollten ihm dicke Tränen die Wangen herunter,so dass man ein leises schlurzen (Das Wort nimmst du ja ziemlich oft. Es heißt allerdings "schluchzen" und nicht schlurzen. hören konnte.


Ich verkürze jetzt mal ein bisschen...

"Ha ha sehr witzig,grün Auge" antwortete Marfoy.

Würde Malfoy nie sagen...

"Hmmm Ha.. Hallo Hr. Sh.. naps"

*wimmert leise* Der Mann heißt Snape! Professor Severus Snape. Niemals Hr. und niemals Snaps...

"zehn Punkte abzug für Gryffendor [...] Natürlich gab es keine abzüge für Sytlering,wie auch,dachte Harry.

Ich möchte ein Stück aus meinem Schreibtisch beißen... Gryffindor und Slytherin. Nicht so schwer, oder?

Es ist nicht meine Absicht jetzt alles zu zerpflücken, da ich sicherlich auch nicht die Beste in Grammatik und Rechtschreibung bin, doch empfinde ich deinen Text schon als Qual... Suche dir einen Betaleser, der sein Handwerk versteht und der dir nützliche Tips geben kann.

Außerdem würde ich nicht alles in eine neue Geschichte packen, sondern einfach weitere Kapitel an die bestehende Geschichte hinzufügen

Von: abgemeldet
2002-12-27T09:32:12+00:00 27.12.2002 10:32
Wann gehts endlich weiter?
Schreib bitte schnell ne Fortsetzung
Von:  Shia
2002-12-20T17:29:55+00:00 20.12.2002 18:29
Toll schreib weiter bitte
Von: abgemeldet
2002-12-20T11:22:18+00:00 20.12.2002 12:22
Was war das nur im Wald?
Draco bedankt sich? Ist er vielleicht krank, nein ich habs er ist bestimmt verknallt in Vèleri oder?
Hihi, suoer duper gut FF.
Mal was anderes aus DracoxHarry Slash.
Einfach nur geil.
Schreib schnell weiter!!!!^-^