Zum Inhalt der Seite

Lovers Love.

Auf dieser Bühne gibt es nur uns.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Camillo~

Sie blickte nach links und nach rechts, die Augen weit aufgerissen um mehr sehen zu können, was bei den starken Regen aber alles Andere, als möglich war.

Ihre Beine trugen sie hektisch durch die nun menschenleeren Straßen, während sie mit jeden Schritt schneller wurde. Es dauerte nicht lange und sie stolperte über ihre eigenen Füße.

Ihre Lieblingsstrumpfhose riss am rechten Knie auf, als sie unangenehm auf den harten Boden aufschlug. Es blutete schlimmer als sie gedacht hätte, doch sie schaffte es die Blutung zu stoppen, indem sie ein großes Stück Stoff von ihrer nun sowieso schon kaputten Hose abriss und es sich ums Bein wickelte.

Der Regen hatte sie völlig aufgeweicht, ihre sonst immer so gestylten Haare hingen nass und klebrig bis über ihren Rücken, Wasser lief über ihre Schultern und in den Ausschnitt.

Sie frohr erbärmlich in der brechenden Kälte und bereute es, nur ihre dünne Strickjacke über ihren pinken Tshirt und die Strumpfhose ohne Socken angezogen zu haben. Ihre Chucks waren völlig durchnässt, ihre Finger klamm, ihre Füße taub. Sie wunderte sich, dass sie überhaupt noch richtig laufen konnte. Ihr Blick fiel auf ihre Handyuhr. Drei Uhr morgens. Wenn sie sich nicht beeilte, würde sie diese Nacht nicht überleben, spätestens wenn jemand merkte, dass sie nicht im Bett war, würde es Ärger geben. Gewaltigen Ärger. Doch sie fand ihn nicht. Sie fand ihn einfach nicht. Vielleicht war er schon wieder weg? Doch das konnte sie sich nicht vorstellen. Warum auch? Er brauchte sein Geld und er würde es sich auch holen, so wie sie ihn einschätzte. Trotzdem war er nirgends aufzuspüren. Oder hatte sie ihn wegen den vielen Regen einfach nur übersehen? Das war auch ausgeschlossen. Sie war bald an der Stelle, wo sie ihn vor nur ein paar Stunden seit Langem wiedergesehen hatte. Als sie die Stelle erreichte, war er verschwunden. Womöglich weiter hinten in den Gassen. Und wenn sie einfach nach ihn rief? Mit Mühe und Not schaffte sie es sich in eine der nebenliegenden Gassen zu quetschen. Von dort aus gelang sie in eine breitere Nebenstraße.

"Camillo?"

Keine Antwort.Wenn er schon weg war, wäre sie ganz schön angeschissen gewesen. Sie tappste weiter in die Gasse hinein. Wasser hagelte auf ihren Körper, sie zitterte.

"Camillo!"

Sie erschrak sich, als sie sah, wie sich etwas in der Dunkelheit bewegte. Aber es kam nicht auf sie zu, sondern schien vor ihr zu flüchten. Sie rannte los, wurde aber wieder langsamer, als sie nur noch zwei Meter von der Person entfernt war. Er war wirklich so hell, dass er in der Dunkelheit zu leuchten schien.

"Warte mal, ich muss mit dir reden."

Er blieb stehen, sagte aber nichts.

"Du bist doch Camillo, oder?"

"Ich frage mich, wer das denn wissen will."

"Ich wills wissen. Bist du es, oder nicht?"

Er drehte sich um, in der Dunkelheit konnte sie sein Gesicht nicht richtig erkennen.

"Ich hab jetzt keine Zeit, können wir das nicht verschieben?"

Er drehte sich um und wollte gehen, doch sie packte ihn am Arm, der nicht weniger nass war, als der ihre und hielt ihn fest. Seine Haut war ungewöhnlich warm, was sie bei dieser Kälte nicht erwartet hätte und er selbst schien auch nicht zu frieren.

"Es ist wichtig! Bitte!"

"Wer bist du eigentlich? Kenn ich dich?"

Diese Fragen verunsicherten sie.

"Verarsch mich nicht. Du hast mich vorhin noch mit Shin gesehen!"

"Shin? Welcher Shin?"

"Tu verdammt nochmal nicht so! Der Shin der dir ne ganze Menge Geld schuldet."

Er riss sich von ihr los.

"Ach der Shin. Ja und? Bist du deswegen hier?"

"Ja. Ich will seine Schulden begleichen."

"Hast du Geld?"

"Nein, aber-"

"Vergiss es."

Er drehte sich um und ging nun tatsächlich, doch sie ließ nicht locker und rannte hinterher.

"Bleib stehen!"

Er machte keinerlei Anstalten und noch immer prasselte der Regen auf sie ein.

"Verdammt nochmal, bitte!"

"Ich dachte, es wäre alles geklärt."

"Nein, ist es nicht! Ich kann dir was anderes geben."

"Achja? Was soll das denn sein?"

Mit zittrigen Fingern zog sie eine Flasche mit bernsteinfarbiger Flüssigkeit aus ihrer Tasche. Da Camillo nicht erkennen konnte, was sie da in der Hand hielt, schraubte sie kurz den Deckel ab und ließ ihn den Geruch einatmen, woraufhin er ein Stück näher kam.

"Ich weiß von deiner Alkoholabhängigkeit. Wenn du Shin in Ruhe lässt, bekommst du jede Woche eine."

Seine Finger berührten schon die Flasche, doch er zog sie wieder zurück.

"Verarsch mich doch nicht."

"Ich habe keinen Grund, das zu tun."

"Achja? Beweis es mir."

"Wie denn?"

Sie drückte ihn die Flasche in die Hand, die, wie sie jetzt bemerkte, leicht zitterte.

"Nimm ruhig, ich trink sowas nicht."

"Und was ist der Haken?"

"Der Haken? Du lässt Shin einfach in Ruhe, okay?"

"Magst du ihn?"

"Wäre ich sonst hier? Er ist mein bester Freund."

"Dieses Mögen meinte ich nicht."

"Welches dann?"

"Tu nicht so dumm. Du bewegst dich gerade mit heißen Füßen auf sehr dünnen Eis..."

"Was meinst du damit?"

Bildete sie sich das nur ein, oder war er näher gekommen? Unwillkürlich trat sie einen Schritt zurück.

Ein leises Klackern verriet ihr, dass er gerade die Flasche auf den Boden abgestellt hatte. Obwohl sie ihn nicht sehen konnte, wusste sie in dem Moment genau, was er tat.

"Das ist auch der Grund, warum ich Shin nicht besonders mag. Er macht mich ganz schön eifersüchtig."

"Was willst du?"

Sie wich ein paar Schritte zurück und spürte die harte, nasse Backsteinmauer in ihren Rücken. Weiter kam sie nun nicht mehr.

Auf einmal war er noch näher. Er roch gut, das musste die zugeben. Und sie selbst wusste auch, dass sie ihn schon ein bisschen verfallen war. Doch das ging ihr zu schnell. Doch dann durchzuckte ein sanfter Schauer ihren Körper, als er mit seinen Lippen ihren Hals berührte und mit den Händen über ihre Tailie strich, während der Regen auf sie niederprasselte und Wasser an ihrer Haut runterlief. Die Kälte schien zu einem Feuerball zu gerinnen, der sich in ihre Lungen einbrannte, sodass sie kaum noch Luft bekam, seine Lippen waren jetzt nur noch Millimeter von den ihren entfernt-

Sie stieß ihn mit aller Kraft von sich.

"Spinnst du? Notgeil und alkoholabhängig, das sind mir die Richtigen!"

Sie richtete ihre Klamotten und schüttelte die Haare aus dem Gesicht.

"Denk an unsere Abmachung! Nächsten Mittwoch bekommst du die nächste Flasche und dafür lässt du Shin in Ruhe, kapiert?"

Ohne eine Antwort abzuwarten, entfernte sie sich aus der Gasse und lief, so schnell sie nur konnte die Straßen entlang, zurück.

Inzwischen war er halb fünf Uhr morgens.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-24T11:54:48+00:00 24.06.2010 13:54
Wie geil ist denn bitte diese kapitel? XDD
lol einfach nur geilomatisch x33
Von:  Cherry_Core
2009-04-04T17:43:16+00:00 04.04.2009 19:43
Doch nur zum Teil das, was ich erwartet hatte ^^
Spannend, spannend machst dus hier *.*
Bin schon gespannt wie es nun weiter geht, und ob das mit dem Handel klappt... freue mich jezz schon riesig auf das nächste Kappi ^^
LG despa-fan
danke für die ENS *erdbeertörtchen dalass*
Von:  Ketti_K
2009-04-04T11:45:06+00:00 04.04.2009 13:45
sooo Sorry schattzüü hat wieder ein bissl länger gedauert ^^"
aber ich bin so froh, dass du doch nochw eiter geschreiben ahst
*knudd*

das Kappi war wiedermal richtig tollig und das sie ihm Alkohol angeboten hat, aber als ich dieses "Ich kann dir etwas anderes geben" gelesen hab, habe ich erstma wieder an andere Dinge gedacht ^^"
*XXXXXXXXXXXDDDDD*
oje ich und meine Phantasien
*looooooolll*

aber naja ich freu mich auf Nächste ^^

baba
LG
~kEt~

Von:  Superhelden-Brooke
2009-04-03T11:29:36+00:00 03.04.2009 13:29
Mensch du bist wirklich ein Freund,
der Cliffhangers xD
Das Kapitel ist toll,
vorallem weil man im Dunkeln gelassen wird,
was da zwischen Camillo und Chain-Yu so los ist.
Mag Camillo sie?
Richtig oder ist er auf was anderes aus?
Und was ist mit ihr?
Auf alle Fälle ist das Kapitel gut geschrieben,
und sehr spannend.
Bin gespannt ob Camillo Shin jetzt wirklich in Ruhe lässt,
oder nichtxD.

Allerliebste Grüße, Brooke <3
Von: abgemeldet
2009-04-03T10:54:04+00:00 03.04.2009 12:54
Uiuiuiuiuiuiui.....
Spannend, spannend, spannend!
Ich freu mich das du doch noch weiter geschrieben hast. Außerdem versteh ich nicht, warum wir sauer sein sollten. ôO
Ich find den Teil genial. Du hast eine riesige Spannung aufgebaut.
bin schon gespannt wie es weiter geht.
Wie gesagt, ich freu mich! *gg*

Bis dennedann und Cya *winkz*
(^o^)v
Von:  Schneesturm
2009-04-02T12:27:03+00:00 02.04.2009 14:27
uiiii
du hasts mir ja schon n bisl erzählt, aber ich werd meine mund halten und den anderen nix sagen -^.^-
ich find das kapitel sehr toll. Die Stimmung mit dem Regen passt supi hinein und wie er dann auf sie zukommt *bildlich vorstell und anfang zu sabbern*.....xDD
aber am tollesten find ich ja wieder das spannende ende, läuft se einfach weg =P xD
njaa schreib fleißig weiter^^
aber mach dir kein stress, ja?
lieb dich♥ mel =)
Von: abgemeldet
2009-04-01T23:28:17+00:00 02.04.2009 01:28
Wohoo es geht weiter xD
Das neue Kapitel ist mal was andere ^^
Nicht immer nur aus der Sicht von den anderen beiden xD
Zwar mochte ich Chain-Yu von anfang an nicht so wirklich, aber jetzt ist das doch schon spannend mit den beiden *hoffe daraus wird was ^o^*
Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung ±''-''±
glg, Mari <3
Von: abgemeldet
2009-04-01T21:58:54+00:00 01.04.2009 23:58
interessant ^o^
wird das etwa was zwischen den beide?
wäre ja doch ein etwas problematisches verhältnis ._.
ich finds toll, dass du jetzt doch weiterschreibst *.*
freu mich dann schon mal aufs nächste kappi ^o^
lg, cloud


Zurück